Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 07:27
Guten Morgen, Mädels, wie geht es euch?

Snooopy, wie blöd!!! Musste dein Kleiner seinen ersten Autounfall ausgerechnet bei diesem Termin haben! Wie geht es deinem kleinem Mann denn jetzt?
Also zum Thema Nackenfaltenmessung wurde mir damals, als ich den Termin gemacht habe, gesagt, dass die Messung 100 Euro kostet und wenn ich die Blutuntersuchung dazu haben möchte 30 Euro. War also meine Entscheidung. Nur wusste ich noch vom letzten Mal, dass man das am besten zusammen macht, um die Aussagekraft noch etwas zu steigern. Aber ganz ehrlich, wenn es sooo wichtig wäre, hätten sie es dir auch anders verkauft. Es ist alles bestens.

Erin und Mäuschenmutti , schön dass alles bei euch in Ordnung war. BILDER BITTE!

Den Zuckertest lasse ich auch machen. Letztes Mal ist der bei nämlich sehr grenzwertig ausgefallen.

Apfel ein Päärchen wäre doch echt toll, oder? Dann wärd ihr 'ne voll ausgeglichene Familie.

Betinchen ich kann deine Ängste auch verstehen. Manchmal kommt auch so ein unangenehmer Gedanke in mir hoch: "Was, wenn am Montag nix mehr ist." Aber den schüttel ich ganz schnell beiseite, weil ich daran gar nicht denken möchte!!! Man kann sich doch nicht von so einem negativen Gedanken beherrschen lassen. Und wenn du mit dem Angelsound nicht gleich was findest, bitte nicht panisch werden. Habe schon öfter gelesen, dass es am Anfang nicht so einfach ist, was zu finden!

JerrysMama , das mit deinem Großen tut mir leid. Wie gehts jetzt weiter? Und wie seid ihr drauf gekommen?

So und mich hat's jetzt doch erwischt... Dicker Hals und Nase zu... Na besser jetzt als kurz vor der Geburt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 07:43
Guten morgen

Mama26
Ich hab an manchen tagen ein dieses stechen in den leisten, was wirklich schmerzhaft ist. Bei mir sind es die Bänder, die werden ja jetzt bei uns doppelt belastet. Wenn es schlimm wird nimm ruhig mal Magnesium, das entspannt wieder. Mein chef hat es sogar gemerkt das sich bei mir die Bänder gedehnt haben, muss wohl etwas das Gesicht verzogen haben
Was machen deine Kopfschmerzen?

Zum Thema Gedanken machen
Glaube die macht sich jeder immer wieder. Ich denke auch beim ziehen "oh.." aber dann denke ich mir sie wachsen und alles gut.

Puki
Ja schön wäre es
Ich lass mich über raschen bis sie sich zeigen.

Unser Spielkreis trifft sich heute morgen auf dem Spielplatz, eigentlich eine schöne Idee. Nur steht der Spielplatz um die Zeit in der vollen Sonne . Weiß nicht ob ich hin gehe, weil man sich halt echt nicht mal 5 Minuten in Schatten setzen kann.
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 07:54
Ja, wir haben bei uns auch einen Spielplatz ohne Schatten. Voll doof. Aber ich denke, momentan geht es noch, oder? Ich würde hinschauen und wenn es gar nicht mehr geht, mich kurz erklären und gehen.

Und zum Ziehen im UL: Das ist ja meine einzige Hoffnung, dass ich noch schwanger bin. Ich warte gerade zu auf jedes Ziehen und fühle mich dann wieder richtig schwanger.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 08:03
Zitat von Puki:

Ja, wir haben bei uns auch einen Spielplatz ohne Schatten. Voll doof. Aber ich denke, momentan geht es noch, oder? Ich würde hinschauen und wenn es gar nicht mehr geht, mich kurz erklären und gehen.

Und zum Ziehen im UL: Das ist ja meine einzige Hoffnung, dass ich noch schwanger bin. Ich warte gerade zu auf jedes Ziehen und fühle mich dann wieder richtig schwanger.

Die Sonne hat jetzt schon gut kraft. Das blöde ist die rutsche ist aus Metall. Mittags ist es da schön, da gibt viel Schatten Plätze.
Na mal sehen, vielleicht nach ich es so.
Eigentlich müsste ich auch hier was tun. Ach Mensch

Ja so kann ich das auch sagen. So merk ich nix bis nicht mal ein ziehen kommt oder ein blöder Geruch. Oder mein essen mich nicht mag
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 08:11
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Die Sonne hat jetzt schon gut kraft. Das blöde ist die rutsche ist aus Metall. Mittags ist es da schön, da gibt viel Schatten Plätze.
Na mal sehen, vielleicht nach ich es so.
Eigentlich müsste ich auch hier was tun. Ach Mensch

Ja so kann ich das auch sagen. So merk ich nix bis nicht mal ein ziehen kommt oder ein blöder Geruch. Oder mein essen mich nicht mag

Ja, ja, der böse Tomatensalat.
Wann wollen sie sich denn treffen? Bei uns ist jetzt noch nix von der Sonne zu sehen... noch viel Nebel und bedeckter Himmel.
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 08:15
Puki

Genau der, der war ja so gemein zu mir
Um 10 Uhr wird sich getroffen, aktuell 10 grad und Sonne.
Soll ich mal pusten?

Ach wie schön unsere Turmfalken sind wieder da und zanken sich. Die sitzen jedes Jahr auf den Balken bei uns am Haus.
Seit 30 Minuten zanken die. Heute morgen um 6 Uhr haben sie auf dem Balken über unserem Schlafzimmer gehockt und gezankt.
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 08:21
Ja, puste mal bitte. Oder noch besser: Schick mal die Sonne zu uns rüber! Dann habt ihr genug Schatten.

Ehrlich 6 Uhr morgens? Da kann man dann bestimmt nicht mehr so gut schlafen. Ich mag ja den Frühling etc., aber manchmal verfluche ich die Vögel, die beim ersten Sonnenstrahl loszwitschern müssen.
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.04.2014 08:26
Guten morgen zusammen

Wie gehts euch? Ich fühle mich heute total gerädert und ich hab übelsten Husten und Halsweh genau das was man jetzt auch noch braucht. Naja ich hoffe es geht so schnell wie es gekommen ist auch wieder. Werd mir gleich mal nen paar Bonbons kaufen gehen, da ich auf die Lutschtabletten gegen Halsweh immer irgendwelche allergische Reaktionen bekomme...
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 08:32
Huhu Blacksheep. Da können wir uns die Hand reichen. Habe auch schön Halsweh und Nase zu... Die Lutschtabletten dürftest du jetzt glaube eh nicht nehmen. Aber Kräuterbonbons gehen auch. Ricola hat mit gestern ganz gut geholfen. Gute Besserung noch!
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 08:34
Puki

Warte puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust . Und?
Dir gute Besserung
Die sind lauter als die anderen Vögel, glaub die verfolgen mich.
Bin im Wohnzimmer nun zanken sie auf der seite

Blacksheep
Gute Besserung.
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 08:38
Zitat von Apfelbluete:

Puki

Warte puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust . Und?
Dir gute Besserung
Die sind lauter als die anderen Vögel, glaub die verfolgen mich.
Bin im Wohnzimmer nun zanken sie auf der seite

Blacksheep
Gute Besserung.

Danke und danke! Nein, keine Sonne in Sicht. Ist sogar noch trüber geworden. Na mal sehen, wie das Wetter nach Feierabend ist.

Hihi, vielleicht zanken die sich gar nicht, sondern wollen die nur was mitteilen. Musst mal nachfragen.
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.04.2014 08:39
Danke ihr lieben
Werd gleich mal los mir Ricola kaufen, denn die schmecken wenigstens und helfen mir auch immer ganz gut. Ich hoffe nur das es nicht in ne ekelhafte Erkältung ausartet.

Ja ja die lieben Vögelchen am frühen morgen sind ja niedlich aber wenn die großen Zanken und das auch noch am Schlafzimmerfenster kann das wirklich nervig werden.

Ich muss heute unseren Vermieter anrufen, ich hab die Befürchtung irgendwo bei uns in der Nähe des Badfensters ist ein Wespennest. Täglich haben wir Wespen im Bad
Blacksheep83
1904 Beiträge
25.04.2014 08:40
Zitat von Puki:

Huhu Blacksheep. Da können wir uns die Hand reichen. Habe auch schön Halsweh und Nase zu... Die Lutschtabletten dürftest du jetzt glaube eh nicht nehmen. Aber Kräuterbonbons gehen auch. Ricola hat mit gestern ganz gut geholfen. Gute Besserung noch!

ich wünsche dir natürlich ebenfalls ne gute Besserung
Puki
4380 Beiträge
25.04.2014 08:45
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Puki:

ich wünsche dir natürlich ebenfalls ne gute Besserung

Danke!

Das mit dem Wespennest wäre ja nicht so schön!!! Wenn, dann müsste glaube ich auch die Feuerwehr kommen, um das zu entfernen. Na, da hoffe ich mal, dass es bei euch einfach nur verlockend für die Wespen riecht und da kein Nest ist!
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.04.2014 08:51
Puki
Noch trüber ? och Menno.
Bitte

Blacksheep
Gegen die Falken können wir nix tun, die haben Artenschutz.
Zähle sie nun einfach zum Inventar
Auch wenn sie nervig sind mit dem gezanke
Oh Wespen Nest wäre schlecht, die Biester sind ja auch so aggressiv. Druck euch die Daumen, das die sich nur verirrt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt