Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
17.08.2014 21:23
Ich hab so Hundebeutel dabei- zur Not kommt der um die Windel
Ich hab soooo Sodbrennen und muss zig mal aufstoßen- weder Milch noch Mandeln haben geholfen. Ich habe das ständig in letzter Zeit
Ich hab soooo Sodbrennen und muss zig mal aufstoßen- weder Milch noch Mandeln haben geholfen. Ich habe das ständig in letzter Zeit
Ohje Corinna und ich bekomme je näher der Termin kommt immer mehr Respekt davor
Zitat von SaSk:
Na toll, jetzt finde ich Wickeltasche "Elisabeth" für schlappe 249€ ganz toll, danke Manveri![]()
![]()
Hihihihihi... ja, die ist auch schön! Naja, du hast ja noch etwas Zeit... vielleicht hast du ja auch Glück bei ebay
17.08.2014 21:24
Zitat von freya0606:
Ich hab so Hundebeutel dabei- zur Not kommt der um die Windel![]()
Ich hab soooo Sodbrennen und muss zig mal aufstoßen- weder Milch noch Mandeln haben geholfen. Ich habe das ständig in letzter Zeit![]()
Schon Heilerde probiert? Und versuch mal etwas aufrechter zu schlafen. Das hat bei mir immer ganz gut geholfen
17.08.2014 21:25
Zitat von corinna1990:
Ja wirklich. Ich hoffe den ganzen Tag drauf das ich mich vor schmerzen krümme weil dann endlich was voran geht![]()
Momentan tut sich noch nix. Aber mal sehen![]()
Pass auf... am Ende hast du gar keine Schmerzhaften Wehen und die Kleine ploppt auf dem Klo aus dir raus
17.08.2014 21:27
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Na toll, jetzt finde ich Wickeltasche "Elisabeth" für schlappe 249€ ganz toll, danke Manveri![]()
![]()
Hihihihihi... ja, die ist auch schön! Naja, du hast ja noch etwas Zeit... vielleicht hast du ja auch Glück bei ebay![]()
Ja das stimmt, nur gehöre ich meistens zu der Sorte, die alles auf den letzten Drücker erledigt, lange voraus planen ist nicht so meins, da bin ich froh, wenn ich jetzt schon Ne wickeltasche gefunden hab, die mir gefällt
17.08.2014 21:33
Au ja corinna, und dann erzählst du mir, wie man sowas macht, die hätte ich dann auch gerne irgendwann mal
17.08.2014 21:33
Egal was für ne Geburt, Hauptsache Geburt
und das möglichst bald
und das möglichst bald
17.08.2014 21:38
Zitat von Lolle1989:
Egal was für ne Geburt, Hauptsache Geburtund das möglichst bald
![]()
17.08.2014 21:43
Ich glaub schon langsam nicht mehr dran, dass Corinna mal entbindet
Die kleine Maus macht ihre Matura noch da drin
Die kleine Maus macht ihre Matura noch da drin
17.08.2014 21:56
Zitat von Manveri:
Ich glaub schon langsam nicht mehr dran, dass Corinna mal entbindetDie kleine Maus macht ihre Matura noch da drin
![]()
Manveri- mach der Armen Corinna keine Angst
Ich hab Sodbrennen immer nur abends
17.08.2014 21:58
Ich bekomme von Schokolade Sodbrennen
Frechheit!! Find das richtig ekelig!! Mir hilft dann aber wenigstens Milch...
Frechheit!! Find das richtig ekelig!! Mir hilft dann aber wenigstens Milch... - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt