♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
02.04.2014 20:16
Also Übelkeit is nich wirklich besser...und jetz kamen heute noch Kopfschmerzen dazu...
02.04.2014 20:30
Zitat von saluki87w:
Also Übelkeit is nich wirklich besser...und jetz kamen heute noch Kopfschmerzen dazu...
mir ist auch dauerübel und NICHTS hilft und kopfschmerzen hab ich auch die meiste zeit
02.04.2014 20:30
Ich war heute beschwerde frei gott sei dank.
Mein FA Termin fehlt nach wie vor auf der Liste.
10.4 um 9:15uhr.
Mein FA Termin fehlt nach wie vor auf der Liste.
10.4 um 9:15uhr.
02.04.2014 20:33
oh hab meinen auch vergessen zu schreiben am 07.05 um 8:00 bei hebamme
02.04.2014 20:43
So ihr Lieben, ich geh schlafen bin müde
Schlaft gut und träumt süß♥♥♥
Schlaft gut und träumt süß♥♥♥
02.04.2014 20:46
Schön, dass alles soweit gut ist bei euch
Habt ihr euch alle schon um eine Hebamme gekümmert? Ich bislang noch nicht.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich auf die Arbeit anziehen soll, man sieht total das ich zugenommen habe
liegt glaube eher am Blähbauch für ein ss-bäuchlein ists ja noch ein bisschen früh, aber die hosen und blusen spannen =/
Ich weiß langsam nicht mehr was ich auf die Arbeit anziehen soll, man sieht total das ich zugenommen habe
liegt glaube eher am Blähbauch für ein ss-bäuchlein ists ja noch ein bisschen früh, aber die hosen und blusen spannen =/
02.04.2014 20:46
ich durft mir monatg erstma 2 neue bhs kaufen die anderen haben iwie net mehr gepasst
02.04.2014 20:49
Zitat von Winterbaby:was arbeitest du denn?
Schön, dass alles soweit gut ist bei euch![]()
Ich weiß langsam nicht mehr was ich auf die Arbeit anziehen soll, man sieht total das ich zugenommen habeliegt glaube eher am Blähbauch für ein ss-bäuchlein ists ja noch ein bisschen früh, aber die hosen und blusen spannen =/
Bin die tage doch schon mit umstandshose rumgelaufen...heute mit jogginghose weil die andere ja mal gewaschen werden muss...und meine zweite umstandshose is noch bei der Freundin von meinem Cousin. ..
02.04.2014 21:08
Hey ihr süßen, die neuen Termine bitte bitte per PN senden, sonst überlese ich das schnell!
02.04.2014 21:44
Zitat von freya0606:
Zitat von Mäuschenmutti:
hey mädels..
also war heute bei der fa.. mit meinem Würmchen ist alles ok![]()
habe jetzt am 24.04 wieder ein termin zwegs nackenfalte messen..
mein kleines ist schon "gross" geworden alleine nur von der große wäre ich 8+3
aber wurde nicht hoch gestuft bleibe 8+0..![]()
Ich muss auch am 24.04 wieder hinbin heute 8+1. war das letzte Mal bei 6+3 da und hoffe, dass alles gut ist, wenn ich dann zum FA fahre
![]()
ach klar
.. warum nicht.. ich versuche mir da kein kopf zu machen..um so schlimmer wird es..so.doof wie es klingt aber wenn unsere babys leben wollen, dann bleiben sie aich bei uns ♥♥
03.04.2014 07:52
Guten morgen
Umstadshosen sind was feines
Hab sie auch schon an, die Jeans drücken mir zu arg in den Bauch. Denke aber es liegt noch an dem blähbauch, der Bauch kommt bald auch noch nach.
Ja bhs sind auch bald wieder dran auf der kaufliste.
Wie gehts euch ?
Mir soweit gut, Tag 2 ohne Übelkeit bzw blau Gefühl im magen
Hoffe das bleibt so.
Und ich konnte ein Stück Wurst auf dem toast essen, hatte Hunger drauf.
Umstadshosen sind was feines
Hab sie auch schon an, die Jeans drücken mir zu arg in den Bauch. Denke aber es liegt noch an dem blähbauch, der Bauch kommt bald auch noch nach.
Ja bhs sind auch bald wieder dran auf der kaufliste.
Wie gehts euch ?
Mir soweit gut, Tag 2 ohne Übelkeit bzw blau Gefühl im magen
Hoffe das bleibt so.
Und ich konnte ein Stück Wurst auf dem toast essen, hatte Hunger drauf.
03.04.2014 08:42
hey schreibe hier noch ein letztes mal
wir haben beschlossen es jetzt direkt zu versuchen ich gehe einfach von einem normalen Zyklus aus wie vor der ss auch und demnach müsste ich nächsten Samstag mein Eisprung haben
ich glaube niemand will da sich es jetzt nicht mehr versuche und nurnoch weine und mich hasse und das Sternchen kommt bestimmt bald zu mir zurück
bin ja 2 mal ziemlich schnell ss gewordne meint ihr es wird wieder klappen??
wir haben beschlossen es jetzt direkt zu versuchen ich gehe einfach von einem normalen Zyklus aus wie vor der ss auch und demnach müsste ich nächsten Samstag mein Eisprung haben
ich glaube niemand will da sich es jetzt nicht mehr versuche und nurnoch weine und mich hasse und das Sternchen kommt bestimmt bald zu mir zurück
03.04.2014 09:03
Zitat von sexystyle:Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche Euch, dass ihr schnell belohnt werdet. Finde die Entscheidung sehr gut.
hey schreibe hier noch ein letztes mal![]()
wir haben beschlossen es jetzt direkt zu versuchen ich gehe einfach von einem normalen Zyklus aus wie vor der ss auch und demnach müsste ich nächsten Samstag mein Eisprung haben![]()
ich glaube niemand will da sich es jetzt nicht mehr versuche und nurnoch weine und mich hasse und das Sternchen kommt bestimmt bald zu mir zurück![]()
03.04.2014 09:05
Zitat von Caris:
Zitat von sexystyle:Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche Euch, dass ihr schnell belohnt werdet. Finde die Entscheidung sehr gut.
hey schreibe hier noch ein letztes mal![]()
wir haben beschlossen es jetzt direkt zu versuchen ich gehe einfach von einem normalen Zyklus aus wie vor der ss auch und demnach müsste ich nächsten Samstag mein Eisprung haben![]()
ich glaube niemand will da sich es jetzt nicht mehr versuche und nurnoch weine und mich hasse und das Sternchen kommt bestimmt bald zu mir zurück![]()
![]()
danke nur ich muss mal gucken diesen monat werd eich keine ovus und nix benutzen weil nach der ausschabung weiß man nie aber wir werden trotzdem den monat nutzen
und ab mai dann mit ovus und tempi messen ich hoffe einfach das es nochmal klappt
03.04.2014 09:16
Guten Morgen,
wie siehts aus?
@sexystyle: wir drücken dir alle die Daumen!
Meine Nacht war wieder bescheiden, an alle die auch zweijährige Würmer haben, schlafen eure schon durch oder wollen sie nachts auch ab und an mal zu euch? Ich finde es momentan wieder total anstrengend, nicht alleine einschlafen wollen, nachts wacht er dann so um 1/2Uhr auf und schreit nach Mama, es bringt nichts ihn im Bett zu beruhigen, da schreit er sich nur ein, die letzten 2 Tage hat er wieder durchgeschlafen, nur heute Nacht war er wieder wach und total unruhig! Dabei fühlt man sich so gerädert, wenn man so oder so so schlapp ist!
Was macht ihr heute schönes? Heute soll das Wetter ja wieder toll werden, hier zumindest!
wie siehts aus?
@sexystyle: wir drücken dir alle die Daumen!
Meine Nacht war wieder bescheiden, an alle die auch zweijährige Würmer haben, schlafen eure schon durch oder wollen sie nachts auch ab und an mal zu euch? Ich finde es momentan wieder total anstrengend, nicht alleine einschlafen wollen, nachts wacht er dann so um 1/2Uhr auf und schreit nach Mama, es bringt nichts ihn im Bett zu beruhigen, da schreit er sich nur ein, die letzten 2 Tage hat er wieder durchgeschlafen, nur heute Nacht war er wieder wach und total unruhig! Dabei fühlt man sich so gerädert, wenn man so oder so so schlapp ist!
Was macht ihr heute schönes? Heute soll das Wetter ja wieder toll werden, hier zumindest!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt