Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
17.06.2010 15:57
Zitat von Nickitierchen:
auf papas brust schläft es sich prima
oohhh...das mobile....
öööhhh..ist das meine faust???
zzzzzzzzzzzzz
so, nun geh ich wieder zu meinen mänenrn aufs sofa![]()
du kleiner süsser mann, würd ich ne tochter bekommen, ich bin mir sicher sie würde sich unsterblich in dich verlieben..
17.06.2010 20:22
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
auf papas brust schläft es sich prima
oohhh...das mobile....
öööhhh..ist das meine faust???
zzzzzzzzzzzzz
so, nun geh ich wieder zu meinen mänenrn aufs sofa![]()
du kleiner süsser mann, würd ich ne tochter bekommen, ich bin mir sicher sie würde sich unsterblich in dich verlieben..![]()
![]()
![]()
![]()
danke für das kompliment, werd ich so weiter geben^^
18.06.2010 08:05
Zitat von starlett12c:
Huhu
kurze Info: Orakel heute früh identisch wie gestern früh - also stärker als gestern Mittag und hatte immer wieder mensartiges UL-Ziehen![]()
boah - bin voll hibbelig![]()
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
Hibbeldidu
18.06.2010 08:45
Liebe
Nicki,
ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende in der Heimat!
Nicki, ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende in der Heimat!
18.06.2010 09:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Huhu
kurze Info: Orakel heute früh identisch wie gestern früh - also stärker als gestern Mittag und hatte immer wieder mensartiges UL-Ziehen![]()
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
Hibbeldidu
![]()
hatte ja gestern aus Zeitmangel nicht geschrieben - also gestern und heute blütenweißer Ovu
ich denke dann war das mein ES??????
aber erst an ZT 21
ich denke dann kann es wieder nicht geklappt haben, denn Schatzi war ja von Mo bis heute weg ....... es müßte schon VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL Glück dabei sein
Och manno - so schön das Stillen ja ist, aber zum Hibbeln finde ich es gerade mal voll DOOF!!!!!
Ich fahre gleich mit dem Zug zum Flughafen Schatzi überraschend abholen
bin gespannt was er sagt wenn wir da stehen
Liebe Grüße und ein schönes WOE
18.06.2010 10:12
Ach, Tanja ...das ist ja blöd!!!
Aber bei mir siehts auch nicht besser aus *hand reich*
wir schaffen das schon noch!!!!
Nicki: Süße Bilder von eurem Schatz. Wie gehts dir heute? Wünsch euch ganz doll gute Besserung! Vermiss dich! Bussi
Nora: Das war richtig nett bei euch vorgestern, ich war nur etwas k.o., weil ich die NAcht vllt 1.5 Std Schlaf nur hatte. Aber ich fands richtig schön
Gestern war Micha den ganzen Tag and er FH, da bin ich mit Lilli auch auf die Wiese und bin richtig braun geworden..naja...im vergleich zu anderen wohl immer noch blass *lach*
Nicki: Süße Bilder von eurem Schatz. Wie gehts dir heute? Wünsch euch ganz doll gute Besserung! Vermiss dich! Bussi
Nora: Das war richtig nett bei euch vorgestern, ich war nur etwas k.o., weil ich die NAcht vllt 1.5 Std Schlaf nur hatte. Aber ich fands richtig schön
Gestern war Micha den ganzen Tag and er FH, da bin ich mit Lilli auch auf die Wiese und bin richtig braun geworden..naja...im vergleich zu anderen wohl immer noch blass *lach*
18.06.2010 11:50
Der Lütte ist ja sowas von süß
!!! Sehr schön, wie er bewundernd seine Faust ansieht
!!! Sehr schön, wie er bewundernd seine Faust ansieht
18.06.2010 12:35
Zitat von Tigerin:
LiebeNicki,
ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende in der Heimat!
daaanke!!
heute hab ich schon weniger halsweh, ich hoffe, ich bin schon wieder auf dem weg der besserung...husten hab iczh aber immernoch etwas...
müssen und unbeding bald wieder treffen süße!
18.06.2010 12:38
Zitat von Phoenixfeder:
Ach, Tanja ...das ist ja blöd!!!
Nora: Das war richtig nett bei euch vorgestern, ich war nur etwas k.o., weil ich die NAcht vllt 1.5 Std Schlaf nur hatte. Aber ich fands richtig schönGestern war Micha den ganzen Tag and er FH, da bin ich mit Lilli auch auf die Wiese und bin richtig braun geworden..naja...im vergleich zu anderen wohl immer noch blass *lach*
ja süße maus, mir gehts schon wieder etwas besser...hoffe die nächsten tage geht der husten ganz weg!!
wir müssen unds aber auch wieder treffen...vermiss euch auch schon arg!
18.06.2010 12:41
Zitat von Duffy:
Der Lütte ist ja sowas von süß!!! Sehr schön, wie er bewundernd seine Faust ansieht
![]()
ja, das macht er den ganzen tag und dann wird er manchmal so wütend plötzlich...ich glaube er weiß einfach noch nicht, wie er sie beherrschen kann und das regt ihn auf^^*lach* das ist so süß
18.06.2010 12:47
so, sachen sind gepackt, und mein schatz kommt gleich von der arbeit..d.ann wird fußball geschaut und dann gehts zu den eltern/großeltern...freu
meine mama und ich haben den abend (mit jonathan) alleine..das wird schön.
wünsche allen ein schööönes we!
meine mama und ich haben den abend (mit jonathan) alleine..das wird schön.
wünsche allen ein schööönes we!
18.06.2010 19:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Huhu
LIEBE GRÜSSEEEEEEEEE
Hibbeldidu
![]()
![]()
hatte ja gestern aus Zeitmangel nicht geschrieben - also gestern und heute blütenweißer Ovuich denke dann war das mein ES??????
![]()
![]()
aber erst an ZT 21
ich denke dann kann es wieder nicht geklappt haben, denn Schatzi war ja von Mo bis heute weg ....... es müßte schon VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL Glück dabei sein
![]()
Och manno - so schön das Stillen ja ist, aber zum Hibbeln finde ich es gerade mal voll DOOF!!!!!
Ich fahre gleich mit dem Zug zum Flughafen Schatzi überraschend abholenbin gespannt was er sagt wenn wir da stehen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und ein schönes WOE
Oh, je.
das hört sich an wie bei mir und Mari
Wir ollen Hibbelhühner! Testen was das Zeug hält und dann ist es doch anders, als gedacht
Ich drück euch trotzdem ganz fest die Daumen!
19.06.2010 07:40
Danke, Nora..aber bei mir hats nicht geklappt...kannste in meinem Thread nachlesen.
Naja...es geht halt hoffentlich demnächst mit der Mens los und dann auf ein Neues *lach*...
Ich sag mal so...das gewünschte Kind wird von Zyklus zu Zyklus in nem tolleren Monat geboren
Naja...es geht halt hoffentlich demnächst mit der Mens los und dann auf ein Neues *lach*...
Ich sag mal so...das gewünschte Kind wird von Zyklus zu Zyklus in nem tolleren Monat geboren
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt