Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
17.08.2014 19:58
Ich habe bisher auch nix mit Elefanten
Auf der wickeltasche sind Eulen
Auf der wickeltasche sind Eulen
17.08.2014 20:12
Zitat von Manveri:
Okay, hässliche Comicelefanten müssen nicht sein.
Oh Gott... bei so ner Wickeltasche würde ich auch kotzen... wir werden glücklicherweise bisher immer gefragt, was es sein soll.
Das ist meine Wickeltasche. Aaaber bevor mich alle für verrückt halten. Ich hab die für nen zwanni bei ebay geschossen. Musste sie nur einmal waschen und ist noch topIch finds schön, dass die aussieht wie eine normale Handtasche und nicht so kindisch.
http://www.das-tropenhaus.de/Wickeltasche-Emily-Bl ack-Nylon-von-Storksak?gpc_origin=pla&gpc_feed _alias=de&gpc_pid=16442&gclid=CMfwsOTomsAC FWX3wgodAD0A8g
Wow, das ist ja mal ne coole Marke für Wickeltaschen. Bisher habe ich noch keine Wickeltasche. Will mir eigentlich nur so eine windeltasche besorgen die ich dann in meine Geliebte Michael Kors Tasche packen
http://de.dawanda.com/product/67100471-Windeltasch e-Die-Alles-ZU-Tasche-mit-Reissversc#product_galle ry
17.08.2014 20:15
Ich hab auch die Rossmann Wickeltasche und bin nicht mal schwanger.
.
Fand die aber so süß, jetzt fährt sie seit 4 Monaten mit mir im Auto rum, ich will sie nicht mit rein nehmen, damit mein freund mich nicht für verrückt hält
@corinna: ich rufe auch mal aus dem hibbelthread nach deinem Mäuschen
. Fand die aber so süß, jetzt fährt sie seit 4 Monaten mit mir im Auto rum, ich will sie nicht mit rein nehmen, damit mein freund mich nicht für verrückt hält
@corinna: ich rufe auch mal aus dem hibbelthread nach deinem Mäuschen
17.08.2014 20:32
Aaaaahhhh Nussi- das kenne ich
ich habe seit Weihnachten eine sündhaft teure Aigner Handtasche und die liiiiieeeebe ich, hab die Windeltasche auch schon bei Dawanda gesehen, denke es wird so eine und die muss in meine Aigner passen- zur Not stopfe ich
ich habe seit Weihnachten eine sündhaft teure Aigner Handtasche und die liiiiieeeebe ich, hab die Windeltasche auch schon bei Dawanda gesehen, denke es wird so eine und die muss in meine Aigner passen- zur Not stopfe ich
17.08.2014 20:34
Lolle: die machen leider nicht viel. Hatte den Tag über vereinzelt wehen. Aber ich hab das nur gemerkt durch harten bauch und in der Brust, bekomm immer so nen flachen Atem. Also nichts was ich veratmen müsste.
Grad hab ich wieder eine. Hoffe sie beginnen mal wieder mehr zu ziehen und weh zu tun. Hab das Gefühl das die dann eher was bringen
Mal sehen was die Nacht bringt. Hatte ja die senkwehen auch in der Nacht.
Grad hab ich wieder eine. Hoffe sie beginnen mal wieder mehr zu ziehen und weh zu tun. Hab das Gefühl das die dann eher was bringen
Mal sehen was die Nacht bringt. Hatte ja die senkwehen auch in der Nacht.
17.08.2014 20:37
Ich werde mir die kaufen
finde so Windeltaschen total super
http://de.dawanda.com/product/61959751-Windeltasch eXXLFilzmit-dem-Foto-deines-Babys
finde so Windeltaschen total super http://de.dawanda.com/product/61959751-Windeltasch eXXLFilzmit-dem-Foto-deines-Babys
17.08.2014 20:40
Ich Finds auch nicht schlimm, wenn die Sachen die ich mag anderen nicht gefallen, aber ich sag ungern schlechte Sachen über die Dinge von anderen, deshalb tuts mir jetzt natürlich leid, dass ich so ehrlich war.
Ich will auch ne Wickeltasche die aussieht wie ne normal Handtasche. Manervi - deine finde ich ganz toll !!
Corinna, heut kann ja auch nix passieren - die Tipps gehen alle erst wieder ab morgen los
Ich will auch ne Wickeltasche die aussieht wie ne normal Handtasche. Manervi - deine finde ich ganz toll !!
Corinna, heut kann ja auch nix passieren - die Tipps gehen alle erst wieder ab morgen los
17.08.2014 20:42
Zitat von freya0606:
Aaaaahhhh Nussi- das kenne ichich habe seit Weihnachten eine sündhaft teure Aigner Handtasche und die liiiiieeeebe ich, hab die Windeltasche auch schon bei Dawanda gesehen, denke es wird so eine und die muss in meine Aigner passen- zur Not stopfe ich
![]()
Es gibt auch ne kleinere die mir sehr gut gefällt
http://de.dawanda.com/product/36443721-mit-grossen -Reissverschlussfach-Windeltasche
Nur werden da wohl keine Ersatzklamotten Platz haben und ich denke die sollte man schon immer parat haben.
17.08.2014 20:45
Die Storksak Taschen sind alle total toll und mega praktisch. Haben ganz viele Innentaschen und sehen total schick aus. Die gibt es bei Ebay öfter mal sehr günstig gebraucht. Neu kaufen wäre mir echt zu teuer.
Muss aber sagen, eine Kors oder Aigner Tasche wäre mir zu schade... nachher läuft mir doch mal ne Flasche aus oder ich muss die Stinkewindel in meine Tasche stecken weil kein Mülleimer in der Nähe ist (man weiß ja nie...) oder so... neeee
Ich hätte da ständige Horrorvorstellungen
Ich bin grade dabei Baby-Kleinkram zu ordern.. das ist ja eine Wissenschaft für sich
Muss aber sagen, eine Kors oder Aigner Tasche wäre mir zu schade... nachher läuft mir doch mal ne Flasche aus oder ich muss die Stinkewindel in meine Tasche stecken weil kein Mülleimer in der Nähe ist (man weiß ja nie...) oder so... neeee
Ich hätte da ständige Horrorvorstellungen
Ich bin grade dabei Baby-Kleinkram zu ordern.. das ist ja eine Wissenschaft für sich
17.08.2014 21:01
Babyfant mein tipp war heute
Corinna: Menno
vielleicht ja wirklich heute Nacht mal wieder was
ist ja auch geil, dass man hofft, dass die Wehen endlich schmerzhaft werden
Corinna: Menno
vielleicht ja wirklich heute Nacht mal wieder was
17.08.2014 21:09
Zitat von Lolle1989:
Babyfant mein tipp war heute![]()
Corinna: Mennovielleicht ja wirklich heute Nacht mal wieder was
![]()
Echt? Oje. Ich schreib heut nix mehr. Lauter Fettnäpfchen
17.08.2014 21:18
Ja wirklich. Ich hoffe den ganzen Tag drauf das ich mich vor schmerzen krümme weil dann endlich was voran geht
Momentan tut sich noch nix. Aber mal sehen
Momentan tut sich noch nix. Aber mal sehen
17.08.2014 21:22
Na toll, jetzt finde ich Wickeltasche "Elisabeth" für schlappe 249€ ganz toll, danke Manveri
17.08.2014 21:22
Zitat von Babyfant:
Zitat von Lolle1989:
Babyfant mein tipp war heute![]()
Corinna: Mennovielleicht ja wirklich heute Nacht mal wieder was
![]()
Echt? Oje. Ich schreib heut nix mehr. Lauter Fettnäpfchen![]()
Das musste sein sorry
Alles ist gut
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt