♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
29.04.2014 09:11
Guten Morgen
@Lizalina: dann drücken wir mal alle die Daumen! Immer positiv denken!
Viel Glück und Spaß:
29.04.2014:
Caris : 8.15Uhr US
Marlen84 : 11.45Uhr
MyGirls : 17.15Uhr
ich hab soooooooo Muskelkater, war gestern mit ner Freundin die auch schwanger ist (4 Wochen weiter), schwimmen, wuaahhh nix mehr gewohnt!
Viel Glück und Spaß:
29.04.2014:
ich hab soooooooo Muskelkater, war gestern mit ner Freundin die auch schwanger ist (4 Wochen weiter), schwimmen, wuaahhh nix mehr gewohnt!
29.04.2014 09:20
Einen wunderschönen guten morgen euch allen
Hier dann auch mal noch der Bericht von meinem Termin gestern beim Baby-TV. Unser Würmchen ist genau zeitgerecht entwickelt, misst 2,08 cm, das Herzchen schlägt und bewegt hat es sich auch
ist nur bisher noch kein Zappelphilip, was wohl noch kommen wird
Ärchen und Beinchen alles dran ich war begeistert und bin absolut verliebt
Ich hoffe euch gehts allen gut. Meine Übelkeit ist leider zurück gekehrt ich hoffe nur sie bleibt nicht lange :/
@Liza: Däumchen sind gedrückt, dass dein Krümel nur Versteck gespielt hat und fühl dich gedrückt

Hier dann auch mal noch der Bericht von meinem Termin gestern beim Baby-TV. Unser Würmchen ist genau zeitgerecht entwickelt, misst 2,08 cm, das Herzchen schlägt und bewegt hat es sich auch

Ärchen und Beinchen alles dran ich war begeistert und bin absolut verliebt

Ich hoffe euch gehts allen gut. Meine Übelkeit ist leider zurück gekehrt ich hoffe nur sie bleibt nicht lange :/
@Liza: Däumchen sind gedrückt, dass dein Krümel nur Versteck gespielt hat und fühl dich gedrückt
29.04.2014 09:21
Huhu war ebend beim fa Blutdruck ist heute gut gewessen und krümel ist gewachsen aber war leider zu faul sich zu bewegen muss am 20.5 wieder hin dan bin ich in der 14 ssw und dann wird vom bauch geschallt mit einem besseren us gerät Bildchen ist in bilder fred allen die einen Termin haben alles gute

29.04.2014 10:36
Hallo zusammen,
unser kleiner Zwilling hat es leider nicht gepackt. Er muss kurz nach dem US vor 2 Wochen aufgehört haben, sich zu entwickeln. War heute immernoch bei den 7 mm von damals und das Herzchen war still. Dem großen Zwilling gehts aber gut und er ist 3 mm groß. Snoopy, Dir schreib ich später nochmal für die Liste wegen Termin.
unser kleiner Zwilling hat es leider nicht gepackt. Er muss kurz nach dem US vor 2 Wochen aufgehört haben, sich zu entwickeln. War heute immernoch bei den 7 mm von damals und das Herzchen war still. Dem großen Zwilling gehts aber gut und er ist 3 mm groß. Snoopy, Dir schreib ich später nochmal für die Liste wegen Termin.
29.04.2014 10:39
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
Oh nein das tut mir Leid

Aber gut, dass es dem großen gut geht.
29.04.2014 10:43
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
Das tut mir leid für euch.
Fühl durch mal lieb gedrückt.
29.04.2014 10:49
Sorry, er ist natürlich 3 cm groß, nicht mm. Bin noch total fertig.

29.04.2014 10:53
Caris drück dich* leider leider sowas kommt oft vor.... aber hey den großen geht es gut und das ist das wichtigste

29.04.2014 11:05
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen
Viel Glück und Spaß:
29.04.2014:
Ich habe dir vergessen zu schreiben das ich mein Termin getauscht habe. Ich habe heute um 18.20 Uhr einen Termin beim FA statt morgen.
29.04.2014 11:06
Ja, natürlich, das ist auch das wichtigste. Trotzdem ist es erstmal hart. Habe ja immerhin ein Baby verloren.

29.04.2014 11:08
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
Das tut mir leid

29.04.2014 11:12
Ich finde es schön das es den anderen gut geht und es tut mir leid für die Sternenkinder
es ist schrecklich.
Ich bange auch noch aber mehr darum das die Nackentransperenz doch nur durch einen gestörten Lymphabfluss erhöht war. Mal schauen wie es heute auf dem US aussieht.
Meine Übelkeit ist mit voller Wucht zurück gekommen
dieses Hasenklo würde ich am liebsten verbannen. Ich würge mir ständig einen ab
ich bin auch extrem geruchsempfindlich

Ich bange auch noch aber mehr darum das die Nackentransperenz doch nur durch einen gestörten Lymphabfluss erhöht war. Mal schauen wie es heute auf dem US aussieht.
Meine Übelkeit ist mit voller Wucht zurück gekommen

29.04.2014 11:36
Caris
Natürlich ist das schrecklich aber euer Zwerg kämpft auch für seinen Zwilling mit. Kopf hoch auch wenn es noch schwer fällt.
Maria
Hoffe es lässt bald nach. Kannst du das hasenklo woanderst hin stellen? Mein Hase steht draußen im stall, da reiche ich das nicht so stark.
Blacksheep
Dir wünsche ich auch das die Übelkeit bald geht.
Und schön das alles beim gyn gut war
Hab am 20.05 Termin bei der hebamme
Bin gespannt drauf.
Nun fiebere ich dem 07.05 entgegen da kann ich wieder zum gyn.
Später arbeiten und dann hab ich frei bis Montag
Natürlich ist das schrecklich aber euer Zwerg kämpft auch für seinen Zwilling mit. Kopf hoch auch wenn es noch schwer fällt.
Maria
Hoffe es lässt bald nach. Kannst du das hasenklo woanderst hin stellen? Mein Hase steht draußen im stall, da reiche ich das nicht so stark.
Blacksheep
Dir wünsche ich auch das die Übelkeit bald geht.
Und schön das alles beim gyn gut war

Hab am 20.05 Termin bei der hebamme

Bin gespannt drauf.
Nun fiebere ich dem 07.05 entgegen da kann ich wieder zum gyn.
Später arbeiten und dann hab ich frei bis Montag

29.04.2014 12:13
Zitat von Caris:
Hallo zusammen,
Oh nein Caris, das tut mir schrecklich leid, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt, Kaylen wäre ja auch Zwilling gewesen und sein Geschwisterchen hat sich auch in der 9. Woche nicht mehr weiterentwickelt! Aber hey, das Geschwisterchen lässt für deinen /deine Kleine alle Kraft, Lebensfreude und Tapferkeit da, das kann ich bezeugen!

29.04.2014 12:31
Das tut mir leid caris... Ich verstehe es, dass es dich tierisch verletzt... Rede mit deinem Mann darüber, oder lass einfach alles raus und weine wenn dir danach ist... Das befreit... Ich drück dich in Gedanken...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt