Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
28.08.2014 14:46
also meiner ist furchtbar!
das les ich ja lieber nix, als den Käse!
28.08.2014 14:47
Schade das hier auch nur mehr per whats app geschrieben wird. Lohnt sich ja gar nicht mehr online zu gehen

Lolle herzlichen Glückwunsch. Super das es bei dir so schnell ging. Drück dich
28.08.2014 14:56
Ach, da schreiben wir nur Blödsinn. Das wichtige schreiben wir trotzdem hier. Ist nur grade tote Hose.

Wie geht es euch??
Lalaith79
1274 Beiträge
28.08.2014 14:58
Wollte ich auch gerade schreiben...Corinna hier ist im Moment einfach nicht viel zu erzählen. Erzähl du mal, wie ist es mit Lilly
Babyfant
2064 Beiträge
28.08.2014 15:13
Ja wir warten sehnsüchtig auf ein Bildchen

Mir gehts heut irgendwie nicht so gut
Ich bin soooo fertig. Könnte nur schlafen. Rückenschmerzen, Bänder Ziehen vorne, Sodbrennen, und die Maus liegt irgendwie so doof, dass ich die ganze Zeit meine ich müsste auf die toi (groß) obwohl ich das nicht muss. Alles blöd. Hoffe die Tage wird's wieder besser
28.08.2014 15:22
Ich fühle mich in diesem Threat auch am wohlsten. Hätte gar keine Zeit in so vielen zu schreiben.

Heute Abend ist GVK mit den Männern- bin mal soooooo gespannt! Da ist eine dabei deren Mann bei der Kreissaalbesichtigung gefragt hat, wie man das Wasser in der Geburtswanne warm hält ob es so Heizstäbe gibt.

Morgen habe ich frei. Dann kommt Alex mit zur FÄ!!! Ist auf jeden Fall interessanter für ihn mit CTG und 3D Schall!!!!

Corinna- bist du schon Zuhause und hast du dich gut eingelebt?

Melilli- dein Bauchansatz ist echt niedlich!!!!

Manveri- hab auch schon ewig kein Foto mehr gemacht..... Sonntag passen wir bestimmt nicht mehr gemeinsam durch den Türrahmen
28.08.2014 15:25
Ist ja schon ein Wunder, dass ich alleine noch durch passe
Babyfant
2064 Beiträge
28.08.2014 15:43
Wo wohnt ihr zwei denn eigentlich, dass ihr euch besuchen könnt?
Lolle1989
1665 Beiträge
28.08.2014 15:45
Zitat von corinna1990:

Schade das hier auch nur mehr per whats app geschrieben wird. Lohnt sich ja gar nicht mehr online zu gehen

Lolle herzlichen Glückwunsch. Super das es bei dir so schnell ging. Drück dich

Danke süße!!
Bin noch in der erstmal mit der Situation-klarkomm-Phase
Momentan mag er sich nicht anlegen lassen und pennt die ganze Zeit nur... Die stillberaterin sagt sein Magen ist wahrscheinlich noch voll Fruchtwasser oder er ist einfach zu müde...im Kreißsaal direkt hatte er ja ordentlich gesaugt
Bin gespannt wir sich das entwickelt

Wir sieht der Stand bei euch aus Corinna? Schon zuhause??
Melili
654 Beiträge
28.08.2014 15:52
oh das ist so toll Lolle!

Corinna, wie läufts bei euch???? klappt es mit dem Stillen jetzt besser?
28.08.2014 15:57
Zitat von Babyfant:

Wo wohnt ihr zwei denn eigentlich, dass ihr euch besuchen könnt?

Großraum Hamburg und Großraum Braunschweig. Manveris Freund guckt sich Sonntag ein Braunschweigheimspiel an und das verknüpfen wir dann

Wo kamst du noch einmal her?
28.08.2014 18:50
Wir sind jetzt seid Sonntag Zuhause

Das stillen klappt Super. Im Krankenhaus hat es auch schon Super geklappt. Am 2ten Tag war schon etwas Milch da. Am 3ten Tag war dann die ganze Brust voll mit Milch und die kleine vollends zufrieden

Jetzt darf sie immer trinken wann sie will.

In der Nacht schläft sie momentan schlecht ein. Sie weint nicht sondern ist einfach munter und quängelt dann nach einer zeit herum. Ist total anstrengend munter zu bleiben wenn sie nur so quängelt weil es ja so leise ist gestern haben wir das weiße Rauschen auf dem Handy ausprobiert. Das hat echt toll geklappt, sie war gleich viel ruhiger.

Allgemein ist sie schon soooo Munter. Also schlafen tut sie schon viel. Aber sie schaut auch schon so viel herum. Total süß

Ich bin überrascht wie sehr der ks schlaucht. Ich bin immer noch total fertig bzw. sehr schnell außer Puste. Bin echt froh das mir mein Schatz so viel hilft. Wüsste nicht wie ich ohne ihn zurecht kommen würde. Er schmeißt hier alle so Super

Cherryblond
1764 Beiträge
28.08.2014 18:53
Oh Corinna wie schön dass es soweit gut läuft.

Und zu deiner Lilly eine sehr süße absolut herzallerliebste zarte Maus

Lasst es euch gut gehen und geht es einfach langsam an
Quinya
3128 Beiträge
28.08.2014 18:57
@corinna
ohhh süße Maus... und noch so klein...

@Lolle
Mach dir keine Sorgen... das mit dem Stillen wird sich schon einpendeln. Hab schon oft gehört das kleine Babys die erste 2-3 Tage nicht richtig trinken wollen.

@me
Ich war heute auch im Krankenhaus und wurde ambulant operiert.
Hatte eine Hautveränderung auf Grund der SS-Hormone wahrscheinlich, die musste geöffnet werden weil sie schon eiterte innerlich.
Natürlich hat durch die Entzündung die örtliche Betäubung nicht richtig gewirkt. Hab also die Hälfte noch gespürt. Das war´n kack!!!

Naja jetzt tut mir mein Nacken weh und ich weiß überhaupt nimmer wie ich liegen soll...
Echt alles so Zeug was man nicht braucht. *seufz*

28.08.2014 19:07
Lolle: am ersten Tag haben sie mir die kleine nach 1 Stunde gebracht. Da haben die Maus und ich uns am stillen probiert und hat ganz gut geklappt. Am nächsten Tag hat sie dann ja schon so arg Hunger gehabt. Und am 3ten Tag waren wir schon stillprofis das geht wirklich voll schnell das sie die Brust finden und brav saugen. Ich verwende ja momentan noch das Hütchen. Einfach weil sie es besser fasst mit dem Hütchen.

Achja und die Brustwarze war auch schon ein bisschen wund. War ich froh das ich die multi mam Kompressen Zuhause hatte. Die Wirken wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt