Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
26.08.2014 10:30
ist ja supi das Nussi sich drum kümmert! ich werde gleich mal meine Nummer durchschicken!
Lolle1989
1665 Beiträge
26.08.2014 13:24
Damit der thread hier jetzt nicht ausstirbt

Bin zurück von gyn, keine Wehen aufm ctg (war aber auch nix) gbmh fast verstrichen, mumu fingerdurchlässig, Köpfchen im Becken aber noch abschiebbar! Die wehen bewirken also wenigstens was...
aber alles kann nix muss

Kopf im Becken aber abschiebbar bedeutet übrigens lt. meiner FA wenn die fruchtblase platzt und das Fruchtwasser in einem Schwall abgeht -> hinlegen + RTW, wenn sie "nur" reißt und nach und nach etwas abgeht kann man selber ins KH fahren...
Ihr kommt ja vielleicht auch mal in die Situation
SaSk
5791 Beiträge
26.08.2014 14:02
Na, keiner mehr hier ??
Melili
654 Beiträge
26.08.2014 14:29
Oh Lolle, bald ist es bei dir auch so weit....
Bin schon soooo gespannt auf die Bildchen von Corinna!

Stimmt, jetzt stirbt der Thread bald aus. Wobei es doch viel produktiver aussieht, wenn ich am PC tippe als an meinem Handy! ...also zumindest für die Kollgen!
Quinya
3132 Beiträge
26.08.2014 14:58
Wieso stirbt der Thread hier aus? Hab ich was nicht mit bekommen?
Habt ihr jetzt ne seperate Gruppe??

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag, jetzt MuSchu...
Bin zwar froh weil ich jetzt ausschlafen kann, aber auch ziemlich traurig, weil ich meine Kollegen schon sehr vermissen werden.
Meine Tischnachbarin ist extra vom Urlaub rein gekommen und hat mir zum Abschied Krümmelmonster-Muffins mitgebracht (selbst gebacken!). Schon krass wie schnell die Zeit vergeht...

Hier ein Bildchen kurz vor ihrem Tod durch gegessen werden.

Babyfant
2064 Beiträge
26.08.2014 15:56
Oh tolle, das klingt ja schon vielversprechend
Fast komplett verstrichen, heißt doch im Prinzip bald gehts los, oder?

Quinya, die sind ja toll!! Woraus sind die Augen? Marzipan?
So welche muss ich auch mal machen.

Letzter Arbeitstag ist doof oder? Aber du wirst die ruhe genießen. Hast du was schönes von den Kollegen bekommen?
MrsNussschnecke
541 Beiträge
26.08.2014 16:48
Quiny das ist ja total süß. Ich hab an meinem letzten Tag (und auch schon davor ) auf dem Weg zur Arbeit und zurück nur geheult. Für mich war es ganz hart.
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Selbst für den härtesten Workerholiker ist das nach einer Woche alles vergessen.

Hier stirbt nix aus. Nur über andere lästern machen wir jetzt lieber über WhatsApp
Lalaith79
1274 Beiträge
26.08.2014 18:14
Hallo ihr Lieben!
Freue mich, dass es allen soweit gut geht. Ich hab dir auch meine Nummer geschickt Nussi

Einer meiner Onkel ist heute plötzlich verstorben, ich bin sehr traurig. Ich kann kaum aufhören zu weinen, diese sche**ß Hormone. Mein Bauch ist auch die ganze Zeit hart ich muss versuchen mich wieder zu beruhigen, aber es ist echt schwer, bin froh dass mein Mann jetzt nach Hause kommt.
26.08.2014 18:20
Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!
Freue mich, dass es allen soweit gut geht. Ich hab dir auch meine Nummer geschickt Nussi

Einer meiner Onkel ist heute plötzlich verstorben, ich bin sehr traurig. Ich kann kaum aufhören zu weinen, diese sche**ß Hormone. Mein Bauch ist auch die ganze Zeit hart ich muss versuchen mich wieder zu beruhigen, aber es ist echt schwer, bin froh dass mein Mann jetzt nach Hause kommt.

Oh nein, mein Beileid
26.08.2014 19:19
Oh Lalaith das tut mir leid!!!!!

Pass bitte auf dich auf- vorallem wenn dein Bauch auch so hart wird......
Cherryblond
1764 Beiträge
26.08.2014 19:34
Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!

Oh nein. Herzliches Beileid.
Lalaith79
1274 Beiträge
26.08.2014 20:27
Danke ihr Lieben! Mein Mann konnte mich gut beruhigen. Ehrlich, die Hormone haben es noch schlimmer gemacht. Werde jetzt mal baden gehen und dann auf die Couch. Bin so kaputt.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Babyfant
2064 Beiträge
26.08.2014 20:45
Oh Gott lalaith, wie furchtbar

Mein Beileid. Ja mach das mal und ruh dich schön aus.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.08.2014 22:47
Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!

Mein herzliches Beileid
SaSk
5791 Beiträge
26.08.2014 22:51
Mein Beileid Lailath
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt