Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
27.03.2014 10:06
okidoki, ich würde dann drüben eben eine entwerfen, müsste dann nur ne PN mit euren Namen dort haben, damit ich euch hinzufügen kann!
27.03.2014 10:06
ich bin auch bei facebook, wäre toll
27.03.2014 10:35
also wer noch bei Facebook ist bitte ne PN mit eurem Namen, wir haben dort seit heute ne kleine Gruppe, die ist geheim, können also nur Mitglieder sehen und lesen!
Jotty
3017 Beiträge
27.03.2014 10:40
Morgen euch allen,

bin schon soooo gespannt auf meinen Termin nachher, hätte ja auch eig früher einen haben können hab ja eh Krankenschein, naja so muss ich noch warten. Mein Männe ist sehr traurig weil er leider heute nicht mitkommen kann ohne viel zu Lügen weil er genau dann nen anderen Termin hat....aber beim nächsten Mal

Bei der FB-Gruppe bin ich auf jeden Fall dabei, ich schicke Snooopy dann mal meinen Namen
kleinaberfein
2581 Beiträge
27.03.2014 11:04
Hallo alle werdenden Novembermamis,
ich werde hoffentlich mitte November zum 4. mal mami. Hab nur seit gestern so einen unheimlichen druch im unteren Bereich also nicht in der Gebaermutter aber so richtig naehe des afters. İch war gestern beim Fa und der hat auch vaginalen Ultraschall gemacht aber wie gesagt hab ich diesen druckartigen Schmerz seit gestern abend. Hat das hier nochjemand, tut mir leid, dass ich hier jetzt so reinplatze aber wollte mal nur fragen, ob noch jemand über soche druckartigen Schmerzen plagt, der ungefaehr gleich weit ist?? Danke
27.03.2014 11:05
Zitat von Snooopy:

wer ist noch mal alles bei Facebook??? wollen wir da auch ne Minigruppe aufmachen?
hey bin auch bei Facebook das mit einer Mini Gruppe fände ich ne tolle idee
Puki
4380 Beiträge
27.03.2014 11:21
Huhu, bin wieder da. Es ist alles super! Das Herzchen hat ordentlich geschlagen und die Größe passt genau zum Schwangerschaftsalter. Es war soooo schön!!! Den nächsten Termin habe ich dann erst in 4,5 Wochen, weil Osterurlaub dazwischen liegt.

Wenn ihr dann eure eigene Gruppe bei Facebook habt, hoffe, ich dass ihr das hier nicht so vernachlässigt und euch nur noch in der Gruppe schreibt. Sonst muss ich mit mir alleine schreiben....
27.03.2014 11:21
so werde mich nun erstmal ne Runde hinlegen, meine Augen fallen gerade zu! Ich glaube ich werde auch noch krank mein kleiner hat auch schon Husten und dicke Erkältung! bis nachher
Tini1603
833 Beiträge
27.03.2014 11:26
Ihr seit wahnsinnig...295 Beiträge...habs sie halbwegs nachgelesen...

Herzlichen Glückwunsch an die Zwillingsmamas

Jotty
3017 Beiträge
27.03.2014 11:26
Zitat von Puki:

Huhu, bin wieder da. Es ist alles super! Das Herzchen hat ordentlich geschlagen und die Größe passt genau zum Schwangerschaftsalter. Es war soooo schön!!! Den nächsten Termin habe ich dann erst in 4,5 Wochen, weil Osterurlaub dazwischen liegt.

Wenn ihr dann eure eigene Gruppe bei Facebook habt, hoffe, ich dass ihr das hier nicht so vernachlässigt und euch nur noch in der Gruppe schreibt. Sonst muss ich mit mir alleine schreiben....

Ohhhh, das hört sich so toll an!
Ich bin schon sehr aufgeregt was ich nachher zu sehen bekomme
SweetCupcake
468 Beiträge
27.03.2014 11:27
Zitat von Puki:

Uihhhh freu...*tall dasalles i.o ist*... hast du auch ein Bildchen bekommen?

Facebook!!! Quaaaatsch.... Ich denke für die große Berichterstattung und co ist es hier eh am besten zu schreiben.... *bist du denn nicht bei Facebook?*
Puki
4380 Beiträge
27.03.2014 11:28
Zitat von Jotty:

Zitat von Puki:

Bestimmt auch ganz viel. Wünsche dir viel Spaß!
Jotty
3017 Beiträge
27.03.2014 11:29
Zitat von Puki:

Zitat von Jotty:

Zitat von Puki:

....

Bestimmt auch ganz viel. Wünsche dir viel Spaß!

Danke Paar Minuten muss ich mich ja noch gedulden
Puki
4380 Beiträge
27.03.2014 11:29
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Puki:

Uihhhh freu...*tall dasalles i.o ist*... hast du auch ein Bildchen bekommen?

Facebook!!! Quaaaatsch.... Ich denke für die große Berichterstattung und co ist es hier eh am besten zu schreiben.... *bist du denn nicht bei Facebook?*

Danke. Bildchen ist schon im Bilderthread.
Ich war mal bei Facebook, habe mich dann aber gelöscht. Mir wurde das irgendwie alels zu bunt mit diesen ganzen komischen Meldungen und Viruswarnungen etc...
27.03.2014 11:40
@Puki ...das klingt doch super toll, hach herrliche Neuigkeiten!!

Mit Facebook, nein da wird nicht mehr geschrieben, hier ist die Nummer 1, da nur so für zwischendurch, falls man gerade bei Facebook on ist! Keine Sorge, wir bleiben dir erhalten! Hier kann man so oder so mehr mit Bildern Smileys etc. machen, macht mehr Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt