Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
27.04.2010 12:24
hihi...
die hände vorm gesicht hatte er ja schon immer gern..auch im bauch! ich erinner mich an die ganzen 3d versuche
die hände vorm gesicht hatte er ja schon immer gern..auch im bauch! ich erinner mich an die ganzen 3d versuche
27.04.2010 12:38
Zitat von Nickitierchen:
unser wunder
im kh
immer schön die hände im gesicht!
ausruhen
Liebes, euer Wunder ist bildhübsch
27.04.2010 12:40
so ein süßer kerl!! und brav wie er is kam er ja noch vor freitag
wie gewünscht
wie gewünscht
27.04.2010 16:42
oh der kleine ist bildhübsch....
und das mit den händen im gesicht kenn ich.. macht mein hexlein auch immer...
ich wüunsch euch drein alles gute
28.04.2010 12:30
Zitat von Phoenixfeder:
so süße bilder, nicki!
vor allem das letzte!
habt irh schon ein bild für eure geburtskarte? ich muss euch noch die bilder ausm kh schicken. da sidn auch zwei schöne von euch dreien!
liebe grüße mari
hey süße, an die geburtskarten verschenk ich grad noch keinen gedanken^^, wir wollen am we, wenn chris urlaub hat, nochmal ein paar schöne bilder machen. bis dahin hat sich der lütte auch hoffentlich fertig gehäutet^^
aber die bilder hätt ich gerne! vielleicht schaffen wir ja ein treffen am sonntag???
28.04.2010 12:35
Zitat von Phoenixfeder:
hihi...
die hände vorm gesicht hatte er ja schon immer gern..auch im bauch! ich erinner mich an die ganzen 3d versuche![]()
hehe, da haben wir noch scherze gemacht, dass er es dann auch macht...beim stillen/füttern istd as auch echt immer so ein kampf mit den kleinen händen^^
aber sie sind sooo süß und zum fressen
28.04.2010 12:37
Zitat von klisterremsa:
oh der kleine ist bildhübsch....
*lach* dann ist ja gut, dachte schon, unser kleiner hat jetzt schon n fetisch^^
28.04.2010 12:42
danke für eure glückwünsche!!
ich verliebe mich immer mehr in den kleinen!!
auch wenn ich manchmal nicht verstehe, was der kleine hat
aber den code entschlüssel ich so langsam.
stillen klappt immernoch nicht so dolle, aber immerhin trinkt er nun je seite 15min durchgehend, das hat er vorher nicht. (satt wird er davon natürlich garnicht, aber immerhin zieht er nun etwas milch) ich hab nun noch weitere kügelchen bekomme, mal sehen, ob die nun was bringen...
sonst gehts auch bei mir unten herum langsam besser, so ne dammschnittnarbe ist ja schon zeitweise echt fies... aber dafür ist der wochenfluß erträglich.
gestern waren wr das erste mal spazieren-also zu dm und zurück^^- das war so ein tolles gefühl mit dem kinderwagen durch die straßen zu godeln! ich freu mich schon, wenn ich wieder längere strecken gehen kann und ich mit nora und mari and er förde längslaufe!
ich verliebe mich immer mehr in den kleinen!!
auch wenn ich manchmal nicht verstehe, was der kleine hat
aber den code entschlüssel ich so langsam. stillen klappt immernoch nicht so dolle, aber immerhin trinkt er nun je seite 15min durchgehend, das hat er vorher nicht. (satt wird er davon natürlich garnicht, aber immerhin zieht er nun etwas milch) ich hab nun noch weitere kügelchen bekomme, mal sehen, ob die nun was bringen...
sonst gehts auch bei mir unten herum langsam besser, so ne dammschnittnarbe ist ja schon zeitweise echt fies... aber dafür ist der wochenfluß erträglich.
gestern waren wr das erste mal spazieren-also zu dm und zurück^^- das war so ein tolles gefühl mit dem kinderwagen durch die straßen zu godeln! ich freu mich schon, wenn ich wieder längere strecken gehen kann und ich mit nora und mari and er förde längslaufe!
28.04.2010 13:16
niiickiiii, gehts euch gut?
dein kleiner mann is ja so putzig....
dein kleiner mann is ja so putzig....
28.04.2010 13:24
uns gehts gut-kann man nicht anders sagen...die müdigkeit ist zu ertragen, auch wenn ich oft das gefühl hab, wegzunicken-grab beim stillen oder füttern^^
aber die liebe und zuneigung macht alles wieder wett.
nun ist er zwei stunden schon ruhig und ich hoffe, ein stündchens chafft er noch
wie gehts dir denn bidi ??
nun ist er zwei stunden schon ruhig und ich hoffe, ein stündchens chafft er noch
28.04.2010 13:25
Zitat von schlatz:
schön dass es dir so gut geh!!![]()
jonathan is zum fressen!!!!!
wir knabbern auch die ganze zeit an ihm rum^^
28.04.2010 13:36
Zitat von Nickitierchen:
uns gehts gut-kann man nicht anders sagen...die müdigkeit ist zu ertragen, auch wenn ich oft das gefühl hab, wegzunicken-grab beim stillen oder füttern^^
nun ist er zwei stunden schon ruhig und ich hoffe, ein stündchens chafft er noch![]()
ah toll ein ganz braver hihi...
bei mir ist alles paletti wie immer *g*
relax heute mal richtig...die letzten tage war immer was los
28.04.2010 13:46
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
nun ist er zwei stunden schon ruhig und ich hoffe, ein stündchens chafft er noch![]()
ah toll ein ganz braver hihi...
bei mir ist alles paletti wie immer *g*
relax heute mal richtig...die letzten tage war immer was los
schön,d ass es dir gut geht!!
bin grad dabei den geburtsbericht zu schreiben...wird ein recht langer, da ich ja eineinhalb tage Wehen hatte.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt