Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
28.04.2010 13:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
uns gehts gut-kann man nicht anders sagen...die müdigkeit ist zu ertragen, auch wenn ich oft das gefühl hab, wegzunicken-grab beim stillen oder füttern^^
aber die liebe und zuneigung macht alles wieder wett.
nun ist er zwei stunden schon ruhig und ich hoffe, ein stündchens chafft er noch![]()
wie gehts dir denn bidi ??
ah toll ein ganz braver hihi...
bei mir ist alles paletti wie immer *g*
relax heute mal richtig...die letzten tage war immer was los
schön,d ass es dir gut geht!!
bin grad dabei den geburtsbericht zu schreiben...wird ein recht langer, da ich ja eineinhalb tage Wehen hatte.
ohhh ich bin schon so gespannt.....
28.04.2010 18:39
Huhu Nicki,
schön, von euch zu hören und dass es euch gut geht und so
Auch schön, wie sehr ihr in eurer neuen Rolle aufgeht!
Ich freue mich echt sehr für euch und finde es klasse, dass ihr schon mitm KiWa draußen ward - da bin ich ja ein ganz großer FAn von
Wir waren heute auch ganz lange unterwegs und am Strand mit ner Decke mit Lilli.
Ich freu mich schon, wenn ich euch bald mal wieder sehe!
Bis dahin ganz liebe Grüße,
Mari
schön, von euch zu hören und dass es euch gut geht und so
Auch schön, wie sehr ihr in eurer neuen Rolle aufgeht!
Ich freue mich echt sehr für euch und finde es klasse, dass ihr schon mitm KiWa draußen ward - da bin ich ja ein ganz großer FAn von
Wir waren heute auch ganz lange unterwegs und am Strand mit ner Decke mit Lilli.
Ich freu mich schon, wenn ich euch bald mal wieder sehe!
Bis dahin ganz liebe Grüße,
Mari
29.04.2010 07:53
guten morgen meine lieben,
joni-boy ist so brav!!
er kam gestern um halb 12uhr und brauchte zwar bis nach 1uhr, um wieder eingeschlafen zu sein, aber dann kam er erst nach halb fünf! konnte also über drei stunden am stück schlafen! davor schon einmal 2stunden und grad auch nochmal zwei stunden...
"soviel" schlaf hatte ich lang nicht mehr
und er wird jeden tag süßer, wenn das überhaupt geht, seine mimik zu beobachten ist so köstlich!
außerdem war es die richtige entscheidung keinen besuch die woche zu empfangen. wir konnten in ruhe uns einspielen. morgen kommen meine schwiegereltern, der frischgebackene opa hat den kleinen noch nicht gesehen, und samstag kommen meine mama und meine oma.
freude hab ich alle auf nächste woche vertröstet.
darauf freu ich mich aber auch schon sehr! vor allem, wenn ich mari und nora mit den beiden goldstücken wieder sehe!!
zu meinen brüsten: sie sind definitiv voller und schwerer geworden. der kleine trinkt gut in der halben stunde, die ich ihn am anfang immer anlege. allerdings hab ich weiterhin fast nichts mehr zum abpumpen.
werd das nächste mal nicht anlegen und mal schauen, wie viel denn da nun rauskommt aus den beiden tüten.
ich werd das auch weiterhin versuchen, aber wenn sich in ner woche nicht alles deutlich gebessert hat, dann lass ich das mit dem abpumpen eben... für 5-15ml da ne halbe stunde zu sitze und meine möpse zu massieren ist echt anstrengend auf dauer...und frustrierend dazu.
so, gleich kommt meine hebi und auch meine beste freundin mit brötchen, darauf freu ich mich schon...hunger (es ist erstaunlich, wie man das essen vergisst...ICH vergesse das essen^^)
weiß aber auch nicht, was ich wiege, vielleicht sollte ich mich gleich mal naggisch wiegen...
joni-boy ist so brav!!
er kam gestern um halb 12uhr und brauchte zwar bis nach 1uhr, um wieder eingeschlafen zu sein, aber dann kam er erst nach halb fünf! konnte also über drei stunden am stück schlafen! davor schon einmal 2stunden und grad auch nochmal zwei stunden...
"soviel" schlaf hatte ich lang nicht mehr
und er wird jeden tag süßer, wenn das überhaupt geht, seine mimik zu beobachten ist so köstlich!
außerdem war es die richtige entscheidung keinen besuch die woche zu empfangen. wir konnten in ruhe uns einspielen. morgen kommen meine schwiegereltern, der frischgebackene opa hat den kleinen noch nicht gesehen, und samstag kommen meine mama und meine oma.
freude hab ich alle auf nächste woche vertröstet.
darauf freu ich mich aber auch schon sehr! vor allem, wenn ich mari und nora mit den beiden goldstücken wieder sehe!!
zu meinen brüsten: sie sind definitiv voller und schwerer geworden. der kleine trinkt gut in der halben stunde, die ich ihn am anfang immer anlege. allerdings hab ich weiterhin fast nichts mehr zum abpumpen.
werd das nächste mal nicht anlegen und mal schauen, wie viel denn da nun rauskommt aus den beiden tüten.
ich werd das auch weiterhin versuchen, aber wenn sich in ner woche nicht alles deutlich gebessert hat, dann lass ich das mit dem abpumpen eben... für 5-15ml da ne halbe stunde zu sitze und meine möpse zu massieren ist echt anstrengend auf dauer...und frustrierend dazu.
so, gleich kommt meine hebi und auch meine beste freundin mit brötchen, darauf freu ich mich schon...hunger (es ist erstaunlich, wie man das essen vergisst...ICH vergesse das essen^^)
weiß aber auch nicht, was ich wiege, vielleicht sollte ich mich gleich mal naggisch wiegen...
29.04.2010 07:56
guten morgen....wünsche auch nen schönen tag mit euren süßen hihi
29.04.2010 08:08
daanke... mal sehen, welchen rhythmus er heute hat-ist ja immer ne spannende sache, wie oft er ankommt der kleene^^
29.04.2010 11:05
Hey Nicki,
ich wusste gar nicht, dass er Jonathan Jakob heißt
Schön, dass er so ein braver Sohn ist und dich/euch schlafen lässt. So haben wir ja anscheinend alle drei (Nora, du und ich) Glück gehabt, was?
Das mit dem Stillen scheint sich dann ja einzuspielen, was?
So, ich werd mal auf Klo und dann etwas chillen!
Bussi, mari
ich wusste gar nicht, dass er Jonathan Jakob heißt
Schön, dass er so ein braver Sohn ist und dich/euch schlafen lässt. So haben wir ja anscheinend alle drei (Nora, du und ich) Glück gehabt, was?
Bussi, mari
29.04.2010 11:19
ich hab einen eigenen bekommen....
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ein-gr osses-wunder-macht-sich-auf-den-weg
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ein-gr osses-wunder-macht-sich-auf-den-weg
29.04.2010 15:42
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Nicki,
ich wusste gar nicht, dass er Jonathan Jakob heißt![]()
Bussi, mari
huhu,
ja, jakob hat er noch bekommen, weil sein ururopa so hieß und mein schatz auch christoph jakob heißt (eigentlich sogar christoph jakob henning)
heute nachmittag ist joni-boy etwas ungnädiger: alle zwei stunden will er was trinken und dann schläft er kaum und dann ist er wieder wach...naja^^ nun liegt er hier neben mir und schaut sich die welt an (grad eben hat er noch so schön gepennt).
morgen hat chris frei, und fährt nachmittags mit seine eltern, die uns besuchen kommen, ins dorf. einer unser besten freunde hat seinen junggesellenabschied und deswegen ist chris dann nicht über nacht da. dafür schläft meine beste freundin tine hier, die ist eh ein nachtmensch und kann dann beim wickeln und füttern helfen.
jonathan hat übrigends sein geburtsgewicht wieder erreicht!
29.04.2010 19:00
Huhu Nicki *Wink*
schön, dass ihr das alle so super hinbekommt,. aber doof,d ass chris dann sogar ne ganze Nacht weg ist. Das hätte Micha niemals gemacht...hätte ich aber auch nicht gewollt
Aber okay...dafür pennt Tine ja bei euch udn das ist bestimtm ein super Ersatz - sowas hätte ich dann ja nicht gehabt
So, ich werd jetzt Soaps gucken und dann chillen!
Knutsch dich, Mari
PS: Wann ist denn die nächste U?
schön, dass ihr das alle so super hinbekommt,. aber doof,d ass chris dann sogar ne ganze Nacht weg ist. Das hätte Micha niemals gemacht...hätte ich aber auch nicht gewollt
Aber okay...dafür pennt Tine ja bei euch udn das ist bestimtm ein super Ersatz - sowas hätte ich dann ja nicht gehabt
Knutsch dich, Mari
29.04.2010 21:42
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu Nicki *Wink*
schön, dass ihr das alle so super hinbekommt,. aber doof,d ass chris dann sogar ne ganze Nacht weg ist. Das hätte Micha niemals gemacht...hätte ich aber auch nicht gewollt![]()
Aber okay...dafür pennt Tine ja bei euch udn das ist bestimtm ein super Ersatz - sowas hätte ich dann ja nicht gehabt![]()
Knutsch dich, Mari
wenn das nicht unser trauzeuge wäre und eben chris`bester freund, wäre ich auch sauer gewesen, aber so passt das schon...komme ja auch ganz gut alleine mit dem lütten klar.
vermissen werd ich ihn aber trotzdem
hab grad auch ne runde germanys next hackfresse gesehen^^. nuns chaut chris fußball und ich nutze die zeit, bis joni kommt...immerhin schläft er schon seit dreieinhalb stunden...lange kann der frieden nicht mehr andauern^^
danach kann ich hoffentlich drei stunden schlafen gehen...
u3 ist ende mai...werd morgen mal n termin machen.
30.04.2010 08:55
guten morgen,
unser sohn ist sehr lieb:
gegen 12 sind wir ins bett, dann hat er bis halb vier geschlafen und dann wieder von viertel nach vier bis gegen 8. so konnte mami etwas schlafen. das tat gut.
heute kommen meine schwiegereltern und ich bin schongespannt, was der opa zu dem kleinen sagt^^
ansonsten werd ich die bude etwas aufräumen mit chris und mal beim KiA anrufen und n termin machen für U3
gegen 12 sind wir ins bett, dann hat er bis halb vier geschlafen und dann wieder von viertel nach vier bis gegen 8. so konnte mami etwas schlafen. das tat gut.
heute kommen meine schwiegereltern und ich bin schongespannt, was der opa zu dem kleinen sagt^^
ansonsten werd ich die bude etwas aufräumen mit chris und mal beim KiA anrufen und n termin machen für U3
30.04.2010 09:06
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
guten morgen nicki,
das freut mich sehr für dich!!!
ihr habt wirklich großes glück..
er ist scheinbar nicht nur wunderhübsch, sondern auch noch sehr lieb!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende mit stolzen großeltern!!
30.04.2010 10:52
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
guten morgen nicki,
das freut mich sehr für dich!!!
ihr habt wirklich großes glück..
er ist scheinbar nicht nur wunderhübsch, sondern auch noch sehr lieb!!
ich wünsche euch ein schönes wochenende mit stolzen großeltern!!![]()
danke süße!!
samstag kommt ja meine mama mit meiner oma...die wird bestimmt voll weinen, die ist immer so gerührt. ich bin ihr erstes enkelkind, und auch das lieblings enkelkind, und nun ist jonathan ihr erstes urenkelkind...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt