Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
MrsNussschnecke
541 Beiträge
26.08.2014 08:12
Zitat von freya0606:

Nussi- kannst du deine arbeitsfreie Zeit inzwischen genießen?

Ich hab mir durch nen Kollegen ne EMail Weiterleitung mit den wichtigsten Infos einrichten lassen so bin ich nicht ganz von der Berufswelt abgeschnitten.

Ansonsten hab ich die ersten 2 Wochen einfach nur unfassbar viel Geld beim Shoppen ausgegeben
Heute fahre ich für eine Woche mit meinem Schatz nach Bayern zu meinen Eltern. Für die letzten drei Wochen hab ich dann noch nix "außer Haus" vor. Hab heute eine Großbestellung an Nähzubehör abgeschickt und nach dem Bayeraufenthalt geht es weiter mit dem Projekt "Pimp up my Beistellbett". Das ist übrigens der neue Stoff fürs Nestchen:

MrsNussschnecke
541 Beiträge
26.08.2014 08:18
@Alle Lästerer: will auch mitlästern über die neuen

@Sask: MEGA-Ei??? Wann wäre NMT? Will auch mit hibbeln
Melili
654 Beiträge
26.08.2014 08:31
Lästern???? ich bin dabei!!!! Bei manchem, die sie in dem "alten" Thread so schreiben, denkt man sich ab und zu Sachen, die man am besten nicht laut aussprechen sollte!

ich wäre auch für eine Whats-App-Läster-Gruppe!

Ohje Babyfant, allen Respekt. Ich habs auch nie zu nem Studium geschafft. Alles was ich habe ist Mittlere Reife und eine abgeschlossene Lehre zur Bankkauffrau!
Habe letztes Jahr meinen ADA-Schein gemacht - hat mir der schon gereicht. Dabei ging die Schule ja nur 1 1/2 Wochen! ich merk schon, dass ich hier eine der lernfaulsten bin!
Babyfant
2064 Beiträge
26.08.2014 08:37
Zitat von Lolle1989:

Naaaa gut, dann verfluchen wir sie nicht weil sie es nicht böswillig gemacht haben

Hmm bei euren Namen würde mir jetzt keiner soo zusagen am ehesten noch melissa, aber den verbinde ich eher mit nem südländischen aussehen

Übrigens starke ich euren lästerthread manveri sorry aber ich melde nicht versprochen

Macht ja nix. Namen sind total Geschmacksache. und ist halt wichtig, dass er nicht so total ausgefallen ist.

Das mit dem südländischen Aussehen kann gut passieren, denn mein Freund ist sehr dunkel. (Sieht so Richtung Italien, Spanien/Portugal aus) aber ne Garantie gibts natürlich nicht, denn ich bin sehr hell.

Ich hätte Sie super gern Romy genannt. Aber der Name kommt für ihn nicht in Frage. Generell sind alle Namen, die ich jetzt genannt habe irgendwie Kompromisse. Hätte so gern einen gefunden den ich höre und sage der ist es es - aber da gehen unsere Vorstellungen zu sehr auseinander.

26.08.2014 08:58
Sehr schöner Stoff Nussi!!!

Finde es gut, dass du dir soviel vorgenommen hast- die Zeit wird sicher schnell vergehen. Habe mir auch schon ein paar Dinge zurecht gelegt- die ich machen werde

Lolle- wie geht es dir heute morgen? Alles gut?
26.08.2014 09:01
Fanti- immerhin seid ihr weiter als wir, wir haben ja nicht einmal einen Kompromissnamen.

Mir gefällt Annabell von eurer Liste am besten.

Namen sind absolute Geschmackssache!!! Es spielen so viele Faktoren eine Rolle!
26.08.2014 09:13
Nussi, der Stoff ist total schön! Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Fanti, Romy find ich auch schön! Der war auch auf meiner Liste
Ein Kollege von mir hat vor kurzem Zwillinge bekommen. Die heißen Svea-Kim und Bea-Luna... ich musste so hart lachen. So heißen nämlich zwei der Schiffe unseres Fonds

Freya, konntest du denn noch schlafen?

me: Unglaublich aber wahr... mein einziger Lichtblick heute ist der Moment, in dem ich den heutigen Zettel abreißen darf
Cherryblond
1764 Beiträge
26.08.2014 09:19
Hey, vergesst mich nicht... ich will auch eine wa gruppe mit euch
Babyfant
2064 Beiträge
26.08.2014 09:19
Nussi, der Stoff ist wirklich schön.

Ja, Annabelle gefällt mir davon auch am besten.

Oh manervi, die Namen sind aber auch sehr individuell. Ich persönlich bin ja nicht so ein Freund von Doppelnamen. Aber so heißen Schiffe?
Cherryblond
1764 Beiträge
26.08.2014 09:20
Zitat von Babyfant:

Oh manervi, die Namen sind aber auch sehr individuell. Ich persönlich bin ja nicht so ein Freund von Doppelnamen. Aber so heißen Schiffe?

Annabelle find ich auch schön und ich steh auf doppelnamen, obwohl mir die beiden nicht so gut gefallen...
26.08.2014 09:22
Zitat von Babyfant:

Ich hab eine echte Abneigung gegen Doppelnamen mit Bindestrich. (Ich sag nur Tyler-Klaus)
Ja, so heißen Schiffe Darum fällt für mich auch Paulina und Melina aus... so heißen auch zwei "unserer" Schiffe
Lolle1989
1665 Beiträge
26.08.2014 09:28
Romy finde ich übrigens auch toll aber ich steh eh auf kurze Namen

Ich lese nur noch whatsapp-Gruppe gibt es eine?

Nussi der Stoff ist echt schick und zu dein Mails

Manveri so schlimm? Was steht denn heute an?

--

Meine Nacht war beschissen!! Hab kaum geschlafen weil ich vor Unterleibschmerzen/Wehen immer nicht wieder einschlafen konnte und dann weck mein Mann mich auch noch eben wo ich gerade mal schlafe ich hoffe es tut sich bald was oder wird wieder besser weil so ist kacke!!
Ich hatte es ja schon gesagt aber ich bin froh und gespannt auf den FA Termin heute
26.08.2014 09:31
Nö, noch gibt es keine

Oh man... das glaub ich dir Lolle... wann genau ist denn der Termin? Ich bleibe ja dabei, dass du nicht bis Woche 40 kommst
26.08.2014 09:33
Ach... was ansteht... eigentlich "nur" Arbeit... aber nach gestern ist das sowas von 100% durch für mich. Ich zähle echt nur noch die Tage. Und zwar wirklich. Ich hab mir so einen Abreiß-Kalender gebastelt mit einem Countdown für die letzten 20 Tage... die 20 hab ich gestern abgerissen
Lolle1989
1665 Beiträge
26.08.2014 09:44
13.09. ist der Termin der Samstag in 2,5 Wochen

--

Glaube ich dir Manveri, 19 Tage noch tschakkaaaaaa das schaffst du!!! Lass dich bloß nicht von den vollpfosten noch auf den letzten Metern ärgern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt