♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
25.02.2014 18:34
Zitat von FinjasMama:Am NMT ^^
Zitat von MyGirls:
Zitat von FinjasMama:Dann testen wir ja eventuell am gleichen Tag !!
Hallo,
Ich würde mich (sollte es geklappt haben) gern einreihen.
Bin zwar erst ungefähr ES + 2/3 , aber ich bin mir unbewusst sicher, das es gezündet hat.
Wir haben nämlich vor 3 Tagen einen kleinen Unfall gehabt und joa... Das wär denn unser ungeplantes 2. Kind.
Eig. Wollten wir erstmal kein Kind mehr. Wegen beruflichen gründen. Aber unser 1. Versuch des coitus interruptus ging voll daneben![]()
Ich hatte heute morgen ein leichtes ziehen in der leistengegend.
Kann natürlich auch Einbildung sein, aber irgendwie wünsche Ichs mir , das ein kleines Früchtchen sich eingenistet hat.
Viele denken jetzt bestimmt, wenn kein weiteres Kind geplant ist, wieso holt die sich jetzt nicht die Pille danach?
So genau kann ich das nicht erklären. Mein Partner hat gegooglet um den Preis dieser Pille rauszufinden und fand 17-35 Euro nicht soooo viel, aber dann hat er gelächelt, den Tap zugemacht und über was ganz anderes geredet.
Ich hoffe und bete einfach iwie das es geklappt hat. Nocheinmal würde sich mein Partner vllt nicht darauf einlassen den coitus auszuprobieren![]()
So viel gesülze hat euch hoffentlich nicht gestört.![]()
Darf ich mich einreihen ?![]()
Lg laura mit Finja (10 1/2 Monate )
![]()
Ich teste wenn die mens nicht kommt 3 Tage nach nmt.. ( wenn Ichs aushalte )![]()
Wann willst du testen?![]()
25.02.2014 18:36
joar alles klaro, ich hab heute einen aggro Tag, Unterleibsaua, wie vor Mens und die Stimmung passt auch dazu, voll gereizt und schnell genervt!
Und irgendwie fühle ich mich heute unschwanger, hab keinerlei Anzeichen mehr von denen der letzten ganzen Tage
sind die ersten 3 Monate nicht die Hölle?
immer macht man sich irgendwelche Gedanken und nimmt jede Kleinigkeit wahr, die anders erscheint! Wann habt ihr denn alle FA Termine?
Und irgendwie fühle ich mich heute unschwanger, hab keinerlei Anzeichen mehr von denen der letzten ganzen Tage

25.02.2014 18:36
Zitat von MyGirls:
Zitat von FinjasMama:Am NMT ^^
Zitat von MyGirls:
Zitat von FinjasMama:Dann testen wir ja eventuell am gleichen Tag !!
Hallo,
Ich würde mich (sollte es geklappt haben) gern einreihen.
Bin zwar erst ungefähr ES + 2/3 , aber ich bin mir unbewusst sicher, das es gezündet hat.
Wir haben nämlich vor 3 Tagen einen kleinen Unfall gehabt und joa... Das wär denn unser ungeplantes 2. Kind.
Eig. Wollten wir erstmal kein Kind mehr. Wegen beruflichen gründen. Aber unser 1. Versuch des coitus interruptus ging voll daneben![]()
Ich hatte heute morgen ein leichtes ziehen in der leistengegend.
Kann natürlich auch Einbildung sein, aber irgendwie wünsche Ichs mir , das ein kleines Früchtchen sich eingenistet hat.
Viele denken jetzt bestimmt, wenn kein weiteres Kind geplant ist, wieso holt die sich jetzt nicht die Pille danach?
So genau kann ich das nicht erklären. Mein Partner hat gegooglet um den Preis dieser Pille rauszufinden und fand 17-35 Euro nicht soooo viel, aber dann hat er gelächelt, den Tap zugemacht und über was ganz anderes geredet.
Ich hoffe und bete einfach iwie das es geklappt hat. Nocheinmal würde sich mein Partner vllt nicht darauf einlassen den coitus auszuprobieren![]()
So viel gesülze hat euch hoffentlich nicht gestört.![]()
Darf ich mich einreihen ?![]()
Lg laura mit Finja (10 1/2 Monate )
![]()
Ich teste wenn die mens nicht kommt 3 Tage nach nmt.. ( wenn Ichs aushalte )![]()
Wann willst du testen?![]()
Muss da der test schon was anzeigen?
Ich hatte nämlich noch nie einen positiven Test in der Hand

Obwohl ich in der 28. Woche ein erinnerungstest machen wollte und so ein blöder ebaytest mir negativ anzeigte

25.02.2014 18:37
wollen wir nicht ne Liste erstellen mir alle unseren Namen, wann wir positiv getestet haben, wann ET ist und die nächsten Termine?
25.02.2014 18:39
Zitat von Snooopy:
wollen wir nicht ne Liste erstellen mir alle unseren Namen, wann wir positiv getestet haben, wann ET ist und die nächsten Termine?
Fände ich eine coole Idee... Da müsste aber noch eine ,,hat es geschnaggelt?" Spalte rein

25.02.2014 18:39
28.woche und Test negativ????????????? wasn das fürn scheiß???
ich nehme immer den Clear Blue digital, der ist Spitze, habe mich mit dem Striche Orakel immer geärgert, weil ich mir tausend Dinger davon gekauft habe und immer irgendeine gaaaaaaaanz schwacht Linie gesehen habe, das hat mich bekloppt gemacht, deshalb lieber nen paar Tage nach NMT mit Clear Blue testen, da hat man es dann schwarz auf weiß!

25.02.2014 18:41
Zitat von jasiii:
jaa, aber wer macht denn die liste?
ich habe am do fa![]()
![]()
Puh also ich hab das noch nie gemacht, aber wenn ihr mir alle die wichtigsten Daten (Name, Alter, Wohnort, wievieltes Kind, SSW und ET, Datum vom positiven Test und Datum wann ihr testen wollt?! senden würdet, dann könnte ich mich morgen mal dran wagen!

25.02.2014 18:41
Zitat von Snooopy:So wie ich mal gehört habe kann man nicht immer posi testen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft schlägt der Test nicht mehr an. So Mitte der SS ungefähr.
28.woche und Test negativ????????????? wasn das fürn scheiß???ich nehme immer den Clear Blue digital, der ist Spitze, habe mich mit dem Striche Orakel immer geärgert, weil ich mir tausend Dinger davon gekauft habe und immer irgendeine gaaaaaaaanz schwacht Linie gesehen habe, das hat mich bekloppt gemacht, deshalb lieber nen paar Tage nach NMT mit Clear Blue testen, da hat man es dann schwarz auf weiß!
25.02.2014 18:43
Zitat von MyGirls:
Zitat von Snooopy:So wie ich mal gehört habe kann man nicht immer posi testen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft schlägt der Test nicht mehr an. So Mitte der SS ungefähr.
28.woche und Test negativ????????????? wasn das fürn scheiß???ich nehme immer den Clear Blue digital, der ist Spitze, habe mich mit dem Striche Orakel immer geärgert, weil ich mir tausend Dinger davon gekauft habe und immer irgendeine gaaaaaaaanz schwacht Linie gesehen habe, das hat mich bekloppt gemacht, deshalb lieber nen paar Tage nach NMT mit Clear Blue testen, da hat man es dann schwarz auf weiß!
huhu mygirls

wusste ja gar nid dass ihr schon wieder hibbelt

25.02.2014 18:44
Zitat von jasiii:Hehe, erwischt ^^
Zitat von MyGirls:
huhu mygirls![]()
wusste ja gar nid dass ihr schon wieder hibbelt![]()

25.02.2014 18:45
Zitat von Snooopy:
Zitat von jasiii:
jaa, aber wer macht denn die liste?
ich habe am do fa![]()
![]()
Puh also ich hab das noch nie gemacht, aber wenn ihr mir alle die wichtigsten Daten (Name, Alter, Wohnort, wievieltes Kind, SSW und ET, Datum vom positiven Test und Datum wann ihr testen wollt?! senden würdet, dann könnte ich mich morgen mal dran wagen!![]()
achso vergessen zu schreiben, bitte per PN
25.02.2014 18:47
Zitat von jasiii:Woher weißt du das ?? Boah ok, ich geb es zu, ich hab null Ahnung wer du bist
hehe
wie ist denn der umzug verlaufen?

Ist aber alles gut verlaufen und wir haben uns hier gut eingelebt ^^
25.02.2014 18:49
Ja ich hab auch geguckt wie ein Auto, als der Test blütenweiß war. Mein Freund meinte nur, er hätte doch gewusst das ich nur sehr viel gegessen habe
@mygirls: kann gut sein, dass sowas sein kann...

@mygirls: kann gut sein, dass sowas sein kann...

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt