Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
06.07.2010 08:47
*schnell weg muss, weil mausi endlich wach geworden ist und was futtern will*
06.07.2010 09:00
mein paulinchen ist soooo süüüüß!!!!! schön, dass sie das wasser toll findet! fynn war von seinem plantschbecken nicht so begeistert...aber das wasser war auch nur 25 grad....einfach mal 14 grad kälter als in der badewanne
aber danach hat er nicht mehr geschwitzt
ich drück euch beide gaaaaanz derb dolle!!!! küsschen
aber danach hat er nicht mehr geschwitzt
ich drück euch beide gaaaaanz derb dolle!!!! küsschen
06.07.2010 22:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tigerin:
dsa ist ein tolles sommerbild!
das Paulinsche sieht echt aus wie gemalt, wie eine Püppi, ihre Lippen sind so zucker, eine Püppi eben
07.07.2010 08:20
*ganz gerührt bin von euren Komplimenten, und ich ich eh noch in Stimmung bin wegen Fuzzles Geburtsbericht, tropf ich grad weiter*
Hier ist Bilder Nachschub vom babschwimmen gestern. Pauline fand es gut und hat sogar beim Duschen gelacht.
Pauline beim Babyschwimmen
Hier ist Bilder Nachschub vom babschwimmen gestern. Pauline fand es gut und hat sogar beim Duschen gelacht.
07.07.2010 08:24
Zitat von Tigerin:
*ganz gerührt bin von euren Komplimenten, und ich ich eh noch in Stimmung bin wegen Fuzzles Geburtsbericht, tropf ich grad weiter*![]()
sie ist immer so quietschvergnügt...* ganz bezaubert bin.....*
07.07.2010 08:44
wie kann denn nur die Zeit soooooo schnell vergehen?
Paulinsche sieht auch schon voll mobil aus
Paulinsche sieht auch schon voll mobil aus
08.07.2010 20:05
abend die damen,
bin wieder im lande und internetfähigem zeitalter^^
wir hatten ein super entspanntes "urlaubs"leben im dorf und wir haben es genossen.
dem kleinen gehts super, er greift mittleriweile fleißig anch dingen und erzählt und den halben tag dinge...
mensch, die süße pauline ist ja richtig hellhaarig geworden, oder? und ist das ind er uniköinik, wo wir ss-schwimmen hatten, nora?? DAMALS im winter, als wir beide so mächtig rund waren??? die zeit vergeht wirklich fix oder?
jonathan ist nun auchs chon 11 wochen alt...
bin wieder im lande und internetfähigem zeitalter^^
wir hatten ein super entspanntes "urlaubs"leben im dorf und wir haben es genossen.
dem kleinen gehts super, er greift mittleriweile fleißig anch dingen und erzählt und den halben tag dinge...
mensch, die süße pauline ist ja richtig hellhaarig geworden, oder? und ist das ind er uniköinik, wo wir ss-schwimmen hatten, nora?? DAMALS im winter, als wir beide so mächtig rund waren??? die zeit vergeht wirklich fix oder?
jonathan ist nun auchs chon 11 wochen alt...
09.07.2010 11:38
ich hab n hasen auf dem kopf, ich bin ein baby...
jonathan mit seinen hasis
09.07.2010 11:51
Zitat von Nickitierchen:
ich hab n hasen auf dem kopf, ich bin ein baby...
jonathan mit seinen hasis
ist das geil....
wirklich sehr süss!
aber ich finds super krass wie schnell er sich verändert und wie groß er nun schon ist!!!
09.07.2010 14:00
Hehe, witzige Bilder und das untere ist süß!
Mensch, Jonathan kommt aber volle Kanne nach seinem papa, nä? Krass...ich seh Christoph da richtig doll raus!
Mensch, Jonathan kommt aber volle Kanne nach seinem papa, nä? Krass...ich seh Christoph da richtig doll raus!
09.07.2010 16:57
ja, der kleine ist ein kleiner christoph-klon!! hoffentlich wird er nicht ganz die 2m, sondern vielleicht "nur" 1,90m oder so^^
10.07.2010 07:46
Hallo Mädels,
boah, diese Wetter macht mich echt fertig. Ich wär soooooooooo gerne den ganzen Tag draußen,aber das können wir Mausilein ja nicht zumuten.
Und unserem Paulinchen geht es gar nicht gut. Vorgestern fing sie auf einmal an zu schreien. Wir waren total fertig, weil sie das ja noch nie gemacht hat. Wir waren dann gestern mit ihr beim Arzt, sie hat einen ganz roten Rachen, also Halsweh.
Mein armes kleines Würschtchen. Zum Glück scheint es ihr nicht dauernd weh zu tun, sie bekommt nur 3-4x am Tag einen Weinanfall. Ich hoffe, dass es bald besser wird.
Und dann aht der Arzt sie gewogen, mein kleines Mädchen wiegt jetzt 5900g und da hat der Doofkopf doch schon wieder gemeint, dass sie nicht genug zugenommen hätte. Sie sieht doch nicht dünn aus oder? Und abgesehen von ihren Halsschmerzen ist sie das zufriedenste Baby auf der ganzen Welt.
Das hat mich natürlich wieder mächtig verunsichert aber jetzt geht es wieder. Der Arzt hat halt auch nicht gesagt, dass sie zu dünn ist, sondern nur, dass wir aufpassen müssen und ich extra-viel trinken soll, damit auf jeden Fall genug Milch da ist.
*
Genug gejammert sonst ist alles gut, gestern Abend war ich nach dem 6 Uhr Stillen nochmal eben im Meer, war das schön!
*
Ich danke euch allen für die Kompliment, es ist immer wieder schön zu lesen, dass nicht nur wir das Paulinchen so süß finden!
Und ja Amy, sie ist echt ganz schön mobil. Sie dreht sich jetzt immer auf den Bauch und kann da auch schon gut 15 Minuten liegen und sich abstützen. Die Krankengymnastin war ganz beeindruckt und meinte, dass das eigentlich erst im 6. Monat dran sei *stolz bin und Mausilein noch toller find*
Nicki, echt Wahnsinn, wie groß Jonathan schon ist und ich muss Mari recht geben, die Ähnlichkeit mit dem Papa lässt sich nicht verleugnen.
Nächste Woche kommt meine beste Freundin zu Besuch (die ganze Wopche) ich hoffe wir schaffen es dann übernächste Woche mal uns zu treffen. Ich will den kleinen Mann und auch Lilli unbedingt mal wieder sehen (die dazugehörigen Eltern natürlich auch).
boah, diese Wetter macht mich echt fertig. Ich wär soooooooooo gerne den ganzen Tag draußen,aber das können wir Mausilein ja nicht zumuten.
Und unserem Paulinchen geht es gar nicht gut. Vorgestern fing sie auf einmal an zu schreien. Wir waren total fertig, weil sie das ja noch nie gemacht hat. Wir waren dann gestern mit ihr beim Arzt, sie hat einen ganz roten Rachen, also Halsweh.
Mein armes kleines Würschtchen. Zum Glück scheint es ihr nicht dauernd weh zu tun, sie bekommt nur 3-4x am Tag einen Weinanfall. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Und dann aht der Arzt sie gewogen, mein kleines Mädchen wiegt jetzt 5900g und da hat der Doofkopf doch schon wieder gemeint, dass sie nicht genug zugenommen hätte. Sie sieht doch nicht dünn aus oder? Und abgesehen von ihren Halsschmerzen ist sie das zufriedenste Baby auf der ganzen Welt.
Das hat mich natürlich wieder mächtig verunsichert aber jetzt geht es wieder. Der Arzt hat halt auch nicht gesagt, dass sie zu dünn ist, sondern nur, dass wir aufpassen müssen und ich extra-viel trinken soll, damit auf jeden Fall genug Milch da ist.
*
Genug gejammert sonst ist alles gut, gestern Abend war ich nach dem 6 Uhr Stillen nochmal eben im Meer, war das schön!
*
Ich danke euch allen für die Kompliment, es ist immer wieder schön zu lesen, dass nicht nur wir das Paulinchen so süß finden!
Und ja Amy, sie ist echt ganz schön mobil. Sie dreht sich jetzt immer auf den Bauch und kann da auch schon gut 15 Minuten liegen und sich abstützen. Die Krankengymnastin war ganz beeindruckt und meinte, dass das eigentlich erst im 6. Monat dran sei *stolz bin und Mausilein noch toller find*
Nicki, echt Wahnsinn, wie groß Jonathan schon ist und ich muss Mari recht geben, die Ähnlichkeit mit dem Papa lässt sich nicht verleugnen.
Nächste Woche kommt meine beste Freundin zu Besuch (die ganze Wopche) ich hoffe wir schaffen es dann übernächste Woche mal uns zu treffen. Ich will den kleinen Mann und auch Lilli unbedingt mal wieder sehen (die dazugehörigen Eltern natürlich auch).
10.07.2010 07:52
ach nora halsentzündungen sind doof
und das gewicht hallooooooooooooooooooooo manche ärzteeeeeeeeeeeeeeeeee
paulinsche ist so eine süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich will auch im meer schwimmen können
die abkühlung tat bestimmt gut
und das gewicht hallooooooooooooooooooooo manche ärzteeeeeeeeeeeeeeeeee
paulinsche ist so eine süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich will auch im meer schwimmen können
die abkühlung tat bestimmt gut
10.07.2010 08:36
ich find mein paulinchen auch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gute- besserungs- küsschen- auf- drück*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt