Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
08.04.2014 10:26
Hallo,
Nachdem ich seit gestern mit immer mehr Anzeichen einer blasenentzündung hatte und versucht habe dagegen anzukämpfen, bin ich heute wieder zum Arzt. Außerdem hatte ich heute wieder dunkles Blut am Papier (letzte 2tage war nichts). So beim Arzt geguckt. Blut kommt wohl vom Hämatom noch (auch wenn es nicht mehr zu sehen ist) und von äderchen. Könnte kontaktblutung von der gestrigen Untersuchung sein. Gegen die BE habe ich ein antibiothikum bekommen.

Herzchen schlug nach wie vor brav.
Ich hoffe bis nächste Woche muss ich nicht wieder zum Arzt und es kehrt langsam wieder Normalität ein..
Natha_1987
4196 Beiträge
08.04.2014 10:37
Zitat von Dajana84:

huhu mädels
ganz viel spaß bei heutigen fa besuch
träume- ich habe in letzter ss oft von fehlgeburt geträumt weil ich immer angst hatte.

snooopy ich hab auch mal uschi gefragt

Du:
was wird es Mädchen oder Junge

Uschi-Orakel:
Das was du dir wünschst.

tolle wurst

Oh ok Und du hast dann ein gesundes Kind auf die welt gebraccht???
Ach ich glaub da jetzt einfach nicht daran und bleib optimitisch
SweetCupcake
468 Beiträge
08.04.2014 10:44
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dajana84:

huhu mädels
ganz viel spaß bei heutigen fa besuch
träume- ich habe in letzter ss oft von fehlgeburt geträumt weil ich immer angst hatte.

snooopy ich hab auch mal uschi gefragt

Du:
was wird es Mädchen oder Junge

Uschi-Orakel:
Das was du dir wünschst.

tolle wurst

Oh ok Und du hast dann ein gesundes Kind auf die welt gebraccht???
Ach ich glaub da jetzt einfach nicht daran und bleib optimitisch

Mach dich davon nicht so verrückt... der ein oder andere hat schon davon geträumt auf einem Einhorn zu reiten... und ich denke nicht, dass es dann irgendwann wirklich so war
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 11:29
ach träume sind ein Spiegelbidl von unseren Ängsten, HOffnungen, wünschen und das in einem. Ich hab bei der lettzen SS immer schon viel zu früh ( ich glaub das erste Mal im 4ten Monat )geträumt dass ich das Baby schon auf die Welt bringe. Also quasi von der Geburt geträumt. Da denkt man schon im ersten Moment an frühgeburt oder so... Und im Endeffekt war er 5Tage drüber und ein Kaiserschnitt. Also einfach locker bleiben, solang es uns gut geht geht es den Zwergis auch gut
Marlen84
6880 Beiträge
08.04.2014 11:30
Hallo Mädels.

Bin heute richtig tüchtig, bestimmt istr es die Aufregung vor dem Termin nachher. Oh man... ich hab solche Angst das was nicht stimmt.

Mein Übelkeit wird besser, aber das beruhigt mich nicht unbedingt.
Das einzige was mir Mut macht sind meine Brüste. Immer abends wenn ich auf der Couch lande beginnen sie zu spannen und das die ganze Nacht. Wann ist das bei euch so? Tagsüber ist es wie weggeblasen.

Mama , schön das sich deine Zwillinge jeder ein eigenes Zimmer gebaut haben! Gott sei dank!

Wer hatte geschrieben, das laut FA sie in der 10+0 ist und laut ihrer Rechnung 8+0. Allerdings der US sagt 5+6??? also ganz ehrlich, das ist doch fast unmöglich? Wie lang sind denn deine Zyklen? Und wann war denn der Tag der letzten Mens? Das die FH nicht so groß ist macht nix, wie groß ist denn dein Krümel?

Ich hatte heute auch wilde Täume über die Untersuchung heut. Es war zwar alles ok, aber Baby sah aus wie ein Alien und hatte keine Arme... Irgendwie macht mir das schon Sorgen, auch wenn es nur ein Traum war... ansonsten sind ja Träume nie das, was sie eigentlich darstellen. Wenn ihr von einer FG träumt, heißt es nicht, das ihr eine haben werdet, sondern wahrscheinlich eher, das ihr mit starken Verlustängsten kämpft.

So allen die noch Termin haben wünsche ich ganz viel spaß!!
Bauchbild mach ich wieder, wenn mit dem Baby heute alles ok ist!
Aglarana
71 Beiträge
08.04.2014 11:57
Guten Morgen,

jetzt hab ich auch mal weider Zeit zu schreiben

Also, erst mal allen, die heute Arzttermin haben, vieeelll Spaaaß!!!

Hab diese Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Und meine Übelkeit scheint sich heute auch zurück zu halten. Juhuu!!!!!

Ich hab ne Freundin, die gerne pendelt, wenn jemand schwanger ist. Bis jetzt hat sie bei all ihren 4 Enkelkinder richtig gelegen. Bei mir hat sie einen Jungen erpendelt. Da bin ich ja mal gespannt. Mein Freund ist ja auch der Meinung, dass er nur Jungen macht
Männer halt....

Achja, gestern hab ich schon meine ersten Babysachen abgeholt, welche ich von ner Freundin bekommen konnte. So schön
mama15
4150 Beiträge
08.04.2014 12:16
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von mama15:

So bin wieder raus beim fa...sieht alles sehr gut aus hHerzchen habe ich auch sehen dürfen...für bildchen meinte er sieht man zu wenig ...hat er aber von sich aus gesagt ohne das ich fragen musste...jjadas eeinzigewas noch nicht so ganz klar is wie weit ich nun bin laut seiner rRechnung 10 plus 0 (er geht von ersten tag der lletzten Regel aus) laut meiner Rechnung8 pplus 0 und US sagt 5 plus 6 laut aausmessung der fruchthöhle
Er meinte aber das es trotzdem ok ist...weil er nur die ffruchthöhle ausmessen konnte und nicht die alsund das kann ja sehr vvariieren und das is auchnoch so genau na ddannbin ich mal ggespannt ...habenmir aauch bBlutabgenommen wegen mutterpass...bekomme den beim nnächsten mal und auch einen neuen ...nächster Termin is am 23.4. Um 10.30
uihhh das freut mich so für dich... das variiert aber sehr stark bei dir... da liegt ja ein kompletter Monat dazwischen... krass...
ja wobei 10 plus 0 definitiv nicht stimmt da meine Zyklen immer so krass lang waren
sexystyle
3662 Beiträge
08.04.2014 12:16
ich wollte nochmal ein letztes mal schreiben
mir gehts gar nicht gut ich hab einfach angst nie mehr schwanger zu werden

angst das mein Zyklus durch die Ausschabung nie mehr wieder normal wird

ich kann mir gar nicht mehr vorstellen je ein positiven test in der hand zu halten und ich hab bestimmt auch kein glück mehr schnell schwanger zu werden
mama15
4150 Beiträge
08.04.2014 12:20
Zitat von Aglarana:

Guten Morgen,

jetzt hab ich auch mal weider Zeit zu schreiben

Also, erst mal allen, die heute Arzttermin haben, vieeelll Spaaaß!!!

Hab diese Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Und meine Übelkeit scheint sich heute auch zurück zu halten. Juhuu!!!!!

Ich hab ne Freundin, die gerne pendelt, wenn jemand schwanger ist. Bis jetzt hat sie bei all ihren 4 Enkelkinder richtig gelegen. Bei mir hat sie einen Jungen erpendelt. Da bin ich ja mal gespannt. Mein Freund ist ja auch der Meinung, dass er nur Jungen macht
Männer halt....

Achja, gestern hab ich schon meine ersten Babysachen abgeholt, welche ich von ner Freundin bekommen konnte. So schön
er is der Meinung er kann nur j Jungs? hat er noch nie von dem Spruchgehört jJungs machen Jungs und mMänner machen mädchen... (kleiner Scherzam rande)
08.04.2014 12:26
Zitat von sexystyle:

ich kann mir gar nicht mehr vorstellen je ein positiven test in der hand zu halten und ich hab bestimmt auch kein glück mehr schnell schwanger zu werden

So darfst du nicht denken., natürlich wird es klappen. Auch du wirst wieder kugeln da bin ich mir sicher. Ich habe auch so gedacht und ganz viele andere Mädels auch und wir sind schwanger du fühlst dich jetzt einfach leer und hilflos, der schmerz ist noch zu groß und er wird nie vergehen, aber er wird erträglicher werden und du wirst lernen damit umzugehen. Mach dir keinen druck dein Engel kommt zurück, es war bestimmt krank und es komm in einer neuen hülle zurück.
08.04.2014 12:28
Hey. Bin wieder zurück alles ist ok Herz schlägt auch zeit gemäß entwickelt das kleine krümel Bild ist im Bilder thread

Mein nächster Termin ist am 29.4. Um 9 Uhr
sexystyle
3662 Beiträge
08.04.2014 12:36
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von sexystyle:

So darfst du nicht denken., natürlich wird es klappen. Auch du wirst wieder kugeln da bin ich mir sicher. Ich habe auch so gedacht und ganz viele andere Mädels auch und wir sind schwanger du fühlst dich jetzt einfach leer und hilflos, der schmerz ist noch zu groß und er wird nie vergehen, aber er wird erträglicher werden und du wirst lernen damit umzugehen. Mach dir keinen druck dein Engel kommt zurück, es war bestimmt krank und es komm in einer neuen hülle zurück.

ich hoffe einfach so sehr das ich wieder schwanger werden darf
vllt wird es ja ab der ersten periode wieder besser dann kann ich neu starten nur die zeit bis dahin ist so lang weil ich gar nicht weiß wo ich im zyklus bin
SweetCupcake
468 Beiträge
08.04.2014 12:41
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von sexystyle:

@Sonne: Das hast du soooooo schön geschrieben und du hast es wirklich auf den Kopf getroffen

@sexy: Ich hatte im September eine FG in der neunten Woche... und siehe da... ich bin jetzt wieder am kugeln.... Ich war nach der FG wirklich sehr sehr fertig... ich habe für 2 Wochen Schlafmittel und Anti Depressiva bekommen... Ich habe mich wirklich richtig richtig Sch.... gefühlt... ich habe mich 3 Wochen nach der Ausschabung in meine Arbeit gestürzt... ich war nur noch am arbeiten... Ich habe mich von meinem Freund entfernt... ich wollte einfach niemanden sehen in meiner Freizeit... (wohnen nicht zusammen) Das ganze hat bis Anfang diesen Jahres gedauert... Wir haben uns dann langsam wieder angenähert... Er hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte.Wir haben uns immer mal zwischendurch gesehen... Und siehe da... Wir waren mitte Februar zusammen auf einem Konzert... und da hats danach dann wohl geschnackelt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.04.2014 12:55
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

man man wird das spannend heute und wehe ihr meldet euch nicht sofort

wie gehts euch? meine Nacht war das erste Mal seit langem wieder ein Traum! Richtig gut geschlafen und ich musste noch nicht mal auf die Toilette aber es ist richtiges Scheißwetter ist!!! Sturm und Regen!

Mich juckt es seit gestern soooo in den Fingern, das Zimmer schon zu gestalten, umbauen, streichen, nett was malen und und! Wenn man nur schon wüsste was es wird! ich frag mal USCHI:
http://uschi-orakel.de/

ich glaube es wird ein Mädchen,sagt Uschi.
Puki
4380 Beiträge
08.04.2014 13:00
Hey Mädels, wie geht es euch? Es haben heute ja sooo viele FA-Termin, da freu' ich mich schon auf ganze viele schöne Berichte und Bilder.

Junibaby und Tini , Glückwunsch zum WW.

Mama 15 , das ist wirklich sehr verwirrend. Hoffe, dass es beim nächsten Mal alles etwas klarer wird. Aber immerhin habt ihr das Herz schon mal gesehen.

Junibaby , schön, dass alles in Ordnung ist.

Blaupause , wie blöd. Das muss echt eine schlimem Zeit gerade für dich sein. Wünsche dir gute Besserung...

Sexystyle , alles wird gut.

Mein Uschi-Orakel sagt, dass es ein Junge wird. Und gesund...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt