Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
14.08.2014 13:56
Ich bleib bei Opel
Wir sind jetzt bei 25.000km und der einzige Werkstattaufenthalt bisher war ein Ölwechsel. Der nächste Wagen soll wohl auch wieder einer werden. Besonders weil man dort auch nicht nur für den Namen zahlt wie bei anderen
Sowohl wir als auch meine Schwigis hatten mit ihren VWs immer nur Scherereien. Stefan hat in sein altes Auto (uralt Passat) tausende von Euros gesteckt (insgesamt hat das Auto nach 4 Jahren fast so viel gekostet wie unser Neuwagen)... ich hab echt schon mit Scheidung gedroht, wenn er das Ding noch einmal reparieren lässt. Aber er hat am Ende noch eingesehen, dass ich recht hab
Und meine Schwigis haben nach 42 Jahren VW jetzt zu BMW gewechselt. Dass ich das noch erlebe, hätte ich nicht gedacht.
Wir sind jetzt bei 25.000km und der einzige Werkstattaufenthalt bisher war ein Ölwechsel. Der nächste Wagen soll wohl auch wieder einer werden. Besonders weil man dort auch nicht nur für den Namen zahlt wie bei anderen
Sowohl wir als auch meine Schwigis hatten mit ihren VWs immer nur Scherereien. Stefan hat in sein altes Auto (uralt Passat) tausende von Euros gesteckt (insgesamt hat das Auto nach 4 Jahren fast so viel gekostet wie unser Neuwagen)... ich hab echt schon mit Scheidung gedroht, wenn er das Ding noch einmal reparieren lässt. Aber er hat am Ende noch eingesehen, dass ich recht hab
Und meine Schwigis haben nach 42 Jahren VW jetzt zu BMW gewechselt. Dass ich das noch erlebe, hätte ich nicht gedacht.
14.08.2014 14:20
@ Freya, zwei süße Ponys sind das. Wie alt sind die?
Ich hab einen 18 jährigen Rappschecken
Hier bei der Bodenarbeit. Das ist das Pferd meiner Reitlehrerin, ich hab eine Reitbeteiligung. Das ist bei uns im Verein, wie ein eigenes. Ich liebe ihn, mein bester Freund. Es gibt nichts ehrlicheres als Tiere. Ich freu mich schon darauf unserem Krümelchen meinen Dicken vorzustellen
seit ich schwanger bin, reagiert er auch viel sensibler und ist total lieb. Herrlich
Ich hab einen 18 jährigen Rappschecken
Hier bei der Bodenarbeit. Das ist das Pferd meiner Reitlehrerin, ich hab eine Reitbeteiligung. Das ist bei uns im Verein, wie ein eigenes. Ich liebe ihn, mein bester Freund. Es gibt nichts ehrlicheres als Tiere. Ich freu mich schon darauf unserem Krümelchen meinen Dicken vorzustellen
seit ich schwanger bin, reagiert er auch viel sensibler und ist total lieb. Herrlich
14.08.2014 14:34
Also wir waren mit Vw immer zufrieden. Ich glaube das kommt darauf an wen du fragst. Mein schatz zb. würde mir nie erlauben einen Opel zu kaufen
das ist glaub ich wirklich sehr individuell was einem gefällt und was gut funktoniert.
Ausserdem hat mein schatz auf Audi und Vw gelernt und kennt sich somit Super aus
das ist glaub ich wirklich sehr individuell was einem gefällt und was gut funktoniert. Ausserdem hat mein schatz auf Audi und Vw gelernt und kennt sich somit Super aus
14.08.2014 14:35
So bin jetzt wieder ausm KH raus, der Zwerg hat ca. 46,5 cm und 3000 g also alles gut, der KU ist bei 33 cm also kann ich ganz normal auf die Geburt warten nix mit einleiten vorher oder so! Blöd dass meine FA mich da letztes mal so verrückt gemacht hat
Die Ärztin war aber ganz lieb und hat gesagt wenn ich mir sorgen mache und ich wissen will wie groß er ist, soll kann ich immer vorbei kommen
Die Ärztin war aber ganz lieb und hat gesagt wenn ich mir sorgen mache und ich wissen will wie groß er ist, soll kann ich immer vorbei kommen
14.08.2014 14:37
Zitat von Lolle1989:
So bin jetzt wieder ausm KH raus, der Zwerg hat ca. 46,5 cm und 3000 g also alles gut, der KU ist bei 33 cm also kann ich ganz normal auf die Geburt warten nix mit einleiten vorher oder so! Blöd dass meine FA mich da letztes mal so verrückt gemacht hat![]()
Die Ärztin war aber ganz lieb und hat gesagt wenn ich mir sorgen mache und ich wissen will wie groß er ist, soll kann ich immer vorbei kommen![]()
Yeah
Das klingt doch super.
Jetzt kommt wer, wenn er kommt und gut ist. Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen, was?
14.08.2014 14:37
Lolle: seeeehr gut. Super das sie dir die Angst nehmen konnte und es dem kleinen gut geht
. Tolles Gewicht
. Tolles Gewicht
14.08.2014 14:42
Ja mir ist richtig ein stein von herzen gefallen
Obwohl ich jetzt schon 3 kg ganz schön viel finde
Was hatte deine Maus letztes mal Corinna?
Obwohl ich jetzt schon 3 kg ganz schön viel finde
Was hatte deine Maus letztes mal Corinna?
14.08.2014 14:46
Meine Maus hatte bei 35+5 2600 Gramm
genau nach den Tabellen. Aber wenn du rechnest das du nen jungen bekommst, die meistens schwerer sind, ist es voll ok
Wir hatten im August Thread welche die haben zu der zeit schon 3,4 kg gehabt
genau nach den Tabellen. Aber wenn du rechnest das du nen jungen bekommst, die meistens schwerer sind, ist es voll ok
Wir hatten im August Thread welche die haben zu der zeit schon 3,4 kg gehabt
14.08.2014 14:50
Ach super
dann bin ich jetzt einfach mal happy
Mein kleines Riesenbaby
dann bin ich jetzt einfach mal happy
Mein kleines Riesenbaby
14.08.2014 15:00
Hihihi
Bei einer Freundin von mir war es so das der kleine bei ihr in der selben Woche nur 200 Gramm mehr hatte. Zur Geburt hatte er jedoch 4,2 kg. Und das in der 38 Woche.
die wachsen dann soooo unterschiedlich.
Bei einer Freundin von mir war es so das der kleine bei ihr in der selben Woche nur 200 Gramm mehr hatte. Zur Geburt hatte er jedoch 4,2 kg. Und das in der 38 Woche.
die wachsen dann soooo unterschiedlich.
14.08.2014 15:22
Lolle lass dich von diesen Gewichtsschätzungen nicht verrückt machen. Erstens habe ich schon oft erlebt das die Schätzungen bis zu 800 g vom echten Gewicht abgewichen sind und zweitens schafft dein Körper jede Gewichtsklasse. Dein Körper weis jetzt schon auf was für ein Geburtsgewicht er sich einstellen muss und trifft ganz natürlich alle Vorbereitungen dafür.
14.08.2014 21:38
Huhu ihr süßen,
Also zum autothema kann ich nur beitragen, dass unsere Nachbarn einen c-max haben und 2 Kinds und damit super zufrieden sind. Bis auf ein Problem mit dem Radio, das wir mit unserem Ford auch schon hatten scheint r auch super zu laufen. Wir gucken jetzt nach nen A4 oder A6 Kombi oder einem mercedes c oder e klasse als Kombi. Mal sehen. Ich behalte den smart erstmal. Mein Mann muss aber sein Cabrio hergeben der arme.
Nussi, schön, dass alles gut ist. Mach dir wegen dem Gewicht nicht so sorgen, das stimmt wirklich oft nicht. Und grundsätzlich ist es doch gut, wenn das kleine jetzt schon so toll entwickelt ist.
Man Corinna, deine Maus will wohl noch einen wochenwechsel erleben
Lalaith, dein pferdchen ist auch ein schöner. Kann mir vorstellen dass du dich auf die Zeit mit Kind freust. Es ist schon bemerkenswert wie Tiere solche Veränderungen spüren.
Also zum autothema kann ich nur beitragen, dass unsere Nachbarn einen c-max haben und 2 Kinds und damit super zufrieden sind. Bis auf ein Problem mit dem Radio, das wir mit unserem Ford auch schon hatten scheint r auch super zu laufen. Wir gucken jetzt nach nen A4 oder A6 Kombi oder einem mercedes c oder e klasse als Kombi. Mal sehen. Ich behalte den smart erstmal. Mein Mann muss aber sein Cabrio hergeben der arme.
Nussi, schön, dass alles gut ist. Mach dir wegen dem Gewicht nicht so sorgen, das stimmt wirklich oft nicht. Und grundsätzlich ist es doch gut, wenn das kleine jetzt schon so toll entwickelt ist.
Man Corinna, deine Maus will wohl noch einen wochenwechsel erleben
Lalaith, dein pferdchen ist auch ein schöner. Kann mir vorstellen dass du dich auf die Zeit mit Kind freust. Es ist schon bemerkenswert wie Tiere solche Veränderungen spüren.
14.08.2014 22:03
Babyfant: uh ein Audi würde mir auch gefallen
finde die generell sehr schön gemacht. So wie die vw. Die find ich auch alle voll schön und innen sind ja beide Marken Top.
Ja anscheinend mag sie das noch
mal sehen.
finde die generell sehr schön gemacht. So wie die vw. Die find ich auch alle voll schön und innen sind ja beide Marken Top. Ja anscheinend mag sie das noch
mal sehen.
14.08.2014 22:08
Ihr glaubt es nicht
gestern hat der Typ den Kaufvertrag unterschrieben und heute ist alles wieder vorbei weil seine ex auch schon n Auto für die Tochter gekauft hat
Normal wären wir im Recht mit unterschriebenem vertrag, aber wer will da diskutieren?? Er hat noch nicht gezahlt und das Auto ist noch hier -.-
Ich hab echt die schnauze voll gerade
gestern hat der Typ den Kaufvertrag unterschrieben und heute ist alles wieder vorbei weil seine ex auch schon n Auto für die Tochter gekauft hat
Normal wären wir im Recht mit unterschriebenem vertrag, aber wer will da diskutieren?? Er hat noch nicht gezahlt und das Auto ist noch hier -.-
Ich hab echt die schnauze voll gerade
14.08.2014 22:25
Na Super Lolle
das ist ja wirklich ärgerlich. Jetzt beginnt der kack wieder von neu
das ist ja wirklich ärgerlich. Jetzt beginnt der kack wieder von neu - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt