Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
29.08.2014 10:36
Vielleicht bin ich aufgrund meiner momentanen Situation wirklich etwas übersensibel!
29.08.2014 11:10
Also ich versteh dich gut. Mein Freund ist nebenberuflich noch als dj unterwegs. Ich weiß ihm macht das viel Spaß und will ihm das auch nicht verbieten. Aber seit ich ss bin und nicht mehr mitkommen kann fühl ich Mich trotzdem manchmal von ihm allein gelassen, wenn er nachts weg ist. Wobei das ja so garnicht ist.
Ich wäre in deiner Situation auch gnatschig. Obwohl dein Mann tatsächlich nix dafür kann. Und man selber würde ja eben auch feiern.
Versuch es runterzuschlucken. Kannst du dir ne Freundin zum übernachten einladen oder etwas Unternehmen um dich abzulenken? Denk immer dran, danach gehört er ja nur dir.
Ich wäre in deiner Situation auch gnatschig. Obwohl dein Mann tatsächlich nix dafür kann. Und man selber würde ja eben auch feiern.
Versuch es runterzuschlucken. Kannst du dir ne Freundin zum übernachten einladen oder etwas Unternehmen um dich abzulenken? Denk immer dran, danach gehört er ja nur dir.
29.08.2014 11:46
Ach melili, alles gute zum ww. Du bist auch schon ganz schön weit
29.08.2014 11:52
Zitat von Cherryblond:
Ach melili, alles gute zum ww. Du bist auch schon ganz schön weit![]()
Aaah, stimmt alles liebe zum ww
29.08.2014 12:41
Jungesellenabschied: würde für mich so ehrlich gesagt nicht gehen. Würde da genauso reagieren wie du!
Mein Schatz ist da zum Glück sehr strikt. Der möchte irgendwann einen ganz gechillten jungesellenabschied. Und keinen Stripclub oder so einen scheiß. Er will auf nicht saufen gehen. Zum Glück. Wüsste nicht ob ich damit umgehen könnte. Da würde ich ausrasten
er würde das bei mir aber auch nicht wollen. Genauso wenig wie ich das machen würde.
Mein Schatz ist da zum Glück sehr strikt. Der möchte irgendwann einen ganz gechillten jungesellenabschied. Und keinen Stripclub oder so einen scheiß. Er will auf nicht saufen gehen. Zum Glück. Wüsste nicht ob ich damit umgehen könnte. Da würde ich ausrasten
er würde das bei mir aber auch nicht wollen. Genauso wenig wie ich das machen würde.
29.08.2014 13:14
Danke Mädels.
Corinna: Ja, er will das so eigentlich auch nicht. und er hat auch ein schlechtes Gewissen (hat er zumindest gesagt
). Aber er kann einfach auch nicht Nein sagen.
Naja, ich gönns ihm ja, aber für mich ist es halt einfach mehr als doof. Vor allem weil sein Kumpel halt vorher auch gar nichts angedeutet hat oder so!
Corinna: Ja, er will das so eigentlich auch nicht. und er hat auch ein schlechtes Gewissen (hat er zumindest gesagt
). Aber er kann einfach auch nicht Nein sagen. Naja, ich gönns ihm ja, aber für mich ist es halt einfach mehr als doof. Vor allem weil sein Kumpel halt vorher auch gar nichts angedeutet hat oder so!
29.08.2014 14:51
So- das ist der kleine Mann! Er wiegt jetzt etwa 1300gr und ist 38cm lang.
Kam mir alles total viel vor, dann hat er richtig zugelegt.
Gestern GVK war gut, Alex hat sogar was gefragt und hat ganz interessiert zugeschaut, wie so eine Geburt "funktioniert".
Das mit den JGA würde mich auch richtig nerven!!!!!
Versuch trotzdem ruhig zu bleiben auch wenn es schwer fällt!
Ich fahre gleich in die Heimat
freue mich total!!!
29.08.2014 15:05
Zitat von freya0606:
So- das ist der kleine Mann! Er wiegt jetzt etwa 1300gr und ist 38cm lang.
Kam mir alles total viel vor, dann hat er richtig zugelegt.
Gestern GVK war gut, Alex hat sogar was gefragt und hat ganz interessiert zugeschaut, wie so eine Geburt "funktioniert".
Das mit den JGA würde mich auch richtig nerven!!!!!
Versuch trotzdem ruhig zu bleiben auch wenn es schwer fällt!
Ich fahre gleich in die Heimatfreue mich total!!!
Oh
sieht der jetzt schon niedlich aus, ach wenn er erstmal auf der Welt ist
Schön dass der Kurs gut war.
29.08.2014 15:22
Bin ich froh das meiner solche "freunde" nicht hat. Ein sehr guter Freund von ihm hat ja letztens erst geheiratet. Und der hat von vorne herein zu seinem trauzeugen gesagt er braucht keine sauftour oder beb stripclub planen weil er da einfach nicht mitgehen würde. Ich denke mir einfach das soll ja dem Bräutigam gefallen und nicht den Freunden.
--
Freya: sooo süss das Bild
--
Zu den 3d Aufnahmen generell kann ich nur sagen das es echt erstaunlich ist. Die Maus sieht genauso aus wie auf dem 3d Bild
--
Freya: sooo süss das Bild
--
Zu den 3d Aufnahmen generell kann ich nur sagen das es echt erstaunlich ist. Die Maus sieht genauso aus wie auf dem 3d Bild
29.08.2014 15:38
Zitat von corinna1990:
Bin ich froh das meiner solche "freunde" nicht hat. Ein sehr guter Freund von ihm hat ja letztens erst geheiratet. Und der hat von vorne herein zu seinem trauzeugen gesagt er braucht keine sauftour oder beb stripclub planen weil er da einfach nicht mitgehen würde. Ich denke mir einfach das soll ja dem Bräutigam gefallen und nicht den Freunden.
--
Freya: sooo süss das Bild![]()
--
Zu den 3d Aufnahmen generell kann ich nur sagen das es echt erstaunlich ist. Die Maus sieht genauso aus wie auf dem 3d Bild![]()
Danke Corinna.
Die Aufnahmen sind wirklich der Hammer- es ist schon ein himmelweiter Unterschied. Wenn deine Maus den Bilder ähnelt, dann bin ich wirklich gespannt auf den Krümel.
Dann hast du auch einen tollen Freund Corinna. Meiner hat leider auch so "Freunde" saufen, saufen, saufen- und ohne "richtigen" JGA wird auch nicht geheiratet
Ich finde es auch ganz schrecklich wenn Männer in Stripclubs etc geschleppt werden. Ein Arbeitskollege hatte jetzt auch JGA und der war auch nicht ganz koscher und seine Frau war nur in Reizwäsche und Stiefeln unterwegs mit Privatstrip etc. Gab richtig Ärger vor der Hochzeit....
Ich persönlich bin auch gar kein Typ für soetwas- wenn ich heiraten sollte, werde ich so einen Mist gar nicht mitmachen.... Hatte all die Jahre Zeit mich auszuleben, da muss ich das nicht an einem Abend machen!!!
29.08.2014 16:55
@corinna: schön das ihr zwei euch zu Hause schon so gut eingelebt habt. Dem Kaiserschnitt muss man einfach Zeit geben. Am Ende ist es halt eine große OP. Da braucht dein Körper einfach einige Energie für die Heilung.
JGA : Mein Mann war zum Paintball und danach auf der Reeperbahn was trinken. Angeblich waren Sie nur in einer Bar, aber am Ende will ich es auch nicht genau wissen. Ich war auch mit meinen Mädels hart feiern und von diesem Abend muss mein Mann auch nicht jedes Detail wissen.
Ich glaube deine Fantasie hat da im Moment einfach zu viel Spielraum. Wären seine Freunde denn so kreativ? Also bei deiner Beschreibung würde ich mir im Moment vorstellen das er die ICE-Bucket-Challenge machen muss (deshalb die Badehose) und danach gehts auf irgend ein Volksfest wo sie sich bis Mitternacht mit Bier volllaufen lassen. Also eher ein klassischer Absturz unter Männern.
Next : Ja dann bin ich wohl demnächst dran. Aber es sieht nicht danach aus als wenn sich die nächsten 14 Tage irgendwas bewegt. Mein Mann sagt zwar der Bauch hätte sich schon gesenkt, merken tu ich aber noch nix. Also wir können uns mit der Tippliste noch Zeit lassen.
JGA : Mein Mann war zum Paintball und danach auf der Reeperbahn was trinken. Angeblich waren Sie nur in einer Bar, aber am Ende will ich es auch nicht genau wissen. Ich war auch mit meinen Mädels hart feiern und von diesem Abend muss mein Mann auch nicht jedes Detail wissen.
Ich glaube deine Fantasie hat da im Moment einfach zu viel Spielraum. Wären seine Freunde denn so kreativ? Also bei deiner Beschreibung würde ich mir im Moment vorstellen das er die ICE-Bucket-Challenge machen muss (deshalb die Badehose) und danach gehts auf irgend ein Volksfest wo sie sich bis Mitternacht mit Bier volllaufen lassen. Also eher ein klassischer Absturz unter Männern.
Next : Ja dann bin ich wohl demnächst dran. Aber es sieht nicht danach aus als wenn sich die nächsten 14 Tage irgendwas bewegt. Mein Mann sagt zwar der Bauch hätte sich schon gesenkt, merken tu ich aber noch nix. Also wir können uns mit der Tippliste noch Zeit lassen.
29.08.2014 21:47
Ich melde mich nur kurz, weil wir grade nach Hause gekommen sind und ich ins Bett fallen werde.
Freya, dein Kleiner ist wunderschön! Und so groß schon! Unglaublich!
Zu den anderen Dingen schreibe ich morgen was. Gehabt euch wohl
Freya, dein Kleiner ist wunderschön! Und so groß schon! Unglaublich!
Zu den anderen Dingen schreibe ich morgen was. Gehabt euch wohl
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt