Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
19.08.2014 21:38
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Danke Fanti![]()
![]()
Was denn Manveri- hab dir was gesendet bei WA
passend zu eurer Bekanntgabe Idee
19.08.2014 21:44
Zitat von Babyfant:
Die Helferin hat mich dann gefragt ob ich ne grippeschutzimpfung will - das wäre in der ss empfohlen. Ich hab erstmal nein gesagt, lasst ihr das machen?
Hab ich noch nie von gehört
Wurde in der Praxis noch nicht drauf angesprochen und in meinen ganzen Heftchen (z.B. von KK) steht darüber auch nix. Stehe diesen ganzen Impfen eh ein wenig Kritisch gegenüber. Da muss man Risiko der Ansteckung und die möglichen Nebenwirkungen der Impfung ganz kritisch Gegenüberstellen. Und für eine Grippeimpfung erkenne ich für mich keinen Sinn. Besonders im jetzigen Stadium wo im aller schlimmsten Fall eine Entbindung kein hohes Risiko mehr birgt. Mal gleich noch ne medizinische Frage hinterher: lasst ihr euch auf B-Streptokkoken testen? (IGe-Leistung)
19.08.2014 21:44
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Danke Fanti![]()
![]()
Was denn Manveri- hab dir was gesendet bei WApassend zu eurer Bekanntgabe Idee
Oh... gut, dass dus sagst... ich hab mein Handy in der Handtasche vergessen
Das ist ja süß! Passt ja echt wie die Faust aufs Auge!
Ich war nur "traurig" weil du dich bei Fanti bedankt hast, wo ich mir extra eine Erinnerung geschrieben habe, dass du heute WW, MW und TW hast und dran gedacht hab
Aber jetzt ist wieder gut
19.08.2014 21:48
Zitat von corinna1990:
Lilly-Schlüpf-Tipp-Liste
![]()
ET: 10.08.2014
Corinnas Wunsch: 07.08.2014
Corinnas Tipp: 10.08.2014
Tipps der Neulinge
xx haeschen: 07.08.14
xx Lalaith: 08.08.14
xx Melili: 09.08.14
xx Babyfant: 09.08.14
xx Freya: 10.08.14
xx Nussi: 11.08.14
xx SaSk: 12.08.14
xx Lolle: 13.08.14
xx Manveri: 14.08.14
xx Quinny: 15.08.14
Wir beginnen von vor'n..![]()
![]()
xx Lolle: 17.08.14
xx Freya: 18.08.14
xx SaSk: 18.08.14
Babyfant: 19.08.2014
Quinya: 19.08.2014
Manervi: 19.08.2014
MrsNussschnecke: 19.08.2014
Haeschen: 21.08.2014
Corinna, Corinna, Corinna, was machen wir nur mit dir. Das mit deiner ET Verwirrung ist ja auch ne Story. Aber so lange es euch beiden gut geht würde ich nicht künstlich eingreifen. Ich kann dich sehr gut verstehen das du ungeduldig bist und es an den Nerven zerrt. Aber soweit ich jetzt immer lese bist du ja fit. Tu deiner Maus den Stress einer künstlichen Einleitung nicht an. Das ist mind. Genauso wichtig wie das Nabelschnurblut.
19.08.2014 22:16
*reinschleich*
Hey Mädels!
Hier gibts wieder tolle Teppiche
http://www.westwing.de/c-kunterbuntes-kinderzimmer 1/
Ich will mir so gern auch einen bestellen.. Aber man weiß ja nicht ob's irgendwann mal ein Mädel oder einen Jungen für uns gibt
Freya, wie sieht denn eigentlich eure Namenssuche aus? Sorry wenn ich was überlesen habe!
Corinna, ich denke doch, dass Du noch diese Woche Deinen Engel in den Armen halten wirst! Ist das spannend! Freu mich schon so sehr, sie zu sehen
*rausschleich*
Hey Mädels!
Hier gibts wieder tolle Teppiche
http://www.westwing.de/c-kunterbuntes-kinderzimmer 1/
Ich will mir so gern auch einen bestellen.. Aber man weiß ja nicht ob's irgendwann mal ein Mädel oder einen Jungen für uns gibt
Freya, wie sieht denn eigentlich eure Namenssuche aus? Sorry wenn ich was überlesen habe!
Corinna, ich denke doch, dass Du noch diese Woche Deinen Engel in den Armen halten wirst! Ist das spannend! Freu mich schon so sehr, sie zu sehen
*rausschleich*
19.08.2014 22:24
Ohhhh Manveri- dann habe ich es überlesen
das war keine Absicht, war nur kurz online und hab alles überflogen und im anderen Threat ein Bild eingestellt.
Alex hat Geburtstag und waren den Tag unterwegs, da hab ich das von Fanti zuletzt gesehen und schnell geantwortet- nicht böse sein.....
das war keine Absicht, war nur kurz online und hab alles überflogen und im anderen Threat ein Bild eingestellt. Alex hat Geburtstag und waren den Tag unterwegs, da hab ich das von Fanti zuletzt gesehen und schnell geantwortet- nicht böse sein.....
19.08.2014 22:29
Streptokokken: werden bei uns immer vor der Geburt getestet. Bin negativ
Nussi: ja ich bin mir eh so unsicher wegen einer künstlichen Einleitung. Aber irgendwann ist es genug
und wenn möchte ich ja nicht gleich an den Wehentropf sondern eher mit Zäpfchen. Also langsam. Und auch nur dann wenn der Befund schon "halbwegs" geburtsbereit zeigt.
Da ich ja weiß das der ET der 12.8. war, weiß ich halt auch das der 10 Tag drüber dieser Freitag wäre... Mal sehen was die morgen sagen
Nussi: ja ich bin mir eh so unsicher wegen einer künstlichen Einleitung. Aber irgendwann ist es genug
und wenn möchte ich ja nicht gleich an den Wehentropf sondern eher mit Zäpfchen. Also langsam. Und auch nur dann wenn der Befund schon "halbwegs" geburtsbereit zeigt. Da ich ja weiß das der ET der 12.8. war, weiß ich halt auch das der 10 Tag drüber dieser Freitag wäre... Mal sehen was die morgen sagen
19.08.2014 22:30
Straw: danke, ich hoffe auch das sie bald mal kommt. Wäre einfach traumhaft sie endlich hier zu haben
19.08.2014 22:37
Zitat von freya0606:
Ohhhh Manveri- dann habe ich es überlesendas war keine Absicht, war nur kurz online und hab alles überflogen und im anderen Threat ein Bild eingestellt.
Alex hat Geburtstag und waren den Tag unterwegs, da hab ich das von Fanti zuletzt gesehen und schnell geantwortet- nicht böse sein.....
Quatschi, bin doch nicht böse
Ich war nur so stolz auf mich, dass ich endlich mal dran gedacht hab
Alles Gute an den Holzkopf
20.08.2014 04:43
Guten Morgen- jetzt habe ich Blindfisch es auch gesehen Manveri!
Danke Mädels für die Wünsche- wollten niemanden unterschlagen.....
Ich liege wach und kann nicht schlafen, obwohl ich noch bis 07:30 Uhr schlafen kann- habe meinen letzten Spätdienst heute (bis 20:00 Uhr Anzeigenaufnahme). Danach nur noch Frühdienste. Muss auch nur noch 28x arbeiten gehen. Alles geht langsam in Richtung Geburt.....
Verrückt- einfach verrückt!
Ich liege wach und kann nicht schlafen, obwohl ich noch bis 07:30 Uhr schlafen kann- habe meinen letzten Spätdienst heute (bis 20:00 Uhr Anzeigenaufnahme). Danach nur noch Frühdienste. Muss auch nur noch 28x arbeiten gehen. Alles geht langsam in Richtung Geburt.....
Verrückt- einfach verrückt!
20.08.2014 07:10
Zitat von freya0606:
Guten Morgen- jetzt habe ich Blindfisch es auch gesehen Manveri!
Ich liege wach und kann nicht schlafen, obwohl ich noch bis 07:30 Uhr schlafen kann- habe meinen letzten Spätdienst heute (bis 20:00 Uhr Anzeigenaufnahme). Danach nur noch Frühdienste. Muss auch nur noch 28x arbeiten gehen. Alles geht langsam in Richtung Geburt.....Verrückt- einfach verrückt!
Ihr kommt alle noch in meine Gasse
20.08.2014 07:59
Guten Morgen Mädels!
Also zum Thema Nabelschnur kann ich nur sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss was er tun möchte!
Schließlich ist es jedem selbst überlassen und ich finde auch nicht das irgendwer ein schlechtes Gewissen haben muss - egal was er tut und wieder sich entscheidet!
Freya soooooo früh schon wach
Aber ich seh schon kommen, ihr alle werdet früher entbinden als die Corinna
Also zum Thema Nabelschnur kann ich nur sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss was er tun möchte!
Schließlich ist es jedem selbst überlassen und ich finde auch nicht das irgendwer ein schlechtes Gewissen haben muss - egal was er tut und wieder sich entscheidet!
Freya soooooo früh schon wach
Aber ich seh schon kommen, ihr alle werdet früher entbinden als die Corinna
20.08.2014 08:08
Nussi habe Streptokokken auch testen lassen (negativ) man bekommt ja wenn man positiv ist unter der Geburt ein Medikament damit man das Baby nicht ansteckt! Hier kostet das um die 6€ das finde ich nicht viel!
Corinna: hat sich irgendwas getan über Nacht? Bist schon wieder im KH?
20.08.2014 08:11
Achja das mir der grippeimpfung in der Schwangerschaft
Wurde mir nicht angeboten, hab ich auch noch nicht gehört irgendwie.. Ich würde es glaube ich nicht machen lassen! Lasse mich such sonst nicht dagegen impfen und in der Schwangerschaft ist das ja noch kritischer...
Wurde mir nicht angeboten, hab ich auch noch nicht gehört irgendwie.. Ich würde es glaube ich nicht machen lassen! Lasse mich such sonst nicht dagegen impfen und in der Schwangerschaft ist das ja noch kritischer...
20.08.2014 08:11
Zitat von Lolle1989:
Nussi habe Streptokokken auch testen lassen (negativ) man bekommt ja wenn man positiv ist unter der Geburt ein Medikament damit man das Baby nicht ansteckt! Hier kostet das um die 6€ das finde ich nicht viel!
Bei uns kostet dieser Test über 20 € und meine Ärztin hat mich noch nicht mal daruf angesprochen...
Hab jetzt durch Zufall von ner Freundin davon erfahren, die diese Streptokokken hat... und meint ich soll mich auch testen lassen...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

xx haeschen: 07.08.14