Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:26
Zitat von MyGirls:

Zitat von twiity:

hallo meine lieben, habe am donnerstag positiv getestet und der bluttest hat es bestätigt, ICH BIN SCHWANGER und würde mich gerne zu euch gesellen
Herzlichen Glückwunsch!!!

vielen Dank ich kanns kaum glauben!!! nach 4 jahren hats endlich geklappt!!!!
03.03.2014 20:28
Herzlichen Glückwunsch wow 4 Jahre ist echt ne lange Zeit.
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 20:28
Nach 4 Jahren?? Uiiiiii, lange Darf ich Fragen wieso es so lange gedauert hat?
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2014 20:33
Zitat von twiity:

hallo meine lieben, habe am donnerstag positiv getestet und der bluttest hat es bestätigt, ICH BIN SCHWANGER und würde mich gerne zu euch gesellen

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:42
ist ne lange geschichte ich versuchs mal kurz zufasse:
bin 25 jahre alt und habe ein genfehler wodurch ich keine eisprünge habe also nur durch Medikamente. Als wir uns beschlossen hatten kinder zu kriegen wars schon klar dass es nur durch eine Kinderwunsch Behandlung klappen könnte.
In der kiwu habe ich es durch Stimulation mit der puregon-spritze 5-6 mal versucht sprich so lange gespritzt bis is ein reifes ei hatte und dann ganz normal gv... Pustekuchen es wollte nicht klappen.. hab eine Hysteroskopie gemacht uns es gab nix auffälliges.
Ich wollte nicht mehr lange zweit verschwenden also entschlossen wir uns für eine künstliche befruchtung... Pustekuchen 2 IVF's und 2 Kryos ( eingefrorene Embryonen ) in Deutschland und ausser einer biochemischen Schwangerschaft alle negativ habe mir immer 2-3 einsetzen lassen immer top Qualität aber es hat nicht geklappt.
Dann habe ich recherchiert und der nächste versuch war in der türkei und das auch negativ, das war letzen August! ich war so am ende dass ich erst mal abgeschlossen hatte denn ich hatte einfach keine kraft mehr und vor ein paar Monaten haben wir uns entschieden es nochmal mit stimu und gv zu probieren ganz ohne druck...ich war mir zu 100% sicher dass es nicht klappen wird.. und ich bin schwanger
03.03.2014 20:47
Zitat von twiity:

ist ne lange geschichte ich versuchs mal kurz zufasse:
bin 25 jahre alt und habe ein genfehler wodurch ich keine eisprünge habe also nur durch Medikamente. Als wir uns beschlossen hatten kinder zu kriegen wars schon klar dass es nur durch eine Kinderwunsch Behandlung klappen könnte.
In der kiwu habe ich es durch Stimulation mit der puregon-spritze 5-6 mal versucht sprich so lange gespritzt bis is ein reifes ei hatte und dann ganz normal gv... Pustekuchen es wollte nicht klappen.. hab eine Hysteroskopie gemacht uns es gab nix auffälliges.
Ich wollte nicht mehr lange zweit verschwenden also entschlossen wir uns für eine künstliche befruchtung... Pustekuchen 2 IVF's und 2 Kryos ( eingefrorene Embryonen ) in Deutschland und ausser einer biochemischen Schwangerschaft alle negativ habe mir immer 2-3 einsetzen lassen immer top Qualität aber es hat nicht geklappt.
Dann habe ich recherchiert und der nächste versuch war in der türkei und das auch negativ, das war letzen August! ich war so am ende dass ich erst mal abgeschlossen hatte denn ich hatte einfach keine kraft mehr und vor ein paar Monaten haben wir uns entschieden es nochmal mit stimu und gv zu probieren ganz ohne druck...ich war mir zu 100% sicher dass es nicht klappen wird.. und ich bin schwanger

Super das es geklappt hat
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 20:48
Twiity
Herzlichen Glückwunsch
Vier Jahre ist eine lange Zeit, Respekt.

Habt ihr Beschwerden/ Anzeichen?
Mir tun die Brüste etwas weh, in den Leisten zieht es aber das wars.
Bin gespannt auf den Gyn-Termin und wann der ET nun wirklich ist
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:48
@Sonnenschein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kanns immer noch net fassen. Hatte langsam angefangen mich damit anzufreunden kinderlos zu bleiben und dass sooooo wassssssss!!!!
03.03.2014 20:50
Habe ein ziehen im unterleib und Übelkeit.
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:51
Zitat von Apfelbluete:

Twiity
Herzlichen Glückwunsch
Vier Jahre ist eine lange Zeit, Respekt.

Habt ihr Beschwerden/ Anzeichen?
Mir tun die Brüste etwas weh, in den Leisten zieht es aber das wars.
Bin gespannt auf den Gyn-Termin und wann der ET nun wirklich ist

ich habe Sodbrennen seit freitag, nachts steh ich sogar deswegen auf! mein rücken also da übern po zieht ab und zu und das mit den schmerzenden brüsten is bei mir durch ein Progesteron vaginal gel welches ich vorsorglich bis zu 12 ssw nehmen muss ganz normal.
Nur ziehen im Unterleib und brennende Brustwarzen...
Zitat von twiity:

@Sonnenschein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kanns immer noch net fassen. Hatte langsam angefangen mich damit anzufreunden kinderlos zu bleiben und dass sooooo wassssssss!!!!

Ist ein tolles Gefühl. Hast du schon einen Termin zum Ultraschall?
03.03.2014 20:53
Nehme auch vorsorglich utrogest, hoffe so sehr das alles gut bleibt
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:54
jaaaa am montag ist 1. Ultraschall!! ob man da aber was sehen kann weiss ich nicht denn wäre ja erst 5+3
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 20:56
Dann haben wir ja fast alle die gleichen Symptome.
Hoffe ja das die Übelkeit auch dieses mal nicht so stark wird.
Das ich davon verschont werde, wäre ein Wunder.
Wer weiß schon von eurer Schwangerschaft?
Bei mir nur mein Mann und ihr.
Das Gesicht von meinem Mann war so , als ich sagte positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt