Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
10.07.2010 09:42
Ich hoffe, dass es dem kleine Paulinchen bald wieder besser geht!
.
Diese doofen Ärzte immer..... Ich finde nicht, dass Pauline dünn aussieht, es gibt nun mal kräftigere und zartere Menschen. Dass die immer so einen Aufstand machen müssen.
.
Die Kleine ist genau richtig so wie sie ist.
10.07.2010 09:58
Nora.. lass dich von so nem doofen Arzt bloß nicht verunsichern. Pauline ist genau richtig so wie sie is. Und im Moment kann ich mir auch gut vorstellen, dass auch kleine Kinder Probleme haben mit essen und trinken. Is ja schließlich viel zu warm..
*
Achja.. und dann wollte ich mal kurz anmerken, dass ich am 15. August wahrscheinlich in Kiel bin..
*
Nicki.. Dein Jonathan ist auch oberknuffig. Voll groß ist er schon geworden. Kiel hat echt superhübsche Babys..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.07.2010 10:55
hey Nora:

Mensch, das ist ja doof, dass sie Halsweh hat Das hatte Lilli auch mal und da hat sie ganz doll gelitten - mehr als bei der mittelohrentzündung.

Lilli macht die Hitze auch zu schaffen. Sie hat nachts eigentlich fast gar nichts mehr an und adas fenster ist auf, aber sie schwitzt und wälzt sich und wacht sehr sehr oft auf, weil sie einfach durst hat oder nähe will..wahrscheinlich fühlt sie sich auch nicht so gut bei dem wetter! die arme maus. ich wäre auch am liebstend en ganzen tag am strand und in der ostsee...aber das geht halt einfach nicht.

gestern waren wir auch am strand, abe rerst gegen 16 uhr, als es wirklich ging und sogar ein leichtes windchen wehte

ich will euch auch unbedingt mal wieder sehen! das muss doch zu schaffen sein!

ich wünsch der kleinen pauline ganz doll gute besserung!!!!

heute ists ja echt unerträglich heiß!!! 35 grad jetzt schon..wo soll das heute bitte hinführen? ich schwitz wie sonst was...

ich finde nicht, dass pauline zu dünn aussieht. ihre beinchen sind schon richtig speckig

außerdem ist da doch jedes kind anders. wie groß ist sie denn und was sagt diese tabelle im u-heft? vllt kannst du dich daran ja besser orientieren? daran beurteil ich das immer einigermaßen.

ich finde pauline toll so, wie sie ist und sie ist einfach goldig. sie wuird sich schon das holen, was sie braucht. meinst du nicht?

mach dir keine gedanken! du machst alles gut so, wie dus machst! *drück dich
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.07.2010 18:00
huhu!

wie schon geschrieben: auch in kiel ist es ziemlich heiß..

mein kleiner leidet auch, der liegt nur in windel rum und schläft oder meckert rum...armer kleiner mann

heute war ich nachmittags mit mari und lilli draußen, saßen im schatten, war auszuhalten und echt wieder mal n schöner tag.

noramaus, wir müssen echt uns dann treffen, wenn deine freundin weg ist, sonst können unsere babys schon laufen, bevor wir uns wieder sehen!
und lass dich nicht verunsichern...pauline holt sich doch das, was se braucht, und da sie sonst-von den halsschmerzen abgesehen (GUTE BESSERUNG!!!)- zufrieden ist, denke ich nicht, dass du dir da so einen kopf drum mahen musst.
wobei ich echt erstaunt bin, denn jonathan wiegt bestimmt auch bummelig 5700gramm und ist ja 9wochen jünger...wo soll das bei meinem schatz noch hinführen^^

Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.07.2010 18:39
Hey Nicki: War mal wieder ein ganz toller Nachmittag - auch, wenn Lilli etwas quengelig war! Das nächste Mal treffen wir uns mal ohne die Kleinen, ja? Bussi
Tigerin
8835 Beiträge
11.07.2010 07:18
Moinsen Mädels,
Paulinchen ging es gestern schon besser! Sie hat nicht mehr angefangen zu weinen. *froh bin*
Das lag bestimmt auch an euren Genesungswünschen, danke!
Gestern waren wir schön am Strand (ab Nachmittags). Pauline fands gut, war im Meer baden und wieder in ihrem Boot unterwegs. Ich habe so ein UV-Hemdchen und habe das und ihre Haare immer mal wieder angefeuchtet, damit sie die Hitze ertragen kann. Sie war echt gut drauf.
Meine Schwester und mein Neffe waren auch mit. Leider haben wir beide keinen Fotoapperat dabei gehabt. *mich immer noch ärger*
Meine Schwester, die ja Hebi ist, meinete das Gleiche wie ihr: Pauline ist gut so, wie sie ist. Sie ist eben klein, aber nicht dünn. Mari, ich habe mal nach der Kurve geschaut und da liegt sie fast genau auf der fetten Linie mit dem Gewicht. *beruhigt bin*
Nicki, Jonathan wird Mausi bestimmt überholen! Jungs sind meistens schwerer und länger als Mädels, Jonah ist schon 6cm länger und ein gutes Kilo schwerer als Paulinchen...
Da hat sie zwei tolle Bodyguards!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Fuzzle
15991 Beiträge
11.07.2010 09:45
Schön, dass es dem Paulinsche schon besser geht!
'
Hab grad die supersüßen Fotos bestaunt. Pauline ist aber auch nüdlüsch. *schmacht*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.07.2010 10:49
Freut mich, dass es Pauline schon besser geht. Hab ganz viel an die kleine Maus gedacht.

Wünsch euch auch einen schönen Sonntag!

LG Mari
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.07.2010 11:07
Zitat von Phoenixfeder:

Hey Nicki: War mal wieder ein ganz toller Nachmittag - auch, wenn Lilli etwas quengelig war! Das nächste Mal treffen wir uns mal ohne die Kleinen, ja? Bussi

ach was, bei dem wetter ist das auch verstäbdlich, und wir haben sie doch gut mit den bäumen abgelengt^^

und ja: gerne auch mal ohne die kleinen!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.07.2010 11:12
Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
Paulinchen ging es gestern schon besser! Sie hat nicht mehr angefangen zu weinen. *froh bin*
Das lag bestimmt auch an euren Genesungswünschen, danke!
Gestern waren wir schön am Strand (ab Nachmittags). Pauline fands gut, war im Meer baden und wieder in ihrem Boot unterwegs. Ich habe so ein UV-Hemdchen und habe das und ihre Haare immer mal wieder angefeuchtet, damit sie die Hitze ertragen kann. Sie war echt gut drauf.
Meine Schwester und mein Neffe waren auch mit. Leider haben wir beide keinen Fotoapperat dabei gehabt. *mich immer noch ärger*
Meine Schwester, die ja Hebi ist, meinete das Gleiche wie ihr: Pauline ist gut so, wie sie ist. Sie ist eben klein, aber nicht dünn. Mari, ich habe mal nach der Kurve geschaut und da liegt sie fast genau auf der fetten Linie mit dem Gewicht. *beruhigt bin*
Nicki, Jonathan wird Mausi bestimmt überholen! Jungs sind meistens schwerer und länger als Mädels, Jonah ist schon 6cm länger und ein gutes Kilo schwerer als Paulinchen...
Da hat sie zwei tolle Bodyguards!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

das sag ich immer u meinen kleinen: du musst groß und stark werden und auf deine mädels aufpassen später^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.07.2010 11:14
huhu

mein mann und ich haben heute 2. hochzeitstag!
zum glück heiraten wir nicht bei so einem wetter...heute morgen hatten wir um 5uhr ind er gedammten wohnung-trotz allen fenster auf- 26,5grad...das ist nicht schön 8auch wenn ich den sommer ja liebe)

mein mann und ich gehen gleich essen, tine kommt und passt dann auf den kleinen auf...der knattert ab und zu, aber sonst gehts noch mit der laune...

UND: ich habe schon wieder bodys aussortieren müssen... oh man, nun passt er schon in vieles von 62/68 rein...er ist schon so groß...
Jadaflo
78064 Beiträge
12.07.2010 07:25
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
na alles tutti oben an der Ostseeeeeeeeeeeeeeeeee???????????????????
wiefie
11727 Beiträge
12.07.2010 07:51
Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein mann und ich haben heute 2. hochzeitstag!
zum glück heiraten wir nicht bei so einem wetter...heute morgen hatten wir um 5uhr ind er gedammten wohnung-trotz allen fenster auf- 26,5grad...das ist nicht schön 8auch wenn ich den sommer ja liebe)

mein mann und ich gehen gleich essen, tine kommt und passt dann auf den kleinen auf...der knattert ab und zu, aber sonst gehts noch mit der laune...

UND: ich habe schon wieder bodys aussortieren müssen... oh man, nun passt er schon in vieles von 62/68 rein...er ist schon so groß...

guten morgen liebes,
ich wünsche euch einen schönen hochzeitstag gehabt zu haben..
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!?
wenn ich mir die joni- fotos so anschaue scheint die zeit wie im flug zu vergehen.. es kommt mir vor als sei es erst kurz her das du deine ss verkündet hast und deine murmel gewachsen und gewachsen ist....
nun sitz ich hier schon mit ner dicken pocke und fiebere dem et entgegen..
ich wünsche euch einen schönen tag und knutsch dich fett zurück!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.07.2010 08:35
Zitat von Jadaflo:

jo, soweit alles tutti...und bei dir/euch???
Jadaflo
78064 Beiträge
12.07.2010 08:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Jadaflo:

jo, soweit alles tutti...und bei dir/euch???

hier in nrw ist nur eindeutig zu heiss
hier habt wenigstesn oder hoffe ich doch ein bisschen so ne prise seeluft
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich geh kaputttttttttttttttttttttttttt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt