♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.04.2014 23:43
Zitat von Snooopy:
Viel Spaß und vor allem Glück morgen...
WOW sind es viele:
08.04.2014:
mama15 : 8.30Uhr
JerrysMama2009 : 9.30Uhr
Rishi90 : 11.30Uhr
Marlen84 : 13.15Uhr
Jotty : 16.45Uhr
Apfelbluete : 17.15Uhr
junibaby13
viel spass morgen euch

07.04.2014 23:46
Zitat von SweetCupcake:
Zitat von junibaby13:
Zitat von Snooopy:Danke
WOW sind es viele:
08.04.2014:
junibaby13
morgen muss man das Herz sehen
Das Herz wird schlagen...![]()

08.04.2014 07:19
Zitat von SweetCupcake:danke,heute wird man das Herz schlagen sehen.
Zitat von Snooopy:
WOW sind es viele:
08.04.2014:
junibaby13
Woooow ...da bin ich gespannt auf viele gute Nachrichten und gaaanz viele hübsche Bildchen von den Krümeln....![]()
VIEL Spaß euch allen!!!![]()

08.04.2014 08:10
Guten Morgen ihr Lieben...
Wie habt ihr heute so geschlummert? Kaum zu glauben, aber ich konnte diese Nacht 6 Std. durchschlafen....

Wie habt ihr heute so geschlummert? Kaum zu glauben, aber ich konnte diese Nacht 6 Std. durchschlafen....

08.04.2014 08:11
Guten Morgen,
man man wird das spannend heute und wehe ihr meldet euch nicht sofort
wie gehts euch? meine Nacht war das erste Mal seit langem wieder ein Traum! Richtig gut geschlafen und ich musste noch nicht mal auf die Toilette
aber es ist richtiges Scheißwetter ist!!! Sturm und Regen!
Mich juckt es seit gestern soooo in den Fingern, das Zimmer schon zu gestalten, umbauen, streichen, nett was malen und und! Wenn man nur schon wüsste was es wird!
ich frag mal USCHI:
http://uschi-orakel.de/
man man wird das spannend heute und wehe ihr meldet euch nicht sofort

wie gehts euch? meine Nacht war das erste Mal seit langem wieder ein Traum! Richtig gut geschlafen und ich musste noch nicht mal auf die Toilette

Mich juckt es seit gestern soooo in den Fingern, das Zimmer schon zu gestalten, umbauen, streichen, nett was malen und und! Wenn man nur schon wüsste was es wird!

08.04.2014 08:14
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
man man wird das spannend heute und wehe ihr meldet euch nicht sofort![]()
wie gehts euch? meine Nacht war das erste Mal seit langem wieder ein Traum! Richtig gut geschlafen und ich musste noch nicht mal auf die Toiletteaber es ist richtiges Scheißwetter ist!!! Sturm und Regen!
![]()
Mich juckt es seit gestern soooo in den Fingern, das Zimmer schon zu gestalten, umbauen, streichen, nett was malen und und! Wenn man nur schon wüsste was es wird!ich frag mal USCHI:
![]()
![]()
Guten Morgen

Ich kann nicht mehr vor lachen.... USCHIIIII

Ich frach de Uschi auch ma...

08.04.2014 08:16
Junibaby das Herz wird schlagen, drücke die Daumen.
Habe heute auch einen Termin
so langsam bin ich aufgeregt hoffe so das alles gut ist. Diese blöde Angst
wie geht es euch? War diese Nacht 3 mal auf Toilette
Habe heute auch einen Termin

wie geht es euch? War diese Nacht 3 mal auf Toilette

08.04.2014 08:49
Guten Morgen...Uschi sagt mir auch, dass es ein Junge wird
Bin ich ja mal gespannt ob sie recht hat.
Hab heut morgen voll gute Laune und könnte durch die Bude tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=mZ3nynhLSWw
Morgen hab ich endlich wieder Termin und ich bin so gespannt, was sich in den andert halb Wochen so getan hat. Ob ich meinen Arzt bitten kann alle 2 Wochen kommen zu dürfen, statt alle drei? Bin ja doch ziemlich ängstlich, gerade nach der zeit jetzt mit den SB.

Bin ich ja mal gespannt ob sie recht hat.
Hab heut morgen voll gute Laune und könnte durch die Bude tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=mZ3nynhLSWw
Morgen hab ich endlich wieder Termin und ich bin so gespannt, was sich in den andert halb Wochen so getan hat. Ob ich meinen Arzt bitten kann alle 2 Wochen kommen zu dürfen, statt alle drei? Bin ja doch ziemlich ängstlich, gerade nach der zeit jetzt mit den SB.
08.04.2014 08:50
Achso und allen die heute Termin haben...ich freu mich für euch und bringt schöne Bildchen mit...Viel Spaß
Mama ich freu mich sehr, dass deine Zwergis jetzt ne Trennwand haben. Dann kannst du aufatmen und erleichtert sein.

Mama ich freu mich sehr, dass deine Zwergis jetzt ne Trennwand haben. Dann kannst du aufatmen und erleichtert sein.
08.04.2014 08:51
Ich hab Uschi gefragt wann mein Kind zur Welt kommt...die Antwort: Im Sommer

08.04.2014 08:54
Guten morgen allen die einen Termin haben viel Glück
Heute hab ich ww 8 Woche und in meinem uschi Orakel kommt junge raus
Heute hab ich ww 8 Woche und in meinem uschi Orakel kommt junge raus

08.04.2014 08:54
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
man man wird das spannend heute und wehe ihr meldet euch nicht sofort![]()
wie gehts euch? meine Nacht war das erste Mal seit langem wieder ein Traum! Richtig gut geschlafen und ich musste noch nicht mal auf die Toiletteaber es ist richtiges Scheißwetter ist!!! Sturm und Regen!
![]()
Mich juckt es seit gestern soooo in den Fingern, das Zimmer schon zu gestalten, umbauen, streichen, nett was malen und und! Wenn man nur schon wüsste was es wird!ich frag mal USCHI:
![]()
![]()
Das uschiorakel ist ja der Hammer und ich hab 3 fragen gestellt und alle mit positiven Ergebnis

Laut Uschi bekommen wir ein Mädchen

08.04.2014 08:57
Guten Morgen zusammen.
Ich hab recht gut geschlafen sogar bis 8.30h rin Traum und war nur einmal aud dem Klo
Aber die Träume diesr Nacht waren schrecklich ich hab jetzt schon zum zweiten Mal geträumt dass ich blutungen bekomm ( die ich ja zu Beginn hatte)
Und das schlimmste war das ich ne Fg habe... aaahhhhh was soll das??? Sind das die Ängste ich war so optimistisch
Hatte das von euch auch schon jmd?
Ich hab recht gut geschlafen sogar bis 8.30h rin Traum und war nur einmal aud dem Klo

Aber die Träume diesr Nacht waren schrecklich ich hab jetzt schon zum zweiten Mal geträumt dass ich blutungen bekomm ( die ich ja zu Beginn hatte)
Und das schlimmste war das ich ne Fg habe... aaahhhhh was soll das??? Sind das die Ängste ich war so optimistisch

Hatte das von euch auch schon jmd?
08.04.2014 08:59
Uschi-Orakel sagt mir, dass es denkt, dass wir keine Zwillinge bekommen und es wird ein Junge. Das, was wir uns vor dem ersten US gedacht haben.
Naja, mal abwarten.
*
Und die Frage, ob ich schwanger bin, beantwortet es auch mit ja.

*
Und die Frage, ob ich schwanger bin, beantwortet es auch mit ja.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt