Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 19:08
Kann mal jemand mit mir schimpfen oder so??? ich bin Morgen ES+10 und ich mach mich irre und verrückt -.-´Ich denk echt nur noch an die scheiß Tests!!!
03.03.2014 19:13
doch bei ihm wurde in der 12. SSW eine Omphalocele festgestellt, wurde gleich nach der Geburt (KS) über 8 Stunden operiert, mit sehr wenig überlebenschancen, da er nicht nur diese "Omphalocele" hatte, sondern nach der Geburt auch festgestellt wurde, das sein Magen hinter der Lunge aufgehängt war, das Herz verschoben, die Lungen nicht richtig ausgebildet, eine Malrotation, dass heißt der Darm ist einmal spiegelverkehrt und umgedreht und eine Zwergfellhernie (Zwergfellbruch) hatte, deshalb hatte er auch die ganze SS über Schluckauf, was nachher nicht mehr so angenehm war, das er in BEL lag und dadurch immer gegen meinen Rippenbogen gehixt ist! Wollte mir nur keiner glauben...naja nachher wusste man ja warum! Die haben ihn also einmal aufgesägt, alle Organe reinsortiert, so weit es ging die Bauchhaut verschlossen....in der 2. OP nochmal 40cm Darm entfernt, wobei er fast wieder hops gegangen ist, da sie nicht wussten warum es ihm mit mal so schlecht ging und in seinem Zustand eine Not OP, zu 80% den Tod bedeutete...aber sie mussten es tun, weil sein Zustand sich so oder so dermaßen verschlechtert hat, dann haben sie ihn wieder auf gemacht und gesehen das sein Darm verwachsen war und haben ihm dann 40cm vom Volvolus (Dickdarm) entfernen müssen....
hier mal meine Threads:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-omphalocele
hier gehts weiter:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-kraft-der-3-herzen-nun-duerfen-wir-endli ch-geniessen...alles-andere-meistern-wir-mit-links ?page=36#posting-13503926
03.03.2014 19:15
Zitat von MyGirls:

Kann mal jemand mit mir schimpfen oder so??? ich bin Morgen ES+10 und ich mach mich irre und verrückt -.-´Ich denk echt nur noch an die scheiß Tests!!!

ok Moment: *bösenblickaufsetz* DU DU DU
mama15
4150 Beiträge
03.03.2014 19:19
Zitat von Snooopy:

Zitat von MyGirls:

ok Moment: *bösenblickaufsetz* DU DU DU
hahaha du bist süß
bitte entspann dich ein wenig
03.03.2014 19:37
Zitat von Snooopy:

doch bei ihm wurde in der 12. SSW eine Omphalocele festgestellt, wurde gleich nach der Geburt (KS) über 8 Stunden operiert, mit sehr wenig überlebenschancen, da er nicht nur diese "Omphalocele" hatte, sondern nach der Geburt auch festgestellt wurde, das sein Magen hinter der Lunge aufgehängt war, das Herz verschoben, die Lungen nicht richtig ausgebildet, eine Malrotation, dass heißt der Darm ist einmal spiegelverkehrt und umgedreht und eine Zwergfellhernie (Zwergfellbruch) hatte, deshalb hatte er auch die ganze SS über Schluckauf, was nachher nicht mehr so angenehm war, das er in BEL lag und dadurch immer gegen meinen Rippenbogen gehixt ist! Wollte mir nur keiner glauben...naja nachher wusste man ja warum! Die haben ihn also einmal aufgesägt, alle Organe reinsortiert, so weit es ging die Bauchhaut verschlossen....in der 2. OP nochmal 40cm Darm entfernt, wobei er fast wieder hops gegangen ist, da sie nicht wussten warum es ihm mit mal so schlecht ging und in seinem Zustand eine Not OP, zu 80% den Tod bedeutete...aber sie mussten es tun, weil sein Zustand sich so oder so dermaßen verschlechtert hat, dann haben sie ihn wieder auf gemacht und gesehen das sein Darm verwachsen war und haben ihm dann 40cm vom Volvolus (Dickdarm) entfernen müssen....
hier mal meine Threads:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-omphalocele
hier gehts weiter:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-kraft-der-3-herzen-nun-duerfen-wir-endli ch-geniessen...alles-andere-meistern-wir-mit-links ?page=36#posting-13503926

Oh man der arme süße. Zum Glück hat er alles gut überstanden Mensch da hat er richtig viel Glück gehabt
03.03.2014 19:43
Zitat von MyGirls:

Hihi ich würde ja gerne schimpfen., aber ich bin auch nicht viel besser gewesen bin gespannt auf deinen Test morgen, meine Daumen sind gedrückt
03.03.2014 19:44
ja das stimmt, mein kleines Wunder halt und deshalb kommt bei dieser SS wieder soviel an Gefühlen hoch und an Ängsten, aber ich versuche echt positiv zu denken, aber manchmal geht es einfach nicht, weil viel zu viel passiert ist, deshalb bin ich aber auch froh hier sein zu können, hier kann man sich so schön mitteilen und mit gleichgesinnten schreiben und ablenken!
03.03.2014 20:11
Zitat von Snooopy:

ja das stimmt, mein kleines Wunder halt und deshalb kommt bei dieser SS wieder soviel an Gefühlen hoch und an Ängsten, aber ich versuche echt positiv zu denken, aber manchmal geht es einfach nicht, weil viel zu viel passiert ist, deshalb bin ich aber auch froh hier sein zu können, hier kann man sich so schön mitteilen und mit gleichgesinnten schreiben und ablenken!

Kann ich total nachvollziehen. Wird bestimmt alles gut. Ja stimmt mc ist einfach super zum austauschen und Mut machen. Kann der kleine denn jetzt alles essen oder muss er noch auf bestimmte Lebensmittel verzichten?
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2014 20:12
Snoopy ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das du eine unbeschwerte SS geniessen darfst und danach ein kleines gesundes Wunder in Händen hälst

Leute gestern schien mein Ovu ja schon positiv, aber heute ist er es eindeutig:

Wann genau findet denn wohl der ES statt? Wenn die Ovus am deutlichsten positiv sind? Oder bevor sie anschlagen? Würde gerne den ES in meinen Kalender eintragen aber kanns absolut nicht abschätzen

Gestern Abend geherzt, ist es sinnvoll heute nochmal einen draufzulegen oder geht das wohl auch mit 48 Std. Pause dazwischen?
03.03.2014 20:18
Hallo Mädels.

An alle neuschwangeren : herzlichen Glückwunsch wie gehts euch?

@mygirls:
Süße, mach dich nicht kirre warte doch lieber ab
Wenn sich jmd eingenistet hat, dann zeigt er sich schon auf den Tests..
Dein nmt ist in 5 Tagen, wart einfach ab

@me:
Mir gehts heute recht gut , aber ich bin iwie total müde ...
Mein rechter Nippel brennt und hier und da ziepts im Unterleib.

Ich bin mal gespannt
Bei mir war der meistens Ca 36 stunden nach positiven ovu
Bri_na
22110 Beiträge
Einige Std. nach dem posi Test findet er statt, ich glaub in den nächsten 12 Stunden oder so. Schnapp dir deinen Mann mal sofort!!
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:20
hallo meine lieben, habe am donnerstag positiv getestet und der bluttest hat es bestätigt, ICH BIN SCHWANGER und würde mich gerne zu euch gesellen
twiity
2072 Beiträge
03.03.2014 20:22
Zitat von Marlen84:

Hallo liebe Mädels!

Wo sind schon Novembermamis?
Laut Es ist mein ET am 07.11.2014

Ich freue mich auf eine schöne Runde.

Ich bin Mari und im November kommt hoffentlich unser zweiter Käfer zur Welt!

laut et rechner ist mein ET auch der 7.11.14
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 20:22
Zitat von twiity:

hallo meine lieben, habe am donnerstag positiv getestet und der bluttest hat es bestätigt, ICH BIN SCHWANGER und würde mich gerne zu euch gesellen
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt