Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.04.2014 11:06
Marlen und Snooopy
Glückwunsch zum WW.

Nein ich träume nix von den Zwergen.
Dafür anderes wirres zeugs

Kiwa brauchen wir ja einen größeren, der wird geholt sobald sicher ist das die zwei bleiben. Spätestens Anfang August.
Sind noch am gucken.

Ich hab mir seien Zug im Rücken geholt gestern, tat heute Nacht verdammt weh im kreuz.
Wärme half, lag trotzdem 2 Stunden wach. Werd mich später mal hin legen und nochmal das heizkissen in den rücken legen.

Freue mich voll auf morgen
Marlen84
6880 Beiträge
07.04.2014 11:06
Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!
Darf ich mich noch bei euch anschließen? Habe mich noch etwas zurückgehalten, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, welches aber jetzt fast weg ist. Mein Name ist jojo, ich bin 27 Jahre bin verheiratet und wir haben eine tochter die 9 Monate alt ist.

Sag mal habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf? War bei der 1. Ss gar nicht so.....

Glg, jojo

Wilkommen jojo! Wie weit bist du denn schon?
Ich hab in letzter Zeit immer mal einen Drehwurm als wäre ich betrunken, aber nicht so, das ich zusammensacke. Muss mich dann kurz festhalten und dann ist es gut!
Marlen84
6880 Beiträge
07.04.2014 11:07
Zitat von Apfelbluete:

Marlen und Snooopy
Glückwunsch zum WW.

Kiwa brauchen wir ja einen größeren, der wird geholt sobald sicher ist das die zwei bleiben. Spätestens Anfang August.
Sind noch am gucken.

Ich hab mir seien Zug im Rücken geholt gestern, tat heute Nacht verdammt weh im kreuz.
Wärme half, lag trotzdem 2 Stunden wach. Werd mich später mal hin legen und nochmal das heizkissen in den rücken legen.

Dankeschön!
Hast du Termin? Ich aaaaaaaauuuuuuuuch!
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.04.2014 11:10
Zitat von Marlen84:

Zitat von Apfelbluete:

Marlen und Snooopy
Glückwunsch zum WW.

Sind noch am gucken.

Dankeschön!

ja morgen abend um fünf
Bin sehr gespannt.
Jojo1307
62 Beiträge
07.04.2014 11:13
Zitat von Marlen84:

Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!
Darf ich mich noch bei euch anschließen? Habe mich noch etwas zurückgehalten, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, welches aber jetzt fast weg ist. Mein Name ist jojo, ich bin 27 Jahre bin verheiratet und wir haben eine tochter die 9 Monate alt ist.

Sag mal habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf? War bei der 1. Ss gar nicht so.....

Glg, jojo

Ich hab in letzter Zeit immer mal einen Drehwurm als wäre ich betrunken, aber nicht so, das ich zusammensacke. Muss mich dann kurz festhalten und dann ist es gut!

Ja ich bin heute bei 8+2. Errechneter Termin ist 15.11.

Puh ich habe den Schwindel gerade jedem Tag. Hoffe das geht bald wieder rum.
Marlen84
6880 Beiträge
07.04.2014 11:25
Zitat von Jojo1307:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!

Glg, jojo

Ja ich bin heute bei 8+2. Errechneter Termin ist 15.11.

Puh ich habe den Schwindel gerade jedem Tag . Hoffe das geht bald wieder rum.

Vielleicht trinkst oder isst du nicht genug? Kann das vielleicht sein?
Marlen84
6880 Beiträge
07.04.2014 11:26
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Marlen84:

Dankeschön!

ja morgen abend um fünf
Bin sehr gespannt.

Das glaube ich. Ich sterbe morgen wieder vor angst, das was nicht stimmt. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn morgen alles gut ist, werde ich an meinen Krümel glauben und keine schlechten und negativen Gedanken haben!!
blaupause
1142 Beiträge
07.04.2014 12:10
Hallo Mädls
Ich bin vom FA zurück und 2 gute Nachrichten. 1. das Hämatom war nicht mehr zu sehen. Und 2. das Zwergl ist seit Donnerstag von 3mm auf 7mm gewachsen und man hat das Herzchen schlagen gesehen und gehört! Es war so schön und ich bin so erleichtert!

Ich habe wieder ein Bildchen bekommen habe nun schon 5 Bildchen und man sieht richtig schön den Wachstum!

Nur die Übelkeit wird immer nerviger. Kann frühs kaum noch was essen.
07.04.2014 12:13
Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!

Glg, jojo
Hallo jojo, ja total. Kannte ich bisher auch nicht. Aber sobald ich mich mal nach was bücke und wieder hoch gehe...Sternchen. Dabei trink ich schon viel.
07.04.2014 12:37
Zitat von blaupause:

Hallo Mädls
Ich bin vom FA zurück und 2 gute Nachrichten. 1. das Hämatom war nicht mehr zu sehen. Und 2. das Zwergl ist seit Donnerstag von 3mm auf 7mm gewachsen und man hat das Herzchen schlagen gesehen und gehört! Es war so schön und ich bin so erleichtert!

Ich habe wieder ein Bildchen bekommen habe nun schon 5 Bildchen und man sieht richtig schön den Wachstum!

uiiii supiiii, tolle Neuigkeiten und wo ist das Bildchen???? Sendeste den nächsten Termin noch eben per PN! Und mit der Übelkeit, hey ich kann dir Hoffnung machen, bei mir ist sie seit knapp 5 Tagen komplett weg!
SweetCupcake
468 Beiträge
07.04.2014 12:37
Zitat von blaupause:

Hallo Mädls

Uihhhhh das freut mich.... schön zu hören... Zeig mal die Bildchen
07.04.2014 12:39
Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!

Glg, jojo

und nochmal glückwunsch zur SS!

Ich hatte in der ersten SS richtig Probleme mit dem Kreislauf, von der 8.bis 11. Woche bin auch einmal pro Woche einfach so in Ohnmacht gekippt, das habe ich aber diesmal nicht!
Puki
4380 Beiträge
07.04.2014 12:52
Hallo Mädels, wie geht es euch? Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

An alle mit FA-Termin heute: VIEL GLÜCK UND SPAß!

Glückwunsch auch an alle Wochenwechsler...

Ich habe heute auch Wochenwechsel UND Monatswechsel! DRITTER MONAT! Und die ersten haben ja bald die kritische Zeit geschafft.

So, jetzt muss ich erstmal alle eure Beiträge durchlesen...
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.04.2014 13:00
Zitat von Puki:

Hallo Mädels, wie geht es euch? Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

An alle mit FA-Termin heute: VIEL GLÜCK UND SPAß!

Glückwunsch auch an alle Wochenwechsler...

Ich habe heute auch Wochenwechsel UND Monatswechsel! DRITTER MONAT! Und die ersten haben ja bald die kritische Zeit geschafft.

So, jetzt muss ich erstmal alle eure Beiträge durchlesen...

Glückwunsch zum WW und MW

Ahhhhhhhhhh
Mein Gyn hat angerufen und ich war nicht oben.
Jetzt hab ich Angst das irgendwas bei den Laborwerten nicht stimmt
Jetzt ist Pause , ach man warum rufen die nicht auf dem Handy an
07.04.2014 13:09
Zitat von Jojo1307:

Hallo ihr lieben!

Glg, jojo
herzlich willkommen hey wir kennen uns aus der juli 2013 gruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt