Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
28.07.2014 10:33
Hm die zähne an sich sind glaub ich garnicht so schlimm, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Zahnfleisch geht zurück und die Zahnhöhle liegen da halt frei.
Aber du hast recht. Ich werd heut mal nen Termin machen. Juhuu - nicht.
Aber du hast recht. Ich werd heut mal nen Termin machen. Juhuu - nicht.
28.07.2014 10:34
Ein bisschen wie Sex beschreibt es sehr gut Manveri
Ich denke auch, dass die meisten Leute Henry schreiben würden. Das Argument bringe ich auch immer
und das Argument, dass ich die Franzosen nicht so gerne mag. Ich will zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber einige haben mir schon ganz schön was angetan...mein Mann kennt die Geschichten auch und ich glaube am Ende werde ich mich wohl mit Henry durchsetzen
Babyfant ich muss ich im September auch noch mal hin, aber von den Zähnen geht so viel aus und die haben soviel Einfluss auf den Körper, da bezahle ich das gerne. Vor allem wenn es unserem Krümelchen damit auch besser geht
Ich denke auch, dass die meisten Leute Henry schreiben würden. Das Argument bringe ich auch immer
und das Argument, dass ich die Franzosen nicht so gerne mag. Ich will zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber einige haben mir schon ganz schön was angetan...mein Mann kennt die Geschichten auch und ich glaube am Ende werde ich mich wohl mit Henry durchsetzen
Babyfant ich muss ich im September auch noch mal hin, aber von den Zähnen geht so viel aus und die haben soviel Einfluss auf den Körper, da bezahle ich das gerne. Vor allem wenn es unserem Krümelchen damit auch besser geht
28.07.2014 10:55
Ich muss da jetzt mal kurz zwischen werfen, meine Zahnärztin findet die professionelle Reinigung so wichtig, dass sie versucht, das so ziemlich jedem zu ermöglichen, ich habe beim letzten mal 38€ bezahlt und lasse das jedes halbe Jahr bis Jahr machen!
28.07.2014 11:14
Ich finde das ja auch wichtig. Wie gesagt, ich war in der ss ja auch schonmal im 4. Monat. Würde jetzt halt nochmal auffrischen lassen.
28.07.2014 11:16
Ja das wäre vielleicht nicht schlecht, ich finde das bei den meisten Zahnärzten total überteuert!
28.07.2014 13:05
Hi Leute,
ich melde mich auch mal wieder.
Stressiges Wochenende gehabt.
Wir waren den ganzen Sonntag am streichen. Das Kinderzimmer nimmt langsam Formen an!
Wir haben einen riesigen Leuchtturm und ein Segelschiff mit Meer und Möven etc die Wand gemalt.
Was für ne Arbeit, aber Spaß hats trotzdem gemacht.
Fertig sind wir allerdings nicht. Müssen noch einiges ausmalen. Hach das wird so toll.
Am Freitag kommen jetzt endlich die Möbel und dann ist das KiZi bald fertig und der Kleine kann kommen.
Am Freitag war ich beim Zahnarzt. Wäh wie ich das hasse. Wurde unten gebohrt und hatte ungefähr 6 Std. kein Gefühl mehr im halben Gesicht.
Nervig! Aber musste sein, wäre sonst eine Wurzelbehandlung geworden.
Ansonsten gehts mir gut. Mein Bauch wird immer runder, bin jetzt bei so ca. 103cm. Werde bestimmt die 110 noch knacken.
Morgen habe ich das 3-Trimester-Screening, hoffe es ist alles okay... mache mir aber keine großen Sorgen.... Er bewegt sich gut und ich glaube das alles gut ist.
Na gut, machts mal gut Mädels... bis bald!
ich melde mich auch mal wieder.
Stressiges Wochenende gehabt.
Wir waren den ganzen Sonntag am streichen. Das Kinderzimmer nimmt langsam Formen an!
Wir haben einen riesigen Leuchtturm und ein Segelschiff mit Meer und Möven etc die Wand gemalt.
Was für ne Arbeit, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Fertig sind wir allerdings nicht. Müssen noch einiges ausmalen. Hach das wird so toll.
Am Freitag kommen jetzt endlich die Möbel und dann ist das KiZi bald fertig und der Kleine kann kommen.
Am Freitag war ich beim Zahnarzt. Wäh wie ich das hasse. Wurde unten gebohrt und hatte ungefähr 6 Std. kein Gefühl mehr im halben Gesicht.
Nervig! Aber musste sein, wäre sonst eine Wurzelbehandlung geworden. Ansonsten gehts mir gut. Mein Bauch wird immer runder, bin jetzt bei so ca. 103cm. Werde bestimmt die 110 noch knacken.
Morgen habe ich das 3-Trimester-Screening, hoffe es ist alles okay... mache mir aber keine großen Sorgen.... Er bewegt sich gut und ich glaube das alles gut ist.
Na gut, machts mal gut Mädels... bis bald!
28.07.2014 18:08
So, den Tag überstanden... was ein Scheiß... die Zahnreinigung hat ordentlich gezwiebelt (Danke, Schwangerschaft
), im Büro war es so heiß, dass ich sicherlich jetzt zumindest halb gar bin und ich weiß nicht, wann mein Mann heute nach Hause kommt - die hatten einen kleinen Feuerwehreinsatz im Serverraum und es hat einige Server zerlegt... das müssen die nun reparieren und das kann dauern... wie lange weiß keiner
I don't like Mondays.
), im Büro war es so heiß, dass ich sicherlich jetzt zumindest halb gar bin und ich weiß nicht, wann mein Mann heute nach Hause kommt - die hatten einen kleinen Feuerwehreinsatz im Serverraum und es hat einige Server zerlegt... das müssen die nun reparieren und das kann dauern... wie lange weiß keiner
I don't like Mondays.
28.07.2014 18:10
Quiny, das Zimmer hört sich ja auch toll an... zeigst du uns Fotos, wenns fertig ist?
Ich finde meinen Bauch grade voll komisch, weil die Kleine sich seit Freitag gedreht hat. Vorher lag sie ja immer quer und jetzt liegt sie in Schädellage... und irgendwie ist das jetzt seltsam... weil anders
Ich finde meinen Bauch grade voll komisch, weil die Kleine sich seit Freitag gedreht hat. Vorher lag sie ja immer quer und jetzt liegt sie in Schädellage... und irgendwie ist das jetzt seltsam... weil anders
29.07.2014 06:18
Huhu Mädels,
Melde mich auch mal wieder
Bin schon seit 4 Uhr wach wegen mückenalarm im Schlafzimmer
mir juckt alles und ich kann nicht mehr schlafen
Nachher fahre ich zu Mutti, sie macht mir die Füße, weil ich so schlecht da ran komme
Habe übrigens gestern meinen bauchumfang gemessen und bin jetzt Genau bei 100 cm
Manv: klingt nach nem ziemlichen scheiß Montag
wann kam dein Mann?
Quinya: bin auch gespannt aufs Zimmer
Corinna: Statusbericht?!
Melde mich auch mal wieder
Bin schon seit 4 Uhr wach wegen mückenalarm im Schlafzimmer
mir juckt alles und ich kann nicht mehr schlafen
Nachher fahre ich zu Mutti, sie macht mir die Füße, weil ich so schlecht da ran komme
Habe übrigens gestern meinen bauchumfang gemessen und bin jetzt Genau bei 100 cm
Manv: klingt nach nem ziemlichen scheiß Montag
wann kam dein Mann? Quinya: bin auch gespannt aufs Zimmer
Corinna: Statusbericht?!
29.07.2014 08:59
Quinya: bin auch gespannt aufs Zimmer
Lolle: gestern war ich bei der Akupunktur. Da hab ich zusätzlich zum kleinen Zehen noch eine in die Hand bekommen.
Sonst ist alles ruhig. Hab etwas mehr übungswehen aber die sind wirklich so wie immer. Also auf ne baldige Geburt deutet nichts hin.
Lolle: gestern war ich bei der Akupunktur. Da hab ich zusätzlich zum kleinen Zehen noch eine in die Hand bekommen.
Sonst ist alles ruhig. Hab etwas mehr übungswehen aber die sind wirklich so wie immer. Also auf ne baldige Geburt deutet nichts hin.
29.07.2014 09:02
OH ja Quinny, wir wollen unbedingt Bilder sehen. Ihr habt das bestimmt voll schön gemacht.... Außerdem brauch ich auch noch ein paar Inspirationen.
Manveri: wie lang hats denn noch gedauert bei deinem Mann??? sowas dauert meist mehrere Stunden, wenns mal den Serverraum erwischt!
Lolle: Dito. ich konnte schon ewig nicht einschlafen, weil die ganze Zeit diese sch*** Mücken geflogen sind. Und kaum macht man das Licht an, verstecken sie sich
bin heute früh dann um 3 aufgewacht weil ich auch nicht mehr schlafen konnte, weil mein ganzer Körper juckt und zerstochen ist!
Corinna: meld dich mal... nicht das du uns hier einfach entkugelst....
Me: Mein Chef kam grad zu mir ins Büro und sagte mir das er heute Nacht Opa geworden ist. Total süüüüüß, er freut sich wie ein Schnitzel!
Seine Enkelin heißt Elisa. Auch ein schöner Name!
Manveri: wie lang hats denn noch gedauert bei deinem Mann??? sowas dauert meist mehrere Stunden, wenns mal den Serverraum erwischt!
Lolle: Dito. ich konnte schon ewig nicht einschlafen, weil die ganze Zeit diese sch*** Mücken geflogen sind. Und kaum macht man das Licht an, verstecken sie sich
bin heute früh dann um 3 aufgewacht weil ich auch nicht mehr schlafen konnte, weil mein ganzer Körper juckt und zerstochen ist!
Corinna: meld dich mal... nicht das du uns hier einfach entkugelst....
Me: Mein Chef kam grad zu mir ins Büro und sagte mir das er heute Nacht Opa geworden ist. Total süüüüüß, er freut sich wie ein Schnitzel!
Seine Enkelin heißt Elisa. Auch ein schöner Name!
29.07.2014 09:04
Lolle: und das mir den Mücken IST echt schrecklich. Ich bin so froh über unsere Fliegengitter.
Und 100cm bauchumfang. Oooohoo
Und 100cm bauchumfang. Oooohoo
29.07.2014 10:10
Er kam um 19:30Uhr ... aber auch nur, weil der Server, der am schlimmsten kaputt ist, von einer externen Firma betreut wird und die das reparieren müssen
Glück im Unglück quasi...
Uäääh.... Mücken im Schlafzimmer sind furchtbar. Bin auch froh über unsere Fliegengitter.
Corinna, es wird auch frühestens nächste Woche mit den Wehen angefangen. Wir wollen ein 40. Woche Kind.
Glück im Unglück quasi... Uäääh.... Mücken im Schlafzimmer sind furchtbar. Bin auch froh über unsere Fliegengitter.
Corinna, es wird auch frühestens nächste Woche mit den Wehen angefangen. Wir wollen ein 40. Woche Kind.
29.07.2014 10:11
Echt ist raste noch aus wegen dieser Mücken
vor allem haben wir ein Netz im Fenster aber ich behaupte die kommen da durch
ich meine wie sollen die sonst ins Schlafzimmer kommen wo den ganzen Tag die Tür zu ist?!
Corinna: ist die in der Hand auch für die Geburtsvorbereitung? Hab immer nur was von kleinen Zeh gehört
Keine baldige Geburt?! Lassen wir und überraschen
Was heißt denn öfteren Übungswehen? Wie häufig ca?
vor allem haben wir ein Netz im Fenster aber ich behaupte die kommen da durch
ich meine wie sollen die sonst ins Schlafzimmer kommen wo den ganzen Tag die Tür zu ist?! Corinna: ist die in der Hand auch für die Geburtsvorbereitung? Hab immer nur was von kleinen Zeh gehört
Keine baldige Geburt?! Lassen wir und überraschen
Was heißt denn öfteren Übungswehen? Wie häufig ca?
29.07.2014 10:23
Also diese Woche wird sich mal sicher nix tun. Wir gehen am Samstag auf die Hochzeit - MIT Kugel.
UND ich will ein August Baby hihi
Die in der Hand soll nach ein paar Anwendungen geburtseinleitend wirken. Aber weißt eh, das passiert ja nicht von jetzt auf gleich wenn die Nadel in der haut ist
Naja ich hab jetzt ne zeit lang überhaupt keine übungswehen mehr gehabt. Und wenn wirklich nur 1 mal am Tag. Und gestern hatte ich glaub ich 4. also nicht überragend viele
UND ich will ein August Baby hihi Die in der Hand soll nach ein paar Anwendungen geburtseinleitend wirken. Aber weißt eh, das passiert ja nicht von jetzt auf gleich wenn die Nadel in der haut ist
Naja ich hab jetzt ne zeit lang überhaupt keine übungswehen mehr gehabt. Und wenn wirklich nur 1 mal am Tag. Und gestern hatte ich glaub ich 4. also nicht überragend viele
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt