♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
29.04.2014 15:06
Zitat von Puki:
Hallo Mädels wie geht's?
Danke für die Tips mit den Babyschalen. Werde ich gleich mal googeln. Den maxi cosi citi SPS habe ich auch schon voll günstig bei BabyMa*kt.de gesehen und wollte mal wissen, ob der auch so gut ist. Nur er scheint wohl sehr klein zu sein, so dass die Kleinen da nicht so lange reinpassen.![]()
Isodoro , hast du denn eine Blutgerinnungsstörung?
LizaLina drücke die Daumen, dass sich dein Krümel noch zeigt. Wie groß war denn die Fruchthöhle und wann bekommst du die Werte vom HCG?
Oh je, Apfel , was hast du denn nur? Nicht das du doch noch einen Infekt ausbrütest? Gute Besserung auf jeden Fall!
Hey, Jasiii , was macht der Umzug?
Schokokeks hoffe, die Übelkeit legt sich bei dir auch bald. Bald hast du es ja geschafft.![]()
Mäuschenmutti , schön, dass die NTM keine Auffälligkeiten gezeigt hat. Und schön auch mit deiner Chefin. Bin mal gespannt, wie hier reagiert wird...
Blacksheep und Junibaby , schön, dass alles in Ordnung bei euch war.
Caris , dass mit deinem Kleinen tut mir wirklich leid. Er war doch so ein kleiner Kämpfer.![]()
sie hat garnix von Ner fruchthoehle gesagt nur gesucht Ewigkeiten gesucht und gesagt da hat sich was aufgebaut aber es ist nichts da und es stehen aus wie eine nicht gesunde frueh Schwangerschaft
haben gestern blutabgenommen und morgen dann noch so zumvergleich und dann weitersehen
29.04.2014 15:08
Zitat von jasiii:
Zitat von Puki:
Hallo Mädels wie geht's?
Danke für die Tips mit den Babyschalen. Werde ich gleich mal googeln. Den maxi cosi citi SPS habe ich auch schon voll günstig bei BabyMa*kt.de gesehen und wollte mal wissen, ob der auch so gut ist. Nur er scheint wohl sehr klein zu sein, so dass die Kleinen da nicht so lange reinpassen.![]()
Isodoro , hast du denn eine Blutgerinnungsstörung?
LizaLina drücke die Daumen, dass sich dein Krümel noch zeigt. Wie groß war denn die Fruchthöhle und wann bekommst du die Werte vom HCG?
Oh je, Apfel , was hast du denn nur? Nicht das du doch noch einen Infekt ausbrütest? Gute Besserung auf jeden Fall!
Hey, Jasiii , was macht der Umzug?
Schokokeks hoffe, die Übelkeit legt sich bei dir auch bald. Bald hast du es ja geschafft.![]()
Mäuschenmutti , schön, dass die NTM keine Auffälligkeiten gezeigt hat. Und schön auch mit deiner Chefin. Bin mal gespannt, wie hier reagiert wird...
Blacksheep und Junibaby , schön, dass alles in Ordnung bei euch war.
Caris , dass mit deinem Kleinen tut mir wirklich leid. Er war doch so ein kleiner Kämpfer.![]()
huhu
wir haben nen maxi cosi pebble und grinsebacke benutzt den noch immer![]()
hoffe dass sie bis nobember in den neuen autositz kann
danke puki morgen ist es soweit, morgen verlassen wir tirol![]()
@bubasta süßer bauch
Wir haben auch einen maxi cosi ich glaube auch citi und meine sitzt auch noch drin mit fast 17 Monate
29.04.2014 15:12
Zitat von Marlen84:
Achso und Babyschalen : ich war froh als ich die los war!![]()
Das war immer sooo schwer und ich bin nicht unsportlich. Meine Maus hatte mit 10 Monarten ihren richtigen Sitz bekommen, das war für sie und mich ein riesen Spaß! Und unser Kinderarzt war dafür. Warum müssen die Schalen so groß sein? Meine Maus hatte mit 9 Monaten schon keinen Platz mehr für ihre Beinchen, wie macht ihr das?
solange der kopfnichtueberragt darf man sie benutzen mit den füssen ist es nicht anders wie bei nem reboarder und macht meiner garnix aus die schale ist fest im Auto raus machen tue ich die schon nicht mehr seid mausi ca 5 Monate war da hab ich nur noch das Kind raus und getragen oder in wagen ect
29.04.2014 15:25
Hallo Mädels,
Babyschale also wir haben uns einen Maxi Cosi Cabriofix genommen. Der ist wirklich schön gross und passt auch auf die Isofix-Station fürs Auto. Mein Bruder hat sich den Pebble gekauft. Also ich muss sagen, dass der mir schmaler vorkam als der Cabriofix. Den City gibts zwar günstig, passt aber nicht auf den Isofix.
Tabletten ich nehme ja seit Anfang an Femibion, ist aber echt verdammt teuer. Hab am Wochenende mal die Tabletten meine Schwägerin mit Femibion verglichen. Und siehe da, genau die gleichen Inhaltsstoffe, und Menge....UND die andren beinhalten sogar noch Eisen und Jod, was Femibion nicht hat. JETZT KOMMTS: meien Schwägerin kauft die Tabletten im DM für 2 Euro nochwas glaub ich. Also ich werde mir nur noch die kaufen. Warum soviel Geld ausgeben, wenn mann im Discounter bessere Produkte bekommt?!
Angst ich hab so ne Angst vor meinem Termin am Montag, weil der letzte Termin schon so lange her ist und ich einfach nicht spüre, dass mein Bauch wächst. Ich hab zwar heftiges Brustziehen und gelegentlich UL Ziehen, aber ich hab echt Angst, dass es sich nicht weiter entwickelt hat.
Babyschale also wir haben uns einen Maxi Cosi Cabriofix genommen. Der ist wirklich schön gross und passt auch auf die Isofix-Station fürs Auto. Mein Bruder hat sich den Pebble gekauft. Also ich muss sagen, dass der mir schmaler vorkam als der Cabriofix. Den City gibts zwar günstig, passt aber nicht auf den Isofix.
Tabletten ich nehme ja seit Anfang an Femibion, ist aber echt verdammt teuer. Hab am Wochenende mal die Tabletten meine Schwägerin mit Femibion verglichen. Und siehe da, genau die gleichen Inhaltsstoffe, und Menge....UND die andren beinhalten sogar noch Eisen und Jod, was Femibion nicht hat. JETZT KOMMTS: meien Schwägerin kauft die Tabletten im DM für 2 Euro nochwas glaub ich. Also ich werde mir nur noch die kaufen. Warum soviel Geld ausgeben, wenn mann im Discounter bessere Produkte bekommt?!
Angst ich hab so ne Angst vor meinem Termin am Montag, weil der letzte Termin schon so lange her ist und ich einfach nicht spüre, dass mein Bauch wächst. Ich hab zwar heftiges Brustziehen und gelegentlich UL Ziehen, aber ich hab echt Angst, dass es sich nicht weiter entwickelt hat.
29.04.2014 16:02
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Snooopy:
Ohjeee ich hab gerade im anderem Forum gelesen, das da eine in der 20. Woche nen Blasensprung hatte und ihr Baby verloren hat, oh weia, hoffentlich passiert das uns nicht!!! Voll schrecklich!![]()
![]()
Oh nein, d ist schrecklich![]()
Wo hast du das gelesen?
29.04.2014 19:51
Puki
Der Nacken war schon vorher öfters ein Problem. Hab sogenannte myogelosen dort. Die tun weh und lösen kopfweh usw aus. Mein chef meint aber das ich einen Zug abbekommen habe, weil rechts alles komplett fest ist, jetzt heißt es warm halten
Krank ne glaube nicht fühl mich sonst ganz fit.
Zum Tabletten Thema
Folio ab und an magnesium, und soll jetzt mal Eisen tabl versuchen, klappt das auch nicht bekommen ich zwischendurch mal eine infusion.und morgens halt meine Schilddrüsentabl.
Hab auch schon gesehen das es vergleichbare gute Produkte bei DM usw gibt.
Autos Hale
Mein Schwiegerpapa hat uns den Maxi-Cosi SPS mitgebracht.
Pack ihn morgen mal aus.
Heute nimmer.
Maria
Wo sie das gelesen hat weis ich nicht.
Der Nacken war schon vorher öfters ein Problem. Hab sogenannte myogelosen dort. Die tun weh und lösen kopfweh usw aus. Mein chef meint aber das ich einen Zug abbekommen habe, weil rechts alles komplett fest ist, jetzt heißt es warm halten
Krank ne glaube nicht fühl mich sonst ganz fit.
Zum Tabletten Thema
Folio ab und an magnesium, und soll jetzt mal Eisen tabl versuchen, klappt das auch nicht bekommen ich zwischendurch mal eine infusion.und morgens halt meine Schilddrüsentabl.
Hab auch schon gesehen das es vergleichbare gute Produkte bei DM usw gibt.
Autos Hale
Mein Schwiegerpapa hat uns den Maxi-Cosi SPS mitgebracht.
Pack ihn morgen mal aus.
Heute nimmer.
Maria
Wo sie das gelesen hat weis ich nicht.
29.04.2014 19:52
Zitat von Puki:gute frage.
Snooopy , genau, das nächste Mal erwischen wir unsere FA in besserer Laune.![]()
Schokokeks , Natha und Tini , schön, dass eure Krümel auch so fleißig am zappeln waren. Da könnte man dann stundenlang zuschauen.![]()
Marlen , ja stimmt. Habe auch das Gefühl, dass meine FA leicht gefrustet war, weil sie nicht so gut schallen konnte.
Und wann kommt dein Angelsound? Lohnt sich das denn noch? Du müsstest deinen Zwerg doch auch bald fühlen.Ach und Glückwunsch zum WW!
JerrysMama , Daumen sind gedrückt. Wann entscheidet sich das denn?
Kalanchoe , hatte auch schon mal über einen Wechsel nachgedacht, aber dann hat sie sich so mit mir gefreut, dass ich nun schwanger bin und hat mich für die komplette Zeit mit Femibion 1 umsonst versorgt, da dachte ich, dass sie sonst auch noch etwas zuvorkommender ist.![]()
Ach und bei dir wird am Mittwoch auch alles okay sein!!! Du glaubst gar nicht, wie robust die Krümel sind.![]()
Ach und mag mir noch jemand einen guten Tip wegen einer Babyschale geben?!![]()
hab erstmal Termin,er soll erstmal den Mietvertrag auf irgendwelche fehler prüfen,also ob alles so stimmt.
mal sehen ob ich am Dienstag schon was erfahre.
danke dir,kann jeden Daumen gebrauchen.
29.04.2014 19:54
Zitat von Caris:Das tut mir leid für euch.
Hallo zusammen,
unser kleiner Zwilling hat es leider nicht gepackt. Er muss kurz nach dem US vor 2 Wochen aufgehört haben, sich zu entwickeln. War heute immernoch bei den 7 mm von damals und das Herzchen war still. Dem großen Zwilling gehts aber gut und er ist 3 mm groß. Snoopy, Dir schreib ich später nochmal für die Liste wegen Termin.
fühl dich mal gedrückt.
29.04.2014 20:22
Hallo
@Caris: Das tut mir sehr leid, schließlich war es dein Kind, natürlich ist noch eines da aber man hat ja dennoch eines verloren
Hoffe du findest irgendwie trost.
Wo habt ihr das denn gelesen? Hab heut nämlich auch erfahren das eine kollegin vom mir ihr kind verloren hat.
Da ich aber seit vor phils Schwangerschaft nicht arbeiten war, bin ich nicht so up to date.
Sie muss aber auch schon 5-6 Monat gewesen sein.
@Babyschale/Reboarder:
Ich bin auch absolut pro Reboarder, phil hatte erst die römer babyschale, die absolut zu empfehlen ist, weil sie sehr lange passt und die gurte auch super einfach zu verstellen sind ca. 5 postitionen während die maxi cosis nur 2-3 haben.
bei den cosis muss man den gurt ausfädeln ähnlich wie beim buggy.
Bei römer kann man sie einfach hochschieben von hinten.
habe allerdings jetzt auch einen cosi aber nur weil das ein absolutes Schnäppchen war 50 Euro für base und babyschale zusammen.
Phil fährt weiter reboard haben bei oma im auto den cybex sirona und in unserem den maxi cosi two way pearl.
Hinsichtlich dessen kann man auch den maxi cosi pebble empfehlen denn mit der family base kann man danach einfach den reboarder pearl benutzen, also mit derselben base und spart dann beim nächsten sitz das geld.
Wir mussten ja für den two way pearl die family base noch neu dazu kaufen.
@Caris: Das tut mir sehr leid, schließlich war es dein Kind, natürlich ist noch eines da aber man hat ja dennoch eines verloren
Hoffe du findest irgendwie trost.
Wo habt ihr das denn gelesen? Hab heut nämlich auch erfahren das eine kollegin vom mir ihr kind verloren hat.
Da ich aber seit vor phils Schwangerschaft nicht arbeiten war, bin ich nicht so up to date.
Sie muss aber auch schon 5-6 Monat gewesen sein.
@Babyschale/Reboarder:
Ich bin auch absolut pro Reboarder, phil hatte erst die römer babyschale, die absolut zu empfehlen ist, weil sie sehr lange passt und die gurte auch super einfach zu verstellen sind ca. 5 postitionen während die maxi cosis nur 2-3 haben.
bei den cosis muss man den gurt ausfädeln ähnlich wie beim buggy.
Bei römer kann man sie einfach hochschieben von hinten.
habe allerdings jetzt auch einen cosi aber nur weil das ein absolutes Schnäppchen war 50 Euro für base und babyschale zusammen.
Phil fährt weiter reboard haben bei oma im auto den cybex sirona und in unserem den maxi cosi two way pearl.
Hinsichtlich dessen kann man auch den maxi cosi pebble empfehlen denn mit der family base kann man danach einfach den reboarder pearl benutzen, also mit derselben base und spart dann beim nächsten sitz das geld.
Wir mussten ja für den two way pearl die family base noch neu dazu kaufen.
29.04.2014 20:46
Ich bin wieder da und kann vorerst nur positives berichten
Unser Möhrchen war sehr aktiv
die erhöhte Nackentransperenz konnte nicht mehr gesehen werden. Da meine Ärztin sich nicht genau auskennt hat sie trotzdem Grundwissen. Sie hat die Nackentransperenz gefunden und gemessen. Sie lag unter 2mm. Das wäre perfekt. Meine Ärztin hat sich selber gefreut das es zurück gegangen ist. Sie meinte eine Verschlechterung hätte man definitiv gesehen. 100% kann uns der Arzt am Montag geben wir sind trotzdem erstmal erleichtert
Unser Möhrchen war sehr aktiv
die erhöhte Nackentransperenz konnte nicht mehr gesehen werden. Da meine Ärztin sich nicht genau auskennt hat sie trotzdem Grundwissen. Sie hat die Nackentransperenz gefunden und gemessen. Sie lag unter 2mm. Das wäre perfekt. Meine Ärztin hat sich selber gefreut das es zurück gegangen ist. Sie meinte eine Verschlechterung hätte man definitiv gesehen. 100% kann uns der Arzt am Montag geben wir sind trotzdem erstmal erleichtert
29.04.2014 21:01
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Snooopy:
Ohjeee ich hab gerade im anderem Forum gelesen, das da eine in der 20. Woche nen Blasensprung hatte und ihr Baby verloren hat, oh weia, hoffentlich passiert das uns nicht!!! Voll schrecklich!![]()
![]()
Oh nein, d ist schrecklich![]()
Wo hast du das gelesen?![]()
hier:
lese ja noch ab und ab im Oktoberlies Thread, aber bin da nicht aktiv...und da stand das....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-neuer-look-fuer-astrid....?page=82
die arme....!
......
schön das die Termine heute super gelaufen sind!!!
29.04.2014 21:02
@MamiMaria: siehste, umsonst Sorgen gemacht, das war auch noch viel zu früh für eine NT Messung! Nun ist alles gut!
29.04.2014 21:04
Maria , schön das alles ok ist. Hatte aber schon gesagt, das es viel zu früh bei euch dafür ist. Auch am Montag. Ich hatte mein NFM heute und sie lang bei 1mm und wir sind Mitte 14 Ssw.
Tini , bei meinem FA wird alle 4 Wochen Blut abgenommen? Warum? Wie oft bei dir?
Tini , bei meinem FA wird alle 4 Wochen Blut abgenommen? Warum? Wie oft bei dir?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt