♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.03.2014 20:47
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rishi90:
Hallo ihr Lieben
Hab mir jetzt nicht alles durchlesen können, nur dass ich hier auf jeden Fall bleibe![]()
Mir gehts heut sowas von schlecht, sind zu meiner alten Wohnung gefahren und aufm Weg hin hab ich gemerkt, dass wir den Schlüssel gar nicht dabei hatten, mir war ja nicht schon schlecht genugZuhause erstmal aufs Klo gerannt, des ging heut schon n paar Mal so und so langsam tut mein Bauch echt weh, weil nix mehr drin ist und er sich ja total verkrampft
Oh das klingt ja furchtbar. Mir ist "nur" von morgens bis abends übel, besser geht es nur im Liegen.
Für die Probanden : Pfefferminztee hilft gar nicht. Auch Kamille nicht.
Was mir geholfen hat heute: ich habe eine Tasse heiße Brühe getrunken und nach einer Stunde bis jetzt ist sie weg, die Übelkeit. Ob das daran lag? Wenn euch das nicht eklig ist, versucht es mal! Ich versuche es morgen wieder, ich hoffe das war nicht einmalig!
Sonne schön, das alles ok ist! Gab es ein Bildchen?
Tini , auch bei dir: super! Das dein FA nicht misst finde ich befremdlich , aber er wird wissen was er macht!![]()
Reine Brühe?
Muss ich mal testen
Ja ich hab Delikatessbrühe genommen. 1-2 Teelöffel mit heißem Wasser in einer Tasse aufgiessen. Ich werde mal sehen ob es morgen wieder klappt!
Schaden kann es nicht! Und wer verzweifelt ist, versteht meine komischen Anti-Übelkeit-Versuche!
Da ist ja unheimlich viel Salz drin, vielleicht liegt es daran?
19.03.2014 20:51
Zitat von Tini1603:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Tini1603:
So jetzt schreib ich mal von meinem termin...also die kleine babybohne ist so entwickelt wie es sich für diese zeit gehört. Ein bild ist im bikderthread und ich hab das herzchen pochen sehen. Das war so toll. Bin bei 7-1 und wenn ich zurück gestuft werd dann erst nach der 12 ssw meinte er.
Ich bin total glücklich.
Am 09.04. Um 12.15 uhr hab ich den nächsten termin.
Ich bin zufrieden und beruhigt.
Also aufnahmestopp würde ich nicht machen weil auch die die erst ende nov et haben ne chance haben sollten hier zu schreiben. Ich find es auch net schlimm mal länger auf ne antwort zu warten oder mein anliegen nochmal zu wiederholen.
Na das sind ja mal tolle Nachrichten![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch![]()
Sag mal hast du auch am 16.03 Geburtstag weil das in deinem profilnamen steht?
Ja genau das ist mein Geburtstag.
Also übel ist mir auch ständig, aber zum Glück noch ohne erbrechen.
Ich mach mir da jetzt keine gedanken, das er nicht misst. Ich hab so viele frauenärzte gehabt und da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Bei ihm fühle ich mich das erste mal aufgenommen und sicher. Ich denke er weiß was er tut und ich möchte das momentan auch nicht hinterfragen oder mir gedanken machen. Ist schon schwer genug ruhig zu bleiben und seine Ängste unter kontrolle zu behalten ohne das sie einen auffressen.
Und ich hab mal nachgesehen, in der ersten ss haben ich um die zeit auch keine Angaben gehabt.
Auch von mir
noch nachträglich
19.03.2014 20:56
Zitat von schlumpi1707:
Hab da schon wieder mal eine Frage an euch:
Ich sitze in einem 15 m² kleinem Büro mit einem großen Industriedrucker/Faxgerät (4 Kopierfächer). Der stößt ne Menge schlechte Luft ab. Ich selbst merke es immer erst, wenn ich von außen ins Büro zurückkehre oder Personen die ins Büro kommen sagen nicht "Hallo" sondern "Boah, was habt ihr ne schlechter LUft hier drinne". Immer Fenster auf geht nicht, da es zurzeit ja noch recht frisch ist. Selbst das Stoßlüften bringt nicht wirklich viel. Abends lassen wir das Fenster auf kipp, aber morgens merkt man da nicht viel von.![]()
Nun die Frage: Das kann doch nicht gesund sein für mich und das Baby oder? Sofern ich meinen Arbeitgeber über die SS informiere, wollte ich ihn darüber informieren und nach einer Lösung fragen. Besser wäre natürlich ich hätte schon eine Lösung, aber Fehlanzeige. Ich sehe nirgends Platz. Ich hab als schwangere doch auch Rechte, kann ich dazu bringen, dass er eine Lösung finden MUSS?
ich glaube, meine Frage wurde übersehen oder es hat keiner eine Antwort
19.03.2014 20:57
Zitat von schlumpi1707:doch irgendwer hatt dazu was geschrieben. ..ich würde sagen du solltest deinen fa fragen. ..
Zitat von schlumpi1707:
Ich sitze in einem 15 m² kleinem Büro mit einem großen Industriedrucker/Faxgerät (4 Kopierfächer). Der stößt ne Menge schlechte Luft ab. Ich selbst merke es immer erst, wenn ich von außen ins Büro zurückkehre oder Personen die ins Büro kommen sagen nicht "Hallo" sondern "Boah, was habt ihr ne schlechter LUft hier drinne". Immer Fenster auf geht nicht, da es zurzeit ja noch recht frisch ist. Selbst das Stoßlüften bringt nicht wirklich viel. Abends lassen wir das Fenster auf kipp, aber morgens merkt man da nicht viel von.![]()
Nun die Frage: Das kann doch nicht gesund sein für mich und das Baby oder? Sofern ich meinen Arbeitgeber über die SS informiere, wollte ich ihn darüber informieren und nach einer Lösung fragen. Besser wäre natürlich ich hätte schon eine Lösung, aber Fehlanzeige. Ich sehe nirgends Platz. Ich hab als schwangere doch auch Rechte, kann ich dazu bringen, dass er eine Lösung finden MUSS?
ich glaube, meine Frage wurde übersehen oder es hat keiner eine Antwort![]()
19.03.2014 21:00
Zitat von schlumpi1707:
Zitat von schlumpi1707:
ich glaube, meine Frage wurde übersehen oder es hat keiner eine Antwort![]()
Huhu...
Tja, eine Lösung hab ich leider auch nicht parat, aber ein Umzug in ein anderes Büro wo nicht so viele Geräte stehen, wäre vlt echt sinnvoll!!
Ich drückt dir die Daumen das ihr eine gute Lösung findet!!
19.03.2014 21:01
Ups, echt jetzt? Hab ich das doch glatt selbst überlesen!? Peinlich, peinleich
19.03.2014 21:59
Zitat von Snooopy:
ja genau, seit heute gibt es die! Aber wehe ihr verlasst mich nun hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde auch gern hier bleiben...habe dir gestern schon meine Daten per PN geschrieben...magst du mich mit in die Liste eintragen? Bittttöööööö
19.03.2014 23:27
schlumpi- sprich dein fa an, sie wird bestimmt weiter helfen können.
gegen übelkeit hat mir immer wasser mit viel zitrone geholfen, übelkeit war nicht weg aber deutlich besser.
gegen übelkeit hat mir immer wasser mit viel zitrone geholfen, übelkeit war nicht weg aber deutlich besser.
20.03.2014 07:09
Guten morgen konnte eure nachrichten nicht lesen aber kurzes update zu mir: liege seit gestern abend im krankenhaus weil ich ununterbrochen mich übergeben musste! Nicht mal wasser konnte ich trinken und wegen flüssigkeitsverlust weil das ja gefährlich ist liege ich jetzt im kh. heute wär mein termin in der kiwu kann also nicht hin aber hatte gestern nacht hier im kh ein ultraschall man konnte das embryo mit dottersack und pumpendes herzchen sehen
ist jetzt 5 mm und sieht aus wie ein gummibärchen
mir gehts soweit besser kriege infusionen und mal schauen wann ich raus kann
ist jetzt 5 mm und sieht aus wie ein gummibärchen
20.03.2014 07:19
Zitat von twiity:
Guten morgen konnte eure nachrichten nicht lesen aber kurzes update zu mir: liege seit gestern abend im krankenhaus weil ich ununterbrochen mich übergeben musste! Nicht mal wasser konnte ich trinken und wegen flüssigkeitsverlust weil das ja gefährlich ist liege ich jetzt im kh. heute wär mein termin in der kiwu kann also nicht hin aber hatte gestern nacht hier im kh ein ultraschall man konnte das embryo mit dottersack und pumpendes herzchen sehenist jetzt 5 mm und sieht aus wie ein gummibärchen
Oh, je du Arme!!! Gute Besserung!!! Hoffe, du kommst schnell wieder raus! Halt uns mal auf dem Laufenden!!! Aber schön, dass mit Zwergi alles gut ist!
20.03.2014 07:21
Zitat von twiity:
Guten morgen konnte eure nachrichten nicht lesen aber kurzes update zu mir: liege seit gestern abend im krankenhaus weil ich ununterbrochen mich übergeben musste! Nicht mal wasser konnte ich trinken und wegen flüssigkeitsverlust weil das ja gefährlich ist liege ich jetzt im kh. heute wär mein termin in der kiwu kann also nicht hin aber hatte gestern nacht hier im kh ein ultraschall man konnte das embryo mit dottersack und pumpendes herzchen sehenist jetzt 5 mm und sieht aus wie ein gummibärchen
Oh Gott du Arme! Gute Besserung! Hoffentlich legt sich das bald. Aber wie toll, dass es deinem Gummibärchen immerhin gut geht.
20.03.2014 07:26
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch heute?
Ich bleibe auch auf jeden Fall hier in der Truppe. Mag euch doch.
Einen Aufnahmestopp würde ich glaube auch erstmal nicht machen, weil - wie hier ja schon einige sagten - bestimmt nicht alle bis zum Schluss so aktiv mitschreiben werden.
Snooopy, Apfelbluete, Marlen und Schlumpi: Glückwunsch zum WW!
Und heute hatten ja so viele einen FA-Termin: VIEL SPAß DABEI!
Freu mich schon auf schöne Bilder...
Sonnenscheinchen, schön, dass alles gut war beim FA. Und warts mal ab, beim nächsten FA wirst du wahrscheinlich wieder vorgestuft. Ist doch manchmal am Anfang ein hin und her.
Schlumpi, wegen der Drucker solltest du einen Betriebsarzt mal gucken lassen, ob das alles so okay ist. Bei uns war hier auch letztens einer, weil ein Drucker genau neben mir stand und ich diese Druckerluft immer abbekommen habe. Aber der meinte, das wäre kein Problem. Die haben auch so Siegel drauf (so blaue Engel glaube ich), die zeigen, dass sie nicht schädlich sind.
Habe trotzdem darauf bestanden, dass der nicht mehr neben mir steht und mich anpustet. Jetzt steht er auch woanders.
Wenn ich wen übersehen habe, tut es mir leid.
Ich bleibe auch auf jeden Fall hier in der Truppe. Mag euch doch.
Einen Aufnahmestopp würde ich glaube auch erstmal nicht machen, weil - wie hier ja schon einige sagten - bestimmt nicht alle bis zum Schluss so aktiv mitschreiben werden. Snooopy, Apfelbluete, Marlen und Schlumpi: Glückwunsch zum WW!
Und heute hatten ja so viele einen FA-Termin: VIEL SPAß DABEI!
Freu mich schon auf schöne Bilder... Sonnenscheinchen, schön, dass alles gut war beim FA. Und warts mal ab, beim nächsten FA wirst du wahrscheinlich wieder vorgestuft. Ist doch manchmal am Anfang ein hin und her.
Schlumpi, wegen der Drucker solltest du einen Betriebsarzt mal gucken lassen, ob das alles so okay ist. Bei uns war hier auch letztens einer, weil ein Drucker genau neben mir stand und ich diese Druckerluft immer abbekommen habe. Aber der meinte, das wäre kein Problem. Die haben auch so Siegel drauf (so blaue Engel glaube ich), die zeigen, dass sie nicht schädlich sind.
Habe trotzdem darauf bestanden, dass der nicht mehr neben mir steht und mich anpustet. Jetzt steht er auch woanders. Wenn ich wen übersehen habe, tut es mir leid.
20.03.2014 07:34
Huhu
Puuuuuuuuh habe jetzt 101 Beitrag nachgelesen, weil mein kleiner grad noch ein Nickerchen macht.
Wegen dem Drucker, würde ich einfach fragen, im Zweifel kannst ja sagen das dir schlecht wird von dem Geruch
Leber? Ist das euer ernst, uaaah schließe mich dem Großteil an, kann man mich jagen mit
Wegen dem Aufnahmestopp weiß auch nicht, ist halt schon viel was so geschrieben wird.
Aber andererseits wäre es auch unfair den neuen Kugeln gegenüber.
Bei mir ist persönlich Symptome Technisch Tote Hose ausser das ich dauer müde bin, kann aber auch an meinem kleinen liegen der mich des Nachts wach hält
LG
Puuuuuuuuh habe jetzt 101 Beitrag nachgelesen, weil mein kleiner grad noch ein Nickerchen macht.
Wegen dem Drucker, würde ich einfach fragen, im Zweifel kannst ja sagen das dir schlecht wird von dem Geruch
Leber? Ist das euer ernst, uaaah schließe mich dem Großteil an, kann man mich jagen mit
Wegen dem Aufnahmestopp weiß auch nicht, ist halt schon viel was so geschrieben wird.
Aber andererseits wäre es auch unfair den neuen Kugeln gegenüber.
Bei mir ist persönlich Symptome Technisch Tote Hose ausser das ich dauer müde bin, kann aber auch an meinem kleinen liegen der mich des Nachts wach hält
LG
20.03.2014 07:36
Zitat von twiity:hoffe das es dir bald wieder so gut geht das du wieder nachhause kannst
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Zuhause erstmal aufs Klo gerannt, des ging heut schon n paar Mal so und so langsam tut mein Bauch echt weh, weil nix mehr drin ist und er sich ja total verkrampft