Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
24.06.2014 10:46
Danke ihr Lieben,

aber 20 weitere Wochen können auch noch ganz schön lang werden Für mich könnte es auch jetzt schon Ende Oktober sein

Gut Ding will Weile haben und nach meinem Urlaub bin ich ja auch schon in der 24. Woche.

Babyfant
2064 Beiträge
24.06.2014 10:48
Zitat von freya0606:

Danke ihr Lieben,

aber 20 weitere Wochen können auch noch ganz schön lang werden Für mich könnte es auch jetzt schon Ende Oktober sein

Gut Ding will Weile haben und nach meinem Urlaub bin ich ja auch schon in der 24. Woche.



Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit seit der Halbzeit schneller vergeht. Habe das Gefühl, das war erst gestern. Jetzt bin ich schon. 26. ssw
Schwups...
24.06.2014 10:51
Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Danke ihr Lieben,

aber 20 weitere Wochen können auch noch ganz schön lang werden Für mich könnte es auch jetzt schon Ende Oktober sein

Gut Ding will Weile haben und nach meinem Urlaub bin ich ja auch schon in der 24. Woche.



Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit seit der Halbzeit schneller vergeht. Habe das Gefühl, das war erst gestern. Jetzt bin ich schon. 26. ssw
Schwups...


Da könntest du recht haben!!! Ich finde zB auch, dass die erste Jahreshälfte nicht so schnell vergeht wie die zweite und in diesem Fall hat man ja schon ganz sehnsüchtig auf diesen Meilenstein gewartet.

Der nächste wird sein, dass es überlebensfähig ist.

Ich muss diese Woche noch in die STadt und mir eine Jacke besorgen, ich bekomme keine meiner Jacken mehr zu und wir fahren am Montag für 10 Tage nach Sylt, da denke ich schon, dass ich eine Jacke brauche
24.06.2014 10:54
Zitat von freya0606:

Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Danke ihr Lieben,

aber 20 weitere Wochen können auch noch ganz schön lang werden Für mich könnte es auch jetzt schon Ende Oktober sein

Gut Ding will Weile haben und nach meinem Urlaub bin ich ja auch schon in der 24. Woche.



Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit seit der Halbzeit schneller vergeht. Habe das Gefühl, das war erst gestern. Jetzt bin ich schon. 26. ssw
Schwups...


Da könntest du recht haben!!! Ich finde zB auch, dass die erste Jahreshälfte nicht so schnell vergeht wie die zweite und in diesem Fall hat man ja schon ganz sehnsüchtig auf diesen Meilenstein gewartet.

Der nächste wird sein, dass es überlebensfähig ist.

Ich muss diese Woche noch in die STadt und mir eine Jacke besorgen, ich bekomme keine meiner Jacken mehr zu und wir fahren am Montag für 10 Tage nach Sylt, da denke ich schon, dass ich eine Jacke brauche


Ich auch!
Also ich bekomme sie grade noch so zu... aber sie sitzt schon sehr spack Ich schätze in 2-3 Wochen ist es vorbei mit der Jacke.
24.06.2014 10:56
Looooos Manveri, dann komm her, dann gehen wir gemeinsam los
Schöne Jacken für unsere dicken Bäuche kaufen
Babyfant
2064 Beiträge
24.06.2014 10:59
Also ich bekomm auch keine mehr zu... Trage die aber aktuell einfach offen, oder im Garten nen dicken Pulli abends.

Oh ja, als ich die 24. ssw erreicht habe war ich total erleichtert. Seit dem bin ich auch echt entspannter wenn mal was zieht und zwack, einfach weil man weiß, ab jetzt könnten sie was machen im Fall der Fälle.
Aber unsere Babys bleiben ja alle bis zum Schluss
24.06.2014 11:00
Zitat von freya0606:

Looooos Manveri, dann komm her, dann gehen wir gemeinsam los
Schöne Jacken für unsere dicken Bäuche kaufen

hmm... shoppen in Hannover gegen shoppen in Hamburg... schwere Entscheidung
Babyfant
2064 Beiträge
24.06.2014 11:01
Oder ihr kommt zu mir nach Berlin...
24.06.2014 11:03
Zitat von Manveri:

Zitat von freya0606:

Looooos Manveri, dann komm her, dann gehen wir gemeinsam los
Schöne Jacken für unsere dicken Bäuche kaufen

hmm... shoppen in Hannover gegen shoppen in Hamburg... schwere Entscheidung


Ich wohne jetzt in Braunschweig
24.06.2014 11:04
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Zitat von freya0606:

Looooos Manveri, dann komm her, dann gehen wir gemeinsam los
Schöne Jacken für unsere dicken Bäuche kaufen

hmm... shoppen in Hannover gegen shoppen in Hamburg... schwere Entscheidung


Ich wohne jetzt in Braunschweig


Okay... das macht es nicht unbedingt besser shoppingtechnisch.
24.06.2014 11:05
Zitat von Babyfant:

Oder ihr kommt zu mir nach Berlin...


Uh... Berlin ist ja so gar nicht meins. Ich habs wirklich probiert mit Berlin aber wir beide kommen nicht zusammen. Wir sind einfach zu verschieden.
24.06.2014 11:12
Berlin wäre auch nicht schlecht, da wohnt mein Cousin mit seiner ganz jungen Familie- hier mal ein Bauchbild-

Wird in jedem Fall ein spitzer Bauch:

24.06.2014 11:13
Hübscher Bauch

Meiner ist auch total spitz
Babyfant
2064 Beiträge
24.06.2014 11:16
Schöner Bauch. Und wow bist du sonst schmal

Meiner kommt mir auch eher spitz vor.
24.06.2014 11:20
Zitat von Babyfant:

Also ich bekomm auch keine mehr zu... Trage die aber aktuell einfach offen, oder im Garten nen dicken Pulli abends.

Oh ja, als ich die 24. ssw erreicht habe war ich total erleichtert. Seit dem bin ich auch echt entspannter wenn mal was zieht und zwack, einfach weil man weiß, ab jetzt könnten sie was machen im Fall der Fälle.
Aber unsere Babys bleiben ja alle bis zum Schluss


Selbst in meine dicken Pullis passe ich nur noch mit Mühe und Not rein- weil der Bauch eben vorher kein Gramm Fett hatte und meine Klamotten auch dementsprechend eng und jetzt bin ich ja ein Klopps gegen mein altes ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt