♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
06.04.2014 15:53
Wir haben vor, an und nach dem tag mit dem positiven ovu geherzelt also gute frage
Haben ovus gemacht weil mein es immer später als rechnerisch sein müsste ist
das mit dem Appetitlosen kenne ich, mein Kaffee schmeckt mir nichtmehr , dafuer hab ich staendig Lust auf Pepsi lemon und eben hatte ich Heißhunger auf kidney Bohnen hatte aber nur baked beans da die konnte ich dann aber auch ohne Problem essen
Haben ovus gemacht weil mein es immer später als rechnerisch sein müsste ist
das mit dem Appetitlosen kenne ich, mein Kaffee schmeckt mir nichtmehr , dafuer hab ich staendig Lust auf Pepsi lemon und eben hatte ich Heißhunger auf kidney Bohnen hatte aber nur baked beans da die konnte ich dann aber auch ohne Problem essen
06.04.2014 15:56
Oh sorry ich hab bisher nur hier mit gelesen, ich hab am 01.04 positiv getestet und werde etam 07.12. Haben denke aber eher 2012 war mein et 08.12. Und mausi kam 1 Woche früher
06.04.2014 16:17
Huhu ihr lieben,
Tini...schön das die SB weg sind!!!
ich hab i-wie auch keine Anzeichen mehr...bin echt sehr auf morgen gespannt.
Snoopy...ich vermute meinen ES am 21.2. . Der Doc meinte auch würde passen und wir hatten ein paar Tage vorher und am 21. geherzelt
bin auch echt gespannt was es wird, aber wie du auch geschrieben hast, Hauptsache gesund!!
Huhu lizalina...wie geht's dir???
Tini...schön das die SB weg sind!!!
ich hab i-wie auch keine Anzeichen mehr...bin echt sehr auf morgen gespannt. Snoopy...ich vermute meinen ES am 21.2. . Der Doc meinte auch würde passen und wir hatten ein paar Tage vorher und am 21. geherzelt
bin auch echt gespannt was es wird, aber wie du auch geschrieben hast, Hauptsache gesund!! Huhu lizalina...wie geht's dir???
06.04.2014 16:40
Wie schon oben geschrieben geht's mir soweit gut, bis auf Appetit los nur eher mal bissi flau aber nicht richtig uebel oder gar erbrechen.
Mit Sodbrennen hatte ich heute ne weile boese zu tun in meiner letzten ss das muss ich nicht unbedingt wieder haben, aber gibt schlimmeres
Mit Sodbrennen hatte ich heute ne weile boese zu tun in meiner letzten ss das muss ich nicht unbedingt wieder haben, aber gibt schlimmeres
06.04.2014 16:44
Weiss nicht was das Handy da getippt hat heute hatte ich kein Sodbrennen! Hatte Sodbrennen in der letzten ss
06.04.2014 17:42
Huhu,
also ich bin mir ziemlich sicher wann mein ES war, passt nach Zyklus und mit positiven Ovus
Hatte aber vorher ggf währenddessen und kurz danach GV
Sicher is sicher ne
also ich bin mir ziemlich sicher wann mein ES war, passt nach Zyklus und mit positiven Ovus
Hatte aber vorher ggf währenddessen und kurz danach GV
Sicher is sicher ne
06.04.2014 18:35
Hallo meine lieben bin soooo glücklich heute war mir kein einziges mal schecht und heute gaaaar net erbrochen!! Habe endlich mal anständig essen können und hoffe dass es jetzt vorbei ist!!!! Bin nur am strahlen heut
06.04.2014 18:44
Ich freu mich für jede hier, die endlich ohne Übelkeit ihre Schwangerschaft genießen kann.
Ich wünsch Euch, dass es so bleibt. Ich nehme seit Donnerstag Nausema und kann sagen, dass gestern und heute alles ok war. Keine Übelkeit. Hoffe, das hält sich.
Ich wünsch Euch, dass es so bleibt. Ich nehme seit Donnerstag Nausema und kann sagen, dass gestern und heute alles ok war. Keine Übelkeit. Hoffe, das hält sich.
06.04.2014 18:45
Liza...schön das es dir soweit gut geht!!
Jörg...aufjedenfall und es hat ja auch funktioniert
Tweety....das freut mich!!! So kann es weitergehen, oder?!
Jörg...aufjedenfall und es hat ja auch funktioniert
06.04.2014 18:45
Zitat von Caris:
Ich freu mich für jede hier, die endlich ohne Übelkeit ihre Schwangerschaft genießen kann.Ich wünsch Euch, dass es so bleibt. Ich nehme seit Donnerstag Nausema und kann sagen, dass gestern und heute alles ok war. Keine Übelkeit. Hoffe, das hält sich.
![]()
Hoffe ich auch für dich!!!!
06.04.2014 18:46
Zitat von Erin1102:Danke Dir.
Zitat von Caris:
Ich freu mich für jede hier, die endlich ohne Übelkeit ihre Schwangerschaft genießen kann.Ich wünsch Euch, dass es so bleibt. Ich nehme seit Donnerstag Nausema und kann sagen, dass gestern und heute alles ok war. Keine Übelkeit. Hoffe, das hält sich.
![]()
Hoffe ich auch für dich!!!!![]()
06.04.2014 18:49
Zitat von Erin1102:klar, so SOLL es weitergehn
Jörg...aufjedenfall und es hat ja auch funktioniert![]()
06.04.2014 18:54
Zitat von Erin1102:
Wer isn Jörg? xD
06.04.2014 18:58
Zitat von Jotty:
Zitat von Erin1102:
Wer isn Jörg? xD
Hab ich mich auch gerade gefragt
06.04.2014 19:47
Wer ist eigentlich Jörg??
Wollte natürlich JOTTY schreiben.....blöde autokorrektur
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt