Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
06.07.2010 07:48

Hey Paulinchen nimm mich mit
starlett12c
13618 Beiträge
06.07.2010 07:49
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
KRIESCH so süß
toll. dass ihr Euch getraut habt siehst ..... die Kleinen sind doch schon "so groß" geht oberhammerschnell!
Viel Spaß heute und bei uns : NIX Ovus immer negativ und keine Spur von ZS Ich glaube da will gerade niemand zu uns kommen
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2010 08:01
Zitat von Duffy:

Gerne! Wir gehen heute vielleicht wieder ans Wasser, wenn es nicht allzu heiß wird!
Duffy
7280 Beiträge
06.07.2010 08:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Gerne! Wir gehen heute vielleicht wieder ans Wasser, wenn es nicht allzu heiß wird!

Ist bei Euch heute noch gutes Wetter? Bei uns zieht sich das gerade voll zu und es sieht nach Regen aus
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2010 08:06
Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
KRIESCH so süß
toll. dass ihr Euch getraut habt siehst ..... die Kleinen sind doch schon "so groß" geht oberhammerschnell!
Viel Spaß heute und bei uns : NIX Ovus immer negativ und keine Spur von ZS Ich glaube da will gerade niemand zu uns kommen

Das stimmt wohl. Unglaublich, dass sie jetzt schon im Meer war.
Das mit den Ovus ist ja doof! Aber so lange Du stillst ist das ja auch normal, dass der Zyklus unregelmäßig ist, oder?
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2010 08:10
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Ist bei Euch heute noch gutes Wetter? Bei uns zieht sich das gerade voll zu und es sieht nach Regen aus

Hier ist strahlend blauer Himmel. *einen auf bezaubernde Jeannie mach und den Panda herblinzel*
Duffy
7280 Beiträge
06.07.2010 08:17
Zitat von Tigerin:

Hier ist strahlend blauer Himmel. *einen auf bezaubernde Jeannie mach und den Panda herblinzel*

Hm ...Ich möchte ja jetzt nicht Deine Fähigkeiten als Jeannie anzweifeln ...Aber irgendwas ist da was schief gelaufen
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2010 08:22

Dann musst Du doch das Auto oder den Zug nehmen.
Nudelchen
12091 Beiträge
06.07.2010 08:22
Ohhhh, wie süß! Das Paulinchen scheint die Bootsfahrt ja so richtig zu genießen!
.
Wünsch' euch viel Spaß beim Babyschwimmen!
Duffy
7280 Beiträge
06.07.2010 08:25
Zitat von Tigerin:

Tja wir sind ja im August wieder in Kiel ...Kannst ja das Wetter versuchen zu überreden so lange gut zu bleiben
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2010 08:32
Zitat von alessiaC:

Ohhhh, wie süß! Das Paulinchen scheint die Bootsfahrt ja so richtig zu genießen!
.

Sie hat sich voll weggelacht wenn Wellen kamen! Da der Vaddi auch mit zum Schwimmen kommt, gibt es dann Morgen auch Bilders!
Tigerin
8835 Beiträge
06.07.2010 08:35
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Tja wir sind ja im August wieder in Kiel ...Kannst ja das Wetter versuchen zu überreden so lange gut zu bleiben

Ich gebe mir Mühe. Weißt Du denn schon wann genau? *Dich dieses Mal nicht verpassen will*
Nudelchen
12091 Beiträge
06.07.2010 08:41
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

.

Sie hat sich voll weggelacht wenn Wellen kamen! Da der Vaddi auch mit zum Schwimmen kommt, gibt es dann Morgen auch Bilders!

.
Oh wie schön, ich freu' mich schon! *zugeb, dass ich mich an Paulinchen nicht sattsehen kann*
Duffy
7280 Beiträge
06.07.2010 08:43
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Ich gebe mir Mühe. Weißt Du denn schon wann genau? *Dich dieses Mal nicht verpassen will*

Ja ...muß mal die Einladung suchen gehen Ähm am 6.8.
wiefie
11727 Beiträge
06.07.2010 08:43
Zitat von Tigerin:

Moinsen,
erst Mal vielen Dank für die Komplimente. *mich immer wieder freu*
Wir waren am Sonntagnachmittag mit Paulinchen am Meer und sie mag es! Erst ist sie Boot gefahren und dann haben wir sie auf einer Sandbank, wo das Wasser pipiwarm war, hingesetzt. Sie fand beides toll!
Heute ist zum ersten Mal Babyschwimmen, ich hoffe sie hat da auch so einen Spaß!

mensch nora, das ist wirklich nicht nur super süss, sondern auch noch ein wirklich wunderschönes foto!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt