Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
29.08.2014 21:59
Wow, der kleine ist zauberhaft
Lolle1989
1665 Beiträge
30.08.2014 03:50
Hallo ihr süßen,

Haben eben gestillt und jetzt warte ich noch bis der kleine Mann wieder schlummert

Corinna: soo süß deine Maus!! Habt ihr ganz toll hinbekommen!!! Mats sieht sich original aus wie auf dem 3D Bild von vor viiiiielen Wochen total faszinierend!!!

Freya: tolles Bild und schöne Maße!! Sei froh dass er dich so gut entwickelt!! Das wird ja auch ein süßer Mann!!

Nussi: ich hatte ja auch nicht damit gerechnet dass es so schnell los geht bei mir (Jaa ich weiß manv du hast es gesagt ) und dann gabs die Liste und Peng war er da

JGA: ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm dass die ihn übers Wochenende entführen...mein Mann war sich mit deinen Kumpels auf Sylt übers we
Denk daran er liebt dich, er heiratet dich, er hat dir ein Baby gemacht er wird seine Grenzen schon kennen!
Aber kann deine Gefühle trotzdem nachvollziehen - ich bin genau so rational finde ich es in Ordnung, schlechte Laune habe ich aber trotzdem

Falls ich jetzt was vergessen habe nehmt es mir bitte nicht übel
--

Aktueller Stand bei uns:

Wir dürfen morgen früh nach der U2 schon nach Hause ich freue mich so!!

Milch kommt schon, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet so früh...

Gleich ist der kleine schon 48h bei uns - alles noch unglaublich
MrsNussschnecke
541 Beiträge
30.08.2014 04:03
Schön Lolle das ihr zwei euch gleich so schnell eingespielt habt. Du freust dich sicher auf zu Hause. Wie geht es dir den jetzt? Bist du eher erschöpft oder energiegeladen?

Übrigens, ja ich bin auch wach. Sind ja noch bei meinen Eltern. Die sind vor 1 Std aufgebrochen in den Toskanaurlaub. Mein Dad hat so einen Radau im Haus gemacht das ich wach wurde. Jetzt dreht sich bei
mir das Gedankenkarusell und ich kann nicht mehr einschlafen
Lolle1989
1665 Beiträge
30.08.2014 04:10
Oh das ist ja doof dass du wach bist um diese Uhrzeit

Da mir die geburtsnacht noch total hinterherhängt und ich letzte Nacht auch kaum geschlafen habe bin ich eher kaputt, aber wie das so ist geht für den kleinen Mann erstaunlicher Weise alles! Man ist echt sofort Mama was das angeht! Gestern konnte ich nachmittags zwei Stunden richtig entspannt schlafen weil ich wusste das mein Mann auf den Zwerg schaut! Das werde ich morgen auch noch mal nutzen

Am Sonntag kommt die Nachsorgehebamme das erste mal zu uns
SaSk
5791 Beiträge
30.08.2014 08:16
Guten Morgen ihr Lieben, die meisten wissen es ja schon aus der WA-Gruppe, aber auch hier noch mal:

Jetzt heißt es abwarten, Montag morgen hab ich einen Termin im Klinikum und hoffe, das man irgendwas machen kann, damit es dieses mal bleibt!
Erst mal muss es es bis Montag schaffen... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jetzt anders ist , als bisher, nur die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!
Jetzt heißt es also: nicht zu sehr reinsteigern und hoffen
MrsNussschnecke
541 Beiträge
30.08.2014 08:20
Sask ich drücke alle Daumen das es bis Mintag hält und dann wird dir sicher geholfen.

Es sind ja zwei tolle Schwangerschaften zu vergeben. Da ist sicher auch eine für dich dabei.
haeschen1989
105 Beiträge
30.08.2014 08:33
Zitat von SaSk:

Guten Morgen ihr Lieben, die meisten wissen es ja schon aus der WA-Gruppe, aber auch hier noch mal:

Jetzt heißt es abwarten, Montag morgen hab ich einen Termin im Klinikum und hoffe, das man irgendwas machen kann, damit es dieses mal bleibt!
Erst mal muss es es bis Montag schaffen... Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jetzt anders ist , als bisher, nur die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!
Jetzt heißt es also: nicht zu sehr reinsteigern und hoffen

ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen
30.08.2014 08:46
Sask- ich drücke dir meine Daumen auch so fest ich kann!!!!

Hoffentlich dürft ihr euch bald auch über ein Wunder freuen- noch 48 Std bis zum Termin denk nur positiv bis dahin!!!!
SaSk
5791 Beiträge
30.08.2014 08:49
Danke
Ja ich versuche es!
30.08.2014 09:02
Jetzt kann ich nur noch Fanti und Lalaith einen schönen WW wünschen

Hier mal pünktlich ein Trimester vergleich:
Beginn 1., 2. und 3. Trimester. Unglaublich so nebeneinander

So, ich muss jetzt schnell los, melde mich später ausführlich. Bussi!
SaSk
5791 Beiträge
30.08.2014 09:04
Haaammer Ela!! Total toll
Lalaith79
1274 Beiträge
30.08.2014 09:19
Melili ich fänd ein Ganzes WE auch zuviel. Mein Mann ist aber auch eher der ruhige Typ. Das Aufregendste auf seinem JGA war das Paintball spielen. Unsere Freunde wissen zum Glück, dass er nicht so der Partytyp ist, deshalb war sein JGA ziemlich ruhig.

Freya was für ein tolles Bild eben zauberhaften Mann hast du da, wunderschön

Lolle und Corinna, ich freu mich, dass bei euch alles so gut läuft und ich finds toll, dass ihr uns teilhaben lasst

SasK, ich drücke die Daumen und Zehen so fest ich kann. Hoffentlich klappt's diesmal

Manveri eine ganz tolle Kugel
Lalaith79
1274 Beiträge
30.08.2014 09:20
Und allen mit WW alles Liebe
30.08.2014 09:49
Manveri- eine schöne Kugel hast du!!!! Muss ja auch langsam rund werden, die kleine Maus wächst ja ganz fleißig!!!

Fanti- alles Liebe zum WW,
Manveri- alles Liebe zum TW, WW und MW
Lalaith- dir auch alles Liebe zum WW und MW! --> noch 8 Wochen
Cherryblond
1764 Beiträge
30.08.2014 10:15
huhu,
@manveri: tolle kugel

@lolle: klingt super, und er ist sooo süß....

@sask: ich drücke quasi alles was ich kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt