♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
20.03.2014 11:00
Zitat von Tini1603:
Alle die heute Termin haben, denen wünsche ich ganz ganz viel Spaß und bringt schöne Bildchen mit.
Ich hab mal zwei Fragen:
2. Sorry die Frage ist etwas intim: Sagt mal habt ihr jetzt eigentlich Sex oder dergleichen? Also ich hatte in der ersten SS keinen um ehrlich zu sein, weil wir echt Angst hatten, obwohl man die ja nicht haben müsste. Aber jetzt ist irgendwie schon Lust da, aber vielleicht auch lieber die 12 Wochen abwarten? Wie ist das bei euch so?
Jaaaa, ich hoffe so das ich ein Bild bekomme

Zu deiner Frage: also ich hab mich bis jetzt nicht getraut obwohl wir schon Lust hatten, aber ich wollte wenigstens meinen ersten Termin abwarten und mir da auch das okay von der FÄ holen bevor ich mich traue

20.03.2014 11:03
thema sex: null bock drauf
genau wie in letzter ss, wie ein schalter aus

20.03.2014 11:13
Zitat von Tini1603:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Twiity: Gute und vor allem schnelle Besserung
Übelkeit: Oh ja bei mir is es auch noch nicht vorbei...und Müde bin ich auch. Könnte nur noch schlafen.
Alle die heute Termin haben, denen wünsche ich ganz ganz viel Spaß und bringt schöne Bildchen mit.
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Wann erzählt ihr euren Kindern, dass sie ein Geschwisterchen bekommen? Meine Maus ist 3 und irgendwie würde ich sie schon gern mit einbeziehen, aber auf der anderen Seite denke ich, man sollte die ersten 12 Wochen abwarten. Ostern wäre ja eine schöne Gelegenheit. Wie seht ihr das?
2. Sorry die Frage ist etwas intim: Sagt mal habt ihr jetzt eigentlich Sex oder dergleichen? Also ich hatte in der ersten SS keinen um ehrlich zu sein, weil wir echt Angst hatten, obwohl man die ja nicht haben müsste. Aber jetzt ist irgendwie schon Lust da, aber vielleicht auch lieber die 12 Wochen abwarten? Wie ist das bei euch so?
zur 1
wir werden es sagen wenn man es bei mir nicht mehr verstecken kann denn sobald ich es meinen mädels sage weiss es am tag darauf die ganze gemeinde

zur 2 frage
wenn mein mann zuhause ist, mir nicht gerade übel ist und die kinder ausm weg sind oder so... ja ich hab noch riiiiieeesen lust und werde der auch nachkommen

solange bis ich nicht mehr mag oder vom fa ein verbot bekomme
solange man keine probleme hat kann man auch ruhig nach lust und laune

20.03.2014 11:43
Zitat von melile:
Zitat von Tini1603:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Twiity: Gute und vor allem schnelle Besserung
Übelkeit: Oh ja bei mir is es auch noch nicht vorbei...und Müde bin ich auch. Könnte nur noch schlafen.
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Wann erzählt ihr euren Kindern, dass sie ein Geschwisterchen bekommen? Meine Maus ist 3 und irgendwie würde ich sie schon gern mit einbeziehen, aber auf der anderen Seite denke ich, man sollte die ersten 12 Wochen abwarten. Ostern wäre ja eine schöne Gelegenheit. Wie seht ihr das?
zur 1
wir werden es sagen wenn man es bei mir nicht mehr verstecken kann denn sobald ich es meinen mädels sage weiss es am tag darauf die ganze gemeindedas muss noch nicht sein
zur 2 frage
wenn mein mann zuhause ist, mir nicht gerade übel ist und die kinder ausm weg sind oder so... ja ich hab noch riiiiieeesen lust und werde der auch nachkommen![]()
solange bis ich nicht mehr mag oder vom fa ein verbot bekomme
solange man keine probleme hat kann man auch ruhig nach lust und launedaran ist gar nix schlimmes
zu1. wir werden es erst sagen wenn ich schon einen bauch habe, denn ich denke die zeit wird sonst ziemlich lang für die kleinen.
zu2. wenn wir lust haben, klar warum nicht. hatten wir in der 1. ss auch. irgendwann mochte ich dann nicht mehr mit dem dicken bauch
20.03.2014 11:54
@Thema Sex: neee ich hab gar keine Lust, aber auch schon vor der SS nicht, hat mich überhaupt gewundert das es geklappt hat, wir hatten den ganzen Januar keinen weil ich nicht mochte und halt nur am 05.02, tja und da hats geschnackelt, weiß auch nicht woran das liegt, wollte da auch mal mit meiner FÄ am Montag reden, ist glaube ich ein wirkliches Problem!

20.03.2014 11:55
Zitat von Snooopy:
@Thema Sex: neee ich hab gar keine Lust, aber auch schon vor der SS nicht, hat mich überhaupt gewundert das es geklappt hat, wir hatten den ganzen Januar keinen weil ich nicht mochte und halt nur am 05.02, tja und da hats geschnackelt, weiß auch nicht woran das liegt, wollte da auch mal mit meiner FÄ am Montag reden, ist glaube ich ein wirkliches Problem!![]()
hae seit letzter ss auch kein wirkliches lust

20.03.2014 11:56
ja genau komisch oder? ist auch seitdem Kaylen da ist! Andre kommt damit natürlich gar nicht klar und sagt schon ich sei prüde, aber was kann ich dafür wenn ich keinen Bock habe, noch nicht mal Bedürfnisse????
20.03.2014 12:00
Zitat von Snooopy:
ja genau komisch oder? ist auch seitdem Kaylen da ist! Andre kommt damit natürlich gar nicht klar und sagt schon ich sei prüde, aber was kann ich dafür wenn ich keinen Bock habe, noch nicht mal Bedürfnisse????
genau so isses hier, habe seeeehr selten lust. und es läuft was nur wenn er von sich auf mich "zukommt"

20.03.2014 12:03
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
genau so isses hier, habe seeeehr selten lust. und es läuft was nur wenn er von sich auf mich "zukommt"![]()
nee dann noch nicht mal, Andre kommt ständig auf mich zu, aber ich mag es nicht, ich blocke immer ab! Es ist mir sozusagen auch richtig unangenehm, wenn er mich berührt...einfach 0 Lust! Aber finde ich schon komisch, wir müssen doch wie Männer auch mal Bedürfnisse haben oder? ich muss das echt mal bereden am Montag beim Arzt!
20.03.2014 12:19
Zitat von Snooopy:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
genau so isses hier, habe seeeehr selten lust. und es läuft was nur wenn er von sich auf mich "zukommt"![]()
nee dann noch nicht mal, Andre kommt ständig auf mich zu, aber ich mag es nicht, ich blocke immer ab! Es ist mir sozusagen auch richtig unangenehm, wenn er mich berührt...einfach 0 Lust! Aber finde ich schon komisch, wir müssen doch wie Männer auch mal Bedürfnisse haben oder? ich muss das echt mal bereden am Montag beim Arzt!
meine fa hat damals gesagt es wird

ne wird nix. ich mag meistens auch nicht wenn er mich anmacht, dann sage ich immer lass mich, oder haue mit Danielle ab ins bett enn ich merke das er wuschig ist

20.03.2014 12:20
aber schon komisch oder??? ich möchte auch schon das es wieder funktioniert, ist ja auch doof für den Partner!
20.03.2014 12:36
Huhu ihr lieben bin zurück vom fa alles io bin in der 5 ssw Bild gibt es am Dienstag et ist der 25.11 hab am 25.3.wieder vu

20.03.2014 13:04
Oh Marlen, ist heute wieder der Tag, an dem dir übel ist? Du meintest doch, dass das nur alle zwei Tage so schlimm wäre, oder? Und wie süß der Spruch von deiner Tochter war... Sowas müsste man sich echt immer aufschreiben.
Xendoria, bei meinem Großen fing es auch erst bei 6+2 mit dieser unterschwelligen Übelkeit an. Kann also alles noch kommen.
Tini und Natha, Glückwunsch noch nachträglich...
Wir sind am WE zu einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Tja, da werde ich wohl die frohe Botschaft verkünden müssen, weil alles klar sein wird, wenn ich den Alkohol ablehne.
Tini: Also mein Sohn ist ja 3,5 Jahre, aber ihm werde ich das auch erst sagen, wenn das Bäuchlein schon gut zu sehen ist und er dann wahrscheinlich von eh fragt. Werde das auf mich zukommen lassen.
Und Herzeln tun wir schon auch. Da sollte nix passieren, wenn man nicht sonst was für Sport veranstaltet.
Sexystyle: Wie schön!!!
Glückwunsch zum Herzschlag...
Junibaby, wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Und Snooopy, wenn du das Gefühl hast, das mal mit deinem Arzt bereden zu müssen, dann würde ich das an deiner Stelle auch machen. Aber lass dir bitte nicht einreden, dass du prüde bist.
Ich meine, ihr habt echt schlechte Zeiten gehabt und euch ja auch eigentlich verabschiedet von einem zweiten Kind. Da finde ich es nicht so seltsam, wenn man den Sex dann auch abblockt. Ich meine, man sieht ja, was passiert, wenn man es doch zulässt.

Xendoria, bei meinem Großen fing es auch erst bei 6+2 mit dieser unterschwelligen Übelkeit an. Kann also alles noch kommen.

Tini und Natha, Glückwunsch noch nachträglich...

Wir sind am WE zu einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Tja, da werde ich wohl die frohe Botschaft verkünden müssen, weil alles klar sein wird, wenn ich den Alkohol ablehne.

Tini: Also mein Sohn ist ja 3,5 Jahre, aber ihm werde ich das auch erst sagen, wenn das Bäuchlein schon gut zu sehen ist und er dann wahrscheinlich von eh fragt. Werde das auf mich zukommen lassen.
Und Herzeln tun wir schon auch. Da sollte nix passieren, wenn man nicht sonst was für Sport veranstaltet.

Sexystyle: Wie schön!!!

Junibaby, wie schön, dass alles in Ordnung ist.

Und Snooopy, wenn du das Gefühl hast, das mal mit deinem Arzt bereden zu müssen, dann würde ich das an deiner Stelle auch machen. Aber lass dir bitte nicht einreden, dass du prüde bist.

20.03.2014 13:17
Zitat von junibaby13:
Huhu ihr lieben bin zurück vom fa alles io bin in der 5 ssw Bild gibt es am Dienstag et ist der 25.11 hab am 25.3.wieder vu![]()
Na das sind ja tolle Nachrichten

Ich bin heute 5+1
Konnte man bei dir was erkennen aufm ultraschall? Fruchthöhle? Dottersack?
Danke für die Glückwünsche

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt