Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
20.08.2014 09:57
Zitat von corinna1990:
Doch die chemische Keule![]()
Aber für die Maus ist es so am besten.
Für dich sicher die erlösende Nachricht das es endlich los geht. Ich wünsche dir wenig Komplikationen und das dir der Wehensturm erspart bleibt.
20.08.2014 10:13
Ui Corinna!! Alles Gute für euch beide/drei! Es ist bestimmt das Beste für euch beide, wenn heute eingeleitet wird. Sowohl dein als auch ihr Körper zeigt das ja ganz deutlich. Also mach dir keinen Kopf! Die chemische Keule ist in dem Fall sicher besser als noch länger zu warten.
Toi toi toi!
Alles wird gut!
Toi toi toi!
Alles wird gut!
20.08.2014 10:20
Ich auch manv
Schon krass wie ein das tatsächlich berührt oder?
20.08.2014 10:22
Zitat von Lolle1989:
Ich auch manv![]()
Total... wenn Lilly da ist fang ich sicher an zu weinen
Schließlich fiebert man ja von Anfang an miteinander mit und kennt die Sorgen und Nöte der anderen... man ist ja schon irgendwie verbunden
20.08.2014 11:14
Ich bin auch total aufgeregt und wahnsinnig gespannt, wie die kleine Lilly aussieht!
20.08.2014 11:29
Ob Corinna, das ist ja wirklich aufregend. Denken ganz fest an euch.
Im Übrigen hatte ich auf den 20.8. getippt, hab's nur nicht eingetragen sondern einfach so geschrieben.
Ist aber auch egal, das Wichtigste seid jetzt ihr und dass ihr die Geburt gut übersteht.
Im Übrigen hatte ich auf den 20.8. getippt, hab's nur nicht eingetragen sondern einfach so geschrieben.
Ist aber auch egal, das Wichtigste seid jetzt ihr und dass ihr die Geburt gut übersteht.
20.08.2014 11:30
Zitat von Lalaith79:
Ob Corinna, das ist ja wirklich aufregend. Denken ganz fest an euch.
Ist aber auch egal, das Wichtigste seid jetzt ihr und dass ihr die Geburt gut übersteht.![]()
Oh, dann hat ja doch jemand heute getippt! Wir haben schon gewitzelt, dass die Kleine an dem Tag kommt, den keiner tippt
20.08.2014 11:36
Ich habe jetzt ein bändchen rein bekommen. Weiss leider nicht mit was man das vergleichen kann. Kannte das auch nicht
Es ist auf jeden Fall was "leichtes" also nix was von 0 auf gleich wehen auslöst. Sie hat gemeint das kann bis zu 24 std dauern. Mal sehen wie lang es wirklich dauert
Mein schatzi ist jetzt noch brav arbeiten weil es nix bringt das er jetzt schon her kommt. Liege momentan noch im bett herum und fadisier mich
um halb 3 ist dann wieder CTG. Schatzi kommt dann nach der Arbeit frisch gestärkt und geduscht her und bringt mir dann die Tasche mit
Ich freu mich das es jetzt los geht. By the way.... Habe auf der Station schon 3 Frauen vom gvk gesehen. Haben alle schon entbunden. Deprimierend
Es ist auf jeden Fall was "leichtes" also nix was von 0 auf gleich wehen auslöst. Sie hat gemeint das kann bis zu 24 std dauern. Mal sehen wie lang es wirklich dauert
Mein schatzi ist jetzt noch brav arbeiten weil es nix bringt das er jetzt schon her kommt. Liege momentan noch im bett herum und fadisier mich
um halb 3 ist dann wieder CTG. Schatzi kommt dann nach der Arbeit frisch gestärkt und geduscht her und bringt mir dann die Tasche mit
Ich freu mich das es jetzt los geht. By the way.... Habe auf der Station schon 3 Frauen vom gvk gesehen. Haben alle schon entbunden. Deprimierend
20.08.2014 11:38
Das muss echt deprimierend sein! Ja, von dem Faden hab ich schon gehört... hatte nicht eine bei euch im August-Thread den auch schon?
20.08.2014 11:47
Mal was anderes:
Wir sind jetzt bei dem Kinderarzt hier auf der Warteliste und müssen Ende September noch mal anrufen und fragen ob das klappt
Ich seh mich schon mit krankem Kind mit der U-Bahn nach Hamburg fahren.
Wir sind jetzt bei dem Kinderarzt hier auf der Warteliste und müssen Ende September noch mal anrufen und fragen ob das klappt
Ich seh mich schon mit krankem Kind mit der U-Bahn nach Hamburg fahren.
20.08.2014 11:52
Manveri was ist das denn für ein Unfug, ich meine, wenn wirklich was ist, dann MÜSSEN die doch nach deinem Kind schauen oder??
Lalaith, welche Apotheke ist das, wo man die globulis machen lassen kann?
20.08.2014 11:56
Zitat von SaSk:
Manveri was ist das denn für ein Unfug, ich meine, wenn wirklich was ist, dann MÜSSEN die doch nach deinem Kind schauen oder??
Nö, müssen sie nicht. Es gibt hier nur zwei Kinderärzte (wohlgemerkt haben wir 31.000 Einwohner und das Umland kommt teilweise auch noch dazu).
Der zweite ist total homöopathisch drauf. Von wegen "Ja, wir impfen nicht alles und Medikamente geben wir auch eher nicht" blablabla... also bleibt nur der zweite Arzt hier.
Na mal sehen was im September kommt... sonst müssen wir eben nach Hamburg fahren. Ist ja nun auch nicht soo weit... aber schöner ist es natürlich, wenn der Arzt in der Stadt ist und man nicht notfalls mit der U-Bahn fahren muss.
20.08.2014 12:03
Zitat von SaSk:
Ist das nicht unterlassene Hilfeleistung? Unfassbar, echt![]()
Solange das Kind nicht todsterbenskrank ist wohl nicht.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt