♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
24.04.2014 20:32
ich werd den zuckertest auch wieder machen lassen find den schon recht wichtig auch wenn ich ihn hasse
schwangerschaftsdiabetes kann doch recht schlecht sein fürs kind
ich hatte in der 3 schwangerschaft leichtes schwangerschaftsdiabetes das aber mit der ernährung gut in den griff zu bekommen war
ich hoffe nur dieses mal bleib ich davon verschont denn sooo toll ist es auch nicht
schwangerschaftsdiabetes kann doch recht schlecht sein fürs kind
ich hatte in der 3 schwangerschaft leichtes schwangerschaftsdiabetes das aber mit der ernährung gut in den griff zu bekommen war
ich hoffe nur dieses mal bleib ich davon verschont denn sooo toll ist es auch nicht

24.04.2014 20:33
Snooopy
Du kannst die Liste gerne jetzt schon sortieren.
Oh weh. Gute Besserung an deinen kleinen.
Wie gehts ihm jetzt?
Das mit der Blutentnahme ist ärgerlich, bei mir steht die in der Mappe mit labor drin. Labor kostet da nochmal extra die Messung wohl an sich 110 Euro.
Allen mit erfolgreichen Termin
Freut mich das alles gut war
. Da freu ich mich umso mehr auf meinen termin
Puki
Reicht wenn du Apfel schreibst.
( gilt auch für den Rest)
Ja meine Gelüste sind sonderbar.
Eine Patientin hat heute getippt was es wird, sie meinte ein Mädchen ist definitiv dabei.( wegen meiner Gelüste)
Sollte wohl mal anfangen wetten ab zu schließen
Ich hab heute deutsche Erdbeeren bekommen und die waren gut
Und ne Wassermelone hab ich auch bekommen
Ach ja.
Zuckertest
Bei meiner großen hatte ich keinen, beim kleinen schon. Da war alles gut. Und ich werde ihn wieder machen lassen, einfach zur Sicherheit für mich und weil meine mom auch seit letzten Jahr Diabetes hat.
Soll der nicht sogar Pflicht werden?
Wie gehts ihm jetzt?
Das mit der Blutentnahme ist ärgerlich, bei mir steht die in der Mappe mit labor drin. Labor kostet da nochmal extra die Messung wohl an sich 110 Euro.
Freut mich das alles gut war

Puki
Reicht wenn du Apfel schreibst.

Eine Patientin hat heute getippt was es wird, sie meinte ein Mädchen ist definitiv dabei.( wegen meiner Gelüste)
Sollte wohl mal anfangen wetten ab zu schließen

Ich hab heute deutsche Erdbeeren bekommen und die waren gut

Und ne Wassermelone hab ich auch bekommen

Ach ja.
Zuckertest
Bei meiner großen hatte ich keinen, beim kleinen schon. Da war alles gut. Und ich werde ihn wieder machen lassen, einfach zur Sicherheit für mich und weil meine mom auch seit letzten Jahr Diabetes hat.
Soll der nicht sogar Pflicht werden?

24.04.2014 20:56
Guten Abend ihr lieben.
Nun habe ich auch mal wieder ein paar Zeilen an euch...
was den zucker angeht kann ich sagen das ich seit einer woche 7 x täglich zuckermessen muss, war bei unserm diabetologen und am montag muss ich zur auswertung hin. Auf grund meiner Insulinresistenz neige ich da zu SS- Diabetes. Meine werte sind momentan aber in der Norm....
Aber jetzt zu meinem eigendlichen anliegen.
Endlich hab ich nächste woche am 30 einen FA termin endlich...
Nun hab ich aber seit tagen angst wenn ich hin muss das was mit meinem baby is... hab seit anfang der SS so angst vor einen Mission abort...
Hab im internet viel darüber gelesen... ohman ihr denkt bestimmt ich bin verrückt. aber wird haben lange darauf gewartet das ich schwanger werde und ich hab da so unendlich angst davor....
ich weiss das man es nicht aufhalten kann aber geht es den vielleicht auch einem so wie mir????
mein freund is schon teilweise genervt weil er sagt ich soll mir den kopf nicht zerbrechen und mich freuen... Auch habe ich seit anfang der SS kaum beschwerden was ich auch froh bin, das verunsichert mich aber auch....
so genug von mir.. danke fürs zuhören / lesen.
Euch noch einen schönen Abend. LG
Nun habe ich auch mal wieder ein paar Zeilen an euch...
was den zucker angeht kann ich sagen das ich seit einer woche 7 x täglich zuckermessen muss, war bei unserm diabetologen und am montag muss ich zur auswertung hin. Auf grund meiner Insulinresistenz neige ich da zu SS- Diabetes. Meine werte sind momentan aber in der Norm....
Aber jetzt zu meinem eigendlichen anliegen.
Endlich hab ich nächste woche am 30 einen FA termin endlich...
Nun hab ich aber seit tagen angst wenn ich hin muss das was mit meinem baby is... hab seit anfang der SS so angst vor einen Mission abort...
Hab im internet viel darüber gelesen... ohman ihr denkt bestimmt ich bin verrückt. aber wird haben lange darauf gewartet das ich schwanger werde und ich hab da so unendlich angst davor....
ich weiss das man es nicht aufhalten kann aber geht es den vielleicht auch einem so wie mir????
mein freund is schon teilweise genervt weil er sagt ich soll mir den kopf nicht zerbrechen und mich freuen... Auch habe ich seit anfang der SS kaum beschwerden was ich auch froh bin, das verunsichert mich aber auch....
so genug von mir.. danke fürs zuhören / lesen.
Euch noch einen schönen Abend. LG

24.04.2014 21:21
Zitat von Apfelbluete:
Snooopy
Wie gehts ihm jetzt?
Freut mich das alles gut war. Da freu ich mich umso mehr auf meinen termin
Puki
Reicht wenn du Apfel schreibst.( gilt auch für den Rest)
Sollte wohl mal anfangen wetten ab zu schließen![]()
Ich hab heute deutsche Erdbeeren bekommen und die waren gut![]()
Und ne Wassermelone hab ich auch bekommen![]()
Ach ja.
Zuckertest
Soll der nicht sogar Pflicht werden?![]()
also bei meiner grossen gab's den zucker Test nicht und bei der kleinen wurde der gemacht gt da würde ich net gross gefragt
Snooopy Mensch geht's dem kleinen gut? !
Wer war das mit der autismzs Bestätigung? Tür mir leid

24.04.2014 21:32
Zitat von Betinchen87:
hier
es ist meine 4 schwangerschaft und mit jeder schwangerschaft wird die angst grösser

zumal letztes jahr eine freundin ihr kind in der 38 woche verloren hat und dieses jahr eine andere freundin in der 8 woche

ich hab jedesmal so tierisch schiss vorm termin aber heute hab ich aufm flohmarkt ein super angebot für einen angelsond entdeckt und gleich zugeschlagen
man war ich heute abend erleichtert als ich das herzchen hab bubbern hören das war soooooo toll und hat mir ein bisschen die angst genommen. hätt ich doch vor paar jahren schon das geld inverstiert

ich denke bis zu den ersten kindsbewegungen werd ich noch öfters reinhören ab dann verschwindet die angst bei mir nämlich immer mehr
vielleicht wär das auch was für dich?
24.04.2014 22:06
Zitat von melile:
Zitat von Betinchen87:
hier
es ist meine 4 schwangerschaft und mit jeder schwangerschaft wird die angst grösser![]()
zumal letztes jahr eine freundin ihr kind in der 38 woche verloren hat und dieses jahr eine andere freundin in der 8 woche![]()
ich hab jedesmal so tierisch schiss vorm termin aber heute hab ich aufm flohmarkt ein super angebot für einen angelsond entdeckt und gleich zugeschlagen
man war ich heute abend erleichtert als ich das herzchen hab bubbern hören das war soooooo toll und hat mir ein bisschen die angst genommen. hätt ich doch vor paar jahren schon das geld inverstiert![]()
ich denke bis zu den ersten kindsbewegungen werd ich noch öfters reinhören ab dann verschwindet die angst bei mir nämlich immer mehr
vielleicht wär das auch was für dich?
Danke für deine schnelle antwort. mensch klasse wusste gar net das es sowas gibt!!! Dankeee werde mich gleich mal auf die suche machen u mir einen zulegen!!!!!!!!!!!

24.04.2014 22:39
Also ich war bisher nur stille mitleserin, hab jedoch schonmal in euer bilderthread mitgewirkt und würde mich gerne hier mit einklinken
Das mit der angst kann ich total gut nachvollziehen!!!! Ich hab auch jedesmal aufs neue angst und sobald irgendwas komisch zieht im UL oder kurz etwas weh tut bricht panik aus. Und das schlimme muss bis 20.5.noch warten weil ich dann wieder zum FA erst kann und wenn ich da dann sitze, kommt der gedanke und wenn jetz wirklich was nicht stimmt AAHHHH!!!!
Ich habe daraufhin auch viel im internet gelesen und auch den anglesound entdeckt und bestellt, der sollte spätestens montag kommen, ich hoffe sehr das mir der etwas die angst nimmt und ich auch schon was hören kann

Das mit der angst kann ich total gut nachvollziehen!!!! Ich hab auch jedesmal aufs neue angst und sobald irgendwas komisch zieht im UL oder kurz etwas weh tut bricht panik aus. Und das schlimme muss bis 20.5.noch warten weil ich dann wieder zum FA erst kann und wenn ich da dann sitze, kommt der gedanke und wenn jetz wirklich was nicht stimmt AAHHHH!!!!
Ich habe daraufhin auch viel im internet gelesen und auch den anglesound entdeckt und bestellt, der sollte spätestens montag kommen, ich hoffe sehr das mir der etwas die angst nimmt und ich auch schon was hören kann

24.04.2014 23:00
Zitat von Superkruemel:
Also ich war bisher nur stille mitleserin, hab jedoch schonmal in euer bilderthread mitgewirkt und würde mich gerne hier mit einklinken![]()
Ich habe daraufhin auch viel im internet gelesen und auch den anglesound entdeckt und bestellt, der sollte spätestens montag kommen, ich hoffe sehr das mir der etwas die angst nimmt und ich auch schon was hören kann![]()
Hallo Superkruemel

Hab ihn mir jetzt auch bestellt den Angelsound bin ja mal gespannt. Ich sitze auch immer total ängstlich im wartezimmer beim FA. Und wenn ich dann raus komm u wieder ein Bildchen habe dann bin ich überglücklich und denke mir du machst dich immer verrückt. Bin ab heute 13 woche und letzte Untersuchung war 9+2.
Da war noch alles bestens. Wenn man überlegt liegen da ja auch a paar Wochen dazwischen. Würde man den so wirklich gar nichts merken bei einem Abbort?
Ohman ist das schlimm. Ich weiss ich übertreibe total

24.04.2014 23:05
Zitat von Betinchen87:huhu Superkruemel und betinchen
Zitat von Superkruemel:
Also ich war bisher nur stille mitleserin, hab jedoch schonmal in euer bilderthread mitgewirkt und würde mich gerne hier mit einklinken![]()
Ich habe daraufhin auch viel im internet gelesen und auch den anglesound entdeckt und bestellt, der sollte spätestens montag kommen, ich hoffe sehr das mir der etwas die angst nimmt und ich auch schon was hören kann![]()
Hallo Superkruemel![]()
Hab ihn mir jetzt auch bestellt den Angelsound bin ja mal gespannt. Ich sitze auch immer total ängstlich im wartezimmer beim FA. Und wenn ich dann raus komm u wieder ein Bildchen habe dann bin ich überglücklich und denke mir du machst dich immer verrückt. Bin ab heute 13 woche und letzte Untersuchung war 9+2.
Da war noch alles bestens. Wenn man überlegt liegen da ja auch a paar Wochen dazwischen. Würde man den so wirklich gar nichts merken bei einem Abbort?
Ohman ist das schlimm. Ich weiss ich übertreibe total![]()
![]()
ich bin froh das ich ein angelsound hab ich war auch beunruhigt dann hab ich das angelsound benutzt und war wieder beruhigt es kommt ja auch vor wenn zeit ist das die Babys treten da gab's auch mal welche hir die das baby den ganzen tag nicht gespürt haben und dann ist das angelsound doch schonmal gut dafür

24.04.2014 23:05
Ich hab den ganzen Tag schon solche unterleib
schmerzen als wenn ich meine regel bekomme,iwie mach ich mir gedanken

24.04.2014 23:11
Zitat von Mama26-ms:
Ich hab den ganzen Tag schon solche unterleibschmerzen als wenn ich meine regel bekomme,iwie mach ich mir gedanken
Kenn ich gut genug. War vor 3 Wochen auch so bei mir. Und das 3 tage lang. Und weil es ein WE war bin ich ins KH.
Die haben alles genau untersucht. Baby ging es super. Und ich hatte solche schmerzen. Auf den weg in die Klinik hab ich sogar geweint vor Angst. Und raus kam das alles wächst u sich dehnt und ich daher schmerzen habe. Hatte genau solche schmerzen als würden die mens kommen. Ärztin meinte aber es war gut das ich da war.
Also weiss ich genau wie du denkst u fühlst! !!

24.04.2014 23:12
Zitat von Mama26-ms:deine 2 sind am ausbauen
Ich hab den ganzen Tag schon solche unterleibschmerzen als wenn ich meine regel bekomme,iwie mach ich mir gedanken

24.04.2014 23:14
Zitat von Betinchen87:
Zitat von Mama26-ms:
Kenn ich gut genug. War vor 3 Wochen auch so bei mir. Und das 3 tage lang. Und weil es ein WE war bin ich ins KH.
Die haben alles genau untersucht. Baby ging es super. Und ich hatte solche schmerzen. Auf den weg in die Klinik hab ich sogar geweint vor Angst. Und raus kam das alles wächst u sich dehnt und ich daher schmerzen habe. Hatte genau solche schmerzen als würden die mens kommen. Ärztin meinte aber es war gut das ich da war.
Also weiss ich genau wie du denkst u fühlst! !!![]()
da bin ich ja bisschen beruhigt das ich damit nicht allein bin.man macht sich ja dann schon gedanken.hab mir auch schon gedacht das die beiden ja wachsen und sich ja auch iwie platz machen.aber komisches gefühl hat man trozdem

24.04.2014 23:15
Zitat von junibaby13:
Zitat von Mama26-ms:deine 2 sind am ausbauen
ich hatte gestern auch viel ul ziehen bis in den Rücken ich war erleichtert da ich dann weiß das sich mein krümel Platz schaff
denke es ist normal
ja bis in den rücken gehts auch grad man weis dann iwie nie wie man sitzen/liegen soll
24.04.2014 23:15
Zitat von junibaby13:
Zitat von Betinchen87:huhu Superkruemel und betinchen
Zitat von Superkruemel:
Hallo Superkruemel![]()
Ohman ist das schlimm. Ich weiss ich übertreibe total![]()
![]()
ich bin froh das ich ein angelsound hab ich war auch beunruhigt dann hab ich das angelsound benutzt und war wieder beruhigt es kommt ja auch vor wenn zeit ist das die Babys treten da gab's auch mal welche hir die das baby den ganzen tag nicht gespürt haben und dann ist das angelsound doch schonnmal gut dafür![]()
Jetzt bin ich mal gespannt ob er kommt vor meinen FA termin oder danach. Egal. Am mittwoch is es endlich soweit u ich denke es wird mich auch beruhigen wenn ich es habe. Hoffentlich klappt es bei mir auch hab ja leider Übergewicht ; (
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt