Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
20.05.2010 08:36
Zitat von Nickitierchen:
oh leute- vor vier wochen hab ich meinen schatz bekommen- wie schnell die zeit vergeht!!
und der kleine spatz-der grad wieder wach ist -hat mir zuliebe heute nacht SECHS stunden geschlafen -ich war ganz überrascht, dass die vögel schon gezwitschert haben, als er anfing zu meckern^^ von 22-4uhrsooo schön
so, muss nun wieder meinen kleinen versorgen
Oh wie schön, ich hoffe er hat Dir heute Nacht wieder den Gefallen getan und ordentlich gepooft!
Ich bin heute bei Kristina um die Ecke von Dir, ich bimmel mal durch und versuche Dir den Pucksack vorbei zu bringen!
20.05.2010 11:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
oh leute- vor vier wochen hab ich meinen schatz bekommen- wie schnell die zeit vergeht!!
und der kleine spatz-der grad wieder wach ist -hat mir zuliebe heute nacht SECHS stunden geschlafen -ich war ganz überrascht, dass die vögel schon gezwitschert haben, als er anfing zu meckern^^ von 22-4uhrsooo schön
so, muss nun wieder meinen kleinen versorgen
Oh wie schön, ich hoffe er hat Dir heute Nacht wieder den Gefallen getan und ordentlich gepooft!
Ich bin heute bei Kristina um die Ecke von Dir, ich bimmel mal durch und versuche Dir den Pucksack vorbei zu bringen!![]()
leider hat er das heute nacht nicht wiederholt... naja. dafür haben wir bis 10 nochmal 2h gepennt...
21.05.2010 09:51
oh leute, ich hab gestern vielleicht ns chreck bekommen:
gegen 13uhr hab ich den kleinen schön abgefüttert, und wollt dann raus...nach 90ml auf einmal drei riesen schwälle und joni, ich und das sofa voll von milch!! da hat er eben mal die gesamte flasche ausgespuckt-und weil er noch nie im leben gespuckt hat (außer zwei mal den letzten schluck), hab ich vor schreck erstmal geweint^^
joni hats nichts ausgemacht, hab´t, nachdem er umgezogenwar, noch n schluck getrunken und dann gepennt^^...war dann nicht mehr draußen, weil ich total verunsichert war, ob das nun wegen n bäuerchen war, oder ob das irgendwie bauchweh war...aber es kam dann nichts mehr und auch den restlichen tag blieb alles drinn...
weil er dann nachmittags gepennt hat, war er abends irgendwie wieder unruhiger-dafür hat er dann wieder brav 5h am stück gepennt.
und dann brauchte er wieder 1,5h um zuschlafen und dann haben wir beide zusammen im bett bis halb 8 gepennt...
sehr schön oder?
und nachher, wenn chris von der arbeit wieder kommt, gehen wir erst ein rieseneinkauf bei rossmann machen und dann nochmal runter zur förde...
gegen 13uhr hab ich den kleinen schön abgefüttert, und wollt dann raus...nach 90ml auf einmal drei riesen schwälle und joni, ich und das sofa voll von milch!! da hat er eben mal die gesamte flasche ausgespuckt-und weil er noch nie im leben gespuckt hat (außer zwei mal den letzten schluck), hab ich vor schreck erstmal geweint^^
joni hats nichts ausgemacht, hab´t, nachdem er umgezogenwar, noch n schluck getrunken und dann gepennt^^...war dann nicht mehr draußen, weil ich total verunsichert war, ob das nun wegen n bäuerchen war, oder ob das irgendwie bauchweh war...aber es kam dann nichts mehr und auch den restlichen tag blieb alles drinn...
weil er dann nachmittags gepennt hat, war er abends irgendwie wieder unruhiger-dafür hat er dann wieder brav 5h am stück gepennt.
und dann brauchte er wieder 1,5h um zuschlafen und dann haben wir beide zusammen im bett bis halb 8 gepennt...
sehr schön oder?
und nachher, wenn chris von der arbeit wieder kommt, gehen wir erst ein rieseneinkauf bei rossmann machen und dann nochmal runter zur förde...
21.05.2010 09:59
vor einem monat und 10 min kam mein kleiner auf die welt... da war ich absolut weit entfernt von gut und böse^^
wie die zeit vergeht!
wie die zeit vergeht!
21.05.2010 10:32
Süße Bilder, Nicki - vor allem das zweite
Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Rieseneinkauf. Braucht ihr so viel?
Was habt ihr am Pfingstwochenende so vor?
Wünsch euch einen schönen Tag.
Dicker Bussi,
Mari
Dicker Bussi,
Mari
21.05.2010 10:32
Zitat von Phoenixfeder:
Alles Gute zu deinem ersten vollen Monat, lieber Jon!!!
![]()
![]()
![]()
toll nicht...und er hat sich schon so verändert und schaut so wach und ist so toll *verliebtbin*
21.05.2010 10:36
Zitat von Nickitierchen:
year-mir gehts gut!
kuscheln mit mami
Oh man, ist das süss
Das Kuschelbild ist herrlich, Nicki
21.05.2010 10:37
Zitat von Phoenixfeder:
Süße Bilder, Nicki - vor allem das zweite![]()
Dicker Bussi,
Mari
babywasser
nahrung
kondome
tampons (man weiß ja nie, wanns wieder losgeht...)
wattestäbchen
gratis-geschenk zur geburt^^
feuchttücher
kosmetiktücher
WINDELN!!!
alleine schaff ichd as nicht zu tragen^^
wir sind morgen bei freunden zum grillen und sonntag fahren wir bis montag zu meinen schwiegereltern, weil meine schwimu am montag ihren 60.geb. hat (nicht, dass gefeiert wird, aber immerhin sind wir dann da)
morgen müssen wir vormittags erstmal ind ie stand un n geschenk besorgen.
was macht ihr denn schönes? das wetter soll ja echt halten!
21.05.2010 10:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
year-mir gehts gut!
kuscheln mit mami
Oh man, ist das süss![]()
![]()
Das Kuschelbild ist herrlich, Nicki![]()
ja, es gibt nicht so viele bilder mit mir drauf, weil ich mich grad nicht sooo leiden kann^^
aber das eine oder andere geht dann schon noch
21.05.2010 10:55
verwandte von micha sind gerade hier in kiel bzw schönberg und wollten mal vorbei schauen. ansonsten wollte ich nochmal zu meinen eltern und einmal zu deren nachbarn (das war früher immer ne ersatzmami für mich...ist sie heute noch irgendwie) ..also auch volles programm und natürlich schreiben, schreiben, schreiben...
21.05.2010 11:46
Mensch dein kleiner Mann ist ja sowas von süß
Alles Gute zum einmonatigen
Alles Gute zum einmonatigen
21.05.2010 11:54
Zitat von Nickitierchen:
year-mir gehts gut!
kuscheln mit mami
son süsses kerlchen.. und dsa 2e bild.. ihr beide.. voll schön...
21.05.2010 13:11
Zitat von Phoenixfeder:
verwandte von micha sind gerade hier in kiel bzw schönberg und wollten mal vorbei schauen. ansonsten wollte ich nochmal zu meinen eltern und einmal zu deren nachbarn (das war früher immer ne ersatzmami für mich...ist sie heute noch irgendwie) ..also auch volles programm und natürlich schreiben, schreiben, schreiben...![]()
da habt ihr ja auch einiges nettes vor!! liebe grüße von chris soll ich ausrichten!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt