Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
20.09.2014 10:46
Zitat von freya0606:
Lalaith, Manveri und Fanti alles Liebe zum WW![]()
Nussi- ich habe mir auch mal zig Sachen auf der Arbeit herausgeschrieben- Moment- ich hole den Zettel:
Hirtschentätschel Tee
Lavendelbad
Stimulation der Brustwarzen
Zimt, Ingwer und Nelken,
Petersilie
Heublumensitzbad
Leinsamen in Joghurt
Und viel herzeln
Alles schon in Anwendung
20.09.2014 10:48
Zitat von Babyfant:
Morgen,![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen.![]()
Eine Freundin von mir hat mit Rizinusöl eingeleitet, aber das soll man wohl nicht allein machen.
Den Wehencocktail bekomm ich von meiner Hebi. Aber erst an ET
20.09.2014 11:08
Nussi schade dass sich noch nichts tut
Manveri tolles bauchbild!!! Siehst richtig schön schwanger aus
Und Manveri fanti und lalaith alles liebe zum wochenwechsel
bald haben wir gaaaaaaanz viele süße Babys hier
Manveri tolles bauchbild!!! Siehst richtig schön schwanger aus
Und Manveri fanti und lalaith alles liebe zum wochenwechsel
bald haben wir gaaaaaaanz viele süße Babys hier
21.09.2014 08:11
Hey mädels
Manveri sooooo toller Bauchi!!!!
Wenn ich euch beide immer so ansehe frage ich mich immer wo Freya das Baby versteckt
Wenn ich euch beide immer so ansehe frage ich mich immer wo Freya das Baby versteckt
21.09.2014 08:14
Zitat von Melili:
Hey mädels![]()
Wenn ich euch beide immer so ansehe frage ich mich immer wo Freya das Baby versteckt![]()
Vielleicht bin ich ja gar nicht echt und es sind wirklich nur Pizza und Spaghetti im Bauch
21.09.2014 08:16
Oh mein Gott du bekommst also nen Gemüseeintopf an der Geburt überreicht???
21.09.2014 08:21
So wird es sein
Und der braucht dann ja auch keinen Namen
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch echt groß ist aber wenn ich es dann mal von außen betrachte ist es wohl nicht so.
Als ich den einen Mittwoch im Krankenhaus war und oben im Kreissaal, hSt mich ein Pfleger doof angesehen und gefragt wo ich hinwill, Notaifnahme sei unten. Als ich gesagt habe. Dass ich in der 32. SSW bin hat er mich angeguckt wie ein Auto
Hat alles Vor- und Nachteile!
Du bekommst doch sicher auch einfach eine kleine schöne Kugel Melli!!!
Und der braucht dann ja auch keinen Namen
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch echt groß ist aber wenn ich es dann mal von außen betrachte ist es wohl nicht so.
Als ich den einen Mittwoch im Krankenhaus war und oben im Kreissaal, hSt mich ein Pfleger doof angesehen und gefragt wo ich hinwill, Notaifnahme sei unten. Als ich gesagt habe. Dass ich in der 32. SSW bin hat er mich angeguckt wie ein Auto
Hat alles Vor- und Nachteile!
Du bekommst doch sicher auch einfach eine kleine schöne Kugel Melli!!!
21.09.2014 13:23
Hi ihr Lieben,
na alles klaro? Bei uns ist es heute total verregnet und das gerade heute wo doch Kärwa bei uns im Dort ist.
Blödes Timing.
Ich fahr jetzt gleich los zu einem Babybasar ca. 15min weg...
Mal sehn vllt. finde ich noch was. Viel brauch ich ja nicht mehr!
@Manv
Schöner Bauchi...
Soviel habe ich jetzt!
na alles klaro? Bei uns ist es heute total verregnet und das gerade heute wo doch Kärwa bei uns im Dort ist.
Blödes Timing. Ich fahr jetzt gleich los zu einem Babybasar ca. 15min weg...
Mal sehn vllt. finde ich noch was. Viel brauch ich ja nicht mehr!
@Manv
Schöner Bauchi...
Soviel habe ich jetzt!
22.09.2014 09:32
Huhu ihr Lieben!
Und Quinny hast du gestern was schönes gefunden?
Meine Mädels haben bei mir gestern einen Gipsabdruck gemacht. Das war sehr lustig. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich den dekoriere.
Ansonsten hab ich die üblichen Beschwerden, so langsam kann ich es kaum erwarten
Meine Mädels haben bei mir gestern einen Gipsabdruck gemacht. Das war sehr lustig. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich den dekoriere.
Ansonsten hab ich die üblichen Beschwerden, so langsam kann ich es kaum erwarten
22.09.2014 10:52
Zitat von Lalaith79:
Huhu ihr Lieben!
Ansonsten hab ich die üblichen Beschwerden, so langsam kann ich es kaum erwarten![]()
War ein recht kleiner Basar und sauvoll
Haben 2 Teile gefunden... ich Größe 62/68... das hat uns noch gefehlt...
Mhh heute Nacht hatte ich iwie Schmerzen .. so im Oberbauch kein Plan wie ichs beschreiben soll. Der Kleine hat sich noch unendlich dazu bewegt, war unangenehm.
Heute früh hab ich jetzt 2 kleine Blutflecke auf dem Lacken gefunden.
Ich hab mich jetzt dafür entschieden mir keine Sorgen zu machen, aber komisch ist schon iwie....
22.09.2014 11:13
Zitat von Manveri:
Mal kurz für Freya und mich:
Tschakka! Wir schaffen es!![]()
Klar schaffen wir das!!! Noch 5x arbeiten mit heute....
Ich lag noch bis drei Uhr heute Nacht wach- also 5 vor habe ich noch auf die Uhr gesehen und um 04:55 Uhr hat mein Wecker geklingelt- ich war echt gerädert!!!
Bin auch froh wenn der Tag um ist.
22.09.2014 14:47
Wir hatten heute U3
der Zwerg hat jetzt schon 55 cm und 4600g!
Hat auch ganz brav sämtliche Turnübungen über sich ergehen lasen
In 4 Wochen ist dann das erste mal impfen
da muss ich mich erstmal seelisch drauf vorbereiten
Ansonsten ist der Kia toll, waren 45 Minuten drinne er hat viel erklärt etc.
der Zwerg hat jetzt schon 55 cm und 4600g! Hat auch ganz brav sämtliche Turnübungen über sich ergehen lasen
In 4 Wochen ist dann das erste mal impfen
da muss ich mich erstmal seelisch drauf vorbereiten
Ansonsten ist der Kia toll, waren 45 Minuten drinne er hat viel erklärt etc.
23.09.2014 10:55
Hatte heute Akupunktur.
Die Hebamme sagt alles unten rum ist bei mir weich und entspannt... Joshua liegt tief im Becken. Und ist ein kleiner Brocken, sie schätzt ihn jetzt schon auf 55cm.
Sie gibt mir maximal noch ne Woche bis zur Geburt vllt 10 Tage.
Na ich bin gespannt.
@Lolle
Schön das dein Zwergi sich so gut entwickelt...
Ich hoffe meiner wiegt bei der Geburt nicht schon 4,5kg
Die Hebamme sagt alles unten rum ist bei mir weich und entspannt... Joshua liegt tief im Becken. Und ist ein kleiner Brocken, sie schätzt ihn jetzt schon auf 55cm.
Sie gibt mir maximal noch ne Woche bis zur Geburt vllt 10 Tage.
Na ich bin gespannt.
@Lolle
Schön das dein Zwergi sich so gut entwickelt...
Ich hoffe meiner wiegt bei der Geburt nicht schon 4,5kg
23.09.2014 14:07
Huhu ihr Mäuse,
Lolle, schön, dass Mata sich so gut entwickelt. Ohje, das mit dem impfen kann ich mir vorstellen, das wird bestimmt schwer für euch beide.
Oh man quinya, wo will der kleine, denn noch hinwachsen? Bin mal gespannt, ob die Werte ab Ende auch stimmen?
Nussi, wie gehts dir? Stausbericht?
Manervi und Freya, fast geschafft, haltet durch.
@ me
Es ist soweit ich will nicht mehr. Mir tut alles weh... Andauernd. Beine und Hände schlafen ein. Ich kann nicht mehr ordentlich sitzen, liegen oder stehen... Menno...
Und wie kommen die Leute immer darauf einem quasi 5 Tage vor der Geburt zu raten, die Zeit nochmal so richtig zu genießen? Ich genieße hier grad garnix...
So sorry fürs jammern
Lolle, schön, dass Mata sich so gut entwickelt. Ohje, das mit dem impfen kann ich mir vorstellen, das wird bestimmt schwer für euch beide.
Oh man quinya, wo will der kleine, denn noch hinwachsen? Bin mal gespannt, ob die Werte ab Ende auch stimmen?
Nussi, wie gehts dir? Stausbericht?
Manervi und Freya, fast geschafft, haltet durch.
@ me
Es ist soweit ich will nicht mehr. Mir tut alles weh... Andauernd. Beine und Hände schlafen ein. Ich kann nicht mehr ordentlich sitzen, liegen oder stehen... Menno...
Und wie kommen die Leute immer darauf einem quasi 5 Tage vor der Geburt zu raten, die Zeit nochmal so richtig zu genießen? Ich genieße hier grad garnix...
So sorry fürs jammern
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt