Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
01.07.2010 14:26
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu ihr 2, bzw 4! *wink*
Nora: Ach, gehen ihr jetzt doch die Haare aus? Krass, mittlerweile hätte ich das auch nicht mehr gedacht. Obwohl ich ja letztens ein baby wie Pauline in der Statd gesehen habe und das hatte auch so lange Haare unsd dann schon überall kahle Stellen. Und ich hab letztens n Bild von Lilli rausgekramt..boah, die hatte auch mega lange Haare. Das hab ich echt vergessen, weil die ja bis zum 4. Monat voll gewachsen sind...
Naja..die kommen schnell nach...trotzdem traurigPaulines Matte war so toll!
Ich freu mich, dass ihr bald wieder in Kiel seid. Dann können wir uns sicher nochmal treffen! Ja? *knuddel euch*
Nicki: Ihr fahrt weg? Wusste ich ja gar nicht. Schade...dann sehen wir uns ja erstmal g ar nichtAber ich wünsche euch natürlich ganz, ganz viel Spaß!!!! Mit der Impfung. Gut,d ass er sie so gut weggesteckt hat und das Zäpfchen dann auch recht schnell geholfen hat. Knutsch deinen kleinen Joni von mir und grüß mir deinen Mann
![]()
achso, ich dachte ich hätte das erzählt^^ ich vergess manchmal, wem ich was erzähle^^
ja, samstag ist ja feuerwehrfest im dorf und nachmittags sind wettkämpfe (sollen ja nur 32grad und nur sonne sein-arme feuerwehrmänner, die dann in voller montur rumrennen müssen)
meine eltern passen abends auf ihn auf, sodass ich mitfeiern kann, das ist dann ein richtig großes fest und getränke - auch alkohol - bezahlt das amt (weil: ist ein dankeschönfest für alle freiwilligen feuerwehrmänner/frauen mit ehefrauen/männern) und sonntag bis donnerstag sind wir im haus meiner schwiegereltern, die sind bei der oma und opa in frankfurt.
joni gehts so gut, der lacht so viel und lautet vor sich her^^
mari, wir kommen am donnerstag wieder(hab ja RüBi) und vielleicht können wr uns dann ja freitag oder samstag treffen??
knutsch an euch, auch von joni!!
02.07.2010 08:19
Da bin ich wieder daheim und habe doch keine Zeit.
Nicki, ich wünsch euch viel Spaß zu Hause!
Und allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Und allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
02.07.2010 08:22
schön das du wieder zuhause bist wie war denn euer urlaub???
wünsche dir schon mal vorweg ein schönes we
wünsche dir schon mal vorweg ein schönes we
02.07.2010 09:43
Zitat von Tigerin:
Da bin ich wieder daheim und habe doch keine Zeit.![]()
Und allen wünsche ich ein schönes Wochenende!![]()
schön,d ass du wieder im guten alten kiel bist^^
müssen uns dann aber UNBEDINGT sehen, wenn ich wieder da bin!!
03.07.2010 07:33
Moinsen,
ist das heiß!
Ich finde das ja eigentlich schön, aber das Paulinchen macht die Hitze echt fertig. Sie schwitzt voll, auch, wenn ich sie nackig hinlege. Mein armes Würstchen.
Ansonsten ist sie aber wie immer gut gelaunt und strahlt alle an. Gestern hat uns im Supermarkt wieder jemand angesprochen, weil sie so süß ist. *stolz bin*
Ich freu mich schon so, wenn sie in 1-2 Stunden endlich aufwacht. Ich würde sie amliebsten immer wenn ich aufstehe wachknuddeln, das wäre ja aber gemein, also lass ich meine beiden Penntüten schlafen.
ist das heiß!
Ich finde das ja eigentlich schön, aber das Paulinchen macht die Hitze echt fertig. Sie schwitzt voll, auch, wenn ich sie nackig hinlege. Mein armes Würstchen.
Ansonsten ist sie aber wie immer gut gelaunt und strahlt alle an. Gestern hat uns im Supermarkt wieder jemand angesprochen, weil sie so süß ist. *stolz bin*
Ich freu mich schon so, wenn sie in 1-2 Stunden endlich aufwacht. Ich würde sie amliebsten immer wenn ich aufstehe wachknuddeln, das wäre ja aber gemein, also lass ich meine beiden Penntüten schlafen.
03.07.2010 08:24
Oh, dein armes Mäuschen! Aber solange sie gut gelaunt ist und alle anstrahlt macht's ihr vielleicht gar nicht soooo viel aus, und Schwitzen kühlt ja auch.
.
Ach ja, es wundert mich nicht, dass ihr sogar von Fremden angesprochen werdet, das Paulinchen ins ja zum anknuspern süß!
.
Ach ja, es wundert mich nicht, dass ihr sogar von Fremden angesprochen werdet, das Paulinchen ins ja zum anknuspern süß!
03.07.2010 10:25
Hier noch ein paar Urlaubsbilder
Pauline im Manduca
mit ihrer obersüßen Mütze
in Scouties Body
Pauline im Manduca
in Scouties Body
03.07.2010 11:57
huhu,
mensch,d ass sind aber wieder schicke bilder von unserer kleinen prinzessin!!
meine mama war heute morgen mit jonathan brötchen holen und da hat er auch wieder alle angestrahlt und angeschnackt^^ er unterhält sich ja mitlerweile mit allen^^
mensch,d ass sind aber wieder schicke bilder von unserer kleinen prinzessin!!
meine mama war heute morgen mit jonathan brötchen holen und da hat er auch wieder alle angestrahlt und angeschnackt^^ er unterhält sich ja mitlerweile mit allen^^
03.07.2010 20:07
so süße bilder, nora! auf dem ersten..das ist süß. da seht ihr richtig aus, wie eine glückliche mama mit kind
toll !
danke nochmal für das leihen der tollen mütze!!! wir lieben die und benutzen die momentan fast täglich.
ich glaub, ich will die gar nicht mehr hergebeben! *lach*
toll ! danke nochmal für das leihen der tollen mütze!!! wir lieben die und benutzen die momentan fast täglich.
ich glaub, ich will die gar nicht mehr hergebeben! *lach*
04.07.2010 10:27
Zitat von Tigerin:
Hier noch ein paar Urlaubsbilder
Pauline im Manduca
in Scouties Body
Wie süß!!!
04.07.2010 14:59
soooo eine süße maus!!!! und sooo ein toller boddy
*verliebt in meine schwiegertochter bin*
ihr kommt doch auch nach kirchheim oder?
*verliebt in meine schwiegertochter bin* ihr kommt doch auch nach kirchheim oder?
04.07.2010 19:30
Hallo ihr Lieben,
ich wollt viele Grüße da lassen!!!!
Super Bilder!!!!
LG Bibi und Ari
ich wollt viele Grüße da lassen!!!!
Super Bilder!!!!
LG Bibi und Ari
06.07.2010 07:34
Moinsen,
erst Mal vielen Dank für die Komplimente. *mich immer wieder freu*
Wir waren am Sonntagnachmittag mit Paulinchen am Meer und sie mag es!
Erst ist sie Boot gefahren und dann haben wir sie auf einer Sandbank, wo das Wasser pipiwarm war, hingesetzt. Sie fand beides toll!
Heute ist zum ersten Mal Babyschwimmen, ich hoffe sie hat da auch so einen Spaß!
Wir waren am Sonntagnachmittag mit Paulinchen am Meer und sie mag es!
Erst ist sie Boot gefahren und dann haben wir sie auf einer Sandbank, wo das Wasser pipiwarm war, hingesetzt. Sie fand beides toll!
Heute ist zum ersten Mal Babyschwimmen, ich hoffe sie hat da auch so einen Spaß!
06.07.2010 07:40
Zitat von Tigerin:
Moinsen,
Wir waren am Sonntagnachmittag mit Paulinchen am Meer und sie mag es!Erst ist sie Boot gefahren und dann haben wir sie auf einer Sandbank, wo das Wasser pipiwarm war, hingesetzt. Sie fand beides toll!
![]()
das bild ist mal obergeil und oberhammer süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
aber bei der maus
wünsche euch noch schöne weiter tage am meer
viel spaß beim babyschwimmen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt