♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
21.03.2014 11:25
Hmmm....ja is ja rohes fleisch...aber es is sooo leckt
aberich kann mmich zusammenreißen...
aberich kann mmich zusammenreißen...
21.03.2014 11:53
Huhu...
Mama15: Meine Daumen sind auch gedrückt. Das wird schon werden.
Natha: Viel Glück bei deinem Termin. Meld dich dann mal.
Alle Neuen:
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.
Ich will auch schnell wieder nen Termin, muss aber noch bis zum 09.04. warten
Dort muss ich dann auch mal ansprechen wie das mit meiner Ferienfahrt ist, die ich ja eigentlich begleiten muss von der Arbeit aus. Wäre im Juli, aber ich wills um ehrlich zu sein nicht machen. Das ist im "Normalzustand" schon sehr sehr anstrengend und jetzt mit nem Baby im Bauch für mich unvorstellbar. Ich hoffe meine Chefin hat dafür Verständnis. Aber der nächste Termin wird noch abgewartet und dann werd ich es bekannt geben.
Von meiner Tochter eine Erzieherin aus der Kita hat Anfang der Woche ein Baby in der 10 SSW verloren. Irgendwie hab ich seit dem wieder bissel Angst. Man kennt sich und hört es so oft. Ich will das mein Pünktchen bei mir bleibt. Ich liebe es jetzt schon.
Mama15: Meine Daumen sind auch gedrückt. Das wird schon werden.
Natha: Viel Glück bei deinem Termin. Meld dich dann mal.
Alle Neuen:
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.
Ich will auch schnell wieder nen Termin, muss aber noch bis zum 09.04. warten
Dort muss ich dann auch mal ansprechen wie das mit meiner Ferienfahrt ist, die ich ja eigentlich begleiten muss von der Arbeit aus. Wäre im Juli, aber ich wills um ehrlich zu sein nicht machen. Das ist im "Normalzustand" schon sehr sehr anstrengend und jetzt mit nem Baby im Bauch für mich unvorstellbar. Ich hoffe meine Chefin hat dafür Verständnis. Aber der nächste Termin wird noch abgewartet und dann werd ich es bekannt geben.
Von meiner Tochter eine Erzieherin aus der Kita hat Anfang der Woche ein Baby in der 10 SSW verloren. Irgendwie hab ich seit dem wieder bissel Angst. Man kennt sich und hört es so oft. Ich will das mein Pünktchen bei mir bleibt. Ich liebe es jetzt schon.
21.03.2014 11:59
oh jee wie schrecklich, 10. woche, ja das hatte ich damals auch, einmal 9. Woche und einmal 10. Woche, ich hab auch tierisch Angst immer vor den Terminen, Freude kann man das nicht nennen! Aber ich denke das legt sich sobald wir die 13. Woche erreicht haben!
21.03.2014 12:26
hallo zusammen
mam15 daumen sind weiter gedrückt
mich plagt schon wieder übelkeit
gestern habe nachtdienst gehabt, war um 4 uhr daheim und der blöde hund hat bis 9 uhr nur gebellt, keine ahnung was der aufeinmal hatte
fazit ich bin platt hab gut wen 2 h geschlafen. eh ich freu mich au 31.3 den fa termin, ich werde sie wegen BV ansprechen wegen nachtschichten und natürlich wegen rauchen, bei uns wird nähmlich geraucht
kotz*
ich hoffe meine fa wird sich net doof anstellen und gibt mir den BV, die alte fa hat es nicht gemacht in letzter ss und ich musste mich alle 2 wochen krankschreiben bis mein arbeitgeber schnautze voll hatte und mir ein bv gegeben hat
mam15 daumen sind weiter gedrückt
mich plagt schon wieder übelkeit
gestern habe nachtdienst gehabt, war um 4 uhr daheim und der blöde hund hat bis 9 uhr nur gebellt, keine ahnung was der aufeinmal hatte
fazit ich bin platt hab gut wen 2 h geschlafen. eh ich freu mich au 31.3 den fa termin, ich werde sie wegen BV ansprechen wegen nachtschichten und natürlich wegen rauchen, bei uns wird nähmlich geraucht
kotz* ich hoffe meine fa wird sich net doof anstellen und gibt mir den BV, die alte fa hat es nicht gemacht in letzter ss und ich musste mich alle 2 wochen krankschreiben bis mein arbeitgeber schnautze voll hatte und mir ein bv gegeben hat
21.03.2014 12:29
Zitat von Snooopy:ich wüsste mich ganz gut zu beschäftigen. ...zeichnen, gipsbäuche glätten und bemalen. ...nähen...stricken. ...häkeln. ...
ich sags euch Mädels, ein BV klingt zwar ganz gut, aber es ist todeslangweilig, mein Mann hält mich schon für bekloppt, er würde gerne tauschen, er wüsste immer was er machen würde, aber hallo, was soll man denn immer machen? Jeden Tag Schoppen zu teuer, mehr als aufräumen geht nicht, alle anderen sind arbeiten, also besuch hat sich auch erledigt, Oma und Opa wohnen hier nicht also hmm....für mich ist das echt anstrengend!
21.03.2014 13:03
Mama15, ja meinte dich. Daumen sind gedrückt... boah, bis Montag!
Betinchen87:
Herzchen schlagen sehen ist super.
Apfelbluete, ja stimmt! T-5 Tage...
Schlumpi, ich habe auch nicht so die Anzeichen. Wird schon alles gut sein.
Ach ja Snooopy, viel Spaß nachher bei deinen Eltern. Lass dich schön verwöhnen und plünder ruhig mal den Kühlschrank nachts... vielleicht gehts dann besser in der Nacht. Dieses komische Hungergefühl hatte ich gestern auch... man weiß irgendwie nicht so richtig, was man essen soll, damit der Magen nicht so komisch drückt.
twiity, wie schön, dass es dir besser geht. Hoffe, das bleibt dann auch so!
Sexystyle und Mama26, Glückwunsch zum WW.
Also in der Freizeit hätte ich auch einiges zu tun.... vor allem mal meine Fotoalben fertig machen, da hinke ich so hinterher... und es wird ja nicht besser mit dem zweiten Zwerg.
Und Gelüste auf Mettbrötchen, Pfefferbeißer und Cabanossis habe ich auch sowas von...
Och menno...
Betinchen87:
Herzchen schlagen sehen ist super.
Apfelbluete, ja stimmt! T-5 Tage...
Schlumpi, ich habe auch nicht so die Anzeichen. Wird schon alles gut sein.
Ach ja Snooopy, viel Spaß nachher bei deinen Eltern. Lass dich schön verwöhnen und plünder ruhig mal den Kühlschrank nachts... vielleicht gehts dann besser in der Nacht. Dieses komische Hungergefühl hatte ich gestern auch... man weiß irgendwie nicht so richtig, was man essen soll, damit der Magen nicht so komisch drückt.
twiity, wie schön, dass es dir besser geht. Hoffe, das bleibt dann auch so!
Also in der Freizeit hätte ich auch einiges zu tun.... vor allem mal meine Fotoalben fertig machen, da hinke ich so hinterher... und es wird ja nicht besser mit dem zweiten Zwerg.
Und Gelüste auf Mettbrötchen, Pfefferbeißer und Cabanossis habe ich auch sowas von...
Och menno...
21.03.2014 13:20
Hallo Zusammen.
Ich bin auch wieder da mit ernüchtertem Ergebis
Ich bin heut was zwischen 5+0 - 5+2
Meine Frauenärztin hat keine eindeutige Fruchthöhle gesehen eher nur viele schwarze Punkte von der Durchblutung der Gebärmutter...
jetzt muss ich halt wieder warten... diese Warterei macht mich echt fertig
Ich bin auch wieder da mit ernüchtertem Ergebis
Meine Frauenärztin hat keine eindeutige Fruchthöhle gesehen eher nur viele schwarze Punkte von der Durchblutung der Gebärmutter...
jetzt muss ich halt wieder warten... diese Warterei macht mich echt fertig
21.03.2014 13:21
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen.
Ich bin auch wieder da mit ernüchtertem Ergebis![]()
jetzt muss ich halt wieder warten... diese Warterei macht mich echt fertig![]()
Oh, schade, dass ihr nichts eindeutiges finden konntet.
Aber 5+0 bis 5+2 passt doch, oder? Wann hast du denn den nächsten Termin?
21.03.2014 13:36
Zitat von Puki:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen.
Oh, schade, dass ihr nichts eindeutiges finden konntet.Aber 5+0 bis 5+2 passt doch, oder?
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich bin halt davon ausgegangen dass si ewas findet bei 5+0 oder so.. ich bin grad ziemlich enttäuscht und sitzt deprimiert zuhause
Ich geh nächste Woche Diienstag eh termin in der Klinik, von daher lass ich mich überraschen...
21.03.2014 13:38
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Puki:
Zitat von Natha_1987:oh man das macht einen echt fertig fühle geradeggenauso wie du. ..ich drückeuns beiden ganz fest die daumen das alles gut wird...und ich weiß auch am dDienstag Bescheidwie du...um wie viel uuhrhast du dienstag?
Hallo Zusammen.
Oh, schade, dass ihr nichts eindeutiges finden konntet.Aber 5+0 bis 5+2 passt doch, oder?
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich bin halt davon ausgegangen dass si ewas findet bei 5+0 oder so.. ich bin grad ziemlich enttäuscht und sitzt deprimiert zuhause![]()
Ich geh nächste Woche Diienstag eh termin in der Klinik, von daher lass ich mich überraschen...
21.03.2014 14:44
Zitat von Puki:
Mama15, ja meinte dich. Daumen sind gedrückt... boah, bis Montag!![]()
Betinchen87:Herzchen schlagen sehen ist super.
![]()
Apfelbluete, ja stimmt! T-5 Tage...![]()
Schlumpi, ich habe auch nicht so die Anzeichen. Wird schon alles gut sein.![]()
twiity, wie schön, dass es dir besser geht. Hoffe, das bleibt dann auch so!![]()
Und Gelüste auf Mettbrötchen, Pfefferbeißer und Cabanossis habe ich auch sowas von...![]()
Och menno...
dankeschön
21.03.2014 14:44
Hier gab es vorhin mittagessen,aber hab net alzu viel gegessen hab net wirklich hunger.und dann immer zwischendurch diese übelekeit da mag man gar net wirklich essen
21.03.2014 14:45
Achja.... stimmt. Klar doch. Schön dich hier zu sehen/ zu schreiben.
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Nanny86:
Zitat von justmarried83:
...
Hallo kennen wir und nicht von den Feb. Mamis? Oder vertue ich mich da?
nein![]()
war ein novemberhibbelthread glaub ich sogar. Und dann wurde daraus von klein bis kugelrund und hoffentlich kerngesund oder so ähnlich![]()
*reinschleich* der existiert sogar nochist nur sehr still geworden *rausschleich*
21.03.2014 14:58
HalliHallo,
ich habe jetzt nochmal nen paar Fragen:
Ich habe gestern von meiner FÄ einen Zettel mitbekommen wo die Leistungen aus dem Vorsorgeschema drauf stehen, die gesetzlichen sowie zusätzliche.
Ich sollte mir das durchlesen und ankreuzen und nächste Woche wieder mitbringen, aber nun bin ich total überfordert, zu viel Information auf einmal
Da stehen Abkürzungen wie ETS und ACT bei den zusätzlichen, aber nirgendwo steht was das ist, Feindiagnostik und ganz häufig kann ich noch Ultraschall ankreuzen aber nirgendwo steht wie teuer das alles ist, wie kann ich das denn entscheiden ohne das direkt vor Ort mit der FÄ zu besprechen??? Ich habe überhaupt keinen Plan was ich alles ankreuzen soll
Und ich hatte mir eigentlich auch 3D-US gewünscht, davon steht da aber nix
Habt ihr etwas zusätzlich zu den gesetzlichen Leistungen ausgewählt??
Dann muss ich entweder eine Einwilligung oder Ablehnung einer Ersttrimesterdiagnostik ausfüllen, aber ich hab gerade echt keinen Plan
ich habe jetzt nochmal nen paar Fragen:
Ich habe gestern von meiner FÄ einen Zettel mitbekommen wo die Leistungen aus dem Vorsorgeschema drauf stehen, die gesetzlichen sowie zusätzliche.
Ich sollte mir das durchlesen und ankreuzen und nächste Woche wieder mitbringen, aber nun bin ich total überfordert, zu viel Information auf einmal
Da stehen Abkürzungen wie ETS und ACT bei den zusätzlichen, aber nirgendwo steht was das ist, Feindiagnostik und ganz häufig kann ich noch Ultraschall ankreuzen aber nirgendwo steht wie teuer das alles ist, wie kann ich das denn entscheiden ohne das direkt vor Ort mit der FÄ zu besprechen??? Ich habe überhaupt keinen Plan was ich alles ankreuzen soll
Und ich hatte mir eigentlich auch 3D-US gewünscht, davon steht da aber nix
Habt ihr etwas zusätzlich zu den gesetzlichen Leistungen ausgewählt??
Dann muss ich entweder eine Einwilligung oder Ablehnung einer Ersttrimesterdiagnostik ausfüllen, aber ich hab gerade echt keinen Plan
21.03.2014 15:04
Also ETS = Ersttrimester-Screening.. was ACT sein soll... keine Ahnung
Finde es aber ehrlich gesagt unter aller Sau dir das ohne Erklärung einfach in die Hand zu drücken. Was soll das denn? Ich würde das beim nächsten Termin direkt mit dem FA besprechen. Das ist doch quatsch so.
Finde es aber ehrlich gesagt unter aller Sau dir das ohne Erklärung einfach in die Hand zu drücken. Was soll das denn? Ich würde das beim nächsten Termin direkt mit dem FA besprechen. Das ist doch quatsch so.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt