Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
21.10.2014 16:11
Zitat von Quinya:
Ich bin heute bei ET+10.Und es tut sich nix.
Haben gestern wirklich alles probiert das der Kleine noch auf natürlichen Weg kommt:
- Heißes Bad
- Akupressurmassage an den Füßen
- ... an den Händen auch
- Sex
- Piccolo getrunken
- Himberblättertee
- Globolli
Und es bringt NIX![]()
Werde jetzt heute ins KH eingewiesen um 18 Uhr muss ich da sein.
Da beginnen sie dann mit der Einleitung. Werde über Nacht so ein Ballon-Ding hinter den Muttermund gelegt bekommen, damit der mal überhaupt reifer und weicher wird. Ist nämlich immer noch völlig zu und unreif obwohl ich am Mittwoch in der 43. SSW. bin![]()
Oh mann alles Kacke. Ich wollte eine natürliche Geburt und jetzt das...
So ein Mist Quinny. Ich drück dir alle Daumen und zwei Mini-Daumen, dass das Ballon-Ding schon den nötigen Anschub gibt und sich dann was von alleine tut. Das wird schon! Toi Toi Toi. Wir freuen uns auf den Zwerg
21.10.2014 16:38
Huhu ihr lieben,
Quinta das ist ja Mist
Ich wünsche dir trotz Einleitung eine wunderschöne Geburt.
Lalairh hat es auch endlich geschafft,
Der kleine Henry kam mit 3780 g und 52 cm per KS nach 11 h Wehen zur Welt. Alles liebe und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit.
Quinta das ist ja Mist
Ich wünsche dir trotz Einleitung eine wunderschöne Geburt.
Lalairh hat es auch endlich geschafft,
Der kleine Henry kam mit 3780 g und 52 cm per KS nach 11 h Wehen zur Welt. Alles liebe und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit.
21.10.2014 18:01
Hier geht es ja jetzt schlag auf schlafg!
Herzlichen Glückwunsch Lalith!!!!!! Eine ganz tolle Zeit wunsche ich euch !!
Herzlichen Glückwunsch Lalith!!!!!! Eine ganz tolle Zeit wunsche ich euch !!
24.10.2014 21:26
sagt mal was ich mich die ganze zeit frage...hat wer von euch noch zu zumbi kontakt und weiß wie es mit ihr weiter gegangen ist?
24.10.2014 21:27
Zitat von Skyla:
sagt mal was ich mich die ganze zeit frage...hat wer von euch noch zu zumbi kontakt und weiß wie es mit ihr weiter gegangen ist?
Ich mag hier nicht zu viel sagen, weil ich nicht weiß, in wie weit sie das möchte. Aber es geht für Zumbi wohl nicht mehr weiter, wie es derzeit aussieht.
24.10.2014 21:29
Zitat von Manveri:
Zitat von Skyla:
Ich mag hier nicht zu viel sagen, weil ich nicht weiß, in wie weit sie das möchte. Aber es geht für Zumbi wohl nicht mehr weiter, wie es derzeit aussieht.
ok danke....tut mir leid für sie....ich mochte sie wirklich gerne
24.10.2014 21:29
Zitat von Manveri:
Zitat von Skyla:
oh je
24.10.2014 21:40
Ich hab sie in Facebook. Habe sie aber nicht gefragt nach dem sie hier nichts mehr geschrieben hat.
Ach sehr schade. Hoffe sie meldet sich nochmal bei uns.
Ach sehr schade. Hoffe sie meldet sich nochmal bei uns.
24.10.2014 21:57
Hallo ihr lieben, ich melde mich nur kurz aus dem kh.
Unser kleiner Joshua Finnley ist gestern am 23.10.14 ganz natürlich um 04:44 Uhr mit 3670gr , 55cm und 35cm ku auf die Welt gekommen...
War alles etwas komplizierter und anstrengend... Das erzähl ich wann anders mal...
Er muss noch für einige Tage auf der Neo bleiben und Antibiotika bekommen, da seine Entzündung werte recht hoch sind, wahrscheinlich weil er das grüne fruchtwasser eingeatmet hat.
Bild folgt wenn ich vom kh Zuhause bin wenn ihr wollt...
LG
Quinny
Unser kleiner Joshua Finnley ist gestern am 23.10.14 ganz natürlich um 04:44 Uhr mit 3670gr , 55cm und 35cm ku auf die Welt gekommen...
War alles etwas komplizierter und anstrengend... Das erzähl ich wann anders mal...
Er muss noch für einige Tage auf der Neo bleiben und Antibiotika bekommen, da seine Entzündung werte recht hoch sind, wahrscheinlich weil er das grüne fruchtwasser eingeatmet hat.
LG
Quinny
24.10.2014 22:00
Zitat von Quinya:
War alles etwas komplizierter und anstrengend... Das erzähl ich wann anders mal...![]()
LG
Quinny
alles gute....auf das ihr euch beide gut erholt und auf eine wunderbare kennlernzeit.
und foto immer gerne...finde es immer schön wenn man mal wieder sieht für was für süße würmchen wir noch-hibbler und jeden monat verrückt machen
24.10.2014 22:01
Zitat von Quinya:
War alles etwas komplizierter und anstrengend... Das erzähl ich wann anders mal...![]()
LG
Quinny
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass es noch natürlich geklappt hat. Dass er auf die Neo muss, ist natürlich blöd, aber er ist bestimmt bald wieder fit. Toi toi toi!
und ein langes Kerlchen ist er geworden
Wir freuen uns aufs Foto und den Bericht!
24.10.2014 22:05
Zitat von Quinya:
LG
Quinny
ay wie toll
schön das es natürlich noch geklappt hat, ich hoffe ihr könnt bald nach hause. und auf ein bildchen freuen wir uns natürlich
24.10.2014 22:11
Zitat von Quinya:
LG
Quinny
Ohhh herzlichen Glückwunsch! ! Das sind ja tolle Nachrichten freue mich sehr das es geklappt hat und euch beiden gut geht. Freue mich auch schon sehr auf ein Bildchen!
24.10.2014 22:51
Herzlichen Glückwunsch, Quiny!!
Wünsche dem Kleinen einen tollen Start ins Leben und euch eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit!!
LG
Wünsche dem Kleinen einen tollen Start ins Leben und euch eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit!!
LG
24.10.2014 22:59
Oh quinny, wie toll. Endlich geschafft!
Herzlichen Glückwunsch und eine tollen kennenlern- und kuschelzeit. Ich hoffe es geht deinem Schatz bald besser.
Herzlichen Glückwunsch und eine tollen kennenlern- und kuschelzeit. Ich hoffe es geht deinem Schatz bald besser.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Und es tut sich nix.