Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
22.06.2014 09:30
Ja war wirklich toll
Ein Wahnsinn, die Hormone. Mein Schatz hat garnicht gewusst wie ihm geschieht. Weil normalerweise bin ich nicht so
Ein Wahnsinn, die Hormone. Mein Schatz hat garnicht gewusst wie ihm geschieht. Weil normalerweise bin ich nicht so
22.06.2014 09:59
Dafür hab ich grade angefangen zu heulen, als ich das erste Kapitel von "Das Geheimnis der ersten neun Monate" gelesen habe
Man, ich hoffe das hört wieder auf nach der Geburt. Das ist ja anstrengend
Man, ich hoffe das hört wieder auf nach der Geburt. Das ist ja anstrengend
22.06.2014 10:04
Hahaha ja manchmal ist es auch ein bisschen peinlich ständig zu weinen
22.06.2014 11:06
Ich hab übrigens seit einer Woche Bekanntschaft mit einer weiteren "Sonnenseite" der Schwangerschaft gemacht. Ich hab komischen Ausschlag auf der Brust... der allerdings nicht juckt oder weh tut. Aber furchtbar aussieht
Ich dachte erst, es sind nur Hitzepickelchen... die hab ich öfter mal im Hochsommer... aber dafür ist es jetzt zu groß und zu doll.
Man bleibt aber auch von nix verschont.
Hatte eine von euch auch sowas?
Ich dachte erst, es sind nur Hitzepickelchen... die hab ich öfter mal im Hochsommer... aber dafür ist es jetzt zu groß und zu doll. Man bleibt aber auch von nix verschont.
Hatte eine von euch auch sowas?
22.06.2014 11:13
@ Lolle
Viel Spaß im Urlaub und passt auf euch auf.
@ Corinna
Ach wie toll. Ich hoffe ich bekomm auch ne babyparty.
habt ihr auch deinen Bauch bemalt oder so?
@ manervi
Ne das hatte ich bisher noch nicht. Aber bei mir haben sich am Anfang die BW gepellt, das war total unangenehm ist aber von allein wieder weggegangen. Wie lange hast du das schon?
Ach ja, schönen Sonntag an alle
Viel Spaß im Urlaub und passt auf euch auf.
@ Corinna
Ach wie toll. Ich hoffe ich bekomm auch ne babyparty.
habt ihr auch deinen Bauch bemalt oder so? @ manervi
Ne das hatte ich bisher noch nicht. Aber bei mir haben sich am Anfang die BW gepellt, das war total unangenehm ist aber von allein wieder weggegangen. Wie lange hast du das schon?
Ach ja, schönen Sonntag an alle
22.06.2014 11:19
Naja.. die ersten Pickelchen hab ich schon vor 3 Wochen bekommen als es so heiß war.... aber so richtig schlimm ist es erst seit ca. 1,5 Wochen...
Hab aber schon gelesen, dass es wohl durchaus normal ist in der Schwangerschaft und wohl von den Hormonen kommt. Solange es nicht juckt ist es wohl nur eine Hautreaktion auf wasauchimmer.
Ich werde mal meine BHs mit einem anderen Waschmittel waschen und etwas Zinksalbe drauf machen... wenns dann bis Mitte der Woche nicht besser ist, ruf ich mal einen Arzt an.
Hab aber schon gelesen, dass es wohl durchaus normal ist in der Schwangerschaft und wohl von den Hormonen kommt. Solange es nicht juckt ist es wohl nur eine Hautreaktion auf wasauchimmer.
Ich werde mal meine BHs mit einem anderen Waschmittel waschen und etwas Zinksalbe drauf machen... wenns dann bis Mitte der Woche nicht besser ist, ruf ich mal einen Arzt an.
22.06.2014 11:24
Ja mach das.
Ich hab grad was anderes lustiges entdeckt. Wenn ich mir mein Nachthemd so angucke ist heute Nacht offensichtlich meine Brust ausgelaufen.
Und völlig blödsinnigerweise freue ich mich da drüber.
Ich hab grad was anderes lustiges entdeckt. Wenn ich mir mein Nachthemd so angucke ist heute Nacht offensichtlich meine Brust ausgelaufen.
Und völlig blödsinnigerweise freue ich mich da drüber.
22.06.2014 11:25
Hihihi... auch schön! Ist ja auch eine gute Sache, dass dein Körper sich auf das Stillen vorbereitet... solange er das nur nachts tut und nicht auf der Arbeit oder so.
22.06.2014 11:38
Ja ich hoffe dass das dann auch nach der Geburt so gut klappt. Aber ist ja erstmal ein gutes Zeichen
22.06.2014 11:54
Fanti: ja die Ladys haben meinen Bauch ein bisschen bemalen dürfen hihi total lustig. Und das babybrei kosten war auch ein Traum
da war ein so ein Grießbrei dabei der war wirklich gut
Manveri: ich habe immer mal wieder so Schübe wo mein Dekolleté aussieht wie ein streuselkuchen. So kleine Punkte wo offensichtlich talg drinnen ist. Muss mich da echt beherrschen nicht herum zu drücken
Ich hab generell schon immer Probleme mit meiner haut gehabt. Immer Unreinheiten egal welche Pflege ich benutze. Und jetzt in der schwangerschaft natürlich auch. Würde es bei mir aber nicht auf die ss beziehen - die punkte.
--
Auslaufen: ich habe mich auch total gefreut das ich auslaufe
da war ein so ein Grießbrei dabei der war wirklich gut
Manveri: ich habe immer mal wieder so Schübe wo mein Dekolleté aussieht wie ein streuselkuchen. So kleine Punkte wo offensichtlich talg drinnen ist. Muss mich da echt beherrschen nicht herum zu drücken
Ich hab generell schon immer Probleme mit meiner haut gehabt. Immer Unreinheiten egal welche Pflege ich benutze. Und jetzt in der schwangerschaft natürlich auch. Würde es bei mir aber nicht auf die ss beziehen - die punkte.
--
Auslaufen: ich habe mich auch total gefreut das ich auslaufe
22.06.2014 12:26
Hallo ihr Lieben. Allen WW herzlichen Glückwunsch
die Zeit rast.
Lolle wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß es
Haut, also bisher toi toi toi habe ich keinerlei Probleme mit meiner Haut. Ab und zu mal ein kleines Pickelchen am Kinn aber sonst gar nix. Hoffe das bleibt so.
Auslaufen tu ich noch nicht, kann es aber kaum erwarten und freu mich drauf
die Zeit rast. Lolle wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß es
Haut, also bisher toi toi toi habe ich keinerlei Probleme mit meiner Haut. Ab und zu mal ein kleines Pickelchen am Kinn aber sonst gar nix. Hoffe das bleibt so.
Auslaufen tu ich noch nicht, kann es aber kaum erwarten und freu mich drauf
22.06.2014 21:51
Ich könnte heulen... jetzt haben die tatsächlich das Kinderzimmer, was wir uns ausgesucht haben, aus dem Programm genommen... das wird gar nicht mehr hergestellt!
23.06.2014 08:09
Zitat von Manveri:
Ich könnte heulen... jetzt haben die tatsächlich das Kinderzimmer, was wir uns ausgesucht haben, aus dem Programm genommen... das wird gar nicht mehr hergestellt!![]()
Waaaas...
das ist ja sch*** Und gibts nicht noch irgendwo Restposten? Mal im Internet geguckt?
23.06.2014 08:41
Aaaaah so ärgerlich Manveri
Das ist echt blöd. Hoffentlich findest du was schöneres oder wie Fanti schon schrieb Restposten oder so
Das ist echt blöd. Hoffentlich findest du was schöneres oder wie Fanti schon schrieb Restposten oder so
23.06.2014 09:45
Zitat von Babyfant:
Zitat von Manveri:
Ich könnte heulen... jetzt haben die tatsächlich das Kinderzimmer, was wir uns ausgesucht haben, aus dem Programm genommen... das wird gar nicht mehr hergestellt!![]()
Waaaas...das ist ja sch***
Und gibts nicht noch irgendwo Restposten? Mal im Internet geguckt?
Haben wir gleich gemacht, als wir das entdeckt haben... es gibt nur noch 1x Bett und 1x Wickelkommode als Ausstellungsstück irgendwo... also ohne Schrank und ohne, dass man sich eventuelle Macken anschauen kann...
Ich hab jetzt auf trotzig geschaltet und gesagt, ich kauf erstmal gar kein Zimmer
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



