Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.06.2010 10:54
bin ja bei meinen eltern und es ist anstrengend mit ihm, weil er so viel weint und unzufrieden ist..a.rmer kleiner mann.ich kann ihm garnicht helfen...blöder schub

und trinken mag ert auch nicht mehr die menge, sie er sonst trinkt...ich hoffe die tage wird es besser

Nickitierchen
26647 Beiträge
19.06.2010 10:54
und ich hab kopfweh und husten...wrd gleich inhalieren und dann nmal schön duschen...heute abend sollen wir ja feiern gehen, mal sehen, ob ich überhaupt losgehe, wenn der kleine so schlecht drauf ist.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.06.2010 10:58
Zitat von Nickitierchen:

und ich hab kopfweh und husten...wrd gleich inhalieren und dann nmal schön duschen...heute abend sollen wir ja feiern gehen, mal sehen, ob ich überhaupt losgehe, wenn der kleine so schlecht drauf ist.

ach, du arme! ich kenn solche tage *dich mal drück*

ich wünsch dir ganz doll gute besserung und dass es joni bald besser geht.
ist er denn auch krank?

lilli ist auch die anstrengung in person. kriegt wohl n neuen zahn. fiebert wieder, hat knallrote wangen und ist nur am wimmern und knattern und schläft nachts nicht...

aber da müssen wir durch
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.06.2010 11:10
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Nickitierchen:

ach, du arme! ich kenn solche tage *dich mal drück*

ich wünsch dir ganz doll gute besserung und dass es joni bald besser geht.
ist er denn auch krank?

lilli ist auch die anstrengung in person. kriegt wohl n neuen zahn. fiebert wieder, hat knallrote wangen und ist nur am wimmern und knattern und schläft nachts nicht...

aber da müssen wir durch

nee...krank ist er zum glück nicht... aber die stimmung bei ihm ist einfach schlecht...

och mensch, ame lilli maus...dicker kuss an sie... blöde zähne aber auch!
Tigerin
8835 Beiträge
20.06.2010 09:03
Moinsen Mädels,
unglaublich, aber wahr, heute vor einem Jahr hatte ich den 1. leicht positiven Test!
Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2010 09:06
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
unglaublich, aber wahr, heute vor einem Jahr hatte ich den 1. leicht positiven Test!

glückwunsch.. lach
ist wirklich kaum zu glauben ds die zeit so rennt... ok, alle sagen es, aber erst wenn dsa kind dann wirklich da ist, kann man dsa nachvolziehen....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.06.2010 11:22
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

witziger gedanke so gings mir im januar
Sanny78
14351 Beiträge
20.06.2010 12:33
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

Echt krass!
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.06.2010 13:24
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,

krass...ich hab letzte woche, als ich die feldstraße runter ging und bei der arnold-hellerstraße über die straße ging, gedacht: hier hab ich dich in der 6.ssw ganz doll geknuddelt und die den kleinen tiger geschenkt...wie schnell die zeit vergeht...
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.06.2010 13:26
huhu, wir sind wieder in kiel angekommen.
der kleine war so lieb bei oma und ich konnte ganz entspannt mit chris feiern gehen. um 1uhr nachts war ich dann wieder zu hause bei meinen schwiegereltern und der lütte hat bis 6uhr gepennt.
nun weint er wieder und chris kuschelt mit ihm...das leben ist hart als baby^^

und ich bin weiterhin am husten und bin dätschig (ok, schlafmangel trägt auch nicht dazu bei, dass es besser geht^^)...hoffe mal, dass das nun bald mal weg geht!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.06.2010 14:29
Zitat von Nickitierchen:

der kleine war so lieb bei oma und ich konnte ganz entspannt mit chris feiern gehen. um 1uhr nachts war ich dann wieder zu hause bei meinen schwiegereltern und der lütte hat bis 6uhr gepennt.

und ich bin weiterhin am husten und bin dätschig (ok, schlafmangel trägt auch nicht dazu bei, dass es besser geht^^)...hoffe mal, dass das nun bald mal weg geht!

weiterhin gute besserung, süße! und lieben gruß an chris und jon!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.06.2010 20:14
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Nickitierchen:

weiterhin gute besserung, süße! und lieben gruß an chris und jon!!!

danke liebves,
nervt mich voll, weil ich morgen schon wieder ne verabredung absagen muss (die mami, mit der ich im kh lag), aber ich will den lütten udn sie ja auch nicht anstecken...grummel...blöder husten
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2010 21:09
schade das du die verabredung absagen musstest, aber dsa ist vernünftig.. son wurm mit erkältung ist ja nischt...
wünsch dir weiterhin gutebesserung
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.06.2010 21:11
Zitat von klisterremsa:

schade das du die verabredung absagen musstest, aber dsa ist vernünftig.. son wurm mit erkältung ist ja nischt...
wünsch dir weiterhin gutebesserung

ja, da bin ich einfach auch zu vernünftig...auch wenn ich es echt doof finde^^

so, werd nun auch aufs sofa und kuscheln gehen und drauf waren, dass der kleine mann in der nächsten stunde hunger bekommt, damit wir danach alle schöns chlafen können
wiefie
11727 Beiträge
20.06.2010 21:16
oh ihr armen würmchen...
ich wünsche euch von herzen gaaanz schnell gute besserung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt