♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.02.2014 07:45
2 Tassen Kaffee sind in der Schwangerschaft erlaubt und die trinke ich auch, wird eh schon ne Einschränkung für mich wenn ich schwanger bin irgendwann mal ^^ Ich liebe Kaffee!!
28.02.2014 07:48
Zitat von jasiii:
oh man letztenacht hatte ich wieder so heftiges sodbrennen und meine brüste tuhn mir einfach soo weh![]()
Sodbrennen hatte ich bei Kaylen damals auch, aber erst gegen Ende der Schwangerschaft, da hatte ich eigentlich generell keine Beschwerden, außer das ich ab der 8. Woche bis ungefähr 11. Woche immer in Ohnmacht gefallen bin, starke Kreislaufprobleme, das war dann aber mit einmal wieder weg!
Aber meine kleinen Brüstchen, schmerzen auch, vor allem wenn ich die Arme an den Körper presse oder in die Seiten drücke, als wenn da drin alles entzündet ist, das hatte ich bei Kaylen auch nicht, auch erst gegen Mitte SS!
28.02.2014 07:50
Zitat von Snooopy:
Zitat von jasiii:
oh man letztenacht hatte ich wieder so heftiges sodbrennen und meine brüste tuhn mir einfach soo weh![]()
Sodbrennen hatte ich bei Kaylen damals auch, aber erst gegen Ende der Schwangerschaft, da hatte ich eigentlich generell keine Beschwerden, außer das ich ab der 8. Woche bis ungefähr 11. Woche immer in Ohnmacht gefallen bin, starke Kreislaufprobleme, das war dann aber mit einmal wieder weg!
Aber meine kleinen Brüstchen, schmerzen auch, vor allem wenn ich die Arme an den Körper presse oder in die Seiten drücke, als wenn da drin alles entzündet ist, das hatte ich bei Kaylen auch nicht, auch erst gegen Mitte SS!
das sodbrennen hatte ich bei julina aber auch erst ein wenig später
und die brüste wurden erst so am ende der ss leicht empfindlich, aber jetzt......
heute werden wir es wahrscheinlich der oma von meinem schatz erzählen
28.02.2014 07:50
Zitat von jasiii:Ich hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen
Zitat von Snooopy:
Zitat von jasiii:
und die brüste wurden erst so am ende der ss leicht empfindlich, aber jetzt......
28.02.2014 07:51
Zitat von MyGirls:
2 Tassen Kaffee sind in der Schwangerschaft erlaubt und die trinke ich auch, wird eh schon ne Einschränkung für mich wenn ich schwanger bin irgendwann mal ^^ Ich liebe Kaffee!!
ja ich trinke auch gerne mal ne Tasse Kaffee, gerade morgens, aber irgendwie steht überall das es eine FG fördern kann?!
Bei Babycenter steht folgendes:
"Zwei Becher Tee oder zwei Tassen Instant-Kaffee entsprechen 200 mg. Wenn Sie während der Schwangerschaft regelmäßig mehr als 200 mg Koffein zu sich nehmen, könnten Sie das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen oder Ihr Baby kann ein niedriges Geburtsgewicht haben. Ein niedriges Geburtsgewicht kann bedeuten, dass Ihr Baby gesundheitliche Probleme bei der Geburt und in Zukunft hat. Überschreiten Sie nur gelegentlich die Tagesdosis von 200 mg, dann wird das Risiko als gering eingestuft."
28.02.2014 07:52
Zitat von MyGirls:
Zitat von jasiii:Ich hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen
Zitat von Snooopy:
Zitat von jasiii:
![]()
du GLÜCKLICHE
28.02.2014 07:53
Sowas ist mir wirklich sehr neu und mein Arzt hat nie was dagegen gesagt im Gegenteil, 2 Tassen darf ich am Tag trinken. Was im Internet steht da höre ich gar nicht drauf, ich bespreche sowas immer lieber mit meinem Arzt.
Meine 3 Mädels sind alle kern gesund zur Welt gekommen und mit einem guten Gewicht bis seeeeeeeehhhhhhr gut sogar
Vor allem die letzte hat es übertrieben ^^
Meine 3 Mädels sind alle kern gesund zur Welt gekommen und mit einem guten Gewicht bis seeeeeeeehhhhhhr gut sogar
Vor allem die letzte hat es übertrieben ^^
28.02.2014 07:54
Zitat von jasiii:
uiii toll, was meinst du wie sie reagieren wird? Meine Mams weiß es schon, habs ihr sogar als erstes erzählt, weil ich es an dem Morgen wo ich getestet habe irgendjemandem erzählen musste! Aber meinen Schwiegereltern, Uhroma und und, werden wir erst am 13.03 berichten, da hat mein Mann Geburtstag und da sind alle zusammen....eigentlich wollte wir vor der 12. Woche und der ersten großen Untersuchung gar keinem was erzählen, weil wir halt schon zwei FG hatten und ne sehr schwierige SS und Zeit nach Geburt mit mehreren OP`s, die Diagnose dafür gabs nämlich in der 12. Woche! Naja aber da ich ja jetzt in BV bin, werden sie es früher oder später so oder so erfahren und von daher erzählen wir es jetzt!
28.02.2014 08:21
so ich bin zurück von der blutabnahme jetzt heisst es abwarten bis heute mittag und dann krieg ich hoffentlich endlich meinen termin
wenn nicht such ich mir einen neuen arzt
@sonnenschein1009
oh ja wir brauchen ein neues
mal sehen ob morgen DAS auto dabei ist
@snoopy
ohja ich trink noch kaffee, ich trink nur jetzt mehr koffeinfreien kaffee
habe in allen schwangerschaften immer meinen kaffee getrunken und alles sind kerngesund
bis jetzt wissen es nur ein paar "internetfreunde"
meiner freundin wollte ich es nach dem 1 us erzählen und der familie wohl um die 12 woche rum ausser mein bauch wächst wieder zu schnell dann eher
wenn nicht such ich mir einen neuen arzt @sonnenschein1009
oh ja wir brauchen ein neues
mal sehen ob morgen DAS auto dabei ist
@snoopy
ohja ich trink noch kaffee, ich trink nur jetzt mehr koffeinfreien kaffee
habe in allen schwangerschaften immer meinen kaffee getrunken und alles sind kerngesund
bis jetzt wissen es nur ein paar "internetfreunde"
meiner freundin wollte ich es nach dem 1 us erzählen und der familie wohl um die 12 woche rum ausser mein bauch wächst wieder zu schnell dann eher
28.02.2014 08:26
Die Novembärlis 2014
Unsere Kugeln:
Snooopy (Betty) (31 J.), Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre), positiver Test: 21.02.2014, ET: 29.10.2014
*
jasiii (Nadia) (23 J.), Kinder: 1 (Tochter 1 Jahre), positiver Test: 22.02.2014, ET: 01.11.2014
*
melile (Nadine) (29 J.), Kinder: 3 (Mädels 16M.,5J.,11J.), positiver Test: 20.02.2014, ET 02.11.2014
*
Marlen (30 J.), 2 ÜZ nach FG, Kinder: 1 , ET 5.11.2014
Unsere Testerinnen:
sonnenschein1009 (30 J.), Kinder: 1 , NMT: 03.03.2014, TEST: 03.03.2014
Eva (30 J.), Kinder: 0 , NMT 04.03.2014, TEST: 05.3 - 07.03.2014
Georgevel (Franzi) (27 J.), Kinder: 1 (Tochter), NMT: ?, TEST: 08.03.2014
MyGirls , 2 ÜZ, Kinder: 3 , NMT 09.03.2014, TEST: 09.03.2014
mama15 (Anja) , Kinder: 1 (Mädchen), NMT: 13.03.2014, TEST: 13.03.2014
Finjasmama (21 J.), Kinder: 1 (Tochter), NMT: 7.3.- 9.3.2014, TEST: 12.03.2014
Jotty (Jessy) (26 J.), Kinder: 0 , NMT: 16.03.2014, TEST: 16.03.2014
PippiLotta11 (21 J.), Kinder: 0 NMT: 23.03.2014 TEST: 25.03.2014
Unsere Frauenarzttermine:
Snooopy : 10.03.2014 um 16Uhr
*
jasiii : 19.03.2014 um 12 Uhr
28.02.2014 08:26
@mygirls
wieviel wog denn die kleine maus:
@snoopy, sie wird sich sicher freuen, meiner mama erzähle ich es erst in ner woche da ich es ihr persönlich sagen möchte und der rest meiner familie erfährt es erst nach der 12ten woche
@snoopy, sie wird sich sicher freuen, meiner mama erzähle ich es erst in ner woche da ich es ihr persönlich sagen möchte und der rest meiner familie erfährt es erst nach der 12ten woche
28.02.2014 08:29
Zitat von jasiii:
@mygirls
1. 3855g - 49cm
2. 3840g - 53cm
3. 4520g - 53cm
Kann jemand in der Liste bei mir das rosa machen?? Also da wo die Kinderanzahl steht? Sieht sonst so aus als hätte ich 3 Jungs ^^
28.02.2014 08:30
Zitat von MyGirls:
Zitat von jasiii:
@mygirls
1. 3855g - 49cm
2. 3840g - 53cm
3. 4520g - 53cm
Kann jemand in der Liste bei mir das rosa machen?? Also da wo die Kinderanzahl steht? Sieht sonst so aus als hätte ich 3 Jungs ^^
woooow
28.02.2014 08:32
Zitat von jasiii:Das dachte ich mir auch
Zitat von MyGirls:
Zitat von jasiii:
@mygirls
1. 3855g - 49cm
2. 3840g - 53cm
3. 4520g - 53cm
woooow
28.02.2014 08:33
Zitat von MyGirls:
Zitat von jasiii:
@mygirls
1. 3855g - 49cm
2. 3840g - 53cm
3. 4520g - 53cm
wow deine hatten ja echt ein ordentliches gewicht
hast du auch 3 mädels?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt