Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
27.03.2014 18:01
puhhhh.... Tiefpunkt des Tages erreicht... *Übelkeit und tierisch müde, trotz 2 Std Mittagsschlaf*
Erin1102
5259 Beiträge
27.03.2014 18:09
Huhu

Pah, Mittagsschlaf, ich bin soooo neidisch

Puki..das hört sich doch Super an....Glückwunsch

Facebook...bin dabei

Ich hab gestern den Film "die Hebamme" gesehen und fand ihn richtig klasse!!! Ach, und das Eis hat den Abend übrigens nicht überlebt 500 ml Becher einfach so wegschnabuliert
SweetCupcake
468 Beiträge
27.03.2014 18:12
Zitat von Erin1102:

Huhu

Pah, Mittagsschlaf, ich bin soooo neidisch

Puki..das hört sich doch Super an....Glückwunsch

Facebook...bin dabei

Ich hab gestern den Film "die Hebamme" gesehen und fand ihn richtig klasse!!! Ach, und das Eis hat den Abend übrigens nicht überlebt 500 ml Becher einfach so wegschnabuliert

Nix Paaahhh Ich hab das auf Rezept bekommen ... Bin doch diese Woche Krank geschrieben
27.03.2014 18:36
Huhu ihr lieben gestern war ich so müde heute hatte ich Heißhunger auf Orangen sonnst soweit ist alles klar bei euch auch
SweetCupcake
468 Beiträge
27.03.2014 18:44
Zitat von junibaby13:

Huhu ihr lieben gestern war ich so müde heute hatte ich Heißhunger auf Orangen sonnst soweit ist alles klar bei euch auch

ich hab heute schon 2 Liter Orangensaft auf ... hehehe....
Was meinem Sodbrennen natürlich nicht gerade den Gar aus macht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.03.2014 19:09
Ich hatte heute auch Fa Termin gehabt.
SweetCupcake
468 Beiträge
27.03.2014 19:12
Zitat von JerrysMama2009:

Ja dann erzähl mal... Alles gut beim Krümel? Sind bei dir auch zwei?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.03.2014 19:17
Zitat von SweetCupcake:

Ja dann erzähl mal... Alles gut beim Krümel? Sind bei dir auch zwei?
Ja es ist alles gut,es stimmt alles laut meiner Berechnung,und nein es ist nur eins. Bild kommt dann noch. Hab wieder ein Termin am 10.4 um 9:15uhr.
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.03.2014 19:21
Tini
Danke

Puki
Das ist ja super freut mich

Dajana
Versuch mal schüssler Salz Nr 7 gegen kopfweh, als heiße 7
Getrunken, soll helfen und kann bedenkenlos von schwangeren genommen werden. Gute Besserung

Übel wäre mir heute auch wieder und seit her Stunde zieht meine rechte leiste. Glaub morgen gibt es Spinat, könnte ich jetzt mal essen
Rest vergessen
melile
680 Beiträge
27.03.2014 19:44
puh ich bin k.o
hab heute morgen schnell geputz und heute mittag gings dann zum babytv (bilder im bilderthread).
dem baby gehts gut, ist schon 2,17cm gross und alles wie es sein sollte
er hat nur meinen et geändert es soll nun wohl ein halloweenbaby werden laut der grösse bin ich nämlich schon bei 8+6
jetzt werd ich noch schnell ein paar hemden für meinen mann bügeln denn der fliegt morgen zu einer hochzeit das heisst für uns männerfreie zone bis sonntag
Dajana84
3872 Beiträge
27.03.2014 19:52
war eben baden, jetzt gehts mir besser mit übelkeit und kopfweh und kind ist auch ruhig woah 5 min erholung

Jerrysmama wie gehts dir? hast dich doch für zwergi entschieden?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.03.2014 19:57
Zitat von Dajana84:

war eben baden, jetzt gehts mir besser mit übelkeit und kopfweh und kind ist auch ruhig woah 5 min erholung

naja es geht,heute früh war mir extrem übel.Ich hab mit meiner Fä drüber gesprochen sie versteht mich.Hab ein Zettel für Beratungsstellen bekommen,aber da möchte ich garnicht erst hin.Ich bin noch am überlegen,es ist eine verdammt schwere Entscheidung.
saluki87w
3804 Beiträge
27.03.2014 19:59

Zitat von Dajana84:

naja es geht,heute früh war mir extrem übel.Ich hab mit meiner Fä drüber gesprochen sie versteht mich.Hab ein Zettel für Beratungsstellen bekommen,aber da möchte ich garnicht erst hin.Ich bin noch am überlegen,es ist eine verdammt schwere Entscheidung.
nimm die ruhig zeit...das ist keine Entscheidung die man leichtfertig treffen sollte.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.03.2014 20:02
Zitat von saluki87w:

Zitat von Dajana84:

nimm die ruhig zeit...das ist keine Entscheidung die man leichtfertig treffen sollte.
So ist es.. Bild ist im Bilderthread oben.
Dajana84
3872 Beiträge
27.03.2014 20:03

Zitat von saluki87w:

Zitat von Dajana84:

So ist es.. Bild ist im Bilderthread oben.

in deinem herzen hast du dich schon entschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt