Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
24.06.2010 12:45
Hallo Nicki und Nora und Babys!
Ich lass euch mal sonnige Grüße da und wünsche euch einen schönen Tage!
LG vom Ostufer,
MAri und Micha und Lilli
Ich lass euch mal sonnige Grüße da und wünsche euch einen schönen Tage!
LG vom Ostufer,
MAri und Micha und Lilli
24.06.2010 16:23
huhu,
man bin ich müüüdee...mein kleiner meinte nämlich von 3-5uhr rumzuknattern (aber so im schlaf) und das war etwas nervig^^...
ansonsten wie auch die letzten tage: stimmung soweit gut, nur das trinken eben weiterhin schlecht...aber immerhin ging es eute etwas schneller und ich brauchte für die 150ml keine stunde...
man bin ich müüüdee...mein kleiner meinte nämlich von 3-5uhr rumzuknattern (aber so im schlaf) und das war etwas nervig^^...
ansonsten wie auch die letzten tage: stimmung soweit gut, nur das trinken eben weiterhin schlecht...aber immerhin ging es eute etwas schneller und ich brauchte für die 150ml keine stunde...
24.06.2010 19:40
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
oh je. ja, kenn solche nächte ja momentan zu genüge....*gähn*
24.06.2010 21:39
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
oh je. ja, kenn solche nächte ja momentan zu genüge....*gähn*![]()
dann lass uns zusammen auf einer imaginären hängematte schlafen^^
24.06.2010 21:41
hatte heute das erste mal Rückbildung...sechs muttis sind wir, ich bin wie immer die jüngste und auch die einzige mit 1. kind.
war ganz spannend und die runde scheint nett zu sein!
25.06.2010 10:51
Zitat von Nickitierchen:
hatte heute das erste mal Rückbildung...sechs muttis sind wir, ich bin wie immer die jüngste und auch die einzige mit 1. kind.
war es anstrengend? wie oft hast du? einma die woche?
25.06.2010 11:19
Zitat von Nickitierchen:
oh, das freut mich. hat es denn auch spaß gemacht? sind die übungen so wie auf der dvd?
25.06.2010 14:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
war es anstrengend? wie oft hast du? einma die woche?
ja, ich finde es anstrengend den beckenboden anzuspannen, aber ich denke, dass wird mit der zeit besser.
bis 29.7., also insgesamt 6 mal jeweils 1,5h
25.06.2010 14:01
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
oh, das freut mich. hat es denn auch spaß gemacht? sind die übungen so wie auf der dvd?
naja, spaß wäre übertrieben, aber es passt schon^^
und ja, ist so ähnlich wie auf der dvd^^
25.06.2010 14:02
moin moin meine lieben
uns gehts gut, der kleine ist so süß, er lächelt nun immer, wenn wir zu ihm kommen, das ist so schön.
und er greift immer wieder unbewusst dinge und so...herrlich.
uns gehts gut, der kleine ist so süß, er lächelt nun immer, wenn wir zu ihm kommen, das ist so schön.
25.06.2010 14:14
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine lieben
aach.. es ist so herlich.. wenn man morgen ans bettchen geht.. sie einen anlächeln und sie dann hochnimmt und sie sch warm und kuschelig im schlafanzug sich an einen schmiegen...
25.06.2010 19:28
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine lieben
oh, wie schön!!!!
er hat sich ja auch schon so toll entwickelt *freu*
25.06.2010 19:30
huhu nicki,
ich lass dir mal liebe grüße da und wünsche dir und joni ein tolles wochenende!!!!
ich lass dir mal liebe grüße da und wünsche dir und joni ein tolles wochenende!!!!
25.06.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine lieben
aach.. es ist so herlich.. wenn man morgen ans bettchen geht.. sie einen anlächeln und sie dann hochnimmt und sie sch warm und kuschelig im schlafanzug sich an einen schmiegen...![]()
ja, aber echt
25.06.2010 20:25
Zitat von wiefie:
huhu nicki,
danke süße, das wünsche ich dir auch!!
morgen sind wir bei mari (ihr mann hatte geb.) und wir machen uns einen schönen nachmittag und abends passt meine beste freundin auf den lütten auf und chris und ich können für zwei stündchen über die kieler woche schlendern
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt