Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
15.08.2014 21:33
Manveri- hattest du nicht letztens auch so juckende Brüste??? Ich werde noch verrückt dabei
15.08.2014 21:43
Zitat von freya0606:
Manveri- hattest du nicht letztens auch so juckende Brüste??? Ich werde noch verrückt dabei![]()
Jap, vor ein paar Wochen wars ganz schlimm... im Moment ist es eher der Bauch, der immer mal wieder juckt. Ordentlich cremen/ölen hilft etwas... ich erwische mich aber trotzdem immer mal wieder dabei verträumt kratzend im Supermarkt zu stehen
15.08.2014 21:48
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Manveri- hattest du nicht letztens auch so juckende Brüste??? Ich werde noch verrückt dabei![]()
Jap, vor ein paar Wochen wars ganz schlimm... im Moment ist es eher der Bauch, der immer mal wieder juckt. Ordentlich cremen/ölen hilft etwas... ich erwische mich aber trotzdem immer mal wieder dabei verträumt kratzend im Supermarkt zu stehen![]()
Mein Bauch juckt auch aber die Brüste sind ganz schlimm.....
Dann werde ich heute Abend in Öl baden
16.08.2014 01:10
Mein neuer Tipp ist der 18. und ich würde gerne noch etwas präziser werden, zwischen 15 und 16 Uhr
16.08.2014 09:29
Zitat von SaSk:
Mein neuer Tipp ist der 18. und ich würde gerne noch etwas präziser werden, zwischen 15 und 16 Uhr![]()
![]()
Dann gewinnen wir mal SaSk
Coooolrinnnnaaaaaa- wie war die Nacht?
16.08.2014 09:32
Lalaith, Lolle, Manveri, Fanti
Lalaith- du hast ja jetzt auch eine 3 davor stehen
wow wie die Zeit vergeht! 3/4 der Schwangerschaft ist geschafft
Lalaith- du hast ja jetzt auch eine 3 davor stehen
wow wie die Zeit vergeht! 3/4 der Schwangerschaft ist geschafft
16.08.2014 09:38
Guten Morgen ihr süßen,
Lolle, lalaith, manervi - uns alles liebe zum ww
Ich weiß noch wie bei Corinna 33 stand und ich dacht Boa, so weit. Wenn du da erst mal bist
Ich hab nen Wanderpokal abzugeben.
Corinna?
Lolle, lalaith, manervi - uns alles liebe zum ww
Ich weiß noch wie bei Corinna 33 stand und ich dacht Boa, so weit. Wenn du da erst mal bist
Ich hab nen Wanderpokal abzugeben.
Corinna?
16.08.2014 09:39
Sehe grad ich bin heut ein UFU
Und manervi ab morgen ein UHU
Und manervi ab morgen ein UHU
16.08.2014 09:40
Hi ihr Lieben
Nacht war wieder sehr ruhig und CTG war unauffällig. Mausi geht's gut
Am Dienstag muss ich wieder hin
Nacht war wieder sehr ruhig und CTG war unauffällig. Mausi geht's gut
16.08.2014 09:41
Zitat von corinna1990:
Hi ihr Lieben![]()
Nacht war wieder sehr ruhig und CTG war unauffällig. Mausi geht's gut![]()
Schön, dass es der Maus gut geht... Aber maaaan immer noch drin
Wann würdest du eingeleitet werden?
16.08.2014 09:45
Ich denke das wir das am Dienstag besprechen müssten. Bzw. Würde ich es auf jeden Fall ansprechen. Aber normal am 10 Tag nach ET. Also der 22.8. Das KH hat ja den 12.8. Ausgerechnet
Neben mir beim ctg ist eine gelegen die hatte um halb 7 nen blasensprung und durfte dort bleiben. Mann, war ich neiiiiidisch
hätte auch gern ein plopp und ab ins KH
Neben mir beim ctg ist eine gelegen die hatte um halb 7 nen blasensprung und durfte dort bleiben. Mann, war ich neiiiiidisch
hätte auch gern ein plopp und ab ins KH
16.08.2014 09:57
Ach Corinna- du bekommst Montag deine Maus dann hat sich das mit Dienstag erledigt
Ich gucke immer bei Lalaith- weil sie nicht so weit vor mir ist und ich denke auch immer- maaaaaan ist die schon weit- wenn ich da erstmal bin
verrückt, dass man sich immer an anderen orientiert
Ich gucke immer bei Lalaith- weil sie nicht so weit vor mir ist und ich denke auch immer- maaaaaan ist die schon weit- wenn ich da erstmal bin
verrückt, dass man sich immer an anderen orientiert
16.08.2014 10:39
Zitat von freya0606:
Ach Corinna- du bekommst Montag deine Maus dann hat sich das mit Dienstag erledigt![]()
Ich gucke immer bei Lalaith- weil sie nicht so weit vor mir ist und ich denke auch immer- maaaaaan ist die schon weit- wenn ich da erstmal binverrückt, dass man sich immer an anderen orientiert
Und ich guck immer bei dir und denke mir... "Boa, bald sind es 30 Wochen... das möchte ich auch bald haben"
Uns allen einen wunderbaren WW!
Die Kleine macht sich das echt gemütlich, Corinna... naja, ein paar Tage geben wir ihr noch... sonst kommt doch die Zwangsräumung!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt