Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
20.08.2014 08:18
Oh 20€
das ja wirklich ganz schön viel!
Nee also hier definitiv nicht, hab's ja erst letzte Woche machen lassen
Da will wohl jemand was dran verdienen
Wie teuer waren bei dir die toxo Tests?
das ja wirklich ganz schön viel! Nee also hier definitiv nicht, hab's ja erst letzte Woche machen lassen
Da will wohl jemand was dran verdienen
Wie teuer waren bei dir die toxo Tests?
20.08.2014 08:21
Wir waren gestern noch spazieren. Man, das wird jetzt schon meeega anstrengend
danach hatte ich ein paar mal nen harten bauch aber nichts effektives. Die Nacht war aieder, wehen mässig, sehr ruhig. Ich bin jedoch sehr unruhig und kann kaum schlafen. Mir tut irgendwie alles ganz leicht weh. Egal in welcher Position. Dann kommt noch dazu das ich ständig grüble. Und da wundere ich mich dann warum ich so müde bin den ganzen Tag.... Und ständig Frage ich mich wie ich mich da ausruhen soll für die Geburt wenn ich einfach nicht zur Ruhe komm.
Wurscht...
Ctg war ich schon. Nix drauf. Mausi munter
jetzt warte ich wieder auf die Ärztin. Bin mal gespannt was die mir heute sagt
danach hatte ich ein paar mal nen harten bauch aber nichts effektives. Die Nacht war aieder, wehen mässig, sehr ruhig. Ich bin jedoch sehr unruhig und kann kaum schlafen. Mir tut irgendwie alles ganz leicht weh. Egal in welcher Position. Dann kommt noch dazu das ich ständig grüble. Und da wundere ich mich dann warum ich so müde bin den ganzen Tag.... Und ständig Frage ich mich wie ich mich da ausruhen soll für die Geburt wenn ich einfach nicht zur Ruhe komm. Wurscht...
Ctg war ich schon. Nix drauf. Mausi munter
jetzt warte ich wieder auf die Ärztin. Bin mal gespannt was die mir heute sagt
20.08.2014 08:28
Ach Menno
Doof auch dass du nicht mehr so gut schlafen kannst
Für mich ist ja alles schon Mega anstrengend und die Rücken schmerzen machen mich fertig und ich bin noch 5 Wochen hinter dir... Fühle also ganz arg mit dir!!
Bin auch Gespannt was die Ärztin sagt! Zwing sie dazu wenigstens mal ne Aussage zu treffen, mit der DU was anfangen kannst!!
Doof auch dass du nicht mehr so gut schlafen kannst
Für mich ist ja alles schon Mega anstrengend und die Rücken schmerzen machen mich fertig und ich bin noch 5 Wochen hinter dir... Fühle also ganz arg mit dir!!
Bin auch Gespannt was die Ärztin sagt! Zwing sie dazu wenigstens mal ne Aussage zu treffen, mit der DU was anfangen kannst!!
20.08.2014 08:40
Ja das muss ich heute eh machen.. denn wenn am Freitag eingeleitet wird dann könnte ich mir heute den wehen Cocktail holen. Das wäre ja mal was. Na mal sehen.
Jetzt kommt auch noch dazu das meine Nase zu ist, ich wallungen habe und das Gefühl hab eine Grippe zu bekommen. Die Augen sind schwer und warm. Und, ja einfach komisch
das kann echt nicht wahr sein
Jetzt kommt auch noch dazu das meine Nase zu ist, ich wallungen habe und das Gefühl hab eine Grippe zu bekommen. Die Augen sind schwer und warm. Und, ja einfach komisch
das kann echt nicht wahr sein
20.08.2014 08:40
Zitat von Quinya:
Bei uns kostet dieser Test über 20 € und meine Ärztin hat mich noch nicht mal daruf angesprochen...![]()
Hab jetzt durch Zufall von ner Freundin davon erfahren, die diese Streptokokken hat... und meint ich soll mich auch testen lassen...![]()
Gut das du negativ bist.
Das Problem ist halt, dass wenn man positiv getestet wird das KH verpflichtet ist während der Geburt Antibiotika zu verabreichen. Jedoch können dadurch auch nicht alle Streptokokkenstämme behandelt werden. Es gibt 12 verschiedene Arten von BStreptokokken und das Antibiotika hilft nur gegen 3 davon. D.h. man hat noch keine Garantie das sich das Kind nicht ansteckt.
Dem gegenüber muss man sehen das sich nur 2 von 1000 Kindern mit BStreptokokken anstecken. Bei einer Ansteckung sind die Symthome eigentlich sehr leicht zu erkennen und wenn man es Frühzeitig diagnostiziert leicht mit Antibiotika zu behandeln.
Ich finde es selbst bei einem positiven Test übertrieben schon während der Geburt Antibiotika zu verabreichen. Ich selber nehme nur in ganz schweren Fällen Antibiotika weil die Nebenwirkungen einfach zu heftig sind. Und ich glaube über die dadurch provozierten Antibiotikaresitenzen brauchen wir garnicht reden.
20.08.2014 08:43
Zitat von corinna1990:
Ja das muss ich heute eh machen.. denn wenn am Freitag eingeleitet wird dann könnte ich mir heute den wehen Cocktail holen. Das wäre ja mal was. Na mal sehen.
Jetzt kommt auch noch dazu das meine Nase zu ist, ich wallungen habe und das Gefühl hab eine Grippe zu bekommen. Die Augen sind schwer und warm. Und, ja einfach komischdas kann echt nicht wahr sein
![]()
Wirst du den heute mal "vernünftig" auf geburtsreife untersucht?
20.08.2014 08:47
Ich denke nicht das es war bringt den muttermund abzutasten
Denn leider ist es ja so das ich keine wehen habe. Und wo keine wehen sind kann sich auch nix am mutter und tun. Würde ich jetzt mal behaupten
Aber mal sehen. Kann schon möglich sein das sie jetzt mal unten nachschaut damit wirwissen wie es mit der Einleitung weiter geht
Denn leider ist es ja so das ich keine wehen habe. Und wo keine wehen sind kann sich auch nix am mutter und tun. Würde ich jetzt mal behaupten
Aber mal sehen. Kann schon möglich sein das sie jetzt mal unten nachschaut damit wirwissen wie es mit der Einleitung weiter geht
20.08.2014 08:48
Oh nee Corinna, ne Grippe wäre jetzt das mieseste was dir dein Körper noch tun könnte
sich halte dir beide Daumen, dass dem nicht so ist!!!!!
sich halte dir beide Daumen, dass dem nicht so ist!!!!!
20.08.2014 08:49
Wenn ich positiv gewesen wäre auf streptokokken hätte ich das antibiotika geben lassen. Ich glaube da hat man dann ja auch keine andere Wahl. Wäre mir persönlich lieber das AB zu geben als es nicht zu tun
20.08.2014 08:49
Zitat von Lolle1989:
Oh nee Corinna, ne Grippe wäre jetzt das mieseste was dir dein Körper noch tun könntesich halte dir beide Daumen, dass dem nicht so ist!!!!!
Dieser Körper mag mich nicht
Werde mich dann zuhause gleich hin legen und einfach den ganzen Tag schlafen
20.08.2014 08:51
Corinna bei mir haben sie bei der geburtsanmeldung im KH und beim letzten Arzttermin Auch nicht nach dem gbmh geschaut...
Keine Ahnung ob die Ärztin das nächstes mal noch mal macht... Interessant für einen selber ist es ja schon
Einfach dass man weiß was da unten los ist
Keine Ahnung ob die Ärztin das nächstes mal noch mal macht... Interessant für einen selber ist es ja schon
Einfach dass man weiß was da unten los ist
20.08.2014 08:52
Was hast du ihm denn getan, dass du das jetzt verdient hast?
Hinlegen und schlafen klingt vernünftig!!!
Hinlegen und schlafen klingt vernünftig!!!
20.08.2014 09:00
Interessant ist es auf jeden Fall. Für meine eigene Neugierde würde ich auch jedes mal nachschauen lassen
ob es Sinn macht ist die andere Frage. Denn ich sag mal so , alles was man da unten rein steckt könnte ja auch Bakterien mit bringen.
Ich denke wenn ich wehen hätte würden sie eh nach schauen. Aber wie gesagt vielleicht schaut sie heute eh nach. Frag mich eh warum ich noch immer warte. Da ist niemand vor mir dran
ob es Sinn macht ist die andere Frage. Denn ich sag mal so , alles was man da unten rein steckt könnte ja auch Bakterien mit bringen. Ich denke wenn ich wehen hätte würden sie eh nach schauen. Aber wie gesagt vielleicht schaut sie heute eh nach. Frag mich eh warum ich noch immer warte. Da ist niemand vor mir dran
20.08.2014 09:35
So ihr Lieben. Babymaus hat wenig fruchtwasser, ist zierlich und hat einfach keinen Bedarf und Benefit mehr dadurch wenn sie drin bleiben würde. Muttermund fingerkuppen weit offen (das wundert mich doch sehr).
Ich geh jetzt mal in den kreissaal und dann werde ich eh sehen was die mir dort sagen. Aber es wird heute eingeleitet. Tut mir leid nussi. Doch die chemische Keule
Aber für die Maus ist es so am besten.
Ich geh jetzt mal in den kreissaal und dann werde ich eh sehen was die mir dort sagen. Aber es wird heute eingeleitet. Tut mir leid nussi. Doch die chemische Keule
Aber für die Maus ist es so am besten.
20.08.2014 09:56
Oh nein maus! Das ist ja echt ein Schreck jetzt!! Wenns nicht anders geht, dann ist es so auf jeden Fall besser!!
Kommt dein Schatz gleich um dich zu unterstützen? Oder wartest du erstmal was die da sagen?
Ich werde ganz doll an dich denken es geht sicher alles gut!
Wenigstens hast du bald deine kleine bei dir, das wird für alles entschädigen!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Kommt dein Schatz gleich um dich zu unterstützen? Oder wartest du erstmal was die da sagen?
Ich werde ganz doll an dich denken es geht sicher alles gut!
Wenigstens hast du bald deine kleine bei dir, das wird für alles entschädigen!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt