Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
17.08.2014 07:09
Guten morgen ihr lieben
Ich hatte gestern zwischen Nachmittag und Abend ein paar Wehen. Sagen wir 5 Stück innerhalb von 6 Stunden oder so. Also nix aufregendes. Und auch keine wirklich schmerzhaften Wehen. In der Nacht hatte ich 2 mal (oder so) nen harten Bauch. Auch nix wildes.
Jetzt in der früh hatte ich eine nicht so tolle Wehe, denke zumindest das es eine war, die hat ganz schön im UL gezogen. Bin jetzt mal munter weil ich meinen Schatz nicht stören wollte. Mal sehen ob es bei der einen Wehe bleibt oder ob noch was kommt
Wir gehen heute zu Mittag zu meiner Mama essen und alles klären wegen dem Kaufvertrag. Dann gehört der Golf zumindest am Papier schon mal ins hihi.
Ich hatte gestern zwischen Nachmittag und Abend ein paar Wehen. Sagen wir 5 Stück innerhalb von 6 Stunden oder so. Also nix aufregendes. Und auch keine wirklich schmerzhaften Wehen. In der Nacht hatte ich 2 mal (oder so) nen harten Bauch. Auch nix wildes.
Jetzt in der früh hatte ich eine nicht so tolle Wehe, denke zumindest das es eine war, die hat ganz schön im UL gezogen. Bin jetzt mal munter weil ich meinen Schatz nicht stören wollte. Mal sehen ob es bei der einen Wehe bleibt oder ob noch was kommt
Wir gehen heute zu Mittag zu meiner Mama essen und alles klären wegen dem Kaufvertrag. Dann gehört der Golf zumindest am Papier schon mal ins hihi.
17.08.2014 07:40
Zitat von corinna1990:
Guten morgen ihr lieben![]()
Jetzt in der früh hatte ich eine nicht so tolle Wehe, denke zumindest das es eine war, die hat ganz schön im UL gezogen. Bin jetzt mal munter weil ich meinen Schatz nicht stören wollte. Mal sehen ob es bei der einen Wehe bleibt oder ob noch was kommt![]()
Na da tut sich ja endlich mal wieder was. Und das pünktlich zum WW
Halte uns auf dem laufenden.
17.08.2014 07:45
@Babyfant: Sehr schönes Bauchbild. Wieviel hast du bisher in der SS zugenommen? Du siehst noch im gesamten so schmal aus.
Ich hab ja in den letzten 3 Wochen ziemlich am Umfang zugenommen. Ich war immer sehr stolz drauf, dass man von hinten nicht gesehen hat das ich schwanger bin. Inzwischen haben sich da aber doch ein paar beachtliche Pölsterchen auf den Hüften gebildet.
@me: Gestern war Großkampftag bei uns angesagt. Heute kommt Schwiegermutter mit Lebensgefährten und da musste die Bude auf Hochglanz poliert werden und so einiges in der Küche vorbereitet werden. Ich war so platt am Abend. Hab mich um 9Uhr aufs Bett gelegt und bin auch nicht mehr hoch gekommen. Selbst zum abschminken hab ich es nicht mehr geschafft. Mein Mann hat um 22:30 Uhr nochmal einen Versuch unternommen mich ins Bad zu bewegen, aber da war nix mehr zu machen.
Ich hab ja in den letzten 3 Wochen ziemlich am Umfang zugenommen. Ich war immer sehr stolz drauf, dass man von hinten nicht gesehen hat das ich schwanger bin. Inzwischen haben sich da aber doch ein paar beachtliche Pölsterchen auf den Hüften gebildet.
@me: Gestern war Großkampftag bei uns angesagt. Heute kommt Schwiegermutter mit Lebensgefährten und da musste die Bude auf Hochglanz poliert werden und so einiges in der Küche vorbereitet werden. Ich war so platt am Abend. Hab mich um 9Uhr aufs Bett gelegt und bin auch nicht mehr hoch gekommen. Selbst zum abschminken hab ich es nicht mehr geschafft. Mein Mann hat um 22:30 Uhr nochmal einen Versuch unternommen mich ins Bad zu bewegen, aber da war nix mehr zu machen.
17.08.2014 08:24
Oh wie spannend Corinna
vielleicht geht es jetzt doch langsam los
halt uns auf dem Laufenden
vielleicht geht es jetzt doch langsam los
halt uns auf dem Laufenden
17.08.2014 08:51
Corinna alles liebe zum wochenwechsel
42. Woche
Gut das langsam mal wieder ein paar Wehen kommen
Nussi: das klingt echt anstrengend, pass bloß auf dich auf.
Von hinten sieht man mir die Schwangerschaft auch nicht an, höchstens am komischen Gang inzwischen
aber ICH weiß auch, dass ich am Hintern und an den Oberschenkeln ordentlich was zugelegt habe was bestimmt nur mühsam wieder runter geht!
Hat jemand von euch eigentlich schon streifen bekommen? Ich warte momentan jeden Tag darauf... So viel Glück kann ich einfach nicht haben...
42. Woche
Gut das langsam mal wieder ein paar Wehen kommen
Nussi: das klingt echt anstrengend, pass bloß auf dich auf.
Von hinten sieht man mir die Schwangerschaft auch nicht an, höchstens am komischen Gang inzwischen
aber ICH weiß auch, dass ich am Hintern und an den Oberschenkeln ordentlich was zugelegt habe was bestimmt nur mühsam wieder runter geht!
Hat jemand von euch eigentlich schon streifen bekommen? Ich warte momentan jeden Tag darauf... So viel Glück kann ich einfach nicht haben...
17.08.2014 09:02
Zitat von Lolle1989:
Ja
Zwei Stück, am Unterbauch. Schön lang und blau. Ich könnte Kotzen. Aber ich habe es schon befürchtet. Habe sehr schlechtes Bindegewebe und habe schon Dehnungsstreifen von einem Pubertären Wachtumsschub.
17.08.2014 09:05
Oh nein
wie lang sind die ca? Und hast du das gemerkt?
Sorry wenn ich zu neugierig bin!!
Ich habe auch das schlechte Bindegewebe von meiner Mama und habe ordentlich Streifen an den Innenseiten von den Oberschenkeln und am Hintern... Darum wundere ich mich auch, dass bisher am Bauch nix ist!
wie lang sind die ca? Und hast du das gemerkt?
Sorry wenn ich zu neugierig bin!! Ich habe auch das schlechte Bindegewebe von meiner Mama und habe ordentlich Streifen an den Innenseiten von den Oberschenkeln und am Hintern... Darum wundere ich mich auch, dass bisher am Bauch nix ist!
17.08.2014 09:14
Danke Lolle
hoffe das ist jetzt mal langsam der letzte WW
Streifen: ich hab wie gesagt nur die auf der Seite. Das sind schon ein paar aber immer nur sehr kurz. Und sie verheilen schon wieder gut
aufn Bauch hab ich keine und da bin ich sehr froh
Wehen: hatte vorher noch 2 kleine und jetzt wieder nix mehr
aber vielleicht kommen im Laufe des Tages noch welche
hoffe das ist jetzt mal langsam der letzte WW Streifen: ich hab wie gesagt nur die auf der Seite. Das sind schon ein paar aber immer nur sehr kurz. Und sie verheilen schon wieder gut
aufn Bauch hab ich keine und da bin ich sehr froh Wehen: hatte vorher noch 2 kleine und jetzt wieder nix mehr
aber vielleicht kommen im Laufe des Tages noch welche
17.08.2014 09:43
Alles Liebe zum hoffentlich letzten WW Corinna- flüster der kleinen Maus doch noch einmal zu, dass wir sie auch endlich kennenlernen mögen.......
Lolle- ich habe auch an Po und Oberschenkel zugelegt und denke auch, dass es schwer wird den Mist dort wegzubekommen....
Streifen habe ich ÜBERALL bis auf am Bauch- ich bin vor Jahren wegen schlechtem Gewebe reichlich damit gesegnet worden.....
Lolle- ich habe auch an Po und Oberschenkel zugelegt und denke auch, dass es schwer wird den Mist dort wegzubekommen....
Streifen habe ich ÜBERALL bis auf am Bauch- ich bin vor Jahren wegen schlechtem Gewebe reichlich damit gesegnet worden.....
17.08.2014 09:52
Corinna, na immerhin tut sich IRGENDWAS... das kann ja nur besser werden
Alles liebe zum hoffentlich nun wirklich aller letzten WW!
Also NEUE Risse hab ich bis jetzt noch gar keine. Aber die Alten aus der Pubertät leuchten in voller Breite
Wäre schön, wenn das so bleiben würde... aber wenn nicht dann nicht... kann man ja eh nix machen.
Von hinten sehe ich auch noch nicht schwanger aus, sondern einfach nur moppelig
Alles liebe zum hoffentlich nun wirklich aller letzten WW!
Also NEUE Risse hab ich bis jetzt noch gar keine. Aber die Alten aus der Pubertät leuchten in voller Breite
Wäre schön, wenn das so bleiben würde... aber wenn nicht dann nicht... kann man ja eh nix machen.
Von hinten sehe ich auch noch nicht schwanger aus, sondern einfach nur moppelig
17.08.2014 10:01
Freya wieso hast du denn streifen bei deiner Figur? Vom in-die-Höhe wachsen?
Bin ja mal gespannt, was sich da bei uns allen noch so tut
auch wie eure Bäuche zum Schluss hin aussehen
voll toll diese Entwicklung so mitzubekommen finde ich
Bin ja mal gespannt, was sich da bei uns allen noch so tut
auch wie eure Bäuche zum Schluss hin aussehen
voll toll diese Entwicklung so mitzubekommen finde ich
17.08.2014 10:49
Zitat von Lolle1989:
Oh neinwie lang sind die ca? Und hast du das gemerkt?
Sorry wenn ich zu neugierig bin!!
Ich habe auch das schlechte Bindegewebe von meiner Mama und habe ordentlich Streifen an den Innenseiten von den Oberschenkeln und am Hintern... Darum wundere ich mich auch, dass bisher am Bauch nix ist!
Gemerkt ... ne ... irgendwann habe ich zart rote Streifen bemerkt. Erst hab ich gehofft ich hätte mich gekratzt. War aber leider nicht so. Mit wachsendem Bauch sind dann auch die Streifen mitgewachsen. Hier das Drama in Großaufnahme:
Um den Bauchnabel schimmert es auch immer recht blau. Das sind ja dann häufig die Stellen die erst nach der Geburt, wenn das Gewebe erschlafft, zum Vorschein kommen.
Und das ärgerliche ist, die Pölsterchen kann man weg trainieren und sich gut ernähren. Die Streifen bleiben ein Leben lang
17.08.2014 10:57
Ach das ist echt ärgerlich nussi
aber die 2 Streifen sind ja noch echt human. Hoffe das sie nicht grösser werden.
Bei mir ist beim Nabel halt die piercingstelle gerissen. Mal schauen wie das dann nachher aussieht.
aber die 2 Streifen sind ja noch echt human. Hoffe das sie nicht grösser werden. Bei mir ist beim Nabel halt die piercingstelle gerissen. Mal schauen wie das dann nachher aussieht.
17.08.2014 11:04
Danke fürs zeigen
Sieht aber überhaupt nicht schlimm aus finde ich! Bisher sind die ja nicht sehr groß!
Um meinen Bauchnabel bin ich auch komplett blau...vielleicht hab ich da ja auch schon "unterirdisch" was....?! Und außerdem sind es ja auch noch ein paar Wochen...
Naja ändern kann man es eh nicht!!!
Sieht aber überhaupt nicht schlimm aus finde ich! Bisher sind die ja nicht sehr groß!
Um meinen Bauchnabel bin ich auch komplett blau...vielleicht hab ich da ja auch schon "unterirdisch" was....?! Und außerdem sind es ja auch noch ein paar Wochen...
Naja ändern kann man es eh nicht!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt