Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
25.08.2014 23:09
Glaube ich manveri die habe ich am Anfang auch echt doll gespürt, aber je größer der Zwerg würde umso weniger könnte ich unterscheiden ob der Bauch hart würde, oder der Zwerg sich da gegen drückt...Zähl mal lieber, hast ha bei mir gesehen dass das nicht immer ganz ohne ist
Naja jetzt merke ich die Kombi Bauch hart und unterleibschmerzen wieder recht gut
Naja jetzt merke ich die Kombi Bauch hart und unterleibschmerzen wieder recht gut
25.08.2014 23:11
Habt ihr ne Fb Gruppe?
Ich mach noch den Immobilienökonom. Das wird jetzt wieder keinem was sagen.
ist so zwischen Fachwirt und bachelor angesiedelt. Geht gsd nicht mehr so lange. Aber ich denke wenn ich erst wieder arbeiten gehe und die kleine hab, schaff Ichs auf keinen Fall zu Ende.
Ich mach noch den Immobilienökonom. Das wird jetzt wieder keinem was sagen.
ist so zwischen Fachwirt und bachelor angesiedelt. Geht gsd nicht mehr so lange. Aber ich denke wenn ich erst wieder arbeiten gehe und die kleine hab, schaff Ichs auf keinen Fall zu Ende.
25.08.2014 23:13
Vielleicht raff ich mich auch irgendwann noch mal zu einer Weiterbildung auf... Studium war mir ja zu blöde
25.08.2014 23:14
Respekt, dass du das schwanger so durchziehst
Mir haben die letzten paar Monate/prüfungsphase schwanger schon gereicht und ich war da ja echt noch am Anfang
Mir haben die letzten paar Monate/prüfungsphase schwanger schon gereicht und ich war da ja echt noch am Anfang
25.08.2014 23:16
Hihi- stimmt, Manveri bekommt dann ja auch alles direkt
steck dich Sonntag nicht bei mir an
Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....
Ich hab nur über WA gelästert.
ich müsste mich besser vernetzten.....
Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgeht
aber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist....
Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?
steck dich Sonntag nicht bei mir an
Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....
Ich hab nur über WA gelästert.
ich müsste mich besser vernetzten..... Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgeht
aber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist.... Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?
25.08.2014 23:19
Zitat von freya0606:
Hihi- stimmt, Manveri bekommt dann ja auch alles direktsteck dich Sonntag nicht bei mir an
![]()
Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....
Ich hab nur über WA gelästert.ich müsste mich besser vernetzten.....
Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgehtaber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist....
Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?
Melina - unfassbar oder? Wer nennt denn deinen Hund so
25.08.2014 23:23
Zitat von Babyfant:
Zitat von freya0606:
Hihi- stimmt, Manveri bekommt dann ja auch alles direktsteck dich Sonntag nicht bei mir an
![]()
Diese Übungswehen hatte ich letztens auch öfter- selbst beim Fahrrad fahren, mein Freund hat mitgezählt und mich angezählt.....
Ich hab nur über WA gelästert.ich müsste mich besser vernetzten.....
Lolle- ich bin so gespannt, wann es bei dir losgehtaber bei der Wehe von eben hab ich Angst, dass das nen Klacks gegen eine "echte" Wehe ist....
Fanti- genau erzähl mal, wie heißt der Hund von euren Nachbarn?
Melina - unfassbar oder? Wer nennt denn deinen Hund so![]()
Ein Hund namens Melina ist eher ungewöhnlich
Aber der Name ist schön!!!
25.08.2014 23:24
Dann nehmt doch statt Melina Merida klingt zumindest sehr ähnlich
25.08.2014 23:24
Melina für nen Hund... nagut
Das... ist natürlich voll blöd gelaufen, Fanti
Ihr findet schon noch was.
Das... ist natürlich voll blöd gelaufen, Fanti
Ihr findet schon noch was.
25.08.2014 23:28
Der Gedanke kam mir heute auch Freya... Und die Wehen alle paar Minuten waren echt nicht schön und wahrscheinlich war das nix im Vergleich zu Geburtswehen
Fanti das ist echt kein typischer hundename...
Was steht denn sonst so auf der Liste?
Ich sehe manveri nächste Woche schon von schmerzhaften Wehen schreiben
sorry
Fanti das ist echt kein typischer hundename...
Was steht denn sonst so auf der Liste? Ich sehe manveri nächste Woche schon von schmerzhaften Wehen schreiben
sorry
25.08.2014 23:35
Zitat von Lolle1989:
Der Gedanke kam mir heute auch Freya... Und die Wehen alle paar Minuten waren echt nicht schön und wahrscheinlich war das nix im Vergleich zu Geburtswehen![]()
Fanti das ist echt kein typischer hundename...Was steht denn sonst so auf der Liste?
Ich sehe manveri nächste Woche schon von schmerzhaften Wehen schreibensorry
![]()
Na jetzt muss ich fairer weise dazu sagen, dass sie die süße aus Griechenland haben, von so einer auffangstation. Da hatte sie den Namen schon. Nur fällt er trotzdem für uns aus.
Hoch im Kurs stehen bei uns aktuell Annabelle, Melissa, Alina und Alessa. Wir gucken aber auch weiterhin. Aber man nähert sich an
25.08.2014 23:54
Naaaa gut, dann verfluchen wir sie nicht weil sie es nicht böswillig gemacht haben
Hmm bei euren Namen würde mir jetzt keiner soo zusagen
am ehesten noch melissa, aber den verbinde ich eher mit nem südländischen aussehen
Übrigens starke ich euren lästerthread manveri
sorry
aber ich melde nicht
versprochen
Hmm bei euren Namen würde mir jetzt keiner soo zusagen
am ehesten noch melissa, aber den verbinde ich eher mit nem südländischen aussehen
Übrigens starke ich euren lästerthread manveri
sorry
aber ich melde nicht
versprochen
25.08.2014 23:56
Zitat von Lolle1989:
Naaaa gut, dann verfluchen wir sie nicht weil sie es nicht böswillig gemacht haben![]()
Hmm bei euren Namen würde mir jetzt keiner soo zusagenam ehesten noch melissa, aber den verbinde ich eher mit nem südländischen aussehen
![]()
Übrigens starke ich euren lästerthread manverisorry
aber ich melde nicht
versprochen
![]()
Dann sind es ja nur noch 29
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt




