Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 23:09
Glaube ich manveri die habe ich am Anfang auch echt doll gespürt, aber je größer der Zwerg würde umso weniger könnte ich unterscheiden ob der Bauch hart würde, oder der Zwerg sich da gegen drückt...Zähl mal lieber, hast ha bei mir gesehen dass das nicht immer ganz ohne ist

Naja jetzt merke ich die Kombi Bauch hart und unterleibschmerzen wieder recht gut
Babyfant
2064 Beiträge
25.08.2014 23:11
Habt ihr ne Fb Gruppe?

Ich mach noch den Immobilienökonom. Das wird jetzt wieder keinem was sagen. ist so zwischen Fachwirt und bachelor angesiedelt. Geht gsd nicht mehr so lange. Aber ich denke wenn ich erst wieder arbeiten gehe und die kleine hab, schaff Ichs auf keinen Fall zu Ende.
25.08.2014 23:13
Vielleicht raff ich mich auch irgendwann noch mal zu einer Weiterbildung auf... Studium war mir ja zu blöde
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 23:14
Respekt, dass du das schwanger so durchziehst
Mir haben die letzten paar Monate/prüfungsphase schwanger schon gereicht und ich war da ja echt noch am Anfang
25.08.2014 23:16
Hihi- stimmt, Manveri bekommt dann ja auch alles direkt steck dich Sonntag nicht bei mir an

Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....

Ich hab nur über WA gelästert. ich müsste mich besser vernetzten.....

Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgeht aber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist....

Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?
Babyfant
2064 Beiträge
25.08.2014 23:19
Zitat von freya0606:

Hihi- stimmt, Manveri bekommt dann ja auch alles direkt steck dich Sonntag nicht bei mir an

Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....

Ich hab nur über WA gelästert. ich müsste mich besser vernetzten.....

Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgeht aber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist....

Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?


Melina - unfassbar oder? Wer nennt denn deinen Hund so
25.08.2014 23:23
Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Hihi- stimmt, Manveri bekommt dann ja auch alles direkt steck dich Sonntag nicht bei mir an

Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....

Ich hab nur über WA gelästert. ich müsste mich besser vernetzten.....

Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgeht aber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist....

Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?


Melina - unfassbar oder? Wer nennt denn deinen Hund so


Ein Hund namens Melina ist eher ungewöhnlich Aber der Name ist schön!!!
25.08.2014 23:24
Dann nehmt doch statt Melina Merida klingt zumindest sehr ähnlich
25.08.2014 23:24
Melina für nen Hund... nagut

Das... ist natürlich voll blöd gelaufen, Fanti
Ihr findet schon noch was.
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 23:28
Der Gedanke kam mir heute auch Freya... Und die Wehen alle paar Minuten waren echt nicht schön und wahrscheinlich war das nix im Vergleich zu Geburtswehen

Fanti das ist echt kein typischer hundename... Was steht denn sonst so auf der Liste?

Ich sehe manveri nächste Woche schon von schmerzhaften Wehen schreiben sorry

Babyfant
2064 Beiträge
25.08.2014 23:35
Zitat von Lolle1989:

Der Gedanke kam mir heute auch Freya... Und die Wehen alle paar Minuten waren echt nicht schön und wahrscheinlich war das nix im Vergleich zu Geburtswehen

Fanti das ist echt kein typischer hundename... Was steht denn sonst so auf der Liste?

Ich sehe manveri nächste Woche schon von schmerzhaften Wehen schreiben sorry



Na jetzt muss ich fairer weise dazu sagen, dass sie die süße aus Griechenland haben, von so einer auffangstation. Da hatte sie den Namen schon. Nur fällt er trotzdem für uns aus.

Hoch im Kurs stehen bei uns aktuell Annabelle, Melissa, Alina und Alessa. Wir gucken aber auch weiterhin. Aber man nähert sich an
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 23:54
Naaaa gut, dann verfluchen wir sie nicht weil sie es nicht böswillig gemacht haben

Hmm bei euren Namen würde mir jetzt keiner soo zusagen am ehesten noch melissa, aber den verbinde ich eher mit nem südländischen aussehen

Übrigens starke ich euren lästerthread manveri sorry aber ich melde nicht versprochen
25.08.2014 23:56
Zitat von Lolle1989:

Naaaa gut, dann verfluchen wir sie nicht weil sie es nicht böswillig gemacht haben

Hmm bei euren Namen würde mir jetzt keiner soo zusagen am ehesten noch melissa, aber den verbinde ich eher mit nem südländischen aussehen

Übrigens starke ich euren lästerthread manveri sorry aber ich melde nicht versprochen


Dann sind es ja nur noch 29
SaSk
5791 Beiträge
25.08.2014 23:59
ich glaubs nicht
Lolle1989
1665 Beiträge
26.08.2014 00:07

Sorry bin da so rein gerutscht und kam nicht mehr weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt