♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
21.03.2014 09:45
Zitat von mama15:
So Blut is weg
für Dienstag halb 5 neuen Termin werde aber wegen der werte Montagschonmal anrufen
Er meinte wenn sie steigen...dann sollte man Dienstagschon was sehen...und wenn nich muss bauchspiegelung gemacht werden...hat mich auch gefragt wegen ss anzeichen...habe aber gesagt habe keine außer mehr rRückenschmerzen als sonst...im Nachhineinis mir aber eingefallen stimmt ja garnich gestern als ich eininer dDöner Bude vorbei gelaufen bin is mir so schlecht geworden richtig ecklig...naja dann wollen wa mal hoffen
das hört sich doch schonmal gut an

@twiity ich drück die daumen dass die zäpfchen helfen und du am we raus kannst
21.03.2014 09:49
Zitat von melile:ja das wäre toll
Zitat von mama15:
So Blut is weg
für Dienstag halb 5 neuen Termin werde aber wegen der werte Montagschonmal anrufen
Er meinte wenn sie steigen...dann sollte man Dienstagschon was sehen...und wenn nich muss bauchspiegelung gemacht werden...hat mich auch gefragt wegen ss anzeichen...habe aber gesagt habe keine außer mehr rRückenschmerzen als sonst...im Nachhineinis mir aber eingefallen stimmt ja garnich gestern als ich eininer dDöner Bude vorbei gelaufen bin is mir so schlecht geworden richtig ecklig...naja dann wollen wa mal hoffen
das hört sich doch schonmal gut andann drück ich weiter bis montag. vielleicht ruft dein arzt ja doch heute abend nochmal an. das wär schön
@twiity ich drück die daumen dass die zäpfchen helfen und du am we raus kannst
21.03.2014 09:54
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels. Gehts euch gut?
Meine mutterpass bekomme ich bei 8+ aber da ich erst in 2 wochen wieder hingehe, leider erst dann.![]()
Meine Übelkeit ist bißchen besser, aber ich werde mal nicht so laut rufen.![]()
Man war das gestern befreiend beim fa. Und dann noch borgestuft, wow. Wer hätte das gedacht, wo die Fh das letzze mal viel zu klein war.
Ich wünsche beim. Termin heute viel spass!
Ich finde es wichtig das bei den berufen darauf geachtet wird, das es fürs baby nicht schädlich ist. Dann kann aber auch unheimlich langweilig sein. Ich hatte in der ersten ss ein bv und nun geh ich auch nicht arbeiten. Besser gehts furs baby aber nicht.![]()
Was macht ihr am Wochenende? Meine kleine ist beim papa und wir sind allein. Wir gehen heute auf ein konzert.![]()
hey haben wohl nicht mehr gemeinsam die termine

ich muss Dienstag wieder hin
gegen übelkeit hab ich vomex bekommen hat auch gestern gut geholfen
21.03.2014 09:59
Zitat von mama15:
Danke euch
ja jetz heißt es hoffen und bangen
Ich drück dir ganz feste die Daumen

Ich kann da mitsprechen ich bin auch am Sonntag ins kkh mit blutungen und am Dienstag wieder entlassen weil blutung aufgehört hat, hcg ist gut angestiegen aber es war keine fruchthöhle zu sehen; ich hoffe heute sieht man eine...
Weil der verdacht auch erst war dass die Schwangerschaft am falschen platz sitzt mh jetzt lass ich mich überraschen und hoffe das Beste♥
Eine Fehlgeburt reicht mir

21.03.2014 10:25
hab schon wieder so ne leichte übelkeit
Vomx hab ich auch in der letzten ssw genom-
men und hat mir echt gut geholfen

Vomx hab ich auch in der letzten ssw genom-
men und hat mir echt gut geholfen
21.03.2014 10:26
Zitat von Natha_1987:also hast du heute termin? Na dann drücke ich dir auch gaaaaanzfest die daumen
Zitat von mama15:
Danke euch
ja jetz heißt es hoffen und bangen
Ich drück dir ganz feste die Daumen![]()
Ich kann da mitsprechen ich bin auch am Sonntag ins kkh mit blutungen und am Dienstag wieder entlassen weil blutung aufgehört hat, hcg ist gut angestiegen aber es war keine fruchthöhle zu sehen; ich hoffe heute sieht man eine...
Weil der verdacht auch erst war dass die Schwangerschaft am falschen platz sitzt mh jetzt lass ich mich überraschen und hoffe das Beste♥
Eine Fehlgeburt reicht mir![]()
21.03.2014 10:43
Zitat von schlumpi1707:
Schmacht: Leberwurst-Brot mit Maggi![]()
ich esse ja schon vieles mit maggi, aber leberwurstbrot

dafür hatte ich letztens voll hunger auf mettbrötchen mit zwiebeln
21.03.2014 10:44
ich hab seit paar tagen so ein ekel vor kaffee
wenn ich nur an kaffee denke wird mir so übel

wenn ich nur an kaffee denke wird mir so übel
21.03.2014 10:46
warum will man immer das was man nicht darf.
habe seit monaten kein mettbrötchen gehabt un duach kein verlangen. und jetzt?!?!
habe seit monaten kein mettbrötchen gehabt un duach kein verlangen. und jetzt?!?!
21.03.2014 10:56
naja mal darf man es bestimmt essen, ich hab total viel mett gegessen, aber ich wusste ja auch nicht das ich schwanger war!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt