♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
20.03.2014 15:12
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich euch sehr gerne hier anschließen.
Ich durfte am 17.3 einen eindeutig positiven Test in der Hand halten. Es war unser vierter ÜZ und irgendwie haben wir diesen Monat garnicht so damit gerechnet.
Der Et ist in etwa der 20.11., da ich selbst am 18.11 Geburtstag habe freue ich mich sehr über ein Novembärli.
Ich war bereits beim Arzt und hab sogar ein Bildchen bekommen. Eigentlich wollte ich noch warten aber ich arbeite mit Kindern und das heißt ich sitz jetzt erstmal zuhause bis ich beim Betriebsarzt war, vielleicht sogar bis zum Ende der Schwangerschaft.
Wir freuen uns sehr, wir sind mein Verlobter und ich. Wir werden nächsten Monat heiraten, also absolut perfektes Timing.
Es ist unser erste Kind.
Liebe Grüße Mia
Ich durfte am 17.3 einen eindeutig positiven Test in der Hand halten. Es war unser vierter ÜZ und irgendwie haben wir diesen Monat garnicht so damit gerechnet.
Der Et ist in etwa der 20.11., da ich selbst am 18.11 Geburtstag habe freue ich mich sehr über ein Novembärli.
Ich war bereits beim Arzt und hab sogar ein Bildchen bekommen. Eigentlich wollte ich noch warten aber ich arbeite mit Kindern und das heißt ich sitz jetzt erstmal zuhause bis ich beim Betriebsarzt war, vielleicht sogar bis zum Ende der Schwangerschaft.
Wir freuen uns sehr, wir sind mein Verlobter und ich. Wir werden nächsten Monat heiraten, also absolut perfektes Timing.
Es ist unser erste Kind.
Liebe Grüße Mia
20.03.2014 15:21
Zitat von Natha_1987:drück dir die Daumen für Morgen
Zitat von junibaby13:
Huhu ihr lieben bin zurück vom fa alles io bin in der 5 ssw Bild gibt es am Dienstag et ist der 25.11 hab am 25.3.wieder vu![]()
Na das sind ja tolle Nachrichtenbei mir ist es morgen soweit unf ich hab sooo angst
![]()
Ich bin heute 5+1
Konnte man bei dir was erkennen aufm ultraschall? Fruchthöhle? Dottersack?
Danke für die Glückwünsche![]()

20.03.2014 15:25
Zitat von kajanur:
Hallo Ihr Lieben,
Es ist unser erste Kind.
Liebe Grüße Mia

20.03.2014 15:27
Bezüglich der Fruchtwasseruntersuchung werde ich meinen Termin am Montag erst einmal abwarten und meinen Arzt fragen bzw. ihm meine Ängste schildern.
20.03.2014 17:25
Mädels, wisst ihr was mir gerad aufgefallen ist an unserer Liste?
Es wünschen sich gaaaaanz viele nen Jungen
Ich drück uns allen die Daumen, das wir gesunde Babys bekommen, und dann vielleicht sogar unserem Wunschgeschlecht entsprechend
Ich hab vorhin zu meinem Mann gesagt, wenns ein Junge wird, muss er nochmal rann, er sagt dann muss ich mir nen anderen suchen, bei 3en ist Schluss
Wer's glaubt
Es wünschen sich gaaaaanz viele nen Jungen

Ich drück uns allen die Daumen, das wir gesunde Babys bekommen, und dann vielleicht sogar unserem Wunschgeschlecht entsprechend

Ich hab vorhin zu meinem Mann gesagt, wenns ein Junge wird, muss er nochmal rann, er sagt dann muss ich mir nen anderen suchen, bei 3en ist Schluss

20.03.2014 17:48
Zitat von junibaby13:
Zitat von junibaby13:
Huhu ihr lieben bin zurück vom fa alles io bin in der 5 ssw Bild gibt es am Dienstag et ist der 25.11 hab am 25.3.wieder vu![]()
Na das sind ja tolle Nachrichtenbei mir ist es morgen soweit unf ich hab sooo angst
![]()
Ich bin heute 5+1
bei mir konnte man nur ne fruchthöhle sehen bei meinen anderen ss konnte man das Herz in der 6 ssw sehen
![]()
Schön, für das Herzchen ist es fast noch zu früh. .. ich hoffe bei mir sieht man morgen ein fruchthöhle ich hab sooo schiss weil man Dienstag nix sehen und erahnen konnte
20.03.2014 17:53
Zitat von Snooopy:
@Marlen: wie war dein Termin???
Haaallo wir sind wieder daaaa!

Gab noch Eis und Steak zur Feier des Tages!
Baby ist da und gut entwickelt, bin heute 7+3!
Baby misst 8mm und FH 2,9cm! Alles in bester Ordnung, Herzchen schlägt noch!

Bilder lade ich nachher, sind leider nicht so schön!
Puki , wegen der Aufregung vorm FA Termion war mir heute nur morgens übel. Bis jetzt nicht mehr! Hab heuite morgen fast gebrochen, als ich den Kuschen aus dem Herd genommen habe.

Musste ich erstmal an die frische Lust gehen, dann ging es!
Sexystyle und Juni , schön das eure Termine auch gut waren!
Wie sind die anderen Termine verlaufen?
20.03.2014 20:05
Guten Abend.
Ihr seit zwar schon sehr viele, darf ich mich trotzdem anschließen?
Ich habe am 17.3. positiv getestet. Ich freu mich schon sehr. Noch hält sich meine Euphorie im Rahmen. Habe im Juli Letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt. da bin ich noch sehr vorsichtig. Voraussichtlicher Et ist der 24.11.
es würde mich freuen, wenn ich ab und zu hier mitschreiben könnte.
Lieben Gruß
Ich habe am 17.3. positiv getestet. Ich freu mich schon sehr. Noch hält sich meine Euphorie im Rahmen. Habe im Juli Letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt. da bin ich noch sehr vorsichtig. Voraussichtlicher Et ist der 24.11.
Lieben Gruß
20.03.2014 20:21
Snooopy, ich kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen. Und hoffe doch nicht, dass ihr noch so einen harten Schicksalsschlag ertragen müsst. Das fänd ich echt furchtbar...
Kajanur: Hallo, Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu SS.
Wir hatten diesen Zyklus auch gar nicht damit gerechnet... und dann klappts ja am ehesten.
Schlumpi, guter Plan. Lass dich mal von deinem Arzt beraten.
Natha, viel Glück für morgen. Bestimmt werdet ihr eine schöne Fruchthöhle sehen und vielleicht sogar deinen Krümel... Drücke die Daumen.
Marlen, wie schön, dass alles gut ist!
Und wofür gabs den Kuchen?
JennyKai, wieso muss dein Mann nochmal ran, wenns ein Junge wird? Ihr habt doch schon ein Mädchen... Hättest du so gerne noch ein Mädchen?
Nanny86, auch dir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen... Das mit der FG tut mir leid.
Hoffe, dass dieses Mal alles gut wird.

Kajanur: Hallo, Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu SS.

Schlumpi, guter Plan. Lass dich mal von deinem Arzt beraten.

Natha, viel Glück für morgen. Bestimmt werdet ihr eine schöne Fruchthöhle sehen und vielleicht sogar deinen Krümel... Drücke die Daumen.

Marlen, wie schön, dass alles gut ist!

JennyKai, wieso muss dein Mann nochmal ran, wenns ein Junge wird? Ihr habt doch schon ein Mädchen... Hättest du so gerne noch ein Mädchen?
Nanny86, auch dir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen... Das mit der FG tut mir leid.

20.03.2014 20:24
An die neuen
und herzlichen Glückwunsch
Jasii
Danke
Thema sex momentan hab ich null Lust drauf , da mir bisher ja Dauer übel war. Denke das legt sich auch wieder.
Fruchtwasser Untersuchung
Würde ich nur machen lassen, wenn ein Verdacht Bestände.
War eben noch beim Kinderarzt mit der großen Fieber, Schüttelfrost, Hals,Kopf,Ohren und Bauchschmerzen . In ihrer kita geht scharlach um dachte schon das schlimmste. Aber laut doc "nur" Eine Mandelentzündung. Gibt nun Antibiotika . Arme Maus, ist mir auf der liege beim Arzt eingeschlafen.
Leider musste ich meinen Akupunkturtermin deswegen absagen, aber Kind geht vor.

Jasii
Danke

Thema sex momentan hab ich null Lust drauf , da mir bisher ja Dauer übel war. Denke das legt sich auch wieder.
Fruchtwasser Untersuchung
Würde ich nur machen lassen, wenn ein Verdacht Bestände.
War eben noch beim Kinderarzt mit der großen Fieber, Schüttelfrost, Hals,Kopf,Ohren und Bauchschmerzen . In ihrer kita geht scharlach um dachte schon das schlimmste. Aber laut doc "nur" Eine Mandelentzündung. Gibt nun Antibiotika . Arme Maus, ist mir auf der liege beim Arzt eingeschlafen.
Leider musste ich meinen Akupunkturtermin deswegen absagen, aber Kind geht vor.
20.03.2014 20:27
Zitat von Natha_1987:ich hatte das bei der letzten ss das war zu früh da könnte man nur ne hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen und dann eine Fruchthöhle und dann ein Herz ich denke jetzt schieht man was hab heute auch nicht mit gerechnet das man die fruchthöhle sieht
Zitat von junibaby13:
Zitat von junibaby13:
![]()
Ich bin heute 5+1
bei mir konnte man nur ne fruchthöhle sehen bei meinen anderen ss konnte man das Herz in der 6 ssw sehen
![]()
Schön, für das Herzchen ist es fast noch zu früh. .. ich hoffe bei mir sieht man morgen ein fruchthöhle ich hab sooo schiss weil man Dienstag nix sehen und erahnen konnte

20.03.2014 20:31
Zitat von Nanny86:herzlich willkommen diesmal klappt es
Guten Abend.
Lieben Gruß

20.03.2014 20:32
Huhu
An alle neuen
An alle Geburtstagskinder
Hoffe ihr hattet einen tollen
Tag!
Hatte heute frei und wir waren den gaaaanzen Tag draußen, auf dem Spielplatz, am Rhein etc...einfach herrlich!
Zum Abschluss gab es noch ein Bildchen von einer 1,6 cm großen FH
ich bin soooo froh!!
Aber, jetzt bin ich platt....
Und zum Thema Sex....ich hab z.zt. auch echt Null Bock!!! Beim letzten mal wurde es zum Ende hin ganz schlimm, da wollte ich fast jeden Tag
Wir haben Philipp auch noch nichts gesagt...werde auch noch warten. Ich möchte ihm ein t-shirt machen, wo draufsteht "großer Bruder" und das soll er dann anziehen wenn wir es unseren Eltern sagen
Wünsch euch einen schönen Abend

An alle neuen

An alle Geburtstagskinder

Hoffe ihr hattet einen tollen

Hatte heute frei und wir waren den gaaaanzen Tag draußen, auf dem Spielplatz, am Rhein etc...einfach herrlich!
Zum Abschluss gab es noch ein Bildchen von einer 1,6 cm großen FH

Aber, jetzt bin ich platt....

Wir haben Philipp auch noch nichts gesagt...werde auch noch warten. Ich möchte ihm ein t-shirt machen, wo draufsteht "großer Bruder" und das soll er dann anziehen wenn wir es unseren Eltern sagen

Wünsch euch einen schönen Abend

20.03.2014 20:32
Oh je, Apfelbluete, wie blöd! Gute Besserung an deine Maus. Hoffe, dass Medikament schlägt schnell an. Hatte im November auch so eine ganz fiese Mandelentzündung, aber sobald ich Antibiotika eingeworfen habe, war alles super.
Und kannst du deinen Termin morgen schon nachholen?

Und kannst du deinen Termin morgen schon nachholen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt