Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
17.08.2014 21:59
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Ich glaub schon langsam nicht mehr dran, dass Corinna mal entbindetDie kleine Maus macht ihre Matura noch da drin
![]()
Manveri- mach der Armen Corinna keine Angst![]()
Ich hab Sodbrennen immer nur abends![]()
Wie gesagt... Heilerde Kapseln oder Rennie räumt den Magen auf
Probiers mal, schadet tuts nicht.
17.08.2014 21:59
Sodbrennen hatte ich in meinem Leben zum Glück nur einmal. Das ist echt eckelhaft.
17.08.2014 22:00
Lolle ich kann es noch nicht eingrenzen wovon...... Ich wünschte Milch würde helfen.....
17.08.2014 22:01
Manveri- ich werde morgen früh gleich mal zur Apotheke tapern und mir etwas holen. Am Stall musste ich mich vorhin so oft bücken und jedes Mal ist mir die Säure hochgekommen
17.08.2014 22:05
Zitat von freya0606:
Manveri- ich werde morgen früh gleich mal zur Apotheke tapern und mir etwas holen. Am Stall musste ich mich vorhin so oft bücken und jedes Mal ist mir die Säure hochgekommen![]()
Bah, das ist so eklig! Ich hasse das auch. Gibt kaum was schlimmeres
Mach das gleich mal
Aber ganz wichtig: Falls es Heilerde sein soll, nimm UNBEDINGT die Kapseln und nicht lose Heilerde... Heilerde in Wasser auflösen und trinken ist nämlich so widerlich... das geht gar nicht
Aber das Rennie ist auch gut. Das hilft recht schnell.
17.08.2014 22:14
Zitat von corinna1990:
Hahahah![]()
Das ist das einzige was sicher ist. Sie kommt da raus![]()
![]()
17.08.2014 22:36
Zitat von SaSk:
Na toll, jetzt finde ich Wickeltasche "Elisabeth" für schlappe 249€ ganz toll, danke Manveri![]()
![]()
Ich find die auch richtig toll!!!
aber 249€ ist echt Wahnsinn!!!
Corinna, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald mal losgeht! Tippe ja auf Dienstag früh
wünsche Dir alles Gute dafür und dass ihr Zwei danach wohl auf seid!
17.08.2014 23:53
Hab gerade bisschen gestöbert Corinna
03.11.2013
03.11.2013
Zitat von Lolle1989:
Zitat von corinna1990:
Hallo![]()
Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 23 und habe am 7.10. meine Pille abgesetzt. Heute habe ich dann endlich die Mens bekommen. Hatte nämlich keine abbruchblutung. Und war dementsprechend nervös wo ich denn jetzt in meinem Zyklus bin bzw. ob eh alles ok ist.
Jetzt hatte ich also einen Zyklus mit 27 Tagen. Das ist ja schonmal was![]()
Jetzt geht's also in den 1ÜZ![]()
Huhu![]()
schön dass du da bist!
Das mit dem ersten Zyklus klingt doch schonmal gut, wie lange hast du die Pille vorher genommen?
Sind auch im ersten ÜZ![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntagabend![]()
18.08.2014 00:19
Achso und wer hat nach letzter Nacht den Rücken-Pokal wieder in die Runde geworfen?
Der ist jetzt bei mir samt dem Sodbrennen- besten Dank auch
18.08.2014 00:24
Ein Monat später
04.12.13
04.12.13 Zitat von corinna1990:
Guten Morgen Mädels!![]()
ICH BIN SCHWANGER![]()
![]()
Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.
Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.
Ich bin sooo glücklich![]()
![]()
Für die Liste: 12.08.2014 - Corinna1990 - 23 - 1 ÜZ
18.08.2014 00:25
Zitat von freya0606:
Achso und wer hat nach letzter Nacht den Rücken-Pokal wieder in die Runde geworfen?![]()
![]()
![]()
Ach Menno
das ist wirklich nicht fair... Hoffentlich darfst du wenigstens gut schlafen heute Nacht
18.08.2014 00:45
Zitat von Lolle1989:
Zitat von freya0606:
Achso und wer hat nach letzter Nacht den Rücken-Pokal wieder in die Runde geworfen?![]()
![]()
![]()
Ach Mennodas ist wirklich nicht fair... Hoffentlich darfst du wenigstens gut schlafen heute Nacht
![]()
Gerade wende ich mich von rechts nach Links und werde zum Dank auch noch getreten. Denke, dass dies nicht wirklich meine Nacht wird.....
Wieso bist du noch auf Lolle?
18.08.2014 00:56
Ich habe vorhin haufenweise Wassermelone gegessen und laufe gerade alle halbe Stunde zur Toilette - lohnt sich also nicht zwischendurch zu schlafen
Denke meine Nacht wird es auch nicht
Denke meine Nacht wird es auch nicht
18.08.2014 07:20
Ohweh, ihr armen. Hoffe die Nacht war noch einigermaßen?
Wow, das von Corinna ist ja cool, dass du das gefunden hast. Bei ihr hat's im ersten Zyklus geklappt?
Respekt
Wow, das von Corinna ist ja cool, dass du das gefunden hast. Bei ihr hat's im ersten Zyklus geklappt?
Respekt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt